Ricerca waypoint: 

Log per Leineholz    trovata 15x non trovata 2x Nota 1x

Nota 10. gennaio 2010 Portitzer ha scritto una nota

Hallo,

Du hast den gleichnamigen Cache bei geocaching.com schon vor einem halben Jahr archiviert.
Ich gehe davon aus, dass der Cache daher auch hier nicht mehr gesucht werden kann und archiviere ihn deshalb auch bei opencaching.de.
Sollte der Cache bei opencaching.de noch/wieder gesucht werden können, kannst Du die Archivierung jederzeit selbst rückgängig machen.

Bitte halte Deine Cachebeschreibungen auch hier aktuell!

Danke und viele Grüße!

Kurt
-Team Opencaching.de-

non trovata 30. ottobre 2009 Puschis non ha trovato la geocache

Viel im Wald gesucht aber ohne Erfolg.

trovata 03. marzo 2009 kpit51 ha trovato la geocache

Mal wieder in der Gegend von Nörten-Hardenberg und Uslar eine Tour mit variblue und spongebob gemacht und dabei einige Dosen aufgesammelt.

Vielen Dank
Peter

trovata 01. marzo 2009 Die Finder ha trovato la geocache

Schnell gefunden!! Allerdings müßte die Dose ausgetauscht werden, da sie doch schon sehr doll kaputt ist und der Inhalt ziemlich nass war bzw. ist!!

trovata 15. febbraio 2009 skrell ha trovato la geocache

Drei Tüten???
Naja, die Dose ist ja auch schon etwas lediert...
DFDC sagt SKRELL

trovata 13. febbraio 2009 RamsesII ha trovato la geocache

Auf kleiner Runde nach getaner Arbeit.
TFTC

trovata 09. gennaio 2009 2wsx4rfv ha trovato la geocache

Auf frostiger Tour durch Nörten-Hardenbergrasch entdeckt. Bei Schnee und Glätte sind die letzten  Meterschon eine kleine  Herausforderung an Schuhwerk bzw. Sohle, aber was kann einen Cacher schon aufhalten?

trovata 24. agosto 2008 hatti1971 ha trovato la geocache

Noch schnell gefunden. Koords stimmen nicht ganz, aber bischen suchen hilft.

trovata 22. giugno 2008 BS230 ha trovato la geocache

heute beim 2. Anlauf mit einem anderen (neuen) Navi dann doch noch gefunden. Die neuen sind erstaunlich genau! Hatte mir ja irgendwie keine Ruhe gelassen.

non trovata 06. gennaio 2008 BS230 non ha trovato la geocache

Trotz langer, intensiver Suche nicht gefunden. Die Koordinaten stimmen??
Sehr dreckiges Waldstück mit sehr viel Müll. Schade!

trovata 31. dicembre 2007 forerster ha trovato la geocache

Beim zweiten Versuch heute in frost- und schneefreiem Gelände natürlich sofort gefunden.

Danke und Gruß,
Forerster.

trovata 30. dicembre 2007 Letofred ha trovato la geocache

Während Famerlor seinem GPS folgte, traute ich meinem Navi, das mir eine andere Ecke zeigte. Natürlich hatte ich ihn schnell gefunden.
Tja Bäume stören zeitweise den GPS-Empfang ;-)

TY4TC

trovata 12. agosto 2007 HollaDieWaldfee ha trovato la geocache

Auf meiner heutigen Radtour gut um 16:10 Uhr gefunden. Kein Tausch, Danke.

trovata 01. luglio 2007 Spitzbube ha trovato la geocache

So, das war er dann: Mein erster Log!

Bin gestern erst auf das Thema Geocaching gestoßen. Hat mich so sehr fasziniert, dass ich heute gleich mal auf Schatzsuche gehen musste. Dieses war dann erstes von drei Zielen heute, welche ich mir notiert hatte.

Ich dachte erst, ich finde es nicht, da mein PDA unter den Bäumen bald nichts mehr sagte, aber mit etwas Geduld fand ich den Cache dann doch und ich konnte mit stolzgeschwellter Brust zum Wagen zurück... Wink

Gruß Frank aus NOM 

trovata 01. luglio 2006 Mueckenfett ha trovato la geocache

Auf meiner Gö-Tour schnell entdeckt,naja hat schon etwas länger gedauert
Tom aus Mühlhausen/Thür.

trovata 19. maggio 2006 A-Towner ha trovato la geocache

zusammen mit andreas auf unserer kleinen tour im raum GÖ gefunden.


Dank und Gruß,
Florian / Team Hildesheim http://www.team-hildesheim.de

trovata 08. aprile 2006 Findonaut ha trovato la geocache

Zum Auftakt einer Geocachingfahrt morgens um 7.50 Uhr hier angehalten und schnell fündig geworden. Schöner Cache für eine kleine Autobahnpause.

Danke und Gruß,
Findonaut/-in

trovata 08. ottobre 2005 Steinmann ha trovato la geocache

Heute an einen schönen Herbstag haben wir uns auf den Weg
gemacht um einen weiteren 1. Fund zu machen.
Nach einen kleinen Marsch ist uns dies auch gelungen.
Ich habe noch kein so eingezäunte Waldgebiet gesehen,
auser an der alten DDR Grenze, wir waren bis auf 300m
legal rangefahren und kamen nicht weiter wegen des Zaunes.
Am Ende haben wir dann doch die Vorgeschlagene Parkposition
eingenommen und sind von dort gewandert.
Wer sich gut auskennt hat ein Vorteil ,vieleicht gibt
es kürzer Wege...
Vielen Dank für diesen schönen Herbstspaziergang
und weiteren 1. Fund! Zusammen mit K.Garfield gefunden!

Gruß aus Uslar

Tom Nadine Klaus Tessy und Pizza wau wau :)

Out Urkunde

In Nix

[Ritorna al listing della geocache]