Recherche de Waypoint : 

Logs pour Weißt du noch....?    trouvé 7x pas trouvé 0x Note 4x

Note 09. avril 2008 GeoFaex a écrit une note


Bitte nicht nur Caches einstellen, sondern auch archivieren wenns an der Zeit ist!

Archiviert!

Sobald er wieder verfügbar ist kannst Du ihn selbst wieder aus dem Archiv holen indem Du den Status wieder auf "Kann gesucht werden" setzt. Bitte schreib dann nach der Reaktivierung ne kurze Bemerkung dass der Cache wieder verfügbar ist, damit er nicht versehentlich gleich wieder im Archiv landet.

Gruß,
GeoFaex
--- Team Opencaching.de | OC-Guide + Mail-Support ---

Note 19. octobre 2007 Systki a écrit une note

Es ist ja nun kein Geheimnis mehr, dass dieser Cache ganz in der Nähe von "Unberührtes Land" lag. Da ich heute diesen Cache geloggt habe, machte ich mich auf die Suche nach dem "Weißt du noch..?" War auch gar nicht schwer, die Tüte lag offen herum, ebenso ein paar Teile des ehemaligen Inhalts im Wald verstreut, allerdings kein Logbuch. Bei einem Telefonjoker vergewissert, dass das wirklich die sterblichen Überreste sind, den Müll dann mitgenommen und dem dualen System zugeführt . Somit ist dieser Cache nicht mehr existent . Sollte er nochmal von irgendjemanden neu aufgelegt werden, müssten sowieso die Fragen überarbeitet werden, so war er ja nicht mehr lösbar.
Schade um diesen, von der Idee her tollen Cache, der auch schön versteckt war, allerdings wohl direkt vor der Haustür irgendeines genervten, in Erdhöhlen lebenden Waldtieres, welches die Tüte meiner Meinung nach immer wieder ins Freie zerrte.

Systki

trouvé 19. mai 2007 poenni trouvé la géocache

Leider sind 3 der für die Lösung notwendigen Caches bereits archiviert. Daher war die Lösung dieses Rätsels nicht ganz einfach. Nach einem Tipp durch Baked_Beans war es dann jedoch kein Problem mehr den Cache zu finden. Muggelfrei gelogged.

Vielen Dank an Baked_Beans für den Tipp!

No Trade

Poenni

trouvé 10. mars 2007 Baked_Beans trouvé la géocache

Hallo!

Im wartungsgang mit der Ownerin gefunden.

MfG,

Baked_Beans 

trouvé 17. février 2007 disy trouvé la géocache

Nachdem zuhause mehr oder weniger alle Fragen beantwortet erschienen, stand nun der Ortstermin an. An den berechneten Koordinaten sah es nicht wirklich nach Cacheversteck aus... so sind wir einfach mal in die vermutete Richtung losgezogen und gleich bei dem ersten potentiellen Cacheversteck fündig geworden [:D]

Leider ist der Cache mit den Tauschsachen doch ein wenig nass und vor allen Dingen fehlte das Logbuch [:(]... aber nach einigen Rückfragen bei Vorfindern, denke ich schon, daß wir das richtige Versteck gefunden haben ...

Gruß und Dank
DiSy, Sanna & Gino

Note 09. janvier 2006 Fam.Riedel a écrit une note

Der Cache ist noch da.Relaxoz hat heute Morgen nachgeschaut.Die Dose liegt brav in ihrem Versteck.Sie ist sauber und trocken und der Inhalt ist auchnoch komplett drinne.Viel Spass beim suchen...Feuer frei!
Danke Ralf!

Note 08. janvier 2006 Fam.Riedel a écrit une note

Der Cache scheint gemuggelt worden zu sein.
Wir schauen die Tage vorbei.

trouvé 30. octobre 2005 webervasy trouvé la géocache

Heute um die Mittagszeit Gefunden.
Mit Freundin mit Roller vor gefahren und nen Spaziergang gemacht.In die Höle halb rein geklettert und dan doch den Behälter gefunden. :-)Das Rätzel war dann doch schwerer.Mehr Glück als Verstand.
IN: Neonstift,TB Schlumpfi
Out: Magnet

trouvé 22. mai 2005 jackrusselteam trouvé la géocache


Gefunden
Da wir nicht mehr zu den Bivie´s sondern zu den Uhu´s gehören, läßt das Gedächtnis ja langsam nach. Aber hierfür hat es gerade noch gereicht. Weil wir "Unter Mammuts" damals gelöst hatten ohne eine einzige Zeichnung zu finden holten wir uns beim Event einen kleinen Tipp von Krümelmonster. Den Rest haben wir uns solange zusammengereimt bis es passte. Tolle Gegend und pfiffiges Versteck. In der Nähe des Cache hatten wir dann noch eine unheimliche Begegnung (Foto).

in: Handcreme out:Sonnenblumensaat + TB Big Foot

Gruß vom Jack Russel Team

trouvé 07. mai 2005 Burgfex trouvé la géocache

War ein scheinbar leicht zu lösendes Rätsel, wenn man alle 10 Caches in LIP u. BI gemacht hat, bei dem ich mir der ausgerechneten Koordinaten zu 95 % sicher war. Scheinbar habe ich mich jedoch knapp verrechnet. Ich suchte nur 30 m entfernt. Da stand plötzlich ein junger Mann mit Hund neben mir. Ich starrte in die sehenswerte Landschaft und stellte mich als Naturliebhaber "tot". Da er auch nicht wegging, ließ ich mein GPS zu Vorschein kommen und da entpuppte er sich als LP4, kurz darauf kam auch noch Nightrider aus den Büschen. Zu dritt suchten wir die ganze Gegend und auch noch das "jenseits" gegegene Gelände ab. Am Ende stieß auch noch Olli zu uns, der die Gegend zur Sicherheit auch noch einmal genau unter die Lupe nahm. Das Cacheversteck war von mir und Nightrider schon untersucht worden, als YP4 plötzlich "Fund" meldete. Hier hat auch die mitgebrachte Schnuppernase geholfen, das Versteck etwas genauer zu untersuchen. Mal sehen, wo wir mit den Fragen etwas daneben lagen.
Insgesamt eine bislang hier in der Gegend noch nicht genutzte Rätselidee, die zu einem landschaftlich schönen Cacheort führt!!! Dank an Fam. Riedel für dieses schöne Rätsel!
Gruß Hans-Peter (Burgfex) Cache# 97
in/out: -

trouvé 07. mai 2005 kruemelmonster trouvé la géocache

Morgen ist Event, was liegt da näher, als schnell diesen neuen Cache zu finden und den TB morgen mitzunehmen? Leider spielte das Wetter den ganzen Vormittag nicht mit. Plan war nun, hier kurz einen Stopp einzulegen, um dann noch den reaktivierten Cache "Spellerbergs Bürgschaft" zu machen.
Alle notwendigen Infos glaubte ich zusammen zu haben bis auf die Farbe(n) des Mönches am grünen See, weil ich dort noch nicht war und auch die bisher hochgeladenen Photos zwar den Teich, aber nie den Mönch zeigten. Also radelte ich mit Tempo in Richtung grüner See, als plötzlich ein Fußgänger mit Hund die Straße querte und dabei gebannt auf das Gadget in der Hand schaute. 21,22, "Der hatte doch ein GPS in der Hand!", 23, "Den kennst Du doch - YP4!", 24, Vollbremsung, 180°-Kurve und zurück
Kurz darauf kamen auch noch Nightrider und Burgfex. Nun mußte ich nicht mehr nach der Farbe des Mönches sehen (dafür bleibt er noch auf meiner Todo). Schnell noch mal alle Daten abgeglichen und dann mit dem Rad auch erstmal auf die Halbinsel vorgefahren, wo schon andere vor mir vergeblich suchten. Dafür hatten die Drei den Cache mittlerweile gefunden. Also zurück und die Dose freundlich in die Hand gereicht bekommen und dazu auch noch den TB. Keine Ahnung, wo nun der Fehler lag, das zufällige Zusammentreffen mit Nightrider, Burgfex und YP4 war schon cool!
+ Sämereien
- TB Piranha Church Key
8)

[Retour à la géocache]