Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Dumeklemmer I    gefunden 66x nicht gefunden 2x Hinweis 5x

OC-Team archiviert 20. Januar 2016 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

gefunden 31. Mai 2015 Lineflyer hat den Geocache gefunden

Schön, dass dieser Oldie noch aufrecht erhalten wird. Auch wenn es schade ist, dass er momentan zum Kurzmulti degradiert wurde.
Aber auch so konnten wir zumindest die schöne ruhige Final-Location geniessen.


TFTC!
#2728

Geloggt mit c:geo für Android - www.cgeo.org

momentan nicht verfügbar 08. Februar 2015 PumpkinEater hat den Geocache deaktiviert

Aufgrund des Sturms Ela immer noch kein Durchkommen.

gefunden 31. Mai 2014 Team Shark Attack hat den Geocache gefunden

Heute war ich mal kurzentschlossen in Ratingen, um diesen schon lange auf dem Handy schlummernden Cache mal zu spielen. Es begann ganz amüsant mit ein paar schönen Look & Latsch Stationen, die schlüssig und gut zu bewältigen waren. Am Preprefinal gab es erste Unsicherheiten, was die Position und der tiefere Fragehintergrund war. Aber die allerwahrscheinlichste Lösung wurde einfach genommen, ein Blick auf die Finalformel hilft So war es dann auch am Prefinal, was es wohl gar nicht mehr gibt, was man sich aber auch anders zusammenbruzzeln kann. Hier wird der Owner bald was neues entstehen lassen, und dann ist es auch wieder eindeutig Auf ging es zum vermeindlichen Finale. Doch ausser größeren Holzschnittarbeiten konnte einfach nichts gefunden werden.
War ich nun doch einer falschen Annahme unterlegen oder einfach nur zu blind?
Der Owner wurde kontaktiert und kam auch wenig später höchstpersönlich in den bestätigt richtigen
Finalraum, um leider festzustellen, dass die Dose wirklich nicht mehr da ist.

Ein normaler Cache ist das ja mittlerweile nicht mehr, vielleicht kann ja der Owner den mal als Multi bei OC listen?

Wir bedanken uns bei ihm für den wirklich netten Support und für die erteilte Logfreigabe und wünschen dem Cache in erneuerter Form noch ganz viele Founds. Denn allein die Wege zum Cache lohnen sehr! Happy hunting sagen die Sharky's aus Essen - TFTC!

gefunden 17. Oktober 2011 paraflyer hat den Geocache gefunden

Am ersten Tag meines Ratingen-Aufenthalts eine kleine Tour durch die schöne Umgebung gemacht und diesen Multi nach einer wunderbaren Umrundung schnell gefunden. Sehr idyllisch! Ehrlich, das hätte ich nicht gedacht. In der Dämmerung dann glücklicherweise noch den Cache-Container gefunden. icon_smile.gif

gefunden 28. Juli 2011 Manik68 hat den Geocache gefunden

Man muss die Zehlen nicht nur richtig ermitteln, sondern auch richtig eingeben. Hmmm ... so war die Runde halt etwas größer.

Trade: no

gefunden 19. Juni 2011 Ebbe und Flut hat den Geocache gefunden

Heute den Cache nach schönem Spaziergang im Wald mit den Kindern gefunden. Danke für die schöne Wanderung.

gefunden 26. Januar 2011 Jon Snow hat den Geocache gefunden

Das war ja eine schön ausgearbeitete Runde.
So macht das Cachen Spass.
Vielen Dank

gefunden 26. September 2010 peterleinchen hat den Geocache gefunden

Schöne Runde mit einigen (leichteren) Aufgaben.
Wunderschöner sonniger Herbstspaziergang am Nachmittag mit krönendem Abschluss.
Vielen Dank.
OUT: Kitty, Liebe
IN: 2 Gummitierwasserpistolen

Tipp: achtet in der Nähe auf andere caches des gleichen Legers.

gefunden 19. September 2010 lui-72 hat den Geocache gefunden

Den Cache heute im ersten Versuch gut gefunden. Sehr schöne Runde. Danke.

gefunden 17. Juli 2010 Optimus hat den Geocache gefunden

Bei schönen Sommerwetter sind wir im Team aufgebrochen um den Cache zu finden und mit einem Profisucher in unserer Reihe ist es uns schnell gelungen. Drei Teile rein, drei Teile raus. Schönen Cache !

 

gefunden 03. Mai 2010 enedwaith hat den Geocache gefunden

Während eines kleinen "Kurzurlaubs" in Ratingen gefunden. Gut zu lösende Rätsel. Vielen Dank für diesen Einblick und die Tour durch den schönen Wald.


enedwaith

gefunden 01. Mai 2010 kleine-hexeblau hat den Geocache gefunden

Heute mit dem Fußball-Loller diesen schönen Multi bei herrlichem Sonnenwetter besucht
Schöne Runde mit netten Aufgaben. Alles prima gefunden und so konnten wir dann
um 12:15 Uhr muggelfrei loggen.

TFTC

Out: TB

Viele Grüße aus Düsseldorf-Angermund von der

kleinen-hexeblau

gefunden 10. April 2010 good nose hat den Geocache gefunden

Hurra. Im 3. Versuch (!!!) gut gefunden. TFTC good nose 13

gefunden 06. Dezember 2009 renaaH 2 hat den Geocache gefunden

Heute mit beckpacker zusammen auf Nikolaus-Caching-Tour im Regen.
Diese nette Runde hat Spass gemacht.
TFTC sagen renaaH 2

gefunden 24. Oktober 2009 Veggie-Man hat den Geocache gefunden

Ein Spaziergang bei Sonnenschein durch Herbstwald ist doch immer wieder etwas Besonderes: schöne Runde mit klaren Stationen und einem "würdigen" Finale.
Gelogged 11:50 - vielen Dank!

gefunden 16. September 2009 teddymama-23 hat den Geocache gefunden

Nette Runde - kannten wir noch nicht - DFDC sagen teddymama-23 nebst Anhang.
no trade.

in: TB "Daniel"
out: TB "Mr.Roy Schwarzpulver"

gefunden 12. September 2009 Keksdose hat den Geocache gefunden

Nach einer wirklich netten Runde konnten wir auch diese Dose heben. Das Wetter war zwar zuerst noch etwas bewölkt, aber auch das sollte sich aufklären und so wurde es doch ganz schön warm.

Danke für den Cache!

gefunden 03. Juni 2009, 17:27 cejmp hat den Geocache gefunden

Der zweite multi heute.

gefunden 08. Dezember 2008 Snailpush hat den Geocache gefunden

Das war eine Entspannte Runde durch den Wald. Schonmal etwas laut hier. Die Gelände- Herausforderungen hab ich zwar nicht gefunden, dafür aber sehr schöne Wege. Das Final war dann nicht so schwer, da mein Vorgänger offensichtlich etwas mehr suchen mußte, war die Dose natürlich an dem einzigen nicht frei gelegten Platz ;-) Na der Winter wird die Tarnung in dem Hektar schon wieder angleichen.

TFTC

NOTRADE

gefunden 08. November 2008 der-dellmann hat den Geocache gefunden

Schöner Cache! Hatten einen tollen Spaziergang bei klasse Herbstwetter.

In: Büroklammer

Out: Kastanie

 

TFTC

der-dellmann

gefunden 21. Oktober 2008 obgeglo hat den Geocache gefunden

Trotz leichtem Nieselregen eine schöne Runde. Schönes Waldgebiet. Alle Stationen leicht lösen können. TFTC

In: Fallschirmspringer
Out: Postkarte

gefunden 11. Oktober 2008 Frau von Malcom hat den Geocache gefunden

Auch für mich war es der 1. Cache. Cache ist gut getarnt, aber wir haben ihn gefunden. War ein schöner Waldspaziergang bei herrlichem Wetter. Hat mächtig Spaß gemacht.

DANKE!!! Cool

gefunden 11. Oktober 2008 golden pioneer hat den Geocache gefunden

Wow - mit der Gruppe haben wir den ersten Cache gefunden. Genial. Bei herrlichem Wetter war der Spaziergang ein voller Genuss. Aufgrund meiner punktgenauen Sonnen-Daumen-Peilung der Zielkoordinaten habe ich nach einem kleinen Ausflug in einen Wassergraben (linker Fuß war knöcheltief im Wasser - grrrr) den Cache endlich gefunden. Keine Bange; man muss nicht durchs Wasser waten... In: 1 Packung Kokett Papiertaschentücher. Danke für den Cache :-))

gefunden 11. Oktober 2008 MacGyver1 hat den Geocache gefunden

Unser 1. Cache! Sind auf den Geschmack gekommen. Freuen uns auf viele weitere Caches. Danke!!

gefunden 11. Oktober 2008 LeDeep hat den Geocache gefunden

Mein erster gefundener Cache. Danke... war sehr spannend ;-)

gefunden 03. Oktober 2008 rosberg hat den Geocache gefunden

Guter Cache für einen Familienspaziergang. Danke. 

Es war unser erster gefundener Cache.

 Gruß, rosberg

gefunden 20. Juli 2008 fastrunner2002 hat den Geocache gefunden

Wir haben die sehr schöne Runde mit dem Fahrrad erkundet und alles gut gefunden. Die Aufgaben sind gut erklärt und ebenso lösbar. Den Cache haben wir letztlich ebenfalls gut gefunden und wieder genauso gut versteckt.
Dank dem Kürbis.

nicht gefunden 01. Juni 2008 taucher1963 hat den Geocache nicht gefunden

Schöne Tour, leider haben wir den Schatz nicht gehoben. Erneuter Versuch wird kurzfristig gestartet...

gefunden 10. Mai 2008 vonRichthofen hat den Geocache gefunden

Bei perfektem Wetter haben wir heute diesen Cache gefunden. Die Runde ist landschaftlich schön, die Aufgaben sind recht leicht und alle eindeutig zu lösen. Den eigentlichen Cache konnten wir sofort entdecken - sein einziges Manko: Er wird durch Unmengen von Mücken bewacht [;)]

Vielen Dank und schöne Grüße
vonRichthofen und seine Freifrau

gefunden 04. Mai 2008 twcj hat den Geocache gefunden

Cache probemlos gefunden - gute Aufgabenbeschreibung - sehr schöne Wanderung bei sehr schönem Wetter. Heute mit Großelternanhang

twcj & KG

gefunden 01. Mai 2008 MissUte hat den Geocache gefunden

Juchuh, ich habe meinen ersten Cache gefunden!!! Haben heute unseren Maiausflug in den Ratinger Wald gemacht und dabei optimal das Wetter ausgenutz!

Als ehemalige Ratingerin war ich überrascht, wie anders man so einen Wald plötzlich kennen lernen kann. Toll! Danke!

In: Quartett; Out: mobile Vase u. Dekoklämmerchen

 

gefunden 17. Februar 2008 Xela+Tina hat den Geocache gefunden

16:15
Schöner Spaziergang bei bestem Wetter mit Gastcacher Kevin. Heute schon der zweite Fund, juhuu! Beobachtet wurden wir nicht etwa von Muggeln - nein, es waren Geocacher ;-))!
Out: Druckbleistift und Kugelschreiber
In: Plastikvase und Dekoklammern
Vielen Dank für den Cache
Xela+Tina

gefunden 07. Februar 2008 pillepub hat den Geocache gefunden

Heute bei Sonnenschein einen schönen Spaziergang gemacht!
DfdC
pillepub

gefunden 26. Januar 2008 wizard-merlin hat den Geocache gefunden

Hi,

vielen Dank für die schöne Runde in uns bekannter Umgebung. Das Rätseln hat uns viel Spaß gemacht - und das Versteck ist wirklich klasse gewählt.

in: TB

out: TB

Viel Spaß weiterhin.

wizard-merlin 

Bilder für diesen Logeintrag:
Am Ziel...Am Ziel...

gefunden 13. Januar 2008 Macfuddl hat den Geocache gefunden

Heute auf einer großen Waldrunde zusammen mit aislingde diese Muggelrennbahn gewandert. Am Final war es dann aber komischerweise vollkommen muggelfrei.



[This entry was edited by macfuddl on Sunday, January 13, 2008 at 12:05:41 PM.]

gefunden 13. Januar 2008 SchoGie-Team hat den Geocache gefunden

Sehr schöner Spaziergang durch einen Muggelverseuchten Wald. Alle Stationen gut gefunden und am Final dann aber unbeobachtet geloggt.
DfdC
Out: TB Merlin

gefunden 27. Dezember 2007 Kartengucker hat den Geocache gefunden

Das war er. Der 1. Jahrestag der Kartengucker in der Cachergemeinde. Hurrah. Für diesen Anlass haben wir uns einen netten Cache im Ratinger Wald ausgesucht. Dieser hat uns sehr viel Spaß gemacht. Vielen Dank dafür. Um 10:24 Uhr haben wir mit Sekt den Logbucheintrag zelebriert.

IN: TB Merlin the sheep

TFTC
Die Kartengucker

gefunden 01. November 2007 murre hat den Geocache gefunden

Schöner Spaziergang an Allerheiligen bei schönem Wetter.

Meiner Frau und meiner kleinen Tochter hats auch viel Spaß gemacht. 

Cache schnell gefunden.

 in: GeoLutin Figur

out: Fotoalbum

TFTC  

     murre
 

 

 

gefunden 05. Oktober 2007 Blue-Abyss hat den Geocache gefunden

Hallo, heute um 13:00 an der neuen (Post Kyrill) Lokalisation gefunden. Wieso muß ich eigentlich immer durch die Brombeerranken um nachher zu entdecken, daß man auch einfach über den Weg dahin gelangen kann?
Schöne neue Lokalisation, wobei Kyrill hier schon stark zugeschlagen hat. Werde den Bavaria-Coin PCQN69 in den Cache Silbersee deponieren, sobald er auf geocaching.com freigeschaltet wurde. Bislang nur auf opencaching.de zu finden.
War ein schöner Spaziergang.
Die alte Lokalisation ist aber auch gut zugänglich, und ermöglicht einen schönen freien Rundumblick, heute mal bei Sonnenschein.

Viele Grüße:
Ulrike; Olaf; Giannina; Vicky; Shadow (Blue-Abyss)

Bilder für diesen Logeintrag:
Der FinderDer Finder
GefundenGefunden
Die alte LokalisationDie alte Lokalisation

Hinweis 04. August 2007 PumpkinEater hat eine Bemerkung geschrieben

So, für die dritte Station gibt es jetzt eine Anpassung. Es ist schon traurig zu sehen, was dümmliche Leute mit ihrer überschüssigen Kraft anrichten können .
Das ursprüngliche Cacheversteck bei N 51° [C*D-F].[3*C][2*C][A-C], E 6° [A*E+2].[B*D*F-A-E] ist übrigens inzwischen wieder einigermaßen zugänglich und ganz interessant. Von dort hat man im Augenblick auch einen ganz guten Ausblick auf Ratingen.
Viel Spaß

Hinweis 04. August 2007 PumpkinEater hat eine Bemerkung geschrieben

Erstmal Pause. Ich werde mir die kaputte Station mal anschauen.

nicht gefunden 04. August 2007 Asnidi hat den Geocache nicht gefunden

Sollte mein dritter Cache werden. Aber leider haben irgendwelche idioten durch blinde Zerstörungswut die dritte Station zerschlagen. Ohne die Quersumme von D ist der Cache nicht zu finden. Die Enttäuschung war groß. Dennoch war es ein schöner Spaziergang durch die Landschaft.Der Asnidi

gefunden 23. Juli 2007 DocSlyper hat den Geocache gefunden

als abschluss für unser vollbrachtes tagewerk diesen rundgang noch mitgenommen und und (mal wieder) über die zerstörungswut von (achtung - vermutung anfang!!) pubertierenden jugendlichen (vermutung ende) aufgeregt (entsprechende station aber dennoch uneingeschränkt lösbar - wer vorbeikommt sieht was ich meine). sollte es ein "sturm" gewesen sein ziehe ich meine bemerkung zurück und behaupte das gegenteil .
positiver effekt des caches: "och diese ecke kannte ich ja noch rag nicht ... und ich kann fast bis nach haus gucken" werde bestimmt mal hier ausgiebig langwandern ....
tftc & gruß DocSlyper

Hinweis 07. Mai 2007 PumpkinEater hat eine Bemerkung geschrieben

Die Bäume liegen hier immer noch kreuz und quer herum, so dass der bisherige Cache-Ort auch weiterhin kaum zu erreichen ist. Aus diesem Grund hat die Dose nun ein Ausweichquartier in der Nähe erhalten. Sobald wieder "Ordnung herrscht im Wald", werden wir den Cache wieder an den alten Platz zurücklegen.
Gruß
PumpkinEater

Hinweis 18. April 2007 PumpkinEater hat eine Bemerkung geschrieben

Cache ist zur Zeit aufgrund der Sturmschäden durch Kyrill nicht erreichbar.

gefunden 14. Januar 2007 toxi hat den Geocache gefunden

eine sehr schöne runde. alle stationen gut zu finden und zu lösen. die endkoordinate ist allerdings etwas weit vom cache entfernt, die suche mußte ein wenig ausgebreitet werden.  aber dann hat uns das steingesicht einen tip gegeben. Wink

vielen dank für den schönen nachmittag.

 

ciao

team toxi alias Marc & Petra aus hildenCool

mit den ehemaligen muggels metty und shorty aus hilden. 

 

 

gefunden 07. Januar 2007 Doom hat den Geocache gefunden

Super Runde, hat bei endlich mal wieder trockenem Wetter

sehr viel Spaß gemacht.

In/Out : NIX

 Danke sagt doom

 

gefunden 26. Dezember 2006 Duc1000 hat den Geocache gefunden

Super Runde. Hat viel Laune gemacht. Das Finale, einfach nur Klasse. Danke und Grüße Duc1000. nix : out, Pin : in

gefunden 12. November 2006 greiol hat den Geocache gefunden

gefunden 03. September 2006 DieFantastischen3 hat den Geocache gefunden

Trotz Regen und nicht immer so ganz präzisen Angaben unseres Geckos gefunden! Tolle Tour durch den Wald. Mit Fahrrädern gut zu machen. Kinderfreundlich! Es grüßen die Fantastischen3.

IN: 2 Schlüsselbänder

OUT: Schlüsselanhänger u. Kartenspiel 

gefunden 27. August 2006 sermer hat den Geocache gefunden

Mit 2 Familien und gleich 2 GPS Geräten sind wir los gezogen, 5 Kinder incl. einem Kinderwagen waren auch dabei. Ein schöner Spaziergang im Wald, kann ich nur empfehlen. Danke für diesen schönen Cache!

gefunden 20. August 2006 Fast_Eddi hat den Geocache gefunden

Schöner Cache. Ohne Probleme gefunden.

Ca. 173 Hund mit Herrchen unterwegs getroffen. Und das bei Regenwetter. Möchten nicht wissen was da bei schönem Wetter los ist.

 

Danke für den Cache

Die Freibeuter

 

Out: 2x TB (Fabian _Echidna + Kimberly_Beutel)

In: Anhänger Abseil Achter

gefunden 13. Juli 2006 pfeffer hat den Geocache gefunden

Hallo!

Bei strahlendem Sonnenschein und 27 Grad haben wir einen schönen Spaziergang durch den leeren Wald gemacht (es waren wohl alle Menschen im nahegelegenen Schwimmbad). Es war alles gut zu finden und ein wirklich sehr schöne Strecke.

Vielen Dank!
Pfeffer + Gast.

In: Post-IT-Block / Gummibärchen
Out: Käsehobel / Schlüsselband

gefunden 27. April 2006 account kann gelöscht werden hat den Geocache gefunden

gefunden 17. April 2006 wenni hat den Geocache gefunden

Es hat Spaß gemacht!
Eine schöne kleine Runde, auch für Kinder.

Viele Grüße vom Team Wenni

In: Kartenspiel
Out: Pixi-Buch

gefunden 09. April 2006 Snowdream hat den Geocache gefunden

Im Anschluß an Haus zum Haus bat sich dieser Cache gerade zu an, liegt ja auf der Strecke. Unterwegs noch ein wenig sportliche Übungen an den Geräten gemacht und auf zum Cache. Schöne Runde.
TFTC
out: Aufziehauto
in: Kinderbuch

Gruß Team Snowdream

gefunden 02. April 2006 onkel_willy hat den Geocache gefunden

Bei Sonnenschein sind wir aufgebrochen, um unseren 2. Schatz zu heben. Die Runde war für die Kinder sehr interessant. Dazu tragen die Stationen des Naturlehrpfades bzw. der Fitness-Strecke bei. Leider verschlechterte sich das Wetter und rechnen kann in dieser Familie auch keiner so richtig. Im 2. Anlauf hat es dann mit den Zielkoordinaten geklappt und der Schatz konnte gehoben werden.

Raus: Biegsamer Bleistift
Rein: Käsehobel

Danke für die schöne Runde

Team: Onkel_Willy

Hinweis 19. März 2006 PumpkinEater hat eine Bemerkung geschrieben

Cache-Kontrolle und ein wenig Frühjahrsputz.

gefunden 18. März 2006 Wetterwachs hat den Geocache gefunden

Eine schöne Runde mit vielen kleinen Attraktionen. Ratingen ist immer eine Fahrt wert.

Viele Grüße
Team Wetterwachs

gefunden 12. März 2006 Blue-Abyss hat den Geocache gefunden

Bei kaltem aber schönem Sonnenschein Wetter den Cache um 13:30 gefunden. Die Kinder waren begeistert. Man sollte nur nicht zu tief in dem Brombeergestrüpp suchen. Cache war leider voll Wasser gelaufen. Haben wir trockengelegt.

Bitte die nächsten Sucher eine neue Plastiktüte mitnehmen. Die alte ist arg löchrig. Logbuch in separatem Beutel war aber trocken.

Vielen Dank für die schöne Tour.
Ulrike; Olaf; Nicolina; Shadow

gefunden 04. März 2006 ruettenscheider hat den Geocache gefunden

15:50
Das war unsere Nummer 4 auf unserer Tour durch Ratingen.
Wieder eine schnelle Runde und schnell gefunden.
Wir haben TB Simon mitgenommen.

TFTC.


Gruß

Sandra und Detlef
Team ruettenscheider

gefunden 18. Dezember 2005 lappie hat den Geocache gefunden

Durfte oskarchen beim Suchen helfen.;-)

Gruß Lappie

gefunden 17. Dezember 2005 Street Bob hat den Geocache gefunden

Habe heute den Cache bei wildem Schneegestöber und Temperaturen am Gefrierpunkt angegegangen. Und was soll ich sagen.... der Wald ist selbst jetzt nicht Muggelfrei.
Der Cache ist in gutem Zustand, was der Mann mit dem steinernen Gesicht bezeugen kann.

in: Schlüsselband out: Holz "A"

vielen Dank für diesen gelungenen Cache

Street Bob

gefunden 04. Dezember 2005 Aldawen hat den Geocache gefunden

Nach dem "Haus zum Haus" auch diesen Cache heute gleich noch angegangen. Die Strecke hat mir gut gefallen und war durchweg eindeutig. Auch den Cache ohne Probleme gefunden. Danke für die schöne Runde.

No trade.

Aldawen

gefunden 17. September 2005 paddelsamson hat den Geocache gefunden

#80
Nette, kleine Runde in bereits bekannter Gegend zusammen mit Daggi gemacht. Auf dem Weg sahen wir auf einmal zwei Cacherinnen und Cachedog zuwinken. Haben den Rest der Strecke dann gemeinsam mit Delfinmaus gelaufen und zusammen den Schatz gehoben.

TFTC

IN: TB "Fresita"
OUT: nix

gefunden 10. Juli 2005 Team Schmelzer hat den Geocache gefunden

Log-Time: 17.00h
Zustand des Cache: trocken und sauber
Das war eine schöne Runde durch einen schönen Wald. Mit den Trollen und Team btjg ist es immer lustig und sehr erfolgreich. Mein GPS hat in Cachenähe verrückt gespielt. Es kommt diese Woche noch zum Ölwechsel...
Out: Parfüm (sowas riechen die Waldtiere doch!)
IN: Kressesamen

gefunden 01. Juni 2005 Lektor hat den Geocache gefunden

Dieser Cache stand seit seinem Start schon auf meiner Liste für "Falls es mal schön, aber nicht so warm ist und früh Feierabend und alles Nötige mitgenommen wurde und ... äh, ich glaub, das war's".  8) Denn schließlich kann ich den Startpunkt von meinem Bürofenster aus sehen. Und heute war's dann soweit.
Der Anfang des Weges war ein wenig ... anstrengend, da ich erst einmal knietief durch Kindergartenmuggels watete, die gerade zu Dutzenden zu irgendeinem Happening an der Jugendherberge strömten. Die ersten Stationen kannte ich auch noch nicht - muss wohl doch schon eine Weile nicht mehr hier gewesen sein. Alles gut gefunden, trotz ziemlich miserablem Empfang auch in Zielnähe. Dem Cache geht's gut, aber, hm, ich wäre mir nicht ganz sicher, ob die Tarnung einem stärkerem Regen standhielte.

Danke für diesen schönen Feierabendspaziergang!

In: TB Piggie, Spring-Ding
Out: TB Black Gold, Gläschen

gefunden 15. Mai 2005 Black-Jack-Team hat den Geocache gefunden

Schöner Pfingstspaziergang! Zu Beginn der Runde sahen wir ein Reh, dass unter den Augen der Polizei im Teich schwamm. Diese waren wohl von Passanten alarmiert worden, um das Reh zu retten. Ob die Polizisten unter der Uniform Badehosen trugen, konnten wir leider nicht feststellen, da unsere Cacheneugier größer war.
Schöne Tour mit Schlammpfoten für Loni und Sportmöglichkeiten für die Kids.
Vielen Dank für den Cache vom Black-Jack-Team

in: TB
out: TB

gefunden 15. Mai 2005 Vater und Sohn hat den Geocache gefunden

Obwohl es heute mit dem Wetter gar nicht gut aussah hatten wir total viel Glück auf dieser schönen Runde. Ein schöner Wald mit vielen Möglichkeiten der sportlichen Betätigung.
Hat ganz viel Spass gemacht.
Danke für diesen Cache.
IN:TB
OUT:TB

[This entry was edited by Vater und Sohn on Sunday, May 15, 2005 at 11:42:11 AM.]

gefunden 24. April 2005 geoBONE hat den Geocache gefunden

Da die Zufahrt zum Cache mit dem Auto heute nicht passierbar war, musste ich etwas ausserhalb parken und erst mal einen längeren Spaziergang dorthin unternehmen. Wegen des guten Wetters war dies aber nicht unwillkommen. Im Laufe der Tour wurde der Wald immer schöner und das Endversteck ist ein richtiger Insidertipp  :) Cache ist in gutem Zustand.

+ Schlüsselanhänger
- Leuchtstab

Vielen Dank und beste Grüsse, Thomas

gefunden 23. April 2005 JundM hat den Geocache gefunden

Hi
Diese Cache war schnell gefunden. Bei stralendem Sonnenschein ein leichtes Spiel
IN: Briefpapier
OUT: Schlafbrille

LG J&M

gefunden 13. April 2005 Blinky Bill hat den Geocache gefunden

Nach dem nervenden Autoverkehr auf den Feldern von Heiligenhaus wollte ich erstmal meine Ruhe haben. Die hat man auf dieser schönen Runde auch; stimmige Aufgaben mit exakten Koordinaten führten zielstrebig zum Cache.

TNLN

Marco

gefunden 09. April 2005 Frazer hat den Geocache gefunden

Die Gegend war durch verschiedene andere Caches schon bekannt. Sehr angenehme Runde ohne viel Rechnerei, und ein schöner Wald obendrein. Die Aufgaben waren alle gut lösbar, nur an der letzten Station habe ich gleich 3 verschiedene Zahlen entdeckt. Das Steingesicht ist wirklich bemerkenswert, da wäre ich so nie hingekommen.

In: Haar-Conditionierer
Out: TB Mutter

Danke und viele Grüße
Jörg

gefunden 06. April 2005 Dani_B hat den Geocache gefunden

Da guck ich mir das Logbuch von vorn bis hinten an und es steht niemand drin!? Nagut, dann trag ich mich mal ein

Zum Glück hat das Wetter heute mittag noch mitgespielt, sodaß es bei leicht bedecktem Himmel mit etwas Sonnenschein blieb.
Das war ein netter Multi, wie er mir Spaß macht: Man kann die Wegpunkte schon vorher setzen und sammelt nurnoch die finalen Cache-Kennziffern. Daher funktionierte alles reibungslos ohne Verlaufen.
Diese Waldrunde fordert (nur bei Bedarf) sowohl Körper als auch Geist

Der Cache wurde vom Steinmonster gut bewacht, aber in einem unauffälligen Moment habe ich mich angeschlichen und den Cache gehoben.

in: Tesafilm
out: Pinguin-Pin

Grüße, Daniel

[Zurück zum Geocache]