Recherche de Waypoint : 

Logs pour Nördlichstes Moor    trouvé 20x pas trouvé 1x Note 2x

OC-Team archivé 28. mai 2014 mic@ a archivé la géocache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com (GCQK93) lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

Note 03. mai 2014, 18:14 selina&daniel a écrit une note

Danke für den Cache. Schnell gefunden

trouvé 03. mai 2014, 18:13 selina&daniel trouvé la géocache

Mieze gefunden ;)

trouvé 15. mai 2013, 10:00 Helleelle trouvé la géocache

Schönes Versteck. Danke dem Verstecker Lächelnd. Das Logbuch ist beinahe voll.

trouvé 02. juin 2011 Woody Woodpin trouvé la géocache

Das Nördlichste Moor liegt jetzt seit November 2010 bei mir herum, heute habe ich es endlich geschafft, hierher zu kommen. Es bot sich auch an, da ich auf kleiner Grenztour die letzten Cache in Grenznähe suchen und finden wollte.
Vor Ort lief ich zunächst etwas ratlos herum, ich denke ich hätte den Cache sofort gefunden, wenn ich nicht auf den Spoiler geachtet hätte.
Das Gelände am Startpunkt eignet sich hervorragend für ein Picnic, gerade bei dem schönen Wetter heute.
Außerdem gibt es interessante Informationen zum Moor.
Danke fürs Zeigen.
T4T$

trouvé 24. avril 2011 ahbvk trouvé la géocache

sehr schöne Gegend, haben unseren 1. Cache nach einem fehlversuch gut gefunden

pas trouvé 09. avril 2010 mannihimmel n'a pas trouvé le géoacache

ja nach einigen versuchen abgebrochen,lesen habe ich ja nun auch noch gelernt

mit dem hinweis wurzeln na ja sind so viele da.

trouvé 10. janvier 2010 Fernrohr trouvé la géocache

Bei eisigem Wind, nach kurzer Suche gefunden. Schöne Gegend aber zu kalt um sie zu genießen.

trouvé 11. octobre 2008 Days of Oblivion trouvé la géocache

15:44Uhr Cache gefunden.

Schönes Wetter, schöne Gegend, keine Muggels....sowas finden wir gut!Smile

Danke und liebe Grüße von Lara und Dirk

trouvé 16. juillet 2008 cd1289 trouvé la géocache

Waren am 16.07 da!

 

Schöner Cache.

Schnell gefunden.

Schön das es auch Caches hier bei uns im Norden gibt.

 

Gruß cd1289

trouvé 11. juillet 2008 run_aways trouvé la géocache

Gefunden am 08.07.08.

Begleitet von neugierigem Jungvieh haben wir den Cache schnell gefunden. Informativ für alle die ein Moor kennen lernen wollen.

Schöner Familiencache. Danke.

Die run_aways

trouvé 27. juin 2008 Käptn Flints Bande trouvé la géocache

Auf dem Rückweg von unserem Dänemark Urlaub Cool haben wir eine schöne Pause im Moor gemacht und den Cach gefundenLaughing. Gut das es relativ trocken war, sonst wer weißWink

Käptn Flints Bande

trouvé 03. mai 2008 ottis trouvé la géocache

Toller cache. Wurde allerdings gut bewacht von einer Kreuzotter. Aber mit ein wenig Pasel haben wir es geschafft. Die ottis

Note 06. avril 2008 Blaukornschnecke a écrit une note

Bei Supi-Wetter haben wir eine Moor-Wanderung gemacht und auch ziemlich schnell den cache gefunden. Vielen Dank.

P.S. Empfehlung an die nächsten Sucher: Nicht so sehr gute Klamotten anziehen, sind sehr viele Brombeerbüsche dort.

Vlg Blaukornschnecke

trouvé 16. novembre 2007 Pinkyplanet trouvé la géocache

 

Mein erster Cache ist gefunden!Laughing

Bei reichlich Sonnenschein, denn Cache schnell gefunden. Wohne ganz in der Nähe, bin aber immer "blind" an der schönen Landschaft vorbei gefahren! Das wird sich ab jetzt ändern...

Danke!

Gruß, Team Pinkyplanet

PS Logbuch ist bald voll

 

trouvé 03. octobre 2006 Midnattsol trouvé la géocache

trouvé 14. avril 2006 teddyline trouvé la géocache

Das war ein schöner Spaziergang bei sonnig-windigem Wetter am Karfreitag!
Leider konnten wir den Rundweg nicht komplett begehen, da die "Feuchtigkeit" und unser SChuhwerk dies nicht zuließen...

Dafür konnten wir die Dose schnell entdecken!!

Raus + Rein: Nix

Dank und Gruß
Frank

trouvé 20. mars 2006 fischlaufen trouvé la géocache

Am ersten Tag nach der "großen Schneeschmelze" sind wir bei sonnigem Wetter losgezogen, was allerdings etwas täuschte, da ein eisiger Wind über das Moor fegte. Nachdem wir einiges über die Gegend gelernt hatten, haben wir den Cache problemlos gefunden. Für TB Pilgrim war er aber leider schon wieder zu klein.

Nach dem Cache haben wir das Moor noch etwas erkundet und waren sehr über unseren ersten Kranich in der Gegend erfreut. Wir werden auf alle Fälle noch mal wiederkommen, wenn es etwas wärmer ist.
 

Vielen Dank für den Cache
fischlaufen

trouvé 21. janvier 2006 lofote trouvé la géocache

Cache schnell gefunden. 300 m Luftlinie vom Ausgangspunkt. Das war ja wirklich ein Cache für ganz faule Säcke oder solche, die es eilig haben. Trotzdem Danke.

out: Ü-Ei-Figur
in: Matchboxauto

Gruß Lofote

trouvé 14. novembre 2005 thepixx trouvé la géocache

Hi,
heute nach dem 2. Anlauf dann doch endlich gefunden. Mann muss wirklich alles mitzählen!
Ich muss schon sagen, wirklich eine schöne Gegend - und man lernt mal wieder etwas in Heimat- und Sachkunde.

out: Holzherz
in : 2 x TB

Gruß
thepixx

trouvé 27. septembre 2005 Naturekid trouvé la géocache

trouvé 27. septembre 2005 derstefan trouvé la géocache

Moin !

Am 27.09.05 gefunden !

Gruß,
'derStefan'

trouvé 21. septembre 2005 schneefritte trouvé la géocache

Nun waren wir auch im nördlichsten Moor Deutschlands.
Danke für den Cache.
no trade
schneefritte

trouvé 19. septembre 2005 de meyner trouvé la géocache

Heimspiel!
Heute Vormittag um 10.00Uhr gefunden.
Trotz guter Tarnung schnell gefunden.
Danke für den Cache
in TB Nils
out TB
Gruß
de meyner

[Retour à la géocache]