Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Nördlichstes Moor    encuentran 20x no encontrado 1x Nota 2x

OC-Team archivado 28. mayo 2014 mic@ has archived the cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com (GCQK93) lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

Nota 03. mayo 2014, 18:14 selina&daniel han escrito una nota

Danke für den Cache. Schnell gefunden

encuentran 03. mayo 2014, 18:13 selina&daniel ha encontrado el geocache

Mieze gefunden ;)

encuentran 15. mayo 2013, 10:00 Helleelle ha encontrado el geocache

Schönes Versteck. Danke dem Verstecker Lächelnd. Das Logbuch ist beinahe voll.

encuentran 02. junio 2011 Woody Woodpin ha encontrado el geocache

Das Nördlichste Moor liegt jetzt seit November 2010 bei mir herum, heute habe ich es endlich geschafft, hierher zu kommen. Es bot sich auch an, da ich auf kleiner Grenztour die letzten Cache in Grenznähe suchen und finden wollte.
Vor Ort lief ich zunächst etwas ratlos herum, ich denke ich hätte den Cache sofort gefunden, wenn ich nicht auf den Spoiler geachtet hätte.
Das Gelände am Startpunkt eignet sich hervorragend für ein Picnic, gerade bei dem schönen Wetter heute.
Außerdem gibt es interessante Informationen zum Moor.
Danke fürs Zeigen.
T4T$

encuentran 24. abril 2011 ahbvk ha encontrado el geocache

sehr schöne Gegend, haben unseren 1. Cache nach einem fehlversuch gut gefunden

no encontrado 09. abril 2010 mannihimmel no han encontrado el geocaching

ja nach einigen versuchen abgebrochen,lesen habe ich ja nun auch noch gelernt

mit dem hinweis wurzeln na ja sind so viele da.

encuentran 10. enero 2010 Fernrohr ha encontrado el geocache

Bei eisigem Wind, nach kurzer Suche gefunden. Schöne Gegend aber zu kalt um sie zu genießen.

encuentran 11. octubre 2008 Days of Oblivion ha encontrado el geocache

15:44Uhr Cache gefunden.

Schönes Wetter, schöne Gegend, keine Muggels....sowas finden wir gut!Smile

Danke und liebe Grüße von Lara und Dirk

encuentran 16. julio 2008 cd1289 ha encontrado el geocache

Waren am 16.07 da!

 

Schöner Cache.

Schnell gefunden.

Schön das es auch Caches hier bei uns im Norden gibt.

 

Gruß cd1289

encuentran 11. julio 2008 run_aways ha encontrado el geocache

Gefunden am 08.07.08.

Begleitet von neugierigem Jungvieh haben wir den Cache schnell gefunden. Informativ für alle die ein Moor kennen lernen wollen.

Schöner Familiencache. Danke.

Die run_aways

encuentran 27. junio 2008 Käptn Flints Bande ha encontrado el geocache

Auf dem Rückweg von unserem Dänemark Urlaub Cool haben wir eine schöne Pause im Moor gemacht und den Cach gefundenLaughing. Gut das es relativ trocken war, sonst wer weißWink

Käptn Flints Bande

encuentran 03. mayo 2008 ottis ha encontrado el geocache

Toller cache. Wurde allerdings gut bewacht von einer Kreuzotter. Aber mit ein wenig Pasel haben wir es geschafft. Die ottis

Nota 06. abril 2008 Blaukornschnecke han escrito una nota

Bei Supi-Wetter haben wir eine Moor-Wanderung gemacht und auch ziemlich schnell den cache gefunden. Vielen Dank.

P.S. Empfehlung an die nächsten Sucher: Nicht so sehr gute Klamotten anziehen, sind sehr viele Brombeerbüsche dort.

Vlg Blaukornschnecke

encuentran 16. noviembre 2007 Pinkyplanet ha encontrado el geocache

 

Mein erster Cache ist gefunden!Laughing

Bei reichlich Sonnenschein, denn Cache schnell gefunden. Wohne ganz in der Nähe, bin aber immer "blind" an der schönen Landschaft vorbei gefahren! Das wird sich ab jetzt ändern...

Danke!

Gruß, Team Pinkyplanet

PS Logbuch ist bald voll

 

encuentran 03. octubre 2006 Midnattsol ha encontrado el geocache

encuentran 14. abril 2006 teddyline ha encontrado el geocache

Das war ein schöner Spaziergang bei sonnig-windigem Wetter am Karfreitag!
Leider konnten wir den Rundweg nicht komplett begehen, da die "Feuchtigkeit" und unser SChuhwerk dies nicht zuließen...

Dafür konnten wir die Dose schnell entdecken!!

Raus + Rein: Nix

Dank und Gruß
Frank

encuentran 20. marzo 2006 fischlaufen ha encontrado el geocache

Am ersten Tag nach der "großen Schneeschmelze" sind wir bei sonnigem Wetter losgezogen, was allerdings etwas täuschte, da ein eisiger Wind über das Moor fegte. Nachdem wir einiges über die Gegend gelernt hatten, haben wir den Cache problemlos gefunden. Für TB Pilgrim war er aber leider schon wieder zu klein.

Nach dem Cache haben wir das Moor noch etwas erkundet und waren sehr über unseren ersten Kranich in der Gegend erfreut. Wir werden auf alle Fälle noch mal wiederkommen, wenn es etwas wärmer ist.
 

Vielen Dank für den Cache
fischlaufen

encuentran 21. enero 2006 lofote ha encontrado el geocache

Cache schnell gefunden. 300 m Luftlinie vom Ausgangspunkt. Das war ja wirklich ein Cache für ganz faule Säcke oder solche, die es eilig haben. Trotzdem Danke.

out: Ü-Ei-Figur
in: Matchboxauto

Gruß Lofote

encuentran 14. noviembre 2005 thepixx ha encontrado el geocache

Hi,
heute nach dem 2. Anlauf dann doch endlich gefunden. Mann muss wirklich alles mitzählen!
Ich muss schon sagen, wirklich eine schöne Gegend - und man lernt mal wieder etwas in Heimat- und Sachkunde.

out: Holzherz
in : 2 x TB

Gruß
thepixx

encuentran 27. septiembre 2005 Naturekid ha encontrado el geocache

encuentran 27. septiembre 2005 derstefan ha encontrado el geocache

Moin !

Am 27.09.05 gefunden !

Gruß,
'derStefan'

encuentran 21. septiembre 2005 schneefritte ha encontrado el geocache

Nun waren wir auch im nördlichsten Moor Deutschlands.
Danke für den Cache.
no trade
schneefritte

encuentran 19. septiembre 2005 de meyner ha encontrado el geocache

Heimspiel!
Heute Vormittag um 10.00Uhr gefunden.
Trotz guter Tarnung schnell gefunden.
Danke für den Cache
in TB Nils
out TB
Gruß
de meyner

[Volver a la lista de geocache]