Waypoint-zoeken: 

Logs van Stuttgarter Sehenswürdigkeiten Cache    Gevonden 16x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 26. april 2011 skywalker90 heeft de cache gevonden

Was für eine coole Idee!

Wir konnten gemütlich und ohne Probleme trotz des hohen Muggelaufkommens zur Mittagszeit loggen.

Vielen Danke für diesen besonderen Cache!

TFTC!

Grüße
Skywalker90

Gevonden 15. januari 2011 donweb heeft de cache gevonden

Nach all den "Jahren" haben wir diese Mammutrunde auch mal zu Ende gebracht und die schön große Dose gefunden.

Danke sagen die donwebs

Gevonden 13. juli 2010 Cacher_Stgt heeft de cache gevonden

Logübernahme von gc.com - keine weiteren Kommentare. Auch wenn ich den Schritt des Owners nachvollziehen kann, ist OC nicht wirklich meine Plattform. Wenn schon meine Stats bei gc durcheinander gebracht wurden, stimmen so wenigstens meine persönlichen Stats.

T4TC und Gruß,
Cacher_Stgt

Gevonden 10. juli 2010 alfi08 heeft de cache gevonden

Da die Dose bei GC verschwunden ist, loggen wir nun bei OC. Haben uns vor kurzem auch hier angemeldet. Die Dose haben wir am 02.04. bei GC geloggt als Duflisa. Schön, dass der Cache hier erhalten bleibt! Dieser Cache war einer der zeitaufwändigsten die wir bisher gemacht haben, aber auch interessant und hat uns mal endlich wieder an Ecken in Stuttgart gebracht die wir noch nicht kannten oder schon ewig nicht mehr da waren.

Vielen Dank für die Dose!

Alfi08  

Gevonden 10. juli 2010 Thomas & Dani heeft de cache gevonden

Irgendwann im Jahre 2009 gefunden.

Schade das dieser Cache von der Plattform GC verschwunden ist, was ich sehr bedauer. Aber ich kann den Owner verstehen.

Für diesen Multi habe ich und Casi_82 sehr viel Zeit und auch Benzin verbaucht. Aber es hatte sich gelohnt. So hatten wir mal richtig schöne Plätze gesehen und auch gefunden.

 

Danke an den Owner 

Gruß von 

Thomas&Dani

Gevonden 04. maart 2010 b-i-m-o heeft de cache gevonden

Mit macajufi diesen Riesen angegangen. Danke füs Zeigen der vielen Sehenswürdigkeiten. 

Gevonden 03. december 2009 kk17 heeft de cache gevonden

Seit 8 Jahren wohne ich in Stuttgart, trotzdem wurden mir Sehenswürdigkeiten gezeigt, die mir bis jetzt nicht bekannt waren, z.B. das Teehaus und die Daimler-Gedenkstätte. Danke für den Cache und die interessante Runde, für die ich mit anderen Caches ca. 4 Tage gebraucht habe.
kk17

Gevonden 02. november 2009 kati100 heeft de cache gevonden

Schöner Cache - für Reingeschmeckte echt zu empfehlen - aber dann mit viel mehr Zeit! Der erste Teil im Oktober begann mit einer Zu-Fuß-Runde im strömenden Regen durch die Stuttgarter Innenstadt. Danach ging es mit dem Cachemobil von Station zu Station bis wir zu später Stunde am Monte Scherbelino abbrachen. Ohne unseren Spürhund ging es dann heute weiter. Die Grabkapelle hatten wir schon beim Hinfahren erledigt, sodass der Wanderrunde ab Schloss Rosenstein (bewacht von einem Igel) nichts mehr im Weg stand. An vielen Stellen war ich schon lange nicht mehr...
Gruß Kati100 (unterwegs mit Luftretter, Babynoneck und Cindy)

Gevonden 27. april 2008 SmartieB heeft de cache gevonden

Logübertrag von GC.com

Seit November 2007 sammle ich die Infos für diesen Cache und nun war es soweit, habe das Lösungswort mit 3 falschen und 4 fehlenden Buchstaben erraten können und mir damit 4/27 Stages gespart, die ich aber auf jeden Fall bei Gelegenheit noch besuchen werde. Vor allem jetzt bei diesem genialen Cachingwetter!
TFTC!

Gevonden 20. maart 2008 sukano1 heeft de cache gevonden

Dank google-maps schon länger Koordinaten ausgerechnet gehabt, aber vor Ort lange nichts entdeckt ( und schon Umzäunung als Grund vermutet ) - dann aber doch noch mal sehr vorsichtig und etwas genauer geschaut, und bingo!

NT & T4tC #379.

Gevonden 11. september 2007 Archi heeft de cache gevonden

Gevonden 23. februari 2007 trollianer heeft de cache gevonden

Es ist vollbracht! 
Ungefähr 4,5 Monate habe ich gebraucht, um die Daten zusammen zu bekommen... 
Mal hier ne Zahl, mal da ein Buchstabe. Vielleicht sollte man die Runde
aufteilen, damit auch Tagestouristen in Stuttgart eine
Sehenswürdigkeitenrunde machen können.
mE ist an Stage 24 nicht mehr aktuell, ich kontaktiere deswegen mal den Owner.

Grüße,
Trollianer

Gevonden 01. oktober 2006 Lion Skip heeft de cache gevonden

was lange währt wird endlich gut....
es begann vor fast einem Jahr und konnte nun endlich zu Ende gebracht werden Die Stationen (teil bekannt, teils nicht, teils weggelassen ) bei Gelegenheit abgeklappert, alles gut gefunden, einschliesslich dem Mikro, wenn nur nicht die WM dazwischen gekommen wäre
inzwischen konnten die Daten mit Hilfe des Owners abgeglichen werden, nochmals ein besonderes Dankeschön an ihn
Danke LS

Gevonden 30. april 2006 team matzl heeft de cache gevonden

Gevonden 12. maart 2006 dalecooper heeft de cache gevonden

[:D][:D][:D][:D][:D][:D][:D][:D][:D][:D][:D][:D][:D][:D][:D]
[:D][:D][:D][^][:D][:D][^][^][:D][:D][:D][^][^][:D][:D]
[:D][:D][^][^][:D][^][:D][:D][^][:D][^][:D][:D][^][:D]
[:D][^][:D][^][:D][^][:D][:D][^][:D][^][:D][:D][^][:D]
[:D][:D][:D][^][:D][^][:D][:D][^][:D][^][:D][:D][^][:D]
[:D][:D][:D][^][:D][^][:D][:D][^][:D][^][:D][:D][^][:D]
[:D][:D][:D][^][:D][^][:D][:D][^][:D][^][:D][:D][^][:D]
[:D][:D][:D][^][:D][:D][^][^][:D][:D][:D][^][^][:D][:D]
[:D][:D][:D][:D][:D][:D][:D][:D][:D][:D][:D][:D][:D][:D][:D]

Mein 100.
an den letzten Sonntagen die Informationen zusammengesammelt und heute den Final gehoben. Hat sehr viel Spaß gemacht und ich habe auch einige neue Sehenswürdigkeiten kennengelernt, obwohl ich schon seit über 20 Jahren in dieser Gegend wohne. Es gibt doch immer wieder was neues zu entdecken.
An Stage 23 war die neunte Zeile schlecht zu entziffern (siehe beigefügtes Foto), an Stage 24 war statt des Schildes nur eine große Baustelle. Aber zum Glück ließen sich die fehlenden Buchstaben leicht erraten und die Zahlen waren vollständig. Muggeldichte am Final heute auch nicht so groß, so dass er schnell gehoben war.

Dank an TrackCop für den tollen Cache.

Gruß aus Weissach i.T.
dalecooper

Afbeeldingen voor deze log:
Neunte ZeileNeunte Zeile

Gevonden 21. augustus 2005 bsterix heeft de cache gevonden

Mit solchen Cacheownern lockt man niemand zu OC!

[Terug naar de cachebeschrijving]