Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für An der Bahn    gefunden 8x nicht gefunden 1x Hinweis 2x

Hinweis 05. Juni 2007 McWanglFAM hat eine Bemerkung geschrieben

Der Cache wurde archiviert, da hier alle Baume abgeholzt wurden. Anscheinend werden dort Straßen- bzw. Wegearbeiten durchgeführt.

Versteckmöglichkeiten, die auch längere Zeit bleiben, sind zur Zeit in keinster Weise vorhanden.

Ach ja: Es gab dort sehr wohl "temporäre Mautstellen", die von staatlichen Stellen zeitweise dort 'aufgestellt' wurden und den Geldbeutel der dort widerrechtlich fahrenden Kfz leerten Surprised .

 

 Schade um den Cache, vielleicht finde ich mal einen anderen Finalplatz!

McWanglFAM 

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

nicht gefunden 05. Juni 2007 Capellmeister hat den Geocache nicht gefunden

Tja, das sollte mein erster Cache werden, zumal er sich in meinem Heimatdorf befindet.... Wurde aber leider nichts. Cry Keine Ahnung warum, vielleicht war ich nicht weit genug drin oder es liegt einfach daran, daß die Gegend zwecks Straßenneubau ein wenig "umdekoriert" wurde (Bäume gefällt, jede Menge Reisighaufen, etc.) ....
Ach ja: Eine "Mautstelle" hat hier niemals existiert ... Wink

Beim nächsten klappt es bestimmt besser ....

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

Hinweis 26. November 2006 McWanglFAM hat eine Bemerkung geschrieben

Danke für den Hinweis, der Cache hat jetzt ein neues Logbuch, danke für den Hinweis!

gefunden 25. November 2006 Midnattsol hat den Geocache gefunden

gefunden 05. Oktober 2006 Waldschrompf hat den Geocache gefunden

Leider hat der Park ein massives Holz- und kein Gittertor. So blieb mir selbst ein kleiner Blick verwehrt.

gefunden 05. Oktober 2006 schmitty hat den Geocache gefunden

Auf dem Rückweg noch mitgenommen.
Mal sehen ob ich mir das miniland mal im Hellen anschaue.

TFTC

schmitty im team mit Waldschrompf

gefunden 26. August 2006 antenne hat den Geocache gefunden

Da es schon gegen Abend war, lohnte sich ein Besuch dieser Attraktion nicht mehr ... auch der Parkplatz war schon relativ leer.
Danke für den Cache und viele Grüße, Uwe und Anette

gefunden 14. April 2006 Kats + Ko hat den Geocache gefunden

Haben den Cache gefunden !!
Vielen Dank nochmal an McWanglFAM für die ganzen Caches!!
Hatten alle sehr viel Spaß, auch wenn wir den einen nicht gefunden haben!!
Gruß Kats + Ko

gefunden 19. Februar 2006 Die drei Fragezeichen hat den Geocache gefunden

Servus! Auch wir wissen jetzt was eine unyor Onhzovaqr ist;-) Den Cache haben wir zielstrebig angesteuert und gefunden, haben das Auto gleich stehenlassen und einen kleinen Spaziergang draus gemacht. Bezüglich der Info mit der Mautstelle sind wir aber nicht ganz schlau draus geworden, denn obwohl eines der drei Fragezeichen eine ehemalige Owschlagerin ist ist uns nicht bekannt dass dort irgendwo Maut verlangt wird - lassen uns aber gern eines Besseren belehren.

Haben mit Freude festgestellt, dass sich am heutigen Tag schoneinmal jmd ins Logbuch eingetragen hat.
Danke für den Cache
Gruß, 2 der 3 Fragezeichen

out: PIN "extra scharf"
in: schnukkelige Hundefigur (mit großem Kopf)

gefunden 06. November 2005 ph 62 hat den Geocache gefunden

Auch wir haben vor Ort den hint sofort verstanden!
Danke für den Cache!

gefunden 20. Oktober 2005 schneefritte hat den Geocache gefunden

16:00h
Jetzt haben wir gelernt, was eine unyor Onhzovaqr ist.
in: Knopf
out: Klemme
Danke für den Cache,
Schneefritte

[Zurück zum Geocache]