Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Blick über die Savanne    gefunden 36x nicht gefunden 4x Hinweis 1x

OC-Team archiviert 31. Juli 2015 mic@ hat den Geocache archiviert

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs hier und auf geocaching.com (GCQC3B) lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

nicht gefunden 12. April 2015, 15:10 Paule 2007 hat den Geocache nicht gefunden

Leider nicht gefunden. Da wir alles gründlich abgesucht haben, vermute ich, dass der Cache weg ist.

gefunden 14. August 2014 KPE hat den Geocache gefunden

Am Zwischen-den-Meeren-Caching-Urlaubstag konnten wir bei der Wanderung durch die Savanne auch diesen schönen Aussichtspunkt genießen. Die Rinder waren weit weg, aber hoffentlich zerstören die nicht irgendwann diese Dose. Das Logbuch könnte mal erneuert werden.

Vielen Dank für den Cache.

Hinweis 06. Juli 2014, 17:34 selina&daniel hat eine Bemerkung geschrieben

Leider Wartung erforderlich.

Bilder für diesen Logeintrag:
WartungWartung

gefunden 04. Juli 2014, 11:27 ms8274 hat den Geocache gefunden

Whow.....eine sehr schöne Aussicht. Schade das es so langsam verfällt. Abubakur hatte aber den richtigen Griff und der Cache war geloggt. Dfdc

gefunden 07. Juni 2014 Waldschrompf hat den Geocache gefunden

Toll, ich liebe diese Landschaft! Die Viecher hielten sich heute etwas bedeckt, aber auch so war schön hier längs zu fahren.

gefunden 07. Juni 2014 dellwo hat den Geocache gefunden

Verrückt!

Diesen Trail hatte ich schon von Anfang an wahrgenommen, immer auf dem Schirm gehabt. Letztes Jahr dann als festes Ziel ins Auge gefasst und dann endlich jetzt durchgeführt.
2 Tage die ich nicht vergessen werde, die mich -- gerade zum Schluß -- ordentlich gefordert haben. Eine tolle Erfahrung.

In 2 Tagen haben wir mit dem Fahrrad 100km absolviert. Dies teilten wir uns in 4 Etappen à jeweils ca. 4 Stunden auf. Die statische Auswertung im Nachhinein ergibt interessante Aspekte. So kann man deutlich ablesen, dass wir am ersten Tag mehr Fahrrad gefahren sind, am 2. Tag stand dann eher die Dosensuche im Vordergrund.
Neben den 222 ZDM-Dosen gingen uns auch noch weitere Dosen ins Netz, so dass ich auf 260 Funde ohne einen DNF kam. Toll, wie gut der Trail gepflegt ist. Nur bei ca. 10 Dosen haben wir deutlich länger gesucht, aber auch diese dann schließlich finden können. Dort verwirrten uns meist die Hints, die nicht zu den Dosenorten passten. Auch wenn es nicht 260 individuelle Logs werden, so versuche ich schon zu einzelnen Etappen, einzelnen Caches etwas Spezielles zu schreiben.

Die einzelnen Etappen hatten alle ihren Charme und waren durchaus unterschiedlich. Das hat mir gut gefallen. Auch waren die Verstecke individuell.

Das Wetter spielte an diesen beiden Tagen fast perfekt mit. Der Regen war gerade durchgezogen als wir starteten, so dass wir uns zusätzlich am Anfang vom Westwind gut treiben lassen konnten. Am Samstag war es dann deutlich wärmer und auch trocken.

Parallel zur Dosensuche liefen auf unseren Smartphones auch noch die Wherigos, die uns fast immer perfekt leiteten.

Geloggt haben wir als Wd ([url=http://www.geocaching.com/profile/?guid=12af90d8-94c0-43f0-93db-ca6d4d31570e]Waldschrompf[/url] & [url=http://www.geocaching.com/profile/?guid=2a51bdce-a988-4c91-99ad-8489fe5d4648]dellwo[/url]).

Diese Dose haben wir um 16:18 gefunden.

Die 8. Etappe führte uns zunächst durch das mir bislang unbekannte Stiftungsland. Eine tolle Fläche, auch wenn es bei der Wärme nicht zum langen Verweilen einlud.

Die Temperaturen erinnerten mich schon an die Savanne. So konnte ich nach erfolgreicher Suche noch den Blick über die Ebene schweifen lassen.

Danke für den Cache.
Grüße dellwo

gefunden 24. Mai 2014 _Donald_ hat den Geocache gefunden

Dieser Cache führte HugStuart und mich auf eine kleine Erhöhung, auf der man einen etwas weiteren Blick in die Landschaft bekam. Ein bißchen Entspannung tat uns ganz gut und so machten wir einen Moment Pause. Anschließend ging es weiter. Vielen Dank für´s verstecken und schöne Grüße aus dem Münsterland.

Bilder für diesen Logeintrag:
Kleine ErhöhungKleine Erhöhung

gefunden 26. April 2014 selina&daniel hat den Geocache gefunden

Bei super Wetter und toller Aussicht auf den zahn gefühlt.  Vielen Dank

gefunden 25. Dezember 2013, 18:09 Roadrunners FL hat den Geocache gefunden

Bei der Hunderunde gefunden und einen tollen Blick genossen.
Dfdc!

gefunden 31. Juli 2013, 11:49 DL3BZZ hat den Geocache gefunden

Dritter Wandertag, heute wird der Rest gemacht. Am Ende waren es 24km bis zum Superbonus.
Wetter hat sich ganz gut gehalten, nur bei Harrislee gab es ein Gewitterschauer, so dass ich eine schöne Dusche ab bekam. Nach keine 7h später war dann auch der Superbonus geloggt.
Vielen Dank für eure Mühe mit dem Trail, der per Pedes doch nicht ohne ist, weil meiner Ansicht viel über Asphalt gelaufen wird. Nun heißt es, die Eindrücke zu verabreiten, die Wunden (Blasen) zu lecken, die nächste Herausforderung wartet im September.
Zum Cache: Schnell gefunden, geloggt und weiter. Upps, wat dat? Es grummelt in der Nähe

NRNR

Bis denne
Lutz, DL3BZZ

gefunden 29. April 2013 Kachesucher hat den Geocache gefunden

Heute gut gefunden und die wunderbare Aussicht in dieser schönen Gegend genossen. Das hatte ich nicht erwartet. Eine kleine wartung des Logbuches und der Ergänzungen wäre schön. DfdC

gefunden 27. April 2013, 13:30 Indalo2010 hat den Geocache gefunden

Hier die schöne Aussicht genossen und eine nette Pause eingelegt. Leider keine Elefanten und auch kein anderes Großwild erspäht, aber trotzdem schön. T4TC

gefunden 21. April 2013, 19:30 Rhino7 hat den Geocache gefunden

Sehr gut, schöne Gegend. Da halte ich nach muggeln ausschau und mich erschrecken da plötzlich  Pferde beim Logbuch lesen. Die rannten quitschfidel den Fussweg entlang. 

nicht gefunden 03. Oktober 2012 kiddyonboard hat den Geocache nicht gefunden

Schade, leider alles abgesucht...und trotzdem nicht gefunden!Stirnrunzelnd

Es scheint, als hätten andere auch schon Mühe gehabt...es wurde viel gebuddelt...hoffe für alle zukünftigen Cacher, dass dieser Cache noch existiert und wir einfach nur nicht fündig wurden!

gefunden 07. September 2012 Jimbob hat den Geocache gefunden

Sehr Gut gemacht !!

Es war mein Erster Cache !! SSuperCool

gefunden 11. August 2012 Feenstrumpf hat den Geocache gefunden

Moin,

mit dem Klapprad in der Savanne unterwegs - das hat auch was! Toller Ort mit noch besserem Ausblick! Gut, dass hier ein Cache liegt! Das Logbuch sollte mal getauscht werden, es gibt da schon eine Loseblattsammlung...

TFTC, der Feenstrumpf

gefunden 17. Mai 2012 uranium-235 hat den Geocache gefunden

Auf unserer Trail-Rad-Tour konnten wir die Galloways und Wildpferde auch begutachten!
:shocked::grin:

Danke für's Verstecken des Döschen!

gefunden 30. Oktober 2011 Tigertier hat den Geocache gefunden

Log von Tigertier:
Wo der Suppentiger so schwärmt, muss ich es ihm ja gleich tun. Denn es war das Beste, was man an so einem vernieselten Tag tun konnte.
Dankeschön, für das nette locken an so einen schönen Ort. Das Tigertier

Log von Suppentiger:
Hach ja, hier ist es echt schön, auch bei Nieselwetter. Tigertier und ich genossen den Blick über die diesigen Wiesen samt paarungwilliger und zottiger Galloways und das Tigertier fand auch recht schnell diesen Kleinen! Danke fürs Herführen, war ganz sicher das Hightlight heute! Suppentiger (mittlerweile wieder getrocknet)

gefunden 29. Januar 2011 Pimbolie hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Friesenfinder auf heutiger Cache-Tour fix gefunden.
Danke sagt Pimbolie Lächelnd

gefunden 12. Januar 2011 Woody Woodpin hat den Geocache gefunden

Vereiste Wege konnten mich nicht abhalten, dem Cache auf den Zahn zu fühlen.
TFTC

gefunden 02. Januar 2011 run-jan-run hat den Geocache gefunden

Bei wunderschönem Winterwetter schnell gefunden.

tftc

gefunden 07. August 2010 Team Kanzler hat den Geocache gefunden

Gefunden !!!

Schöne Radtour gemacht.Herrlich !!!

Out: Glibbertier/Bunterstein

In: Medaille Sylt/Pflummi/Weisser Stein

Viel Spaß !!!

gefunden 07. Juni 2009 skrollan hat den Geocache gefunden

Trotz Nieselregens ein wunderschöner Spaziergang. Wir waren mit unserer kleinen Tochter unterwegs, da gab es viele tolle Tiere für sie zu entdecken.
In: Haarspange
Out: Katze mit Würfel

gefunden 14. Oktober 2008 Sueffel hat den Geocache gefunden

Herrliche Aussicht über diese Landschaft.
Der Cache hat mir gut gefallen.

In: TB
Out: --

Danke, Gruß Süffel

gefunden 12. Oktober 2008 joerg560 hat den Geocache gefunden

ganz schön was los hier.. ;-)

dank des hinweises gut gefunden...

danke

'17Uhr

gefunden 28. Juni 2008 icewulf hat den Geocache gefunden

Gesucht gefunden geloggtSmile

Sehr schöner Cache

In:--

Out:--

Zustand: Gut

Bilder für diesen Logeintrag:
CacheCache (Spoiler)

nicht gefunden 30. Mai 2008 ZurückzurNatur hat den Geocache nicht gefunden

Wir waren leider nicht erfolgreich. Trotz hint haben wir leider keinen Schatz gefunden. Dafür haben wir mal wieder ein neues Fleckchen in bzw. um Flensburg herum entdeckt!! Wir kommen wieder!! TFTC

gefunden 27. Februar 2008 antje.thorsten hat den Geocache gefunden

hallo moin

trotz eisigen windes die strecke abgelaufen und den cache geborgen. im sommer ist es bestimmt herrlich hier.

danke für diesen cache

grüße
antje.thorsten

gefunden 16. Februar 2008 Pinkyplanet hat den Geocache gefunden

Haben dem Patienten
eine neue Füllung verpasst (Logbuch)! Bei einem wunderschönen
Sonnenuntergang über der Savanne, schnell gefunden!
Danke!
Team Pinkyplanet

in: Logbuch
out: nix

gefunden 07. Oktober 2007 totarmi hat den Geocache gefunden

Smile Wow, das war eine Wanderung. Toller "Themenpark". Nach intensiver Suche, gefunden.

Vielen Dank

Gruß Toto u. Detti

gefunden 14. September 2007 Midnattsol hat den Geocache gefunden

gefunden 04. September 2007 Aragon hat den Geocache gefunden

<font color="blue"><font size="1"><i><b>3/6</i></b></font></font>

Erst im zweiten Anlauf einen Weg zum Cache gefunden ? war für einen Ortsfremden nicht so einfach eine Stelle zum Parken zu finden -.
Gut, dass ich noch einmal wieder gekommen bin, sonst wäre mir die tolle Gegend entgangen [:D]. Leider keine Pferde gesehen.

Schön gemachtes Versteck.

Gruss aus dem Ruhrpott

<b>No Trade</b>

.-..--.-
.--.-..- TFTC TFTH
.--...--
.--.-... Wer suchet, der findet![;)]
.--....-
.--..-.- A R @ G O N
.--.--..
<font color="green"><i><font size="1">#0749</i></font></font>

gefunden 12. Juni 2007 nordstar hat den Geocache gefunden

Hallo "on-air",
haben heute unseren 1. cache gefunden.
out = figur
in = pin
bis zum nächsten mal "nordstar"-team
hewopa  :)  :)

gefunden 28. Februar 2007 Naturekid hat den Geocache gefunden

gefunden 28. September 2006 fischlaufen hat den Geocache gefunden

Im zweiten Anlauf haben wir den Cache heute gefunden. Das Wetter war zwar nicht viel besser, aber deutlich wärmer. Wenn wir an den eisigen Nebel vom letzten Mal denken, wird uns jetzt noch kalt. Dieser Cache mit den Rinderfluchtverhinderungstüren (von den Rindern haben wir heute garkeine gesehen) ist definitiv nichts für 2er Fahrradkinderanhänger. Unser war auf alle Fälle für die Türen zu breit, so dass ich ihn mühsam rüberheben musste....

Vielen Dank für den Cache
fischlaufen

gefunden 23. September 2006 arndwi hat den Geocache gefunden

Sehr schöner Weg. Großes Lob an den Cache-Stifter.

gefunden 28. Januar 2006 fischlaufen hat den Geocache gefunden

Bei eisigem Nebel haben wir uns auf die Suche gemacht. Ein paar Galloway-Rinder im Nebel haben wir zwar gesehen, aber den Cache leider nicht gefunden, auch wenn wir eine Nische an zum Hint und zu einem Mikrocache passender Stelle gefunden haben.

Vielen Dank für den Cache
fischlaufen

nicht gefunden 28. Januar 2006 fischlaufen hat den Geocache nicht gefunden

Bei eisigem Nebel haben wir uns auf die Suche gemacht. Ein paar Galloway-Rinder im Nebel haben wir zwar gesehen, aber den Cache leider nicht gefunden, auch wenn wir eine Nische an zum Hint und zu einem Mikrocache passender Stelle gefunden haben.

Vielen Dank für den Cache
fischlaufen

gefunden 27. September 2005 derstefan hat den Geocache gefunden

Moin !

Am 27.09.2005 gefunden,

Gruß,
'derStefan'

gefunden 21. September 2005 schneefritte hat den Geocache gefunden

Wir haben einen kürzeren Weg gewählt und trotzdem Wildpferde und Galloway-Rinder gesehen.
Elefanten haben wir als Statuen auf dem Reiterhof gesehen....
in: Anhänger
out: Bob
Danke für den Cache.

gefunden 05. September 2005 de meyner hat den Geocache gefunden

Heute Nachmittag per Drahtesel auf den Weg gemacht und die Dose um 14.55Uhr gefunden.
no Trade
Gruß und Danke
de meyner

[Zurück zum Geocache]