Waypoint-zoeken: 

Logs van Eschringer Grenzsteinpfad    Gevonden 10x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

OC-Team Gearchiveerd 31. augustus 2013 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Opmerking 30. augustus 2012 mic@ heeft een notitie geschreven

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder geändert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Gevonden 19. juli 2009 DreamDragon23 heeft de cache gevonden

Gefunden! Danke! Mein erster Cache! :-)

Gevonden 12. april 2009 morga heeft de cache gevonden

Einen wunderschönen Osterspaziergang in die Dämmerung hinein gemacht und dabei nicht nur Ostereier sondern auch diesen schönen Cache gesucht und gefunden! Danke fürs Zeigen!

Gevonden 10. april 2009 igb-ka heeft de cache gevonden

Gestern haben mein Sohn, 10J. und sein Freund, 9J. den Cache gefunden, war genau am GPS-Punkt. Schließlich gefunden haben sie ihn, weil etwas geblitzt hat. Als wir weggegangen sind, hat nichts mehr geblitzt. - Fast kinderleicht! und den Kleinen hat das Lösen der Rätsel Spaß gemacht.

Out: Auto u. Mr. Burns

In: Ü-Ei-Auto und Hasenfigur

 

66386-76133

Gevonden 22. augustus 2008 Alois45 heeft de cache gevonden

Heute im zweiten Anlauf geschafft, hatten den falschen Stein gefunden  8) ( auf Rückweg den richtigen) deshalb zweiter Versuch.
Schöne Tour.

Danke Alois45 und Marco

IN: Klammer
Out: Bügelbild

Gevonden 11. maart 2007 Gorbi_ heeft de cache gevonden

11.03.07 -10:00 Uhr - Wir haben euren Cache gefunden, war unser erster. Ich glaube, wir haben ein neues Hobby gefunden (Schuhe reinigen). In: Kartenspiel - Out: Geldbeutel. Gruß, Gorbi_ (Herbert, Susanne, Alexander, Simone).

Gevonden 07. mei 2006 peacekiller heeft de cache gevonden

Tolle Gegend. Koordinaten waren auch super exakt. Haben uns für den Grenzsteinpfad entschieden und was dabei gelernt. :-D

in: Geocoin "catweasled"
out: nix

Danke für den Cache
peacekiller & Mudda

Gevonden 05. april 2006 5plus heeft de cache gevonden

Wir kannten den Weg von früheren Spaziergängen mit unserem Hund, tolles Versteck und weltklasse Aussicht!! Das mit Schuhwerk solltet Ihr wirklich beherzigen.
in: Schrittzähler
out: Holzente

Gevonden 13. november 2005 thomas63 heeft de cache gevonden

Bei ungewohnt sonnigem und mildem November-Wetter hat die kleine Tour trotz matschigem Weg (man war ja vorgewarnt und hatte das passende Schuhwerk an ) viel Spass gemacht. Alle Punkte waren problemlos zu finden, auch der Cache selbst war recht schnell entdeckt. Ein sehr schönes Versteck und eine sehenswerte Gegend ! Vielen Dank sagt thomas63 !
IN: Mini-Flugzeug
OUT: Eisbär

Gevonden 09. oktober 2005 Borzat heeft de cache gevonden

Hallo zusammen,

also wir sind zwar schon am Donnerstag losgezogen den Cache zu finden, haben dann aber dank der einsetzenden Dunkelheit recht zeitig (um 21 Uhr) abgebrochen..also heute wieder los, da wir die Cachekoordinaten ja schon hatten dachten - wir eine saubere rein-raus Aktion...denkste...wir hätten diesen Cache ohne gps und nur mit dem Spoilerbild suchen sollen, da der Cache gerade einmal 115m Luftlinie von den Finalkoordinaten entfernt liegt... Kann auch sein dass wir einfach falsche Koordinaten hatten... Wobei die vor uns schon jemand anders gehabt haben muss...

Na ja nichts desto... Schöner Cache und ein einprägsamer erster Cache für die GC- Azubis

IN: Ü-Ei Figuren,
OUT: Wörterbuch

Grüße & Danke Isabel, Judith, Frank, Lars, Borzat & Letho

Afbeeldingen voor deze log:
Die CrewDie Crew

Gevonden 03. september 2005 Roihessecacher heeft de cache gevonden

War ja schon ziemlich was los hier am Cache. Ich hätte ja fast noch auf einen FTF gehofft, aber als Morgenmuffel wars mir heute nicht vergönnt. Aber ist ja auch egal, hauptsache es war ein schöner interresanter Spaziergang mit teilweise sehr schöner Aussicht.
In: Taschenlampe
Out: Taschenbuch

Gruss vom Roihessecacher

[Terug naar de cachebeschrijving]