Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Gefährlich nah am Marterpfahl    gefunden 21x nicht gefunden 3x Hinweis 0x

gefunden 12. August 2007 vilei110 hat den Geocache gefunden


Wir haben den Cache bei einem schönen Sonntagsspaziergang
geloggt.
Nach kurzer Suche haben wir dann den Final gefunden.
Mussten behutsam vorgehen, da viele Muggels unterwegs waren.

Die Kiste war leider zu klein für unseren Austausch,
deshalb,

No trade

Grüße Leo und Jörg

gefunden 11. August 2007 Du gehst doch auch gern wandern hat den Geocache gefunden

Da waren die Schwaschlues wieder schneller... :-)
Ein netter Cache... jetzt, wo wir ihn haben! ;-)

out: Pin
in: Zinnfigur

gefunden 11. August 2007 schwaschlue hat den Geocache gefunden

Netter Weg und eigentliches leichtes Versteck. Man sollte halt immer zuerst dem GPS vertrauen Wink.

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 25. Juli 2007 Höllenhunde hat den Geocache gefunden

Es war ein sehr tolles Versteck. Es hat sehr viel Spaß gemacht diesen Cacht zu suchen. 

 

Rausgenommen :Feuerzeug, Taschenmesser

 

Reingelegt :Kerze in form einer Blume, Kerzenständer  

 

 

gefunden 22. Juli 2007 Erniebernie hat den Geocache gefunden

Kermit war kurz vor uns da.

Haben den Cache recht gut gefunden. Das Logbüchle ist fast voll und die Dose könnte etwas größer sein, damit auch alles wieder reinpasst.
Ansonsten schöner Cache , auch der Hint hat gut genützt.

Viele Grüße 
Erniebernie

gefunden 21. Juli 2007 Kermit_21 hat den Geocache gefunden

Nachdem wir den Hinweis ignoriert haben - ging's ganz gut... Schöne Stelle!

Danke.

nicht gefunden 15. Juli 2007 Du gehst doch auch gern wandern hat den Geocache nicht gefunden

Den Marterpfahl zu finden war nicht das Problem und auch die "Ureinwohner" waren beeindruckend. Nur das Versteck blieb trotz Hinweises unauffindbar. Und nachdem Himbeersträucher und Killerinsekten uns ungestraft eine Stunde lang zusetzen durften, haben wir die Suche abgebrochen.

Aber: Wir kommen wieder!

Das Team "Du gehst doch auch gern wandern"

gefunden 02. Juni 2007 Charlytue hat den Geocache gefunden

Huhu:-)

Waren heute am Marterpfahl und haben den Cache gelogt. Super Versteck, hat Spaß gemacht.

No Trade

Charlytue mit Jessi

gefunden 13. April 2007 oelimoeli hat den Geocache gefunden

Ein schönes erstes Cache Erlebniss!

gefunden 23. Oktober 2006 momomez hat den Geocache gefunden

War in der Nähe unterwegs und hatte mir nur die Koordinaten aufgeschrieben. War nicht ganz einfach weil Genauigkeit bei 11m lag... Aber der Hint hat geholfen! Schön wars, aber no trade.

Gruß, momomez

gefunden 28. September 2006 tickus hat den Geocache gefunden

Gleich gefunden! In der Ecke war ich bis jetzt auch noch nicht, dennoch fast idyllische Lok.

Grüsse tickus!

gefunden 29. August 2006 2Bambus hat den Geocache gefunden

gutes Versteck, aber kann mir jemand den Hint erklären?

no trade

gefunden 18. Juli 2006 Geoslighty hat den Geocache gefunden

Auf einer kleinen Radtour schnell gefunden und geloggt. War weit und breit kein Muggel zu sehen, obwohl das doch so eine schöne Umgebung ist.

In: Schneckengehäuse
Out: Perlen

Danke für den schönen Ort[:D]

gefunden 06. Mai 2006 gaessle hat den Geocache gefunden

Marterpfahl?? Indianer!!! Servus ;-))
Schöne Wanderung am Samstagabend. Gaessle-Rad-Team Hildrizhausen mit Kiddys hat den Cache dank Adlerauge Eva gefunden!
Nix In, nix Out
Jetzt geh`n wir grillen!!!
Danke für den cache.

gefunden 23. April 2006 mortred hat den Geocache gefunden

Schöner Spaziergang, Weg ist Kinderwagen-kompatibel bis auf die letzten Meter
Nette Idee, den "Hint" haben wir allerdings benötigt

gefunden 17. April 2006 Zerber hat den Geocache gefunden

nicht gefunden 26. Januar 2006 Coja hat den Geocache nicht gefunden

Den Marterpfahl haben wir -auf anderen Wegen- gut gefunden - das mit dem GPS klappt jetzt schon besser. Bei herrlichem Neuschnee haben wir nur den cache nicht gefunden. Hoffentlich lag es am Schnee und nicht an uns...

nicht gefunden 25. Januar 2006 cachologe hat den Geocache nicht gefunden

Tja, schon wieder Anfängerpech. War dort, die Location ist mit dem Hinweis gut beschrieben, hab` aber den cache nicht gefunden. Ich hoffe es liegt an mir und nicht daran, dass kein cache mehr da war. Seufz...ich probier`s weiter....

gefunden 25. August 2005 bsterix hat den Geocache gefunden

Wir haben zwar das richtige Versteck gefunden, aber zu schlecht egsucht. Erst dank eines Telefonjokers (Danke an Elisabeth!) haben wir etwas weitergegraben und wurden fündig.

IN: Haarclip
OUT: fernsehturm

Viele grüße
bsterix + csterix

gefunden 01. August 2005 nagareboshi hat den Geocache gefunden

Da yakii dienstlich in Tübingen war, mußten wir die Gelegenheit nutzen und abends noch geocachen gehen. Ich hatte eigentlich eher damit gerechnet, daß er abends noch nach München zurückfährt, weshalb ich in weniger geocache-tauglichem Outfit unterwegs war, aber bei diesem Cache ging es noch... [;)] Irgendwie gab es hier zu viele nette Verstecke, so daß wir etwas suchen mußten. Aber während ich dann versucht habe den Hint zu verstehen, hatte yakii den Cache in der Hand -- man gewöhnt sich dran. [:)] Weiter ging es dann zu "Friedrichs Freude".

No trade.

gefunden 01. August 2005 nagareboshi hat den Geocache gefunden

Da yakii dienstlich in Tübingen war, mußten wir die Gelegenheit nutzen und abends noch geocachen gehen. Ich hatte eigentlich eher damit gerechnet, daß er abends noch nach München zurückfährt, weshalb ich in weniger geocache-tauglichem Outfit unterwegs war, aber bei diesem Cache ging es noch... Irgendwie gab es hier zu viele nette Verstecke, so daß wir etwas suchen mußten. Aber während ich dann versucht habe den Hint zu verstehen, hatte yakii den Cache in der Hand -- man gewöhnt sich dran.  :) Weiter ging es dann zu "Friedrichs Freude".

No trade.

gefunden 01. August 2005 yakii hat den Geocache gefunden

Gut, dass ich meine Arbeitszeiten und -orte flexibel gestalten kann, so ließ sich dieser Abend doch noch spontan für ein wenig after-work-caching mit nagareboshi nutzen [:)]. So wurde es dann eine kleine Runde mit einem Nachtcache zum Abschluss.


1. Gefährlich nah am Marterpfahl

Nach stundenlanger Hockerei im Büro tat der kleine Spaziergang so richtig gut. Am Final angelangt konnten wir den Cache erst nicht so recht finden. Aber noch während des Entschlüsselns hatte ich das rechte Händchen. Das war wohl gerade noch rechtzeitig, um nicht noch verwirrter zu werden [;)].

no trade.


2. Friedrichs Freude

3. night squirrel

gefunden 27. April 2005 YoThAnDo hat den Geocache gefunden

Aufgrund meiner Vorlesungsverpflichtungen fahre ich im Sommer- und Wintersemester mehrfach nach Tübingen. Einmal im Semester habe ich vormittags ab 8 Uhr Vorlesungen zu halten und spätnachmittags noch ein Praktikum zu beaufsichtigen. Die ausgedehnte Mittagspause habe ich genutzt, um mich in und um Tübingen herum mit der Cachesuche zu befassen, so dass ich bei ganz ordentlichem Wetter diesen schönen Cache gefunden habe. Ganz herzlichen Dank dafür und für den schönen Spaziergang durch den Wald. Beim Auspacken des Caches bin ich von mißtrauischen Waldarbeiten beobachtet worden, so daß ich den Cache erst dann wieder versteckt habe, nachdem diese gegangen waren. Getauscht habe ich nichts. Es grüßt York von YoThAnDo aus Darmstadt.

Bilder für diesen Logeintrag:
IMGP0568klein.jpgIMGP0568klein.jpg (Spoiler)

gefunden 12. Februar 2005 Flitzpiepe hat den Geocache gefunden

Super zu finden! Hatte aber ein etwas mulmiges Gefühl, bei dem Sturm im Wald rumzulaufen.
Danke!

In: Feuerzeug
Out: 486er

[Zurück zum Geocache]