Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Grüner Palast    gefunden 17x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden 23. Dezember 2007 Tecnorudi hat den Geocache gefunden

So nun ist dieser Cache auch im zweiten Anlauf zu den Akten gelegt.
Beim ersten mal haben wir uns schon grün und blau geärgert, weil wir ihn nicht gefunden haben, was sich aber heute als selbsverschuldet herausgestellt hat.

Danke für diesen Cache
Chaos-Team
by
Tecnorudi

gefunden 01. Juli 2007 Erniebernie hat den Geocache gefunden

es war ein netter und für uns ein gute cache zum üben. 

Die Kidis hatten tapfer ihren Spaß.
Soweit war alles verständlich, nur was ist ein Hint oder Spoiler ?

Also bis dann
Erniebernie

gefunden 20. Mai 2007 Charlytue hat den Geocache gefunden

Heute gegen Abend nach 1 x verrechnen gefunden. Wunderschöner Cache. Hat Barbi, Jessi und Charytue riesig Spaß gemacht.

In: Müllmonster(liegt lose in Tüte, da Behälter zu klein)
Out: Affenaufkleber

 

gefunden 11. März 2007 herrstilz hat den Geocache gefunden

Relativ schnell gefunden, trotz super Wetter kaum Muggels unterwegs :)
In: CPU
Out: Murmel

gefunden 16. Dezember 2006 MiK77 hat den Geocache gefunden

Schöner kleiner Multi. Genau das richtige um Martina in die Welt des Geocaching einzuführen.

Martina, Sabine und MiK77

In: LED-Taschenlampe (ohne Batterien)
Out: German Geocoin

gefunden 02. Dezember 2006 Goedeke Michel hat den Geocache gefunden

Bei Dunkelheit gesucht. Alles sehr gut gefunden. Beim Final hatte ich aber ein wenig Probleme, obwohl der Wald so aufgeräumt ist.
TFTC says Goedeke Michel

+ Germany Coin
-Mr. Incredible

gefunden 29. Oktober 2006 momomez hat den Geocache gefunden

schöner spaziergang mit super blick auf die albkette!

gut gefunden und no trade!

Danke und Gruß,

momomez

gefunden 19. August 2006 offissa hat den Geocache gefunden

Viele Mücken, viel Schlamm, trotzdem gefunden. Bin allerdings total zerstochen.

No Trade.

gefunden 05. August 2006 Geoslighty hat den Geocache gefunden

Schöne kleine Runde, alle Stationen schnell gefunden, nur um das Final haben wir eine riesen Runde gezogen [:D]War der erste Multi für die beiden Neucacher, die wir von dem Muggelunwissen befreien wollten.

In: TB, Spritzpistole
Out: 2xPlaydoh

Geoslighty and friends
TFTC

gefunden 26. Mai 2006 Sheriff Woody hat den Geocache gefunden

Nette Runde, schneller Fund (ohne Spoilerbild), auf Tü-Cache-Tour mit Flopsy372. Der Cache wurde von einem Feuersalamander bewacht, was uns vom Heben aber nicht abhielt [8D]

- No Trade -

Thanx & Greetings
Sheriff Woody
(#87)

gefunden 30. April 2006 mortred hat den Geocache gefunden

Die Sache mit den Fenstern/Scheiben war etwas unklar, aber nach einigem hin und her haben wir dann die Kiefer gefunden
--> von dort war's dann kein Problem mehr.
Insgesamt nette Idee.

gefunden 09. April 2006 die Albharten hat den Geocache gefunden

Nach dem einen Cache (fauler Sack), gleich noch den nächsten Cache gesucht und gefunden.Bei der Anzahl der Fenster gingen unsere Meinungen sehr auseinander, aber das tat der Suche keinen Abbruch.
Mit unserem Geruchsinn mußten wir etwas kämpfen,es steht dort z.Z. überall Bärlauch.
Vielen Dank für den Cache.
Die Albharten

in: Trommelstein
out: SCHLANGE

nicht gefunden 23. Januar 2006 Coja hat den Geocache nicht gefunden

Bei herrlichem Sonnenuntergang und eisiger Kälte sind wir sehr nah an den cache dran gekommen; haben ihn aber nicht gefunden, weil uns erst auf dem Heimweg eingefallen ist, wie man den hint entschlüsselt - wir kommen wieder!

gefunden 21. Januar 2006 bsterix hat den Geocache gefunden

Heute als Vorprogram zum "Frozen Barbeque" gefunden. Das Schild an Stage 1 ist nur noch lose rumliegend/stehend. Sonst alles gut gefunden. Einen grünen Palast konnten wir aber nicht entdecken

IN: Trillerpfeife
OUT: Dino

Viele Grüße
bsterix + csterix

gefunden 12. September 2005 nagareboshi hat den Geocache gefunden

Entweder habe ich es falsch verstanden, aber ich wußte nicht, daß Stage 2 beweglich war...? Auf jeden Fall war es eine nette Runde am Feierabend, so daß ich langsam anfange mich von einer stressigen Dienstreise zu erholen. Danke. [:)]

IN: TB Give me the power!
OUT: TB Doggy

gefunden 14. Mai 2005 Flitzpiepe hat den Geocache gefunden

Stage 2 war trotz einer dort gerade stattfindenden Reitveranstaltung schnell gefunden. Die Koordinaten zu Stage 4 waren etwas off, aber die Kiefer trotzdem recht eindeutig. Der Rest war dann gar kein Problem.
Danke!

gefunden 08. Mai 2005 team matzl hat den Geocache gefunden

gefunden 14. Juni 2004 lindolf hat den Geocache gefunden

Nach einiger Suche bei der Urlaubsdurchreise doch noch gefunden. Wir suchten immer wieder an der falschen Stelle und in einem doch ganz anderem Terrain. Als wir ihn dann hatten, waren es immerhin 25 Meter Abweichung. Eigentlich kann man das in diesem Gelände tolerieren, doch hatten wir damit eben die Schwierigkeiten. Mit dem ausgedruckten Schwarz-Weiß-Foto ging es sowieso nicht so gut. Trotzdem vielen Dank, leider war der TB gerade raus.

[Zurück zum Geocache]