Recherche de Waypoint : 

Logs pour Feld & Hecke    trouvé 30x pas trouvé 1x Note 1x

trouvé 18. avril 2011 Doc Cool trouvé la géocache

#1284

ja, der ging fix. Erst gestöhnt, als ich die Final-Gegend sah, aber die schöne (neue) Dose war dann doch schnell gefunden.

Danke für den Cache und Grüße aus Oberasbach bei Nürnberg

Dr.Cool

in: GeoCoin Brown Kitty
in: Dr.Cool's official Trading Item Diskette http://www.geocaching.com/track/details.aspx?tracker=TB3A4BM
out: -

Note 27. mars 2011 marco2206 a écrit une note

Wegen Cacheadoption wird dieser Cache nur noch auf Geocaching.com gepflegt.

trouvé 23. novembre 2010 Muminkind trouvé la géocache

Um 16.25 Uhr nach kurzem Steineumdrehen gefunden.

trouvé 13. novembre 2010 5Boggis trouvé la géocache

Uns hat's schier fortgeblasen. Aber dennoch schnell und problemlos gefunden.

DfdD, 5Boggis

trouvé 23. octobre 2010 Grauloewe trouvé la géocache

Da wäre ich fast vorbeigelaufen, so schnell war der Final schon erreicht. Brauchte noch nicht mal einen Taschenrechner Schöne ruhige und ziemlich windige Stelle.
IN: Murmel / OUT: -
TFTC Grauloewe

trouvé 30. septembre 2010 dsiggi_whd trouvé la géocache

Heute schnell gefunden.

In: Blauer Bär

Out: Mini Boxhandschuh

 

DFDC sagen dsiggi_whd und Bruder

trouvé 24. mai 2010 salonue trouvé la géocache

# 288 Schöner kleiner Spaziergang nahe der B8. Der Final war schnell gefunden! TFTC

trouvé 02. avril 2010 swimmi trouvé la géocache

Cache gefunden Winkmit Hinweis

trouvé 13. septembre 2009 t.low trouvé la géocache

Schneller, entspannter Cache auf dem Rückweg vom Baumhaus in Rennhofen

In. Frosch, Malstift
Out: Flaschenöffner, Schlüssellicht

tftc

Greetinx
t.low & family

trouvé 13. avril 2009 Marco & Thomas trouvé la géocache

Haben auf dem Weg den Cache mitgenommen. Schön kurz und einfach einzusammeln. Danke. Logbuch ist voll sollte erneuert werden. Gruß Marco & Thomas

in: Plymobil Figur    out: Kompass

trouvé 28. mars 2009 GeoHomajode trouvé la géocache

Um 14:40 Uhr konnten wir den Schatz bei regnerischem und windigem Wetter finden. Dabei wurden wir von einem Feldhasen beobachtet.
Vielen Dank für den schönen Cache.
GeoHomajode
No trade

trouvé 23. février 2009 gollseidel trouvé la géocache

Bei echtem Sauwetter gehoben.

Schnell gefunden. Dankeschön!

trouvé 07. février 2009 team-noris trouvé la géocache

[K] 11:39 #567

Das ging wirklich fix, danke für den Cache.

Les images pour ce log :
Beeindruckende Landschaft am CacheBeeindruckende Landschaft am Cache

trouvé 23. novembre 2008 kfb trouvé la géocache

Dies war unser erster Cache, und trotz ein wenig Schnee haben wir ihn nach kurzer Suche gefunden.

Danke fürs verstecken, hinter der B8 waren wir noch nie zum Spazieren gehen.

in: Spielzeugauto

out: Fisch

trouvé 26. juillet 2008 faboden trouvé la géocache

Problemlos gefunden, nur der Bauer hat gestört.

TFTC

trouvé 06. juin 2008 Woodcrawlers trouvé la géocache

Schnell im vorbeifahren geholt. Die Aufgabe war eine Kleinigkeit, das Finalversteck eine ziemlich klare Sache.

IN: COIN
OUT: Nix

TFTC
Die Woodcrawlers

trouvé 09. mars 2008 RudiRüssel trouvé la géocache

Auch mit dem TomTomOne schnell gefunden.
in: Ü-Ei-Figur "Eisbär"
out: Anhänger
Das Logbuch ist fast voll, da wird in Kürze ein neues benötigt

trouvé 02. février 2008 wega trouvé la géocache

Sauwetter heute, danke für den seeehr kurzen Multi!!

Viele Grüße von der
WEGA

trouvé 01. janvier 2008 punica trouvé la géocache

Wo ist bei einem Steinhaufen hinten, wenn man von unten kommt? Habens dann doch noch gefunden!
out: abgenagter Bleistift, Goldperlen
in: Kuli, Anhänger mit Einkaufschip
TFTC punica

trouvé 02. novembre 2007 The New Cachers trouvé la géocache

Auf der Rückfahrt mal kurz die Beine vertreten und den Cache schnell gehoben.

TFTC
Nix getauscht

pas trouvé 12. août 2007 Marco & Thomas n'a pas trouvé le géoacache

Leider haben wir heute am angegebenen Platz nichts mehr gefunden.Cry

trouvé 17. juillet 2007 nimativ trouvé la géocache

18:00 Feld, Hecke und eine Landstraße mit lauter irren Rennfahrern. Bei dem lauschigen Plätzchen am Final fühlt man sich dann richtig wohl. Ich denke mal, daß im August jeder Finder einen Apfel bekommt.

IN/OUT: nix

trouvé 12. mars 2007 Witelite trouvé la géocache

Hab mit dem Auto direkt vor X geparkt.

Ganz schön stachlig am Cache.

 INOUT NIX

Witelite 

 

 

trouvé 25. février 2007 Justus&Kay trouvé la géocache

X schnell gefunden, Cache auch

in: 2 Frösche out: Fisch

danke, Justus&Kay 

trouvé 30. janvier 2007 erbel666 trouvé la géocache

danke super gefunden in:glocke out:wäschezw.

trouvé 19. novembre 2006 Franz32 trouvé la géocache

Cache schnell gefunden.

In: Überraschungsei

Out: Weihnachsmännchen 

trouvé 17. avril 2006 Farodin trouvé la géocache

Schöner kleiner Multi-Cache. Das Feld war schnell gefunden, die Hecke auch. Dann noch die richtige Zahl und wenig später lag das gewünschte Objekt auch schon in meinen Händen. Vielen Dank für diesen Cache.
Grüße Farodin

no trade

trouvé 05. juin 2005 nightjar trouvé la géocache

12:00
Das „X” schnell gefunden, aber dann ...
... wenn man richtig rechnet, landet man in 92 km Entfernung. Also falsch gerechnet und das Ziel schnell gefunden.

trouvé 26. mai 2005 buddler trouvé la géocache

Auch schnell gefunden. Tolles Panorama da. Danke für den Cache.
no trade
Ciao

trouvé 27. mars 2005 die-enten trouvé la géocache

Den Cache um 17:50 gehoben. Meine Frau hat den Cache "gerochen". Bis ich die Berechnungen anfing, hatte sie ihn schon.
out: Geolutins: Oktoberfest_2005
in: nix

trouvé 27. mai 2004 Starglider trouvé la géocache

trouvé 15. mai 2004 alpen_wasser trouvé la géocache

15:40 Uhr
Nach dem Besuch des Microcaches von Frederics boundary stone noch schnell auf dem Heimweg einen Cache mitgenommen.

in: Prospekt Tiergarten Nürnberg
out: Flaschenspritzer

[Retour à la géocache]