Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Batmans Abhörgerät    encuentran 18x no encontrado 0x Nota 2x

Nota 30. abril 2007 kruemelmonster han escrito una nota

XO :( XO :( XO :( XO :( XO :( XO :(

Tja, Zufallsfund oder gezielter Diebstahl? Ausgerechnet das Abhörgerät und das Logbuch sind weg.
Na, immerhin hast Du dieses Mal nicht nur die Tüte sondern auch die Dose zurückgelassen. Dafür auch vielen Dank!
Wünsche viel Spaß mit dem Fledermaus-Detektor, auch wenn Du Deine Freude über den Diebstahl so recht mit niemandem wirst teilen können. Aber vielleicht hast Du auch noch ein ganz anderes Problem .... ? Olli

encuentran 07. abril 2007 Systki ha encontrado el geocache

Nach dem Catwalk zu etwas fortgeschrittener Stunde die Flattermänner besucht. Für die war es aber wohl zu spät, das Abhörgerät blieb stumm. Tolle Idee, schöner Cache, vielen Dank dafür.

Systki mit Olli, Frauke und Kids

Kein Tausch

encuentran 17. febrero 2007 splitti ha encontrado el geocache

Den frühen Morgen genutzt, und eine Tour rund um den See gemacht. Dabei den Cache gesucht und gefunden. Bin fast den Abhang runter gerutscht, und trotz der letzten Sonnentage war es noch etwas matschig.
Nix getauscht, nur eingetragen.

MfG
splitti

encuentran 18. enero 2007 grella ha encontrado el geocache

Heute bei Sturm und einem tieffliegenden Badman um 20:30 Uhr im Dunkeln mit Gastcacher Christoph gefunden. Es war aber nichts zu hören. Logisch, das Wetter war nicht passend für Badman and Friends. Danke für den Cache.

Gruß Peter

encuentran 31. octubre 2006 herm1962 ha encontrado el geocache

Da Schliesse ich mir Jens an, werde aber im Sommer noch mal schauen um Batmanns abhörgerät auszuprobieren.

Danke für den Cache

HErmann

encuentran 07. octubre 2006 disy ha encontrado el geocache

Soeben dieses spannende Abenteuer angegangen.

Der Cache war schnell gefunden und nach kurzer Zeit war die Dunkelheit hereingebrochen und Batmans Abhörgerät konnte aktiviert werden. In der Dunkelheit stand ich nun da, zusätzlich mit einer Taschenlampe bewaffnet und erwartete den Angriff der Vampire... die Stille war unheimlich... hier und da ein Knacken und ein Krachen im Gehölz sonst nichts... und plötzlich durchbrach ein akkustisches Inferno die Stille!!! Ein über 2m großer Wels griff einen Schwan an! [:O] Dem Geräusch nach war es jedenfalls so - sehen konnte ich ja nichts!

Auch nach längerer Suche war das einzige, was einem Vampir ähnelte, die ca. 35 kg schwere transylvanische Bracke, die sich bei näherem Hinsehen als Gino entpuppte.[:O)]

War trotzdem spannend und hat Spaß gemacht.
Gruß und Dank
DiSy & Gino

encuentran 12. junio 2006 krennman ha encontrado el geocache

Das Finden in der Dämmerung hat einen gravierenden Nachteil: Man kommt sich vor wie in den Everglades, warum wir auch darauf verzichtet haben das Gerät ausgiebig zu testen....

Allen Nachfindern wird empfohlen, sich dick mit Autan einzuschmieren ;-)

Danke an das Kruemelmonster

Krennman

encuentran 12. junio 2006 LuxorN ha encontrado el geocache

Trotz Abweichung von mehr als 35m (auf 3 GPS-Geräten) recht fix gefunden und flott geloggt (hat uns trotzdem 100 Mückenstiche gekostet).

IN: NIX
OUT: Abhörgerät

(ok, Scherz: no trade)

[This entry was edited by LuxorN on Tuesday, June 13, 2006 at 3:42:33 AM.]

encuentran 12. junio 2006 vitusfamily ha encontrado el geocache

Mit LuxorN und Krennman das Batphone trotz deutlich abweichender Koordinaten gefunden. Nette Cacheidee! Danke an den Owner! NO Trade

encuentran 18. mayo 2006 AragornsQuad ha encontrado el geocache

Mit mimisapa und Superbike haben wir diesen als Nachtcache gemacht.

In / Out : Senator Kugelschreiber / Nix

Gruss AragornsQuad

encuentran 01. febrero 2006 stubenhocker ha encontrado el geocache

encuentran 15. enero 2006 Suchherby ha encontrado el geocache

August 16, 2004 by Suchherby (331 found)
Hallo Krümelmonster,
herrliches Finden. Da haben sich die 45 km wirklich gelohnt. Ich ahnte es schon. Der Name bürgt für Qualität. Hier wird Caching praktiziert. Nicht wie bei anderen, wo darauf hingearbeitet wird, schon vorher zu wissen, alles umsonst. Gratuliere, weiter so. Cache in Ordnung u. trocken. - Logbuch,+ kl.Schlüssellampe.

Imagen para el log de entrada
Eika wollte schon schlafen gehen, damit sie Batmans Verwandten bei Dunkelheit frisch ausgeschlafen fangen kann.Eika wollte schon schlafen gehen, damit sie Batmans Verwandten bei Dunkelheit frisch ausgeschlafen fangen kann.

encuentran 10. diciembre 2005 EW-Andy ha encontrado el geocache

Richtig gruselig war das - im Halbdunkel bei Nebel und eigenartigen Geräuschen. Waren das wohl die Feldermäuse?
Ein Abhörgerät war jedenfalls nicht im Cache.
Geniale Idee, tolles Versteck, vielen Dank!
IN: TB Footsie, Pokemon-Wackelbild "Zubat/Golbat" (Fledermaus)
OUT: Puk&Pelle-Sticker
Liebe Grüße, EW-Andy

encuentran 30. octubre 2005 Fam.Riedel ha encontrado el geocache

Wir sind rein zufällig über den Cache gestolpert.....
Wollten uns eigentlich des Nächtens "Fitthalten".
Diesen Log mussten wir einfach mitnehmen.
Tolle Gegend.(auch bei Nacht)
Vielen Dank Krümel!!!
No Trade

Nota 21. octubre 2005 kruemelmonster han escrito una nota

Sorry, Kleinigkeit vergessen, es dauert noch zwei, drei Tage :(

encuentran 16. abril 2005 TA-KA-MO ha encontrado el geocache

Nachmittags bei sehr schönem Wetter gut gefunden. Und natürlich aufgrund der Sonnenstrahlen niemand zum 'abhören' da gewesen  ;) Sehr nette Idee, wir werden sicher nochmal vorbeischauen, wenn das Tageslicht vergangen ist.

in: Playboy-Parfüm
out: Seelöwen-Figur

TA-KA-MO
Tanja & Axel

encuentran 01. marzo 2005 Die_Survival_Butzels ha encontrado el geocache

encuentran 19. septiembre 2004 tina2702 ha encontrado el geocache

Eine wunderschöne Wanderung um den Obersee. Der Cache war auf Anhieb gefunden. Die Koordinaten passten sehr gut. Das Gerät ist voll funktionstüchtig. Tolle Idee. Man sollte diesen Cache wirklich erst ab der Dämmerung besuchen.
In: hab ich vergessen
out: Flaschenöffner

Es grüßen Klaus und Tina


encuentran Recomendación 29. agosto 2004 Burgfex ha encontrado el geocache

Nach mahrfacher Suche am Cacheort bin ich doch fündig geworden. Will man die Batman´s wirklich hören, sollte man den Bat-Detector schon zuvor (tagsüber) gefunden haben, da sich eine Abendsuche - am Cacheort ist es dann sicher dunkel - als sehr schwierig erweist. Im Licht der Taschenlampe müsste man den Schwierigkeitsgrad sicher um einen Stern erhöhen.
Die Suche ist jedoch der Mühe wert. Denn die Flattermänner nicht nur zu sehen, wie sie in der Dämmerung über das Wasser schießen, sondern auch zu hören ist ein echtes Erlebnis.
Dank an Krümelmonster für diese tolle Cacheidee!!! Hoffentlich bleibt der Detector lange zugänglich und wird nicht gestohlen.
Gruß Hans-Peter (Burgfex) Cache#25

in: Tierfigur (Hase)
out: Bat-Literaturtipps

encuentran Recomendación 28. agosto 2004 jackrusselteam ha encontrado el geocache


Super Cache Idee.Alles auf Anhieb gefunde..Batman war tatsächlich zu Hause.
in:Auto
out:Batplan
Karin+Andreas+Marius

[Volver a la lista de geocache]