Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Quelle der Liebe (Nachtcache)    gefunden 27x nicht gefunden 3x Hinweis 2x

nicht gefunden 03. Februar 2010 Eibel hat den Geocache nicht gefunden

gefunden 22. September 2009 dk8ee hat den Geocache gefunden

Als Nachtcache alle Stationen gut gefunden. Leider war auch für uns die Berechnung des Finals nicht gerade logisch...
Trotzdem haben wir den Cache nach einiger Anstrengung doch gefunden. TCTCreload!

nicht gefunden 20. März 2009 hosi hat den Geocache nicht gefunden

Da die Quelle der Liebe ja von einigen hoch gelobt wurde, hab ich mich auf die Reloaded-Version gefreut. Heute Nacht dann endlich Zeit gefunden, um die Runde anzugehen.

Als wir nach 3 gefundenen Stationen auf einmal wieder am Ausgangspunkt standen, stellte sich die Frage, wo wir wohl Reflektoren übersehen haben könnten und sind die Runde ein 2tes Mal abgelaufen. Aber etwa bei der Hälfte des Weges verging uns die Lust, jeden einzelnen Baum abzuleuchten. Denn durch unterschiedlich stark reflektierenden Blinker war man sich nie sicher, vielleicht doch eine Station übersehen zu haben.

Ich schließe mich Kittyposse an: "Vielleicht lässt sich hier ja noch das ein- oder andere verbessern, komme dann gern noch einmal wieder."

Grüße,
Hosi

Hinweis 14. Februar 2009 Ben11194 hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf Geocaching.com nicht mehr verfügbar und es wurde kein "Opencaching-Only"-Attribut gesetzt. Deshalb erfolgt hier nun die Archivierung!

Beste Grüsse,
Ben11194 vom Geocaching.de-Team
EMail-Support & OC-Guide

Hinweis 02. Oktober 2008 OpaTheo hat eine Bemerkung geschrieben

An Final lag nur noch eine kleine Stoppersocke schade, war aber trotzdem eine schöne Runde.

Gruß OpaTheo

gefunden 15. März 2008 splitti hat den Geocache gefunden

Spontan entschlossen, einfach mal diesen Nachtcache zu versuchen. Nachdem ich dann einige Zeit den Hinweis gesucht hatte, tauchte aus dem Dunkel ein anderes Cacher-Team auf (deren Namen ich schon wieder vergessen hab). Als wir dann gerade zu Dritt los wollten tauchte auch noch TiTo11 auf.
Also haben wir das ganze im 5er-Team versucht.

Der Hinweis ist wohl nicht mehr zu entziffern. Dennoch haben wir wohl den richtigen Pfad gefunden, und uns von den Herzen leiten lassen.
Da die Herzen aber kaum bis gar nicht reflektieren, gestaltete sich die Suche doch recht schwierig.
Aber mit vereinten Kräften hielten wir dann den Cache samt durchweichtem Logbuch in Händen.

War eine schöne kleine Nachtwanderung, mit netter Gesellschaft.

gefunden 13. Januar 2008 Tigulufi hat den Geocache gefunden

Liebe Familie Riedel,

es hat viel Freude gemacht diesen Cache zu suchen. Leider sind die Wegpunkte schon sehr verwittert und in der Nacht kaum zu entdecken. Der Anfangshinweis am Parkplatz fehlt leider auch. Daher sind wir bei Helligkeit zurück gekommen und haben den Cache dann recht gut finden können. Zur Zeit besteht er nur aus einer Filmdose, die schon etwas angenagt ist und dem "Logbuch" keine sonstigen Inhalte.

Dennoch danke für den wirklich netten Weg und die schöne Idee.

Gruß aus Oerlinghausen!

gefunden 20. November 2007 Karlchen Müller hat den Geocache gefunden

Alte Liebe rostet bekanntlich nicht, aber sie verblasst mit der Zeit. Es war also nicht ganz so einfach die Quelle der Liebe zu finden, aber mit einem Tipp von einem unserer Vorgänger und detektivischem Instinkt haben wir sie schließlich gefunden. Dank dhahm und an.a.bel gab's ja auch eine neue Dose zum Loggen.
TFTC

Euer Karlchen und Gastcacher Zbyszek

gefunden 27. Oktober 2007 Das Murmeltier hat den Geocache gefunden

Wir haben uns heute aufgemacht um mal zu schauen, was noch vom Cache üriggeblieben ist. Der Weg war nicht ganz einfach zu finden. Wir hatten eine ungefähre Vorstellung, wo wir hin müssen und kannten die Gegend. Andernfalls hätten wir es wohl auch nicht gefunden. Das letzte Stück bis zum Final war dann wieder gut markiert. Der Ort, wo der Cache mal lag, war unschwer zu erkennen, nur leider gab's dort nichts mehr. Wir haben eine Filmdose mit Logstreifen dagelassen.

Ach ja: Der Feuersalamander ist kein Einzelkind. Wir haben heute die ganze Familie getroffen. Lohnend!

gefunden 04. Juli 2007 die_3 hat den Geocache gefunden

Spannender Cache. Es ist anders, als man denkt!

TFTC + Gruß die_3

In: USB-Kabel in beige

Out: Schlüsselanhänger in gelb

gefunden 04. Juli 2007 Thorion hat den Geocache gefunden

Hi! Toller Cache! Und gleich in doppelter Ausführung...Cool

Als Ortskundigen war uns rechtschnell klar, in welcher Umgebung der Cache zu suchen war. Leider haben wir relativ wenige Herzen gefunden!

Dem Spaß hat das ganze keinen Abbruch getan. Das Final war recht schwierig zu erreichen, da der gesamte Boden derzeit eine Rutschbahn ist. Wir sehen aus wie..., hatten aber jede Menge Spaß.

TFTC und Gruß der Thorion

 

In: Schlüsselanhänger DGZRS

Out: Lanyard (Dolmar)

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 01. Juli 2007 Systki hat den Geocache gefunden

Nach dem Lesen der Logs mit den zwiespältigen Angaben zur Auffindbarkeit der Reflektoren habe ich heute nun einen Versuch gestartet, Mittags. Aufgrund guter Ortskenntnis hatte ich eine Vermutung wo der Cache liegt, mit dem MTB einen kleinen Schlenker gemacht und tatsächlich nach kurzer Suche die zwei!! Behälter gefunden. Ich habe mich auch in beiden Logbüchern eingetragen, doppelt hält besser.
Vielen Dank für den Cache.

Systki

Kein Tausch

gefunden 20. April 2007 OBoBo hat den Geocache gefunden

Gemeinsam mit Poenni der zweite dieser Nacht.

Wir haben nach ausgiebiger Suche an den Karten keinen Hinweis finden können und sind auf gut Glück los.
Dem Weg zu folgen, war nicht einfach, da streckenweise die Markierungen nur noch in Fragmenten vorhanden, halb abgerissen waren oder komplett fehlten. Hier sind bestimmt auch die Waldarbeiten nach Orkan Kyrill nicht ganz unschuldig daran das wir so wenig Markierungen (max. 25-30) fanden.
Das Final haben wir um 22:45 kurz vor dem Abbruch des Versuches erreicht.
Der Cache war völlig ungeschützt und freigelegt.
Wir haben den Cache wieder richtig verstaut und mit den vorhandenen Materialien bestmöglich getarnt.

Bitte an den Owner: Prüft mal die Markierungen.

In: TB Traveling Jelly

TFTC OBoBo

gefunden 20. April 2007 poenni hat den Geocache gefunden

Gemeinsam mit "OBoBo" die Quelle der Liebe gesucht. Die Markierungen sind für Brillenträger manchmal schlecht zu erkennen.

Wir haben nach ausgiebiger Suche den Weg wieder gefunden, da streckenweise die Markierungen teilweise halb abgerissen waren oder komplett fehlten. Hier ist bestimmt auch der letzte Orkan Kyrill nicht ganz unschuldig daran das wir so wenig Markierungen (max. 30) fanden.

Nachdem wir die Quelle der Liebe gefunden hatten war es dann einfach das Final zu lokalisieren. Um 22:45 Uhr waren wir am Ziel. Der Cache war uebrigens völlig ungeschützt und sichtbar als wir ihn fanden. Die Munitionskiste war nicht richtig verschlossen und die Tüten lagen daneben.

Nach dem Loggen haben wir den Cache wieder richtig verstaut und ortsüblich getarnt. Der Owner sollte ggf. mal die Markierungen prüfen ob wirklich noch alle 80??? vorhanden sind.

Danke fuer eine schöne Wanderung und eine interessante Location, die wir so noch nicht kannten.

no Trade!

Poenni

gefunden 25. März 2007 AragornsQuad hat den Geocache gefunden

Dann ja doch noch gefunden !!!!!!

Gruss AragornsQuad

nicht gefunden 12. Januar 2007 AragornsQuad hat den Geocache nicht gefunden

Wir haben es schon einmal probiert diesen Cache zu heben. Beim ersten Mal konnten wir die „Blinkies“ oft nur erahnen, fanden die „Quelle der Liebe“ aber dennoch. Nur der erhoffte Cache wollte sich nicht zeigen.
Nun nach einem Hint der Owners heute bei Tageslicht noch einmal hin um den Log nachzuholen. Die Vermeintliche Stelle auch wieder gefunden, aber leider wieder kein Behälter.
Gruss AragorsQuad

gefunden 12. Oktober 2006 wesverl hat den Geocache gefunden

Am Anfang sehr wenige Herzen aber zum Ende gut zu finden.
Danke

out TB Tigger is lost
in TB 4Wheeler

gefunden 10. Juni 2006 krennman hat den Geocache gefunden

Auf unserer Nachtcache Runde war dies unser erster dieser Nacht. Schnell gefunden, sicherlich einer der schönsten Zielgebiete im Raum Oerlinghausen.


Herzlichen Dank an Familie Riedel

krennman

Bilder für diesen Logeintrag:
LuxorN vor der KneippanwendungLuxorN vor der Kneippanwendung
das kalte Nassdas kalte Nass
LuxorN, VitusFamily und krennman beim BadLuxorN, VitusFamily und krennman beim Bad
LuxorN nachherLuxorN nachher
Markus vMarkus v

gefunden 10. Juni 2006 LuxorN hat den Geocache gefunden

Wassertreten um halb elf in der Nacht. [8D]

Nette Location, nach anfänglicher Verwirrung ging es dank top50-Karte recht fix voran.

no trade.

gefunden 10. Juni 2006 vitusfamily hat den Geocache gefunden

Cache mit Krennman und LuxorN und Ortskenntnis in elektronischer Form gefunden. Zunächst mußte aber die Frage des richtigen Weges geklärt werden. Die Angaben in der Beschreibung waren reichlich irreführend und der hint auf der mittleren Tafel glänzte durch Abwesehenheit. NO Trade da der Duft der Liebe jeglichen Inhalt in Besitz genommen hatte [:D] Auf dem Rückweg noch eine kneipsche Anwendung genossen, also besser ein Handtuch mitnehmen. Nette location!

Bilder für diesen Logeintrag:
Fußbad bei NachtFußbad bei Nacht

gefunden 13. April 2006 ersthelfer hat den Geocache gefunden

Heute im strömenden Regen geloggt. Prima Idee, allerdings sollte man nicht selbst denken und in die Karte schauen. Dann kommt man wo gaaaaanz anderst an ;-)

Danke für den Cache

Heutiges Team

Kim
Timo
PaPa

gefunden 31. März 2006 Natti&Domi hat den Geocache gefunden

Um 23:00 Uhr gefunden. War nicht einfach. Wir haben uns zweimal verlaufen, aber dann kamen wir mit Hilfe von Gabi und Dennis doch immer wieder auf den rechten Weg.

Danke für den Cache!

IN: Inbusschlüssel
OUT: Leuchtherz

Gruß
Natti&Domi

gefunden 07. März 2006 EW-Andy hat den Geocache gefunden

Diesen Cache habe wir im Rudel zusammen mit Mensa2, Mathias v. Smartie-Truppe, Crew Solo, Klaus und Arno zu siebt gelöst. - Und das hat uns bei supertollen Winterwetter mit teilweise mehr als knöchelhohem Schnee richtg viel Spaß gemacht.
Unterwegs haben wir noch einen am Wegesrand erfrorenen Cacher getroffen (siehe Bild).
Vielen Dank für die tolle Cache-Runde.
IN: Ü-Ei-Cyber-Racer-Figur, Trocknungsmittel, Bleistift
Liebe Grüße, EW-Andy

Bilder für diesen Logeintrag:
... endlich gefunden !!!... endlich gefunden !!!
Erfrorener NachtcacherErfrorener Nachtcacher

gefunden 02. Februar 2006 Tom-S hat den Geocache gefunden

Bei ordentlich Schnee hat die Tour wirklich Spaß gemacht. Durch den Schnee war es allerdings manchmal nicht ganz einfach. Cache o.k., allerdings etwas feucht und ordentlich am müffeln.

Vielen Dank für den schönen Cache!

Tom-S (Tom / Jörg)

in: -
out: -

gefunden Empfohlen 15. Januar 2006 Baked_Beans hat den Geocache gefunden

Hallo! Dank Fam.Riedel im zweiten Anlauf gefunden :-)
Wir hatten schon den Telefonjoker gezogen, aber brauchten ihn dann doch nicht :-)

In: Mini-Taschenmesser
Out: Postits

Grüße aus Detmold!

MfG,
Baked_Beans


gefunden 07. Juni 2005 justus1 hat den Geocache gefunden

Ich habe die Quelle der Liebe heute am frühen Abend gefunden. Was für ein schöner Wald! [:P]

+ TB Range Rover
- TB Nightjumper

Danke für den schönen Cache sagt Justus1


[This entry was edited by justus1 on Tuesday, June 07, 2005 at 1:16:17 PM.]

gefunden 24. April 2005 Nachtfalken hat den Geocache gefunden

Haben heute die Quelle der Liebe besucht.
Eine wirklich tolle Idee, mit sehr viel Aufwand und Liebe gestaltet.
Wir hätten einen so schönen Ort nie in der Gegend vermutet.
Danke.

IN: Glühbirne
OUT: Sanduhr

gefunden Empfohlen 16. April 2005 Burgfex hat den Geocache gefunden

Am Ausgangspunkt traf ich durch netten Zufall das Teutoteam. Gemeinsam machten wir uns mit den beiden Kindern vom Teutoteam zum Nachtcachen auf. Das es schon gegen 21.15 war, war es im Wald schon richtig finster, der Halbmond und klare Sternenhimmel gaben jedoch noch genug Licht ab. Nach anfänglichen Startschwierigkeiten fanden wir dann den richtigen Anfangspunkt. Danach fand immer ein anderes Mitglied unserer Gruppe die nächste Wegmarkierung. Am Ziel angekommen waren wir alle froh, den Cache nach schöner Abendrunde gut gefunden zu haben. Plötzlich schreckte aber Alexander hoch, weil sich hinter ihm lautlos ein Jugendlicher hinter dem Cachebaum versteckt hatte. Als wir ihn ansprechen wollten, nahm er mit weiten Sätzen Reißaus. Nanach hörten wir die schon im Log angesprochenen Tierrufe der Jugendlichen. Evtl. sollte man jetzt, wo der Cache anfangs noch regelmäig aufgesucht wird, nicht allein losziehen. Unsere 5er-Gruppe war wohl nicht so leicht einzuschüchtern. Insgesamt war dieser Nachtcache jedoch ein Highlight, zumal es noch die nette Begegnung mit einer per Log schon gut bekannten Cachegruppe gab! Dank an Fam.Riedel für diesen liebevoll ausgestalteten Nachtcache!!!
Gruß Burgfex (Hans-Peter) Cache# 91
in/out: -

gefunden 15. April 2005 jackrusselteam hat den Geocache gefunden


Da sind uns ja vor Freude die Herzen aufgegangen. Das hat sicher viel Arbeit gemacht, den Wald so zu verzieren. Dank der guten Führung alles gefunden. Auf dem Rückweg hörten wir dann
Grunz- und Röhrgeräusche. Wildschweine? Oder Hirsche? Nichts davon. Eine Horde Halbstarker auf dem Weg zum Trinkgelage hatte sich im Gebüsch versteckt und uns eine kleine Nachtmusik gerülpst. Ist schon sehr verwunderlich, wer nachts so alles im Wald unterwegs ist. Danke für den schönen Cache.
in :flüssige Pflaume out: Schraubendreher
Gruß vom Jack Russel Team

gefunden 14. April 2005 Suchherby hat den Geocache gefunden

Hallo,
das war ein Suchen mit Spannung. Bei der Verabredung am Treff konnte man sich wieder einmal sehen und auch kennen lernen. Sogar der Owner war da und konnte danach sichergehen, daß der Cache auch findbar war. Die Route passte genau und somit ließ ein Abendspaziergang mit allerlei vorab erlebten Cacheerlebnissen keine Langeweile aufkommen. Ein Lob an den Owner möchte ich hiermit aussprechen und den Begleitern für die Teinahme.
+TB The Climbing Nut
-0
Gruß Suchherby mit seiner Suchnase Eika

gefunden 14. April 2005 kruemelmonster hat den Geocache gefunden

Ein Nachtcache mit Liebe gemacht und mit lieben Gleichgesinnten gesucht 8)
Herbert hatte dann am Cache die Nase vorn. Danach gab es noch Einiges zu erzählen von bestandenen Abenteuern und neuen Cache-Ideen.
+ TB Trapper Tweety (Möchte das Fliegen lernen, wegen schlechten Wetters hat es bisher nur zum Bahnfahren gereicht.)
- TB The Climbing Nut geht vielleicht in Kürze auf Klettertour
- Roter Stein
Vielen Dank für den Cache und liebe Grüße an alle, die mitgekommen sind!
8)

gefunden 11. April 2005 stubenhocker hat den Geocache gefunden

[Zurück zum Geocache]