Recherche de Waypoint : 

Logs pour Das sind ja schöne Aussichten    trouvé 19x pas trouvé 4x Note 3x

trouvé 07. octobre 2012 Elfen4 trouvé la géocache

Eine kniffelige Tour, die uns Dank einer bibelfesten Mitstreiterin auch zum Ziel gebracht hat. Die Aussicht war großartig.

trouvé 25. août 2012 Slini11 trouvé la géocache

Was wäre das denn gewesen, wenn wir heute beim 10 Jahre Jubiläums Event dieses Caches aufgekreuzt wären, wobei der Cache noch nicht einmal gefunden wurde. Also wurde der Cache vor dem Event noch besucht. Station 1 und 2 waren schnell gefunden. Bei Station 3 trafen wir dann auf rolandforchrist und findenichtsfix . So waren diese Station schnell gelöst und dank rolandforchrists Kamera auf die vierte. Die 5 war auch kein Problem. Nachdem die Lösung für S6 auf einmal so da war Zwinkernd ging's es Richtung Final. Vorher musste aber noch der Turm erklommen werden, um die Challenge zu erledigen. Das Final war dann recht schnell gefunden. Nun ist schon die Hälfte für den Kiepenkerl geschafft Lachend.
Danke fürs dauerhafte Aufrechterhalten dieses alten Caches (das auch auf Opencaching.de Lachend),
Slini11

trouvé 30. avril 2011 HeiDi211 trouvé la géocache

Eine schöne kleine Runde. Die Fragen waren gut zu beantworten, nur 2mal musste die Sehschärfe erst richtig eingestellt werden .
Auf dem Turm waren wir natürlich auch und haben dort heute eine hervorragende Rundumsicht gehabt.
TFTC.

pas trouvé 12. juin 2010 the-catch-cracks n'a pas trouvé le géoacache

Haben heute versucht den cach zu loggen.

Bei Station A haben wir eine sehr kleine Zahl gefunden die uns nicht logisch erschien. Haben dan eine für uns eine logisch erscheidenen Zahl eingesetzt. 

 

Wir hatten dan allerdings mehrer Kordinaten heraus die uns alle aber leider nicht zum Ziel führten. 

trouvé 11. octobre 2009 syl3x trouvé la géocache

wir haben diesen tollen cashe heute gut finden könne!! es waren tolle Ideen dabei!!

In: Keyband, Federball, Affensticker

Out: Jojo, Spielfigur

Gruss

Die Buschmopets

trouvé 17. septembre 2009 Nausis trouvé la géocache

Wir haben am 13.09. mit der ganzen Familie unsere erste Cachesuche gemacht und diesen Cache gefunden. Die verschiedenen Stationen haben wir schnell geschafft (mithilfe von Ortskenntnissen), für den Cache haben wir etwas länger gebraucht. Hat Riesenspaß gemacht!

Out: Kinderring

In: Jojo

pas trouvé 14. juin 2009 Juengling n'a pas trouvé le géoacache

trouvé 25. mars 2008 Serpens trouvé la géocache

TFTC! Heute kurz vor einem längeren Schneegestöber noch gefunden! Um 14:05 Uhr geloggt! Dann vor den dunklen Wolken zurück zum Auto geflüchtet (gejoggt) und es noch rechtzeitig geschafft :)

NoTrade

trouvé 18. octobre 2007 BjörnB trouvé la géocache

Nach mehreren anläufen weil immer wieder dunkelheit ins spiel gekommen ist heute entlich geloggt!
Ein sehr schöner Cache danke dafür

In: nix
Out: nix


Die tüten haben löcher vieleicht mal austauschen!

Mfg BjörnB

trouvé 25. août 2007 Legosteinteam trouvé la géocache

Obwohl wir hier in der Gegend schön öfters auf Cachesuche waren, sind wir heute erst dazu gekommen, diesen Cache zu suchen. Die Stationen haben wir alle gut gefunden, waren uns aber bei mindestens drei Zahlen etwas unsicher. Am Ende hat dann aber doch alles gestimmt, und wir haben den Cache recht schnell gefunden. Die Aussicht haben wir natürlich auch genossen, die Fernsicht war heute aber nicht allzu gut. Danke für den Cache.
out/in: TB

Note 14. mai 2007 Psionisti a écrit une note

trouvé 17. février 2007 MrChaotic trouvé la géocache

Habe den Cache heute angegangen. Vielen Dank für die Runde, den Friedhof kannte ich bisher noch nicht.

Die Aufgabe mit dem Bibelzitat habe ich nicht lösen können; glücklicherweise konnte man diese Stelle der Koordinate noch "erraten".

Der Cache selbst war schnell gefunden. Jetzt habe ich mir gerade den Hinweis angesehen und wundere mich etwas, denn irgendwie passt das nicht ganz zu dem Versteck, wie ich es vorgefunden habe?!

IN: TB "Tour de Eiffel"
OUT: GC "World Championship 2006"

Viele Grüße
MrChaotic

pas trouvé 05. août 2006 kauke n'a pas trouvé le géoacache

Zusammen mit den 4 v.7 Zwergen auf caching-Tour um Reken:
Station A war etwas verwirrend: es existiert noch eine kleinere Zahl auf dem Gebäude, so daß wir die einzig-logische nehmen mußten.
Bei Station C+D kamen wir einfach nicht nah genug heran, um die Hinweise korrekt lesen zu können, somit war alles was wir für das final zu berechnen versucht haben, immer irgendwo auf dem Feld und abseits der vermuteten Route und nicht im Wald.
Schade, kauke + Flo

trouvé 05. juin 2006 Goofy92 trouvé la géocache

See my Log at geocaching.com!

Note 21. mai 2006 Psionisti a écrit une note

Note 18. mai 2006 Psionisti a écrit une note

trouvé 16. avril 2006 Vamp-Duck trouvé la géocache

Der Statistik wegen nachgelogged.

***

Die Nummer drei am heutigen Tag und das bei herrlichem Wetter, dass der Wetterdienst so gar nicht angesagt hatte.
Daher liefen hier auch ziemlich viele Muggels rum, was uns aber nicht abhalten konnte.

Nach einigem Schnaufen und ein paar zusätzlichen Metern, da wir die Beschreibung nicht vor der Abfahrt gelesen hatten, wurden wir dann auch fündig.

Sehr nette Gegend auch wenn der Wald vom Schnee noch immer sehr mitgenommen aussieht.

Danke für den Cache

Vamp-Duck

IN: -
OUT: TB Strawberrys

trouvé 16. avril 2006 Lektor trouvé la géocache

Zusammen mit Vamp-Duck erst hochgeschnauft, dann wieder runter, dann wieder hoch ... erst lesen, dann loslaufen. Aber Ende gut alles gut - und ein besonderer Dank für die Notfall-Station, ohne die wir vermutlich hunderte von Treppenstufen umsonst geklettert wären ...
Danke & Grüße

In: Geocoin Römerspuren, Magnetsmiley
Out: Akkus

trouvé 26. mars 2006 Zwillis trouvé la géocache

Heute nach über 4 Monaten im zweiten Anlauf mit bestätigten Koordinaten (Danke an psionisti), aber den gleichen wie beim ersten Versuch, die Schönen Aussichten gehoben. Bei schönsten Wetter und mit dem etrex statt dem PDA war das Finden des richtigen Weges heute kein Problem. Auch der Cache war schnell gefunden. Die Aussichten waren auch bestens.

Besten Dank für den Cache
ZWILLIS

out: Büroklammer, Ü-Ei-Figur
in: Fußklammer, kleines Seepferdchen, TB

Les images pour ce log :
Wirklich Schöne Aussichten (Mutti treppt noch)Wirklich Schöne Aussichten (Mutti treppt noch)
Nach dem Cache ne" PauseNach dem Cache ne´´ Pause

trouvé 26. mars 2006 slough man trouvé la géocache

Nach einem Spaziergang bei gutem Wetter gut gefunden. Der Travelbug wurde nicht entnommen, da seine baldige Weiterbeförderung nicht gewährleistet ist. Wird eigentlich jeder vor dem Aufstieg zur Aussicht fotografiert oder gefilmt?
TFTC
TNLN

pas trouvé 01. novembre 2005 jimbob1234 n'a pas trouvé le géoacache

Nach ca. 2h suche leider nicht gefunden.

:-(

Gruß
Jimbob1234

trouvé 17. septembre 2005 friederix trouvé la géocache

Nach einigen Schwierigkeiten, cache doch noch gefunden. .
Cache ist in sehr gutem Zustand; - scheint gerade frisch renoviert ... ;-)
raus: Blinky
rein: Taschenmesser

TB im Cache gelassen

Schöne Grüße aus Reken
- hab' bis vor einer Woche noch nicht gewußt, dass ich einen "Schatz" fast vor der Tür habe.
(Bin noch neu dabei)

trouvé 01. août 2005 West468 trouvé la géocache

/Natürlich/ musste der Cache genau da liegen, wo ich
beim ersten Mal am 14. Juli schon geschaut hatte, weil die
Stelle irgendwie so cacheprädestiniert aussah! Typisch!!
Hätte ich mal genauer gesucht!

Naja, dafür klappte es heute dann ziemlich schnell. Beim
ersten Mal war ich mit zwei falschen Koordinatensätzen am
Werke, zu Hause erst habe ich eine weitere Möglichkeit
entdeckt, und die war es dann auch, wie mir psionisti
später bestätigte. Vor Ort habe ich mich hauptsächlich auf
die Intuition verlassen. Cache in gutem Zustand, nur das
Logbuch ein wenig klamm und bald voll.
Übrigens habe ich beim ersten Anlauf auch den Hilfscache
aufgesucht, weil ich das Bild nicht hatte - da war auch
alles in Ordnung.

Die Gegend und das Versteck haben mir gut gefallen, wie
alle psionisti-Caches! :-)
Dies war nach "Flucht aus Berlin 2 - Heimat" der letzte Fund
des Tages auf meiner heutigen 90-km-Radtour.
Nun freue ich mich auf den "Kiepenkerl"! :-)

IN: TB Cacher-Verzeichnis, so konnte ich den heute noch
aussetzen
OUT: USA GC "loboyloba's first coin", der hats hier ja
lange ausgehalten...

Viele Grüße,
West468
(Fund 225: Mo, 01.08.2005, 20:25)

trouvé 27. juillet 2005 geoBONE trouvé la géocache

Station 1 der heutigen Kiepenkerl-Tour

Aha! Eine Cachestation mit 'Knöpfchen' ;D Dauerte ein wenig, bis die 10 Cent gefallen sind und mir Einlass gewährt wurde . Ganz schön steife Brise dort oben am frühen Morgen. Man konnte prima beobachten, wie der Wind den Regen aus den Bäumen peitschte und in Wolken davonwehte. Toll!
Die beiden Aufgaben flott gelöst und den Cache (mit Hint, da GPS-Signal im nassen Wald 30m daneben) gut gefunden. Die Tüte ist ein wenig aufgescheuert, aber der Zustand ist 1a.

raus: Blumen-Täschchen
rein: Elefantenpuzzle

Und weiter ging's...

trouvé 25. avril 2004 catweasled trouvé la géocache

2. Versuch, da beim ersten Mal Rechenfehler.
Heute aber cache schnell um 11:15 Uhr gefunden.
Teilkoordinaten für Kiepenkerl aufgeschrieben.
Jetzt geht's auf die Plattform zur schönen Aussicht.
In/out: nix

Grüsse vom catweasled team.

Les images pour ce log :
Da liegt der cacheDa liegt der cache
cachecache

trouvé 08. septembre 2002 Blinky Bill trouvé la géocache

Da es schön früher Abend war, suchten wir uns einen Parkplatz unmittelbar am Cache. Nach kurzem Spaziergang waren wir vor Ort und der Cache war gehoben. Vom Bauwerk hat man eine gute Fernsicht.
Raus: MC Benjamin Blümchen, Schlüsselband[br]
Rein: Seife, Koalabär

Marco & Kerstin

[Retour à la géocache]