Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Hoher Steyer    gefunden 15x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden 10. April 2016, 22:37 matzibaer hat den Geocache gefunden

TftC. Mit den Kids gut gefunden.

gefunden 03. Januar 2016, 16:40 M u. M hat den Geocache gefunden

Noch mit letztem Tageslicht gefunden, leider ziemliches Durcheinander im Cache. Das Logbuch, oder eher die Logzettel fliegen alle in der Box herum, leider keinen Tacker dabeigehabt:) Gruß M u. M

gefunden 09. August 2015 eaglewing hat den Geocache gefunden

Gefunden! Ilian Treppe ist ein wirklich netter Ort. Ein alter , sehr beschwerlicher Handelsweg. Kein Schreibgerät im Cache.

gefunden 29. März 2014, 16:30 Team-oreg86 hat den Geocache gefunden

Ein sehr mystischer Ort.
Wir haben jetzt erst einmal etwas gegoogelt um die Geschichte von diesem Ort zu erfahren.
Unter "Ilian Trappe" ist etwas beim GT- oder HNA-Online zu finden.

Vielen Dank fürs herführen !
Und ein besonderes Danke dafür, dass es in diesem Wald auch noch normale / alternative Caches gibt und nicht nur die beknackten PMO-Caches !!

Versteckt im Jahr 2005 - Ein echter Klassiker !!!

Grüße vom Team-oreg86

gefunden 24. März 2013 L0227 hat den Geocache gefunden

Gefunden.

gefunden 29. April 2012 Jokus hat den Geocache gefunden

Cooler Ort!
Das Versteck dagegen eher schade.

Dankeschön!

gefunden 27. Februar 2009 2wsx4rfv hat den Geocache gefunden

Heute habe ich mich endlich mal auf den Wefg in diesen schönen und abgeschiedenen Wald gemacht und per Rad alle dort auf GC und OC gelisteten Caches angefahren. Das Versteck ist gut gewählt und an einer  ansprechenden Location. Danke!

nicht gefunden 17. Januar 2009 Die Finder hat den Geocache nicht gefunden

Leider nicht gefunden ! wir kommen noch mall wieder. Yell

gefunden 28. November 2008 Steinmann hat den Geocache gefunden

Auf einer kleinen Nachtwanderung gut gefunden.Wir haben die neue Dose wieder

besser getarnt.

 

Danke für den Cache  Gruß Thomas

gefunden 01. Juli 2008 forerster hat den Geocache gefunden

Heute die Fahrt auf den Hohen Steyer gewagt. Schönes Gelände,
leider war ich heute nicht in Form und die Fahrt mit dem Bike
ziemlich anstrengend. Aber egal, echt interessant da oben. Was
hat es mit den Schleifspuren im Sandstein des Hohlweges auf
sich? Sind die durch eine Grabung freigelegt? Den Cache habe
ich schnell gefunden und dem Prisma konnte ich nicht wider-
stehen.

Danke und Gruß
forerster

out: Prisma in: Nanocachebehälter

gefunden 30. Juni 2008 Andy1963 hat den Geocache gefunden

Mein erster Fund :D

Habe mich mit meinem Edge705 mal auf die Suche gemacht.
Geparkt hier: N51°37.184' E9°57.888' (Kläranlage)
Kurz vor dem Ziel gab´s leichte Empfangsschwierigkeiten.
Geschlossenes Blätterdach bei tollem Hochsommerwetter.
Cache war aber trotzdem gut zu finden .
Plastiktüten etwas angenagt, Dose aber dicht.

Prisma rein, nix raus.

Ich glaube der GC-Virus ist übergesprungen;-)

Gruß aus Göttingen
Andy

gefunden 10. Februar 2008 BS230 hat den Geocache gefunden

Erst falschen Weg (Holzrückweg) genommen. Vor einer Schlucht im Matsch umgekehrt. Ist eine lange Wanderung daraus geworden.
Cache selber dank des Hint schnell und gut gefunden. Sehr schöne Landschaft! Danke!

gefunden 29. Dezember 2007 Kontaktspray hat den Geocache gefunden

Danke für den schönen Cache. Hatten Empfangsprobleme, aber dann den Cache doch noch gefunden. Mit Kind und Kegel über den Berg und wieder runter. Hat sehr viel Spaß gemacht. 

gefunden 25. August 2007 HollaDieWaldfee hat den Geocache gefunden

Gut gefunden. Als nass kann ich den Zustand nicht beschreiben, allenfalls feucht und davon hab ich einen Teil mit Tatüs aufgenommen. Danke für den Cache.
In der Zwischenzeit hat der Owner die Box erneuert und dies hier aber nicht eingetragen.

gefunden 01. Mai 2007 Oldchaterman hat den Geocache gefunden

Ja,wie? Noch nicht ein Fund eingetragen, aber das Logbuch hat schon x Einträge!!! Heute bei bestem Wetter den Cache geloggt. Die Koordinaten des Parkplatzes sind nicht ok. Ein Hinweisschild zum beschriebenen Grillplatz gibt´s auch nicht. Der Cache lässt sich aber gut orten. Der Zustand des Cache ist als schlecht zu bezeichnen, die Tiere im Wald haben offensichtlich ein gewisses Interesse an der Verpackung gehabt. Auch die Plastikdose ist defekt! Muß unbedingt renoviert werden! Nix raus, Kuli rein. Gruß an die GPS-gesteuerten!

gefunden 24. Februar 2006 Mückenfett hat den Geocache gefunden

Gut gefunden,nette Gegend.
Tom aus Mühlhausen/Thür.

[Zurück zum Geocache]