Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Leineholz    gefunden 14x nicht gefunden 2x Hinweis 1x

Hinweis 10. Januar 2010 Portitzer hat eine Bemerkung geschrieben

Hallo,

Du hast den gleichnamigen Cache bei geocaching.com schon vor einem halben Jahr archiviert.
Ich gehe davon aus, dass der Cache daher auch hier nicht mehr gesucht werden kann und archiviere ihn deshalb auch bei opencaching.de.
Sollte der Cache bei opencaching.de noch/wieder gesucht werden können, kannst Du die Archivierung jederzeit selbst rückgängig machen.

Bitte halte Deine Cachebeschreibungen auch hier aktuell!

Danke und viele Grüße!

Kurt
-Team Opencaching.de-

nicht gefunden 30. Oktober 2009 Puschis hat den Geocache nicht gefunden

Viel im Wald gesucht aber ohne Erfolg.

gefunden 03. März 2009 kpit51 hat den Geocache gefunden

Mal wieder in der Gegend von Nörten-Hardenberg und Uslar eine Tour mit variblue und spongebob gemacht und dabei einige Dosen aufgesammelt.

Vielen Dank
Peter

gefunden 01. März 2009 Die Finder hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden!! Allerdings müßte die Dose ausgetauscht werden, da sie doch schon sehr doll kaputt ist und der Inhalt ziemlich nass war bzw. ist!!

gefunden 15. Februar 2009 skrell hat den Geocache gefunden

Drei Tüten???
Naja, die Dose ist ja auch schon etwas lediert...
DFDC sagt SKRELL

gefunden 13. Februar 2009 RamsesII hat den Geocache gefunden

Auf kleiner Runde nach getaner Arbeit.
TFTC

gefunden 09. Januar 2009 2wsx4rfv hat den Geocache gefunden

Auf frostiger Tour durch Nörten-Hardenbergrasch entdeckt. Bei Schnee und Glätte sind die letzten  Meterschon eine kleine  Herausforderung an Schuhwerk bzw. Sohle, aber was kann einen Cacher schon aufhalten?

gefunden 24. August 2008 hatti1971 hat den Geocache gefunden

Noch schnell gefunden. Koords stimmen nicht ganz, aber bischen suchen hilft.

gefunden 22. Juni 2008 BS230 hat den Geocache gefunden

heute beim 2. Anlauf mit einem anderen (neuen) Navi dann doch noch gefunden. Die neuen sind erstaunlich genau! Hatte mir ja irgendwie keine Ruhe gelassen.

nicht gefunden 06. Januar 2008 BS230 hat den Geocache nicht gefunden

Trotz langer, intensiver Suche nicht gefunden. Die Koordinaten stimmen??
Sehr dreckiges Waldstück mit sehr viel Müll. Schade!

gefunden 31. Dezember 2007 forerster hat den Geocache gefunden

Beim zweiten Versuch heute in frost- und schneefreiem Gelände natürlich sofort gefunden.

Danke und Gruß,
Forerster.

gefunden 30. Dezember 2007 Letofred hat den Geocache gefunden

Während Famerlor seinem GPS folgte, traute ich meinem Navi, das mir eine andere Ecke zeigte. Natürlich hatte ich ihn schnell gefunden.
Tja Bäume stören zeitweise den GPS-Empfang ;-)

TY4TC

gefunden 12. August 2007 HollaDieWaldfee hat den Geocache gefunden

Auf meiner heutigen Radtour gut um 16:10 Uhr gefunden. Kein Tausch, Danke.

gefunden 01. Juli 2007 Spitzbube hat den Geocache gefunden

So, das war er dann: Mein erster Log!

Bin gestern erst auf das Thema Geocaching gestoßen. Hat mich so sehr fasziniert, dass ich heute gleich mal auf Schatzsuche gehen musste. Dieses war dann erstes von drei Zielen heute, welche ich mir notiert hatte.

Ich dachte erst, ich finde es nicht, da mein PDA unter den Bäumen bald nichts mehr sagte, aber mit etwas Geduld fand ich den Cache dann doch und ich konnte mit stolzgeschwellter Brust zum Wagen zurück... Wink

Gruß Frank aus NOM 

gefunden 01. Juli 2006 Mückenfett hat den Geocache gefunden

Auf meiner Gö-Tour schnell entdeckt,naja hat schon etwas länger gedauert
Tom aus Mühlhausen/Thür.

gefunden 08. April 2006 Findonaut hat den Geocache gefunden

Zum Auftakt einer Geocachingfahrt morgens um 7.50 Uhr hier angehalten und schnell fündig geworden. Schöner Cache für eine kleine Autobahnpause.

Danke und Gruß,
Findonaut/-in

gefunden 08. Oktober 2005 Steinmann hat den Geocache gefunden

Heute an einen schönen Herbstag haben wir uns auf den Weg
gemacht um einen weiteren 1. Fund zu machen.
Nach einen kleinen Marsch ist uns dies auch gelungen.
Ich habe noch kein so eingezäunte Waldgebiet gesehen,
auser an der alten DDR Grenze, wir waren bis auf 300m
legal rangefahren und kamen nicht weiter wegen des Zaunes.
Am Ende haben wir dann doch die Vorgeschlagene Parkposition
eingenommen und sind von dort gewandert.
Wer sich gut auskennt hat ein Vorteil ,vieleicht gibt
es kürzer Wege...
Vielen Dank für diesen schönen Herbstspaziergang
und weiteren 1. Fund! Zusammen mit K.Garfield gefunden!

Gruß aus Uslar

Tom Nadine Klaus Tessy und Pizza wau wau :)

Out Urkunde

In Nix

[Zurück zum Geocache]