Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Staakreizgärtla    gefunden 32x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 20. März 2015 entdeckerhuttis hat den Geocache gefunden

Ein interessantes Plätzchen dort oben. Nach kurzem Irrtum konnten wir auch schnell die Peilung durchführen und das Döschen in Empfang nehmen. DFDD

gefunden 02. Juli 2014 Doc Cool hat den Geocache gefunden

#4960

Nettes kleines Gärtchen. Da hat es jetzt, so scheint es, noch ein zweites, neueres Schild, dass auch zu den Fragen passen könnte. Kommt aber fast das gleiche Ergebnis raus und so schwer ist dir Dose auch wieder nicht versteckt.

Danke für den Cache und Grüße aus Oberasbach bei Nürnberg

Dr.Cool

in: Dr.Cool's official Trading Item Diskette http://www.geocaching.com/track/details.aspx?tracker=TB3A4BM
out: -

gefunden 23. Mai 2014 Taneller hat den Geocache gefunden

... versteckte Orte gibt's! Dank Geocaching wurden wir heute hier her geführt.

Danke für's Zeigen & Verstecken Lächelnd!

---
TNLNSL, TFTC
Taneller

Bilder für diesen Logeintrag:
Die Ries'n in der Wies'nDie Ries´n in der Wies´n

gefunden 18. Mai 2014 family4team hat den Geocache gefunden

Bei einer Cache Runde erfolgreich geloggt. Alles OK. DFDC.

gefunden 03. Oktober 2013, 15:15 alona62 hat den Geocache gefunden

heute Nachmittag haben wir den Cache gefunden. Nettes Versteck!

gefunden 14. Juli 2013 neami hat den Geocache gefunden

Na, welches Schild ist es denn nun? Wir haben das mit den eindeutigeren Angaben genommen und sind damit gut gefahren - bzw. gelaufen. Wir konnten den Cache nämlich exakt lokalisieren.
Herzlichen Dank fürs Zeigen!

gefunden 22. September 2012 CrossHunter hat den Geocache gefunden

Auf GC habe ich schon länger geloggt... sorry OC hatte ich vergessen.

Ein schöner kleiner Kurzmulti, mit Lerneffekt. Danke fürs Zeigen

Den Kleinen schnell gefunden . T F T C
Danke sagt CrossHunter

gefunden 27. Dezember 2011 goof390 hat den Geocache gefunden

heute in der frühe das gärtla besucht. in der ecke war ich auch noch nie und dazu noch eine dose. was will man mehr.
danke fürs herlocken und zeigen des gärtla.
dfdc mit grüßen goof390

gefunden 20. Dezember 2011 5Boggis hat den Geocache gefunden

Schöne kleine Sehenswürdigkeit und eine gut zu findende Dose - das paßt.

DfdD, 5Boggis

gefunden 23. November 2010 Muminkind hat den Geocache gefunden

Um 17.05 Uhr im Dunkeln mit Glück und Hilfe meines Neffen doch noch gefunden.

gefunden 14. November 2010 snowinsummer hat den Geocache gefunden

Hallo!

Habe am Sonntag mit meiner kleinen Tochter den Cache gefunden. Wir haben noch kein GPS, also haben wir "frei Schnauze" gesucht. Dabei wurden wir von einer freundlichen Familie beobachtet, die den Cache zufällig schon vor zwei Wochen gefunden hatte!

Nach einigen hilfreichen Hinweisen hat es geklappt. Nettes Versteck!

Out: Winnie-Puh-Cassette

In: Bart-Simpson-Pin, Notitzblock

snowinsummer & Co.

gefunden 09. Oktober 2010 Grauloewe hat den Geocache gefunden

Ein informatives "Gärtchen" direkt am Waldrand. Bei wunderschönem Spätsommerwetter in Ruhe die Grenzsteine betrachtet und gewartet, bis ein Mittagspause-Muggel mit seinem Lieferwagen verschwunden war.
Die Dose ist ja sehr schön getarnt. Trotzdem schnell gefunden
IN: Sammel-Pin / OUT: Münze
Danke fürs Zeigen der schönen Stelle!
Grauloewe

gefunden 30. Juli 2010 suureni hat den Geocache gefunden

Mein allererster Cache überhaupt, sowohl hier als auch auf geocaching.com. dsiggi_whd hat dieses Hobby entdeckt, also mal hin und an dieser Leidenschaft hängen geblieben :) War ein schöner Einstieg ins Geocaching.

gefunden 30. Juli 2010 dsiggi_whd hat den Geocache gefunden

War unser Geocaching-Versuch. ^^
Habe ihn schließlich auch gefunden.
Out: Glasperle
In: Münzedsiggi_whd & F.Su

gefunden 24. Mai 2010 salonue hat den Geocache gefunden

# 287 Im Staakreizgärtla meine "Hongbicha"-Runde angefangen und gleich erfolgreich gewesen. Hier ist wahrhaftig eine schöne Gegend, der Cache war auch recht schnell gefunden! Die Finaldose ist leicht feucht, liegt vielleicht an der Tüte! Evtl. mal ohne probieren ;-) TFTC

gefunden 02. April 2010 mohnstollen hat den Geocache gefunden

Auf unserer heutigen Runde haben wir auch das Staakreizgärtla tangiert.

Schnell gerechnet und ebenso schnell gefunden

In: 2 x Zauberer
Out: Reflektorhund

Danke sagen kleine Blume & mohnstollen

gefunden 27. März 2010 quigley hat den Geocache gefunden

Heute bei richtig ekelhaftem Wetter gefunden. Danke fürs Rauslocken!
Quigley8

gefunden 12. Dezember 2009 GeoHomajode hat den Geocache gefunden

Bei leichtem Schneefall haben wir uns heute auf den Weg gemacht und konnten den Schatz auch finden. Ohne den Schatz hätten wir das schöne Steinkreuzgärtchen wohl nie kennengelernt. Vielen Dank für´s Zeigen.
GeoHomajode
No trade

gefunden 28. Juli 2009 faboden hat den Geocache gefunden

Mal wieder auf dem Heimweg einen Umweg gemacht und ganz und gar nicht bereut. Ein interessantes und ruhiges Fleckchen Erde liegt da versteckt. Ist als Rastplatz für Radtouren vorgemerkt.
TFTC sagt faboden

gefunden 21. Juni 2009 t.low hat den Geocache gefunden

Sehr, sehr schönes Eckchen!
Ich wohne keine 5km weit weg , aber hier war ich noch nie !!

Super!!

In: Schlüsselanhänger
Out: Schlüsselband

T4TC

Grüße
t.low & Heidi & Alex & Lisa

gefunden 16. Mai 2009 D4LAW hat den Geocache gefunden

Schönes Plätzchen und der Cache war auch leicht zu finden, zumindest für unseren Sohnemann Laughing.

Wir haben diesen Cache schon mal auf Sommerbetrieb umgestellt, Out: Handwärmer, In: Ventilator Cool


TFTC

D*4*L*A*W

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 21. März 2009 linus hat den Geocache gefunden

Länger gesucht, aber als Premiere vom Alexnder gefunden.

Linus and Friends

 

 

Out: "Gold"

In: Taschenwärmer

 

 

gefunden 08. April 2008 RudiRüssel hat den Geocache gefunden

Beim zweiten Versuch endlich gefunden.
Hatte wohl beim letzten Mal Tomaten auf den Augen. Oder bei den falschen Bäumen gesucht.
TFTC

gefunden 06. April 2008 Justus&Kay hat den Geocache gefunden

Nachdem der erste Anlauf in einer nebligen Nacht war, hatten wir heute deutlich bessere Wetterverhältnisse. Die Dose konnte sich nicht recht lange versteckt halten (zum Glück). Danke für die Dose.

In: Figur Üei
Out: Figur Üei

Justus&Kay

gefunden 12. Januar 2008 punica hat den Geocache gefunden

Hat uns doch länger aufgehalten als vorher gedacht [:p]
TFTC punica
IN: Biegemännchen
OUT: Klingel

gefunden 17. Juli 2007 nimativ hat den Geocache gefunden

16:15 ist ja wirklich ein nettes und schattiges Plätzchen. Cache schnell gefunden.

IN/OUT: nix 

gefunden 16. März 2007 Witelite hat den Geocache gefunden

Schöner Ort. Musste ein paar Leute abwarten, habe dann den Schatz gehoben

 

Witelite 

gefunden 03. September 2006 die-enten hat den Geocache gefunden

Nachdem wir um 12:30 Uhr mitten in eine Fährtenprüfung hineinplatzten und das Gebiet rund um das Staakreizgärtla nicht betreten durften, wollten wir schnell unseren Hund an der Prüfung teilnehmen lassen, leider war dies nicht möglich. So versuchten wir es nochmals um 18:30 Uhr, niemand war mehr vor Ort und das toll getarnte Versteck war schnell gefunden.
no trade
Auch wir wünschen Carlotta alles Gute auf Ihrem weiteren Lebensweg. Das Cacheversteck war nicht zu übersehen.
Vielen Dank die-enten

gefunden 13. Juni 2006 Joggel hat den Geocache gefunden

Ein schönes Plätzchen hier,gar nicht weit von daheim!!Muß man halt nur wissen!!
Hab den Cache bei fast 30 Grad auch gleich gefunden.
Danke für den Cache.

Gruß Joggel

No Trade

gefunden 19. November 2005 Franz32 hat den Geocache gefunden

Im zweiten Anlauf hat es geklappt. Hatten uns mit dem "versteckten Hinweis" selbst auf die falsche Fährte gesetzt.
In: Spielzeugauto
Out: Herzfigur

gefunden 26. Mai 2005 buddler hat den Geocache gefunden

Liegt ja etwas abgelegen und die Anfahrt war heute, am ersten heissen Tag, schweisstreibend. Nach etwas Suchen bald gefunden. Auch hier viele Mücken und Zecken, die das Loggen erschwerten. Trotzdem tolle Cachelocation. Danke.
no trade
Ciao

gefunden 01. Mai 2005 nightjar hat den Geocache gefunden

16:20
Die Zielfragen ergoogelt und vor Ort kontrolliert. Insgesamt schnell gefunden.
no trade, aber TB First Bionicle in.

[Zurück zum Geocache]