Recherche de Waypoint : 

Logs pour Hoher Steyer    trouvé 15x pas trouvé 1x Note 0x

OC-Team archivé 02. décembre 2018 Hanekju a archivé la géocache

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Hanekju (OC-Support)

OC-Team temporairement non disponible La géocache a besoin de maintenance. 30. octobre 2018 Hanekju a désactivé la géocache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GCQG5A) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sollte innerhalb eines Monats (d.h. bis zum 30. November 2018) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Hanekju (OC-Support)

trouvé 10. avril 2016, 22:37 matzibaer trouvé la géocache

TftC. Mit den Kids gut gefunden.

trouvé 03. janvier 2016, 16:40 M u. M trouvé la géocache

Noch mit letztem Tageslicht gefunden, leider ziemliches Durcheinander im Cache. Das Logbuch, oder eher die Logzettel fliegen alle in der Box herum, leider keinen Tacker dabeigehabt:) Gruß M u. M

trouvé 09. août 2015 eaglewing trouvé la géocache

Gefunden! Ilian Treppe ist ein wirklich netter Ort. Ein alter , sehr beschwerlicher Handelsweg. Kein Schreibgerät im Cache.

trouvé 29. mars 2014, 16:30 Team-oreg86 trouvé la géocache

Ein sehr mystischer Ort.
Wir haben jetzt erst einmal etwas gegoogelt um die Geschichte von diesem Ort zu erfahren.
Unter "Ilian Trappe" ist etwas beim GT- oder HNA-Online zu finden.

Vielen Dank fürs herführen !
Und ein besonderes Danke dafür, dass es in diesem Wald auch noch normale / alternative Caches gibt und nicht nur die beknackten PMO-Caches !!

Versteckt im Jahr 2005 - Ein echter Klassiker !!!

Grüße vom Team-oreg86

trouvé 24. mars 2013 L0227 trouvé la géocache

Gefunden.

trouvé 29. avril 2012 Jokus trouvé la géocache

Cooler Ort!
Das Versteck dagegen eher schade.

Dankeschön!

trouvé 27. février 2009 2wsx4rfv trouvé la géocache

Heute habe ich mich endlich mal auf den Wefg in diesen schönen und abgeschiedenen Wald gemacht und per Rad alle dort auf GC und OC gelisteten Caches angefahren. Das Versteck ist gut gewählt und an einer  ansprechenden Location. Danke!

pas trouvé 17. janvier 2009 Die Finder n'a pas trouvé le géoacache

Leider nicht gefunden ! wir kommen noch mall wieder. Yell

trouvé 28. novembre 2008 Steinmann trouvé la géocache

Auf einer kleinen Nachtwanderung gut gefunden.Wir haben die neue Dose wieder

besser getarnt.

 

Danke für den Cache  Gruß Thomas

trouvé 01. juillet 2008 forerster trouvé la géocache

Heute die Fahrt auf den Hohen Steyer gewagt. Schönes Gelände,
leider war ich heute nicht in Form und die Fahrt mit dem Bike
ziemlich anstrengend. Aber egal, echt interessant da oben. Was
hat es mit den Schleifspuren im Sandstein des Hohlweges auf
sich? Sind die durch eine Grabung freigelegt? Den Cache habe
ich schnell gefunden und dem Prisma konnte ich nicht wider-
stehen.

Danke und Gruß
forerster

out: Prisma in: Nanocachebehälter

trouvé 30. juin 2008 Andy1963 trouvé la géocache

Mein erster Fund :D

Habe mich mit meinem Edge705 mal auf die Suche gemacht.
Geparkt hier: N51°37.184' E9°57.888' (Kläranlage)
Kurz vor dem Ziel gab´s leichte Empfangsschwierigkeiten.
Geschlossenes Blätterdach bei tollem Hochsommerwetter.
Cache war aber trotzdem gut zu finden .
Plastiktüten etwas angenagt, Dose aber dicht.

Prisma rein, nix raus.

Ich glaube der GC-Virus ist übergesprungen;-)

Gruß aus Göttingen
Andy

trouvé 10. février 2008 BS230 trouvé la géocache

Erst falschen Weg (Holzrückweg) genommen. Vor einer Schlucht im Matsch umgekehrt. Ist eine lange Wanderung daraus geworden.
Cache selber dank des Hint schnell und gut gefunden. Sehr schöne Landschaft! Danke!

trouvé 29. décembre 2007 Kontaktspray trouvé la géocache

Danke für den schönen Cache. Hatten Empfangsprobleme, aber dann den Cache doch noch gefunden. Mit Kind und Kegel über den Berg und wieder runter. Hat sehr viel Spaß gemacht. 

trouvé 25. août 2007 HollaDieWaldfee trouvé la géocache

Gut gefunden. Als nass kann ich den Zustand nicht beschreiben, allenfalls feucht und davon hab ich einen Teil mit Tatüs aufgenommen. Danke für den Cache.
In der Zwischenzeit hat der Owner die Box erneuert und dies hier aber nicht eingetragen.

trouvé 01. mai 2007 Oldchaterman trouvé la géocache

Ja,wie? Noch nicht ein Fund eingetragen, aber das Logbuch hat schon x Einträge!!! Heute bei bestem Wetter den Cache geloggt. Die Koordinaten des Parkplatzes sind nicht ok. Ein Hinweisschild zum beschriebenen Grillplatz gibt´s auch nicht. Der Cache lässt sich aber gut orten. Der Zustand des Cache ist als schlecht zu bezeichnen, die Tiere im Wald haben offensichtlich ein gewisses Interesse an der Verpackung gehabt. Auch die Plastikdose ist defekt! Muß unbedingt renoviert werden! Nix raus, Kuli rein. Gruß an die GPS-gesteuerten!

trouvé 24. février 2006 Mueckenfett trouvé la géocache

Gut gefunden,nette Gegend.
Tom aus Mühlhausen/Thür.

[Retour à la géocache]