Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Schlossbrunnen im Knoblauchgarten    gefunden 17x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

archiviert 30. März 2014 marco2206 hat den Geocache archiviert

gefunden 23. März 2014, 17:00 frasch hat den Geocache gefunden

gefunden 17. Mai 2012 the heros hat den Geocache gefunden

Ein richtiges tolles Fleckchen Erde . . .
Der positive Nebeneffekt bei diesem Cache ist die "gesunde Ernährung" :D
TFTC

gefunden 11. Dezember 2011 toubiV hat den Geocache gefunden

Heute habe ich diesen Platz mal aufgesucht und die Dose gefunden. Ich hoffe mal nicht, dass die regen Waldarbeiten nicht bis dorthin vordringen und der Cache das unversehrt übersteht.
Ansonsten Danke fürs Zeigen, auch wenns dort jetzt im Spätherbst/Winter doch recht trist ist...

gefunden 27. November 2011 neami hat den Geocache gefunden

Schöner aber hindernissreicher Aufstieg

Danke

gefunden 13. November 2011 punica hat den Geocache gefunden

Hier standen wir im Frühjahr schon mal vor einem ausgedehnten Bärlauch/Brennnesselfeld und haben dann beschlossen lieber mal im Herbst zu kommen.
Heute nahmen wir wie in den Logs weiter unten beschrieben den Weg links am Trafohäuschen vorbei und folgtem ihm bis zum letzten Leitpfosten
Erst von dort aus kam ein kleines Stückchen unwegsameres Gelände aber das war gut zu bewältigen. In der Nähe der Koords trafen wir dann eine Familie, die gerade heute zum ersten Mal einen Cache suchen wollten aber kein GPS-Gerät dabei hatten.
Gemeinsam konnten wir den Final dann ziemlich schnell aufspüren und erfuhren auch noch ein paar interessante Details zur früheren Anlage.
Vielen Dank für's Zeigen dieser Location, die wir sonst sicher nicht gesehen hätten.
TFTC Team punica

gefunden 03. Oktober 2011 Devilguenni hat den Geocache gefunden

Nachtrag: mit Sebo vor ca. 2 Wochen gehoben.

gefunden 17. September 2009 Roadrunner2001 hat den Geocache gefunden

Muss zugeben das wir den Cache erst beim zweiten anlauf gefunden haben. Wir hatten mit dem Handy navigiert und hatten eine genauigkeit von 70 - 100m :-) Aber haben letzten endes doch gefunden.

gefunden 21. April 2009 Feodora154 hat den Geocache gefunden

[ Found it] Tuesday, April 21, 2009 by Feodora154 (26 found)
Ohne die Koordinaten hätte ich es nicht gefunden,
wollte schon lange wissen wo die Überreste des Schlosses sind.
Danke für´s zeigen, das Gelände ist nicht einfach gutes Schuhwerk ist absolut zwingend. TFTC..

gefunden 27. April 2008 RudiRüssel hat den Geocache gefunden

Was nicht alles in unseren Wäldern verborgen ist. Hätte nie gedacht, daß da oben mal eine Burg gestanden hat. Muß imposant gewesen sein, auch wenn jetzt außer den Wällen nix mehr übrig ist. Und der Duft ist wirklich überwältigend.
TFTC

gefunden 13. April 2008 Maus99 hat den Geocache gefunden

Heute bei super schönem Wanderwetter, auch ohne Kompass schnell gefunden. Die Pflanze, des Duftes gab es massig und so gibt es heute Abend ein lecker Süppchen davon mit Erinnerung an die heutige Tour im Knoblauchgarten.
Danke sagt Maus99

in: Badeente

out: TB: Lord of the Key Rings

gefunden 21. September 2007 vanguard hat den Geocache gefunden

Es sollte ein netter Nachmittagsspaziergang mit der Familie sein, dabei hatte ich allerdings die Gelände-Wertung übersehen bzw. gehofft, dass sie sich nur auf die letzten Meter beziehen würde. Dem war jedoch nicht so und so kamen von sechs Personen nur zwei am Ziel an. Die Suche hat dennoch Spaß gemacht.

Vielen Dank und Grüße
vanguard #293
IN: Dragonfly 2007 yellow by Anton_s (Geocoin)
OUT: Geocacher's Evolution Geocoin Franken

gefunden 09. April 2007 Dinkelbauer hat den Geocache gefunden

Am Ostermontag haben wir den Knobel-duft bewundert. Das ist wirklich extrem. Am Brunnen angekommen stellten wir uns das Schloss mit einem Wassergraben vor. Wer hat hier wohl einmal gelebt?
Der Knoblauchskönig!

Jetzt aber zum Cache, den haben wir angepeilt und gleich geloggt.
Ist soweit alles trocken und ok.

in: Kugelschreiber
out: Buton

Vielen dank für den Cache (so günstig an der A7)

Dinkelbauer mit Team

gefunden 22. Oktober 2006 zorest hat den Geocache gefunden

Mensch, wie siehts den hier aus? Räumt hier keiner auf?
Sogar einen Cache lassen die hier liegen. [:D]
Direkt durch den Wald und schnell gefunden.
Danke für den Cache.
In: Hard-Rock-Button + Glöckchen
Out: Haribo-Schlüsselband

gefunden 06. September 2006 geometrix hat den Geocache gefunden

Also diesen Cache hatten wir uns als "Anfängercacher" dann doch etwas einfacher vorgestellt. Am ersten Ziel wird man aber dann schon belohnt und dann ist der Cache auch gut zu finden.

no trade

Gruß, Geometrix+family

gefunden 08. Juni 2004 cambet hat den Geocache gefunden

Hab Ihn gefunden.
Nicht ganz einfach, weil man recht steile Hänge hochkraxeln muß.
Cache ist schnell gefunden gewesen.

IN: Kette
OUT: Geldschein

Hermann + Christian

gefunden 24. Mai 2004 Starglider hat den Geocache gefunden

gefunden 08. Mai 2004 alpen_wasser hat den Geocache gefunden

15:00 Uhr
Der 1. Cache heute auf dem Weg Richtung Elternhaus zum Muttertag. Leider ohne Gummihex unterwegs .
Der Garten ist gerade voll in Blüte. Es geht steil bergauf.

out: Legoland-Aufkleber
in: 500-Sum-Schein aus Usbekistan

[Zurück zum Geocache]