Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Fauler Sack    gefunden 26x nicht gefunden 2x Hinweis 0x

gefunden 23. Januar 2008 Katzenohr hat den Geocache gefunden

20.40 gefunden.

War schon vorgestern da, aber wohl blind - es waren aber auch viele Muggel unterwegs, so dass ich mich nicht getraut habe.

TFTC Katzenohr

Ach ja:

In: Mini-Katzenbutton (no need to trade, kann einfach entnommen werden) 

gefunden 23. August 2007 Tecnorudi hat den Geocache gefunden

Diesen Cache zum Auftakt der heutigen Tour zusammen mit Gate to Black the Forest angegangen.
Vor diesem bewährten Team konnte er sich
nicht lange verstecken
TFTC
Chaos-Team
by
Tecnorudi

gefunden 25. Juli 2007 Stocherer hat den Geocache gefunden

Hab zuerst an der falschen Stelle gesucht. Nachdem ich aber dann das richtige Objekt gefunden hatte, gings ganz schnell und ich konnte erfolgreich um 23:45 Uhr loggen.

TFTC!

Grüßle, der Stocherer

gefunden 22. Juli 2007 Charlytue hat den Geocache gefunden

Hi,
endlich nach mehrmaligem Suchen doch noch gefunden. Am naheliegendsten Ort sucht man zuletzt. Nett gemacht.
Grüße Charlytue mit Jessi und Bibi

nicht gefunden 06. Juli 2007 Charlytue hat den Geocache nicht gefunden

Hi,

entwender haben wir Tomaten auf den Augen oder der Cache ist nicht mehr da. Wir haben ihn totz mehrmaliger Suche immer noch nicht gefunden. Werdens weiter versuchen.

Grüße Charlytue mit Jessi

gefunden 10. Juni 2007 Goedeke Michel hat den Geocache gefunden

Soweit ich mich erinnern kann fehlt der Bleistift, aber ein richtiger Käscher hat ja einen eigenen Stift dabei!
Vielen Dank!
Grüsse Goedeke Michel

gefunden 02. Juni 2007 Jaeger&Sammler hat den Geocache gefunden

#423
Wenn man einmal in TÜ ist sollte wenigstens ein Cache her. Wenn man dann noch keine Zeit hat, ist dieser Cache genau der richtige; und noch dazu keine 150m von unserer Pension.
TFTC, J&S

gefunden 07. März 2007 herrstilz hat den Geocache gefunden

Herr Stilz hat es beim 2. Anlauf geschafft, nachdem tagsüber doch etwas viel los war ;)

gefunden 16. Dezember 2006 MiK77 hat den Geocache gefunden

Haben ihn auf dem Rückweg vom Grünen Palast noch schnell mitgenommen. Der Deckel fehlt. Der sollte bald mal ersetzt werden. Ansonsten war es heute trotz sonnigem Wetter muggelfrei und konnte gefahrlos gehoben werden.

Martina, Sabine und MiK77

gefunden 19. August 2006 offissa hat den Geocache gefunden

Hab ihn gefunden. War mein erster Cache.

gefunden 05. August 2006 Geoslighty hat den Geocache gefunden

Das war unser erster Cache, den wir mit zwei Neulingen gefunden haben, auf unserer Riesencachertour[:D].
TFTC

gefunden 02. August 2006 jvitense hat den Geocache gefunden

Hoch lebe Google-Earth, die billige Alternative zu einem GPS-Empfänger! Cache um 02:00 gefunden, weit und breit kein Muggel :-)
In: Saugnapf
Out: Muschel

gefunden 28. Mai 2006 Kassabeckabua hat den Geocache gefunden

Aufgrund mehrerer andauernder Wolkenbrüche zuhause heute ab Richtung Norden. Und kurzerhand Rating 1/1-Caches mit kurzem Anlauf sowie Mo-Caches zu Regen-Caches definiert. Es sollte dann ein Decathlon werden, bei super Wetter. #7.
Magnet -> Metall. Aber wo zeigen die Cords hin! Wirklich? Ratlos geschaut und GESEHEN. Sicher wieder unsehbar mit Magnet zum Metall versteckt, aber eben nicht oben. TFTC an Tü-Cacher - mutig, mutig.

gefunden 28. Mai 2006 Spreitzer hat den Geocache gefunden

1645 Uhr.
Die Station Nr. 7 auf unserem heutigen Decathlon.
Den hat Kassabeckabua vor mir gefunden. Aber dieses Versteck hatte ich einfach trotz genauer Koordinaten nicht erwartet.
TFTC an Tü-Käscher

gefunden 26. Mai 2006 Sheriff Woody hat den Geocache gefunden

Auf Tü-Cache-Tour mit Flopsy372 nach ein wenig Suchen gefunden. Muggelmäßig war gar nix los.

Thanx & Greetings
Sheriff Woody
(#88)

gefunden 09. April 2006 die Albharten hat den Geocache gefunden

Wir haben ihn!Nach etwas Suche haben wir den Cache gefunden.Es waren keine Muggel unterwegs (Regenwetter), so dass wir in Ruhe suchen konnten.
Viele Grüße, Die Albharten

gefunden 26. März 2006 Schulze&Schultze hat den Geocache gefunden

Heute war es absolut muggelfrei, daher konnten wir bequem tagsüber loggen. Schnell gefunden.

Vielen Dank für den Cache.

No trade.

gefunden 12. März 2006 adrenalin hat den Geocache gefunden

Im 2. Versuch endlich gefunden. Wenn man die Beschreibung aufmerksamer lesen würde, könnte man auch schon beim ersten Mal drauf kommen.

gefunden 03. Februar 2006 Zerber hat den Geocache gefunden

nicht gefunden 24. Januar 2006 cachologe hat den Geocache nicht gefunden

Hab`den Cache heute gesucht (brrrr, bei -10 Grad) und nicht gefunden. Kann aber auch daran liegen, dass ich nicht gründlich gesucht habe und im übrigen Geocaching-Anfänger bin. Mein erstes Mal....

gefunden 23. Januar 2006 Coja hat den Geocache gefunden

Unser erster cache! Wir haben zielmlich lange gesucht und ihn dann ohne GPS-Hilfe (weil wir das noch nicht ganz geblickt haben) gefunden. Große Freude!

gefunden 21. Januar 2006 Team D-M-G hat den Geocache gefunden

Cache 21/22 unserer Powercachingtour!
Im Team mit GeoFaex diesen Cache schnell und gut gefunden!

TFTC No Trade

Gruss Team D-M-G aus Heilbronn

gefunden 21. Januar 2006 bsterix hat den Geocache gefunden

Heute als Vorprogram zum "Frozen Barbeque" gefunden.

Viele Grüße
bsterix + csterix

gefunden 21. Januar 2006 GeoFaex hat den Geocache gefunden

.
Heute auf grosser Rundfahrt mit Team D-M-G. Gefunden um 21.20 Uhr - 19/20

Auf der Heimreise vom Event noch kurz hier angehalten. Cache war schnell gefunden. TFTC

Gruß,
GeoFaex
.

gefunden 26. November 2005 TobiStra hat den Geocache gefunden

Mein ganz persönlicher Stammtisch - Bonus.
Nachts um 3.00 Uhr ist hier nicht viel Muggelverkehr.

gefunden 14. Juli 2005 nagareboshi hat den Geocache gefunden

Heute: Stressabbau durch Geocaching. Funktioniert prima. Dieser Cache ist besonders dafür geeignet, weil man relativ schnell zum Erfolgerlebnis kommt. Und nett versteckt war er auch. [:)] Danke.

No trade.

gefunden 14. Juli 2005 nagareboshi hat den Geocache gefunden

Heute: Stressabbau durch Geocaching. Funktioniert prima. Dieser Cache ist besonders dafür geeignet, weil man relativ schnell zum Erfolgerlebnis kommt. Und nett versteckt war er auch.  :) Danke.

No trade.

gefunden 06. März 2005 Flitzpiepe hat den Geocache gefunden

Hatte leider den Zettel vergessen und wußte daher nicht, wonach ich suchen sollte. "Micro" hatte ich noch im Kopf, aber der Zusatz "magnetisch" fehlte mir. Dann hab ich mich noch von den zahlreichen Spuren irritieren lassen, indem ich den fettesten nachgegangen bin.
Ich wollte gerade wieder abziehen, als zwei nette Menschen vorbeikamen, die den Cache schon kannten, und mir auf die Sprünge halfen. Danke!
Der Logzettel ist übrigens fast voll...

[Zurück zum Geocache]