Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Bremer Hansekogge    gefunden 18x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 31. Mai 2009 Searise hat den Geocache gefunden

Schöne Runde. Gemeinsam mit Team Flixsi, Jeanna, Mr Evil und Ecki1081 gut gefunden.

Vielen Dank fürs Verstecken!

gefunden 09. April 2009 Joke hat den Geocache gefunden

Sehr schöner Spaziergang mit erfolgreichem Abschluß. Sehr gefallen hat mir und den Kindern, dass der Final auf dem Rückweg lag und so der Weg wie im Flug verging. Die Vorfreude und das heben mit all den schönen Dingen, hat die Kinderaugen leuchten lassen. Haben alles gut gefunden.

Vielen Dank für diesen schönen Ausflug

Joke

gefunden 08. Januar 2009 SachensucherHB hat den Geocache gefunden

Mit diesem Cache habe ich mich ziemlich gequält. Erst im 3. Anlauf hatte ich die Dose in der Hand. Man sollte halt das Listing immer gut lesen und auch dem Weg die Augen offen halten. Dann sucht man nicht an der falschen Stelle oder läuft nich an wichtigen Informationen vorbei.Embarassed

DFDC

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 18. Mai 2008 andyghee hat den Geocache gefunden

Diese schöne Ecke Bremens kannten wir noch gar nicht. Wir haben den Spaziergang bei gutem Wetter heute sehr genossen! Vielen Dank dafür & den prall gefüllten Cache!
Andy

gefunden 05. April 2008 pfeffer hat den Geocache gefunden

Ein schöner Spaziergang die Weser entlang. Weil wir an dem entsprechenden Hinweis vorbeigelaufen sind, haben wir andere Spaziergänger gefragt - und dabei noch einiges über die Hansekogge und die Geschichte Bremens gelernt (für den Zugezogenen immer interessant :-) )

Tipp für andere: Wenn Ihr am roten Elefanten seid, dann seid Ihr schon vorbei ;-)

 

Danke!

  Pfeffer + Gast Ildikó.

 

In: Knobelspiel + 4 neue blaue Feinliner

Out: schönes kleines Lederportmonaie 

gefunden 08. Dezember 2007 kristinlavran hat den Geocache gefunden

Das war ja eín schöner Cache, ein toller Spaziergang bei kaltem Wind .Trotz zahlreicher Muggel mit Hunden schließlich doch gefunden. Vielen Dank

in: Haftnotizblock 

out: Ü-Ei

Grüße von kristinlavran

 

gefunden 12. August 2007 werner28 hat den Geocache gefunden

Auch für Bremer Bürger ein netter Cache, bei dem noch etwas gelernt werden kann.
No trade
Danke für den Cache
werner28

gefunden 07. August 2007 lindenkind hat den Geocache gefunden

Nach kurzer Überlegung, in welche Richtung die Weser wohl fließt, schnell gefunden.
Danke für den Cache!
Lindenkind & Paulinchen
(Teil 1 unserer großen Sommertour)

gefunden 27. Juli 2007 paganini561 hat den Geocache gefunden

Für den ersten Fund war es sehr interessant und lustig!!

Bleiben auf jedenfall dabei.

in:stofftier

out:Led Lampe

Cool

gruss

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 05. Juli 2007 der_mit_dem_Schwein_pfeift hat den Geocache gefunden

05.07.2007_______________ 19:00 Uhr

Hallo! Meine Premiere beim Geocaching. Bin "absolute beginner" und "navigiere" im Moment nur mit Google earth. Macht sauviel Spass, ich bleib' dabei - demnächst mit GPS. War Superwetter ausnahmsweise mal, bisher war der Sommer ja eher das hier: <Zeichnung einer Regenwolke>.

                                                    In: LED-Minitaschenlampe

                                                    Out: Headset + Tüddeldöschen

Danke und tschüss sagt:

d.m.d. Schwein pfeift

 

Bilder für diesen Logeintrag:
Regen, Regen, Regen....Regen, Regen, Regen....

gefunden 04. Februar 2007 houdini hat den Geocache gefunden

Nach 2 Wochen ohne Suche mußte ich heute auch noch alleine los. Doch dieser Cache ist wirklich schön. Ein sehr schöner Weg (sogar mit 2 anderen Caches in Sichtweite...) mit einigen "maritimen" Info.

Dank super genauer Koordinaten ist das Finden kein Problem. Das Bergen war allerdings ein wenig ungewöhnlich: Vor mir, hinter mir und von allen Seiten Spaziergänger Muggels mit und ohne Doggels, Jogger und sehr viele interessierte Blicke. Normalerweise hilft hier immer der "wichtige" Blick und die Bauarbeiter Weste, aber wer soll mir das denn am Sonntag abnehmen?? Hab dann meinen zweiten Trick angewendet, gewartet, und anschließend auch garantiert ohne Muggelblicke wieder versteckt.

Danke für den schönen Cache...hat richtig Spaß gemacht.

~ Winni ~

gefunden 28. Oktober 2006 Füchse hat den Geocache gefunden

07:30 Uhr.Bei einem Morgendlichen Spaziergang den Cache gefunden.
Tolle Atmosphäre so Früh am Morgen ( siehe Bild ).Es wird langsam hell.Das Leben beginnt.

IN : Fuchs , Flaschenöffner
OUT: Gelbe Glassteine

gruß von den Füchsen

Bilder für diesen Logeintrag:
Früh MorgensFrüh Morgens

gefunden 07. Oktober 2006 Die Firlefanzis hat den Geocache gefunden

Bei herrlichem Sonnenschein hat uns der Spaziergang entlang der Weser viel Spaß gemacht. Das Versteck ist allerdings ganz nett öffentlich.

Danke für den Cache und viele Grüße

Petra , Uli + Easy


In: Duftkerze , Glasnuggets
Out: TB , Ente

gefunden 03. Oktober 2006 Tim Taylor hat den Geocache gefunden

Haben den Cache heute gehoben Cool
Sehr nette Lokation, zwar viele Muggels aber die haben sich nicht um uns gekümmert.
Es war ein schöner Spaziergang, die alten Häuser und dann schön am Fluss entlang.
Vielen Dank für den schönen Cache .
Den Kindern hat´s auch gefallen Laughing
 
Out : Radirgummi, Vogelpiepsen, Hamster
In : Crasy Frog, Ente, Quatett
 
 Vielen Dank sagt
            Tim Taylor + Familie

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 23. April 2006 Gnarfy hat den Geocache gefunden


97/98 meiner Camping-und-Cache-Tour in Bremen und umzu.

Die Filmdose war perfekt getarnt...irgend ein ahnungsloser Muggel hat eine Schubkarrenladung Erde darüber verteilt, so dass ich erst mal tief buddeln mußte, um überhaupt einen Stein sehen zu können  ;)
Am Final war zum Glück recht wenig los, so dass ich hoffentlich unbemerkt geloggt habe.

gefunden 05. April 2006 Tupper Teddy hat den Geocache gefunden

Tja, nun auch diesen Cache endlich zu Ende gebracht.Die Gegend dort, hat sich seit meinem letzten Besuch aber Radikal verändert, weil wohl die Holzfäller und Grünflächenpfleger da gewesen sein müssen.
Es wurde dort mächtig abgeholzt und viel Gestrüpp entfernt, so das die Lokation dort nun mächtig gut zu Überblicken ist und dadurch auch leider die Muggelgefahr recht stark angestiegen ist.

Aber dem Cache gehts gut, selbst die Holzfäller haben Ihn wohl Übersehen, naja bei der perfekten Tarnung auch recht verständlich.

In : Taschenlampe
Out: Tüddeldose mit Inhalt

Danke saaacht...

der Tupper Teddy

gefunden 20. November 2005 Alfredo hat den Geocache gefunden

Bei Schmuddelwetter auch ohne Hinweis gut gefunden, trotz springender GPS-Anzeige. Netter Spaziergang, vielen Dank.

Alfredo

Out: Faltfernglas
In: Freikarte Focke-Museum, syrische 10-Lira-Münze

gefunden 07. Oktober 2005 Aeon hat den Geocache gefunden

Ein sehr schöner Cache mit einem sehr schönen Namen in einer sehr schönen Ecke Bremens an einem sehr schönen Sonnentag im "Goldenen Oktober" und dann noch ERSTER! Was will man mehr?
Vielen Dank für den Cache.

Aeon

[Zurück zum Geocache]