Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Merfelder Wildpferde    gefunden 29x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

gefunden 01. Februar 2012 bawang hat den Geocache gefunden

Heute bei schönstem Sonnenschein und eisigem Wind den Cache angegangen, Gottseidank ist im Wald der Wind nicht mehr so schlimm und bald darauf ist auch die Schatzkiste gefunden worden.

Danke für den schönen Spaziergang sagt
Bawang

gefunden 07. November 2010 sokika hat den Geocache gefunden

Heute nachgeloggt, Danke für den Cache

gefunden 03. Oktober 2010 Lockmaster hat den Geocache gefunden

Lockmaster,

haben auf dem Weg zum Cach leckere Pilze gefunden aber leider keine Pferde gesehen.

gefunden 20. Juni 2010 holly hat den Geocache gefunden

Die Strecke ist sehr schön ! Haben leider keine Pferde gesehen.

Aber den Schatz gefunden !

gefunden 02. Mai 2010 LYZA hat den Geocache gefunden

Schöner Nachmittag bei den Pferden gefunden

   LYZAKissSmile

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 17. April 2010 Ralwi hat den Geocache gefunden

Heute nachgeloggt,ist ein bisschen spät aber besser als garnichtZwinkernd

Danke für den Cache

Gruß RalWi

gefunden 17. August 2008 aibed hat den Geocache gefunden

Ich habe heute den cache gefunden. 

gefunden 10. August 2008 joedadue hat den Geocache gefunden

Netter Spaziergang bei nieseligem Wetter in absoluter Einsamkeit. Am Ende haben die kleinen Schatzsucher nicht lange suchen müssen.
Danke für den Cache.
Team joedadue
In: Felix-Kreisel, Magnet-Bär
Out: Jojo, Muscheln

Hinweis 26. Juli 2008 Psionisti hat eine Bemerkung geschrieben

gefunden 23. Juli 2008 Bärenhase hat den Geocache gefunden

Nach einem schönen Spaziergang bei schönem Wetter gefunden nur die Brämsen haben uns halb tot gestochen. Wildpferde konnte man sehen.

in: Skatspiel

out: TB

gefunden 25. Mai 2008 hpmpl hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Herr und Frau Holle gefunden, sehr schöner Ort :-)

gefunden 25. Mai 2008 Herr&FrauHolle hat den Geocache gefunden

Vor den drei Veenern gefunden - aber später geloggt Wink  Sehr schöne Umgebung, sehr schönes Versteck! Sonnige Grüße, Herr&FrauHolle

In: 0        Out: 0 

 

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 25. Mai 2008 Die drei Veener hat den Geocache gefunden

Nach Herrn und Frau Holle gefunden aber vorher geloggt :-) Wirklich schön. Und von den Mücken gut bewacht. Danke.

Die drei Veener

Out: Würfelset        In: Autoquartet

gefunden 24. November 2007 niceplace hat den Geocache gefunden

1,5  KM  bei Sonnenschein im Gelände gelaufen.Ein schönes Versteck im Wald,das wir trotz GPS-Ungenauigkeit von 11m schnell gefunden haben. Es war unser 2. Cachefund heute und überhaupt.   

gefunden 17. November 2007 Serpens hat den Geocache gefunden

Nach den heftigen Regenfällen war der Weg von Maria Veen aus leider letzte Woche auf ca. 50 m Länge überflutet. Da ich keine Gummistiefel dabei hatte beschloss ich es heute nochmal zu probieren. Kein Problem wie sich herausstellte und bei sehr schönem Herbstwetter bin ich mit meinem Vater das Final angegangen. Die Wege in der Nähe waren uns schon von vielen Fahrradtouren bekannt  :) Ein sehr schöner Cache, haben vor Ort in ca. 100 m Entfernung sogar ein Reh gesehen (14:30 Uhr). Ich sage vielen Dank für den netten Spaziergang!

In: nix
Out: Geocoin

Hinweis 01. September 2007 Pulli86 hat eine Bemerkung geschrieben

heute gesucht und leider nicht gefunden, nachdem wir den halben Wald umgebuddelt haben... Ein Versteck unter Wurzeln und Moos in einem dichten Wald in dem das GPS-Signal natürlich sehr ungenau wird hat uns enttäuscht.

gefunden 07. Juni 2007 00000 hat den Geocache gefunden

Heute mit meinen Söhnen Leon(5)und Alexander(2) diesen Cache angegangen und gehoben.Sehr schönes Versteck weit ab von jeglicher Zivilisation.

Tausch;in:Brillenetui(hart)out:Wasserschüttelspiel

Danke sagt, Team Legden (Alexander,Leon,Richard)

gefunden 08. Oktober 2006 TeamElvis hat den Geocache gefunden

auch wir haben b zunaechst mal falsch berechnet. und das wo marie extra vorher noch betont hat, wir duerften nicht auch diesen rechenfehler machen, den lektor hier erwaehnt hat.
ich wollte schon fast ueber den zaun klettern, da fiel uns der hinweis von lektor wieder ein. kurze korrektur (waren ja nur 500m  :-) und los gings. den cache haben wir dann relativ schnell gefunden.
unser insgesamt dritter cache. koennte doch was werden, mit dem neuen hobby :-)

In: Wasserball, Fussballfigur
Out: Waage, Blinkfigur

Willi
vom Team Elvis

gefunden 05. August 2006 kauke hat den Geocache gefunden

Nette Runde im Wald. Statt Pferden haben wir ein ganzes Rudel Rehe in cache-Nähe gesichtet.Dies war der Startpunkt unseres caching-Tages mit 4 v. den 7 Zwergen.
TFTC, kauke + Flo (10.20 Uhr)
out: TB mit Lenkrad

gefunden 01. Juli 2006 Zwillis hat den Geocache gefunden

Heute bei sehr warmen Wetter auf den Weg zu Wildpferden ein Reh gesehen. Die Pferde haben sich leider nicht gezeigt. Der Cache und die Stationen waren gut zu finden.
Eine "Flugabwehr" war ständig erforderlich, da anscheined alle Bremsen uns als Opfer ausgemacht haben.

Danke für den Cache
ZWILLIS

out: Quartett; Einkaufchip; kleiner Esel
in: TB Radio; Schlüsselanhänger FlipFlop; Sticker; kleiner Löwe

gefunden 05. Juni 2006 Goofy92 hat den Geocache gefunden

See my Log at geocaching.com!

gefunden 05. Juni 2006 Sierrasix hat den Geocache gefunden

Halli und Hallo !
Auf der Anfahrt schon mal skeptisch zu vermeintlichen Muggels rübergeschaut, dann aber festgestellt, daß es sich dabei um die sehr netten Peter65, Bine65, Mozart95 und Goofy92 handelte.

Gemeinsamer Finaler Run auf dem Cache in superschöner Umgebung nach anfänglichen Rechenschwierigkeiten (Ja auch hier, man solls nicht für möglich halten), mit geballter Technik und Suchpower doch noch glücklich zu Ende gebracht.

Eine So schöne Location hat dann auch meinen

IN:
Geocoin (MC6FB5)

out:
nothing
verdient.

Super Nachmittag

Bilder für diesen Logeintrag:
Na wo isser denn ?Na wo isser denn ?

gefunden 23. April 2006 slough man hat den Geocache gefunden

Ein ruhiges Waldgebiet in dem heute sehr viele Rehe zu sehen waren. Den Cache dann sofort gefunden und die letzten Koordinaten für den Kiepenkerl aufgeschrieben.
TFTC
No trade

gefunden 06. November 2005 Vamp-Duck hat den Geocache gefunden

Der Statistik wegen nachgelogged.

***

 

Mein erster Cache *jubel* und dank der Hilfe des Lektors (incl. einer Vorführung wie leicht man falsch suchen kann) sind wir auch irgendwann an den richtigen Koordinaten angekommen und haben ihn gefunden.
Leider haben wir keine Tiere gesehen; aber das schöne Wetter hat uns für alles entschädigt. :)

In: Ikea-Imbusschlüssel
Out: -

gefunden 06. November 2005 Lektor hat den Geocache gefunden

Vorsichtshalber vor ein paar Tagen die Auskunft vom Owner eingeholt: Ja, der Cache sei außerhalb der Pferdebesichtigungssaison genauso gut erreichbar.
Also heute zusammen mit Vamp-Duck bei bestem Herbstwetter losgezogen, und nach einem mittellangen Waldspaziergang vor einem Stacheldrahtzaun gelandet, hinter dem nach 30m der Cache liegen sollte, so behaupteten die GPSe. So furchtbar neu sah der Zaun auch nicht aus. Hm...
Nach ein wenig Ringen mit dem Gewissen waren wir dann schon fast wieder auf dem Rückweg, als die Idee aufkam, B nicht aus A, sondern aus der Ursprungszahl abzuleiten. Der sich daraus ergebende Ort passte nicht nur mit gewissen anderen Indizien deutlich besser zusammen, an denen wir auf dem Hinweg siegesgewiss vorbeigezogen waren, nein, er empfahl sich auch besonders dadurch, dass dort der Cache war. 8D
Auch ohne Pferde oder Rehe ein nettes Wäldchen hier, danke für den Cache und Herzlichen Glückwunsch an Vamp-Duck zu ihrem erstem Fund!

In: Kartenspiel "Saloon"
Out: Geduldsholzspiel

gefunden 09. Oktober 2005 friederix hat den Geocache gefunden

Da ich in Reken wohne, reichte ein kurzer "Mittagspausen-Trip", den Cache zu heben.
Keine Probleme, nach 1 Minute Suchen hatte ich den Schatz in der Hand.
Leider hatte ich nix zum Tauschen dabei, was aber den Vorteil hatte, dass ich den Riesen-TB Bloeddrukmeter im Cache lassen konnte.
Wer weiß, wann ich jemals einen Cache gefunden hätte, der dafür Platz hat.
Jetzt fehlt für den Kiepenkerl nur noch der VC Ton-Art.
Allerdings ist ein Stadt-Cache Friederix´ Sache nicht , deswegen werde ich wohl auch auf den Kiepenkerl verzichten.
Friederix

gefunden 13. Juli 2005 West468 hat den Geocache gefunden

Herrliche Gegend am Final, wenn ich auch keine Wildpferde
gesehen habe... Bin ziemlich schnell fündig geworden.
Nach dem "Fietse-Cache" zweiter und letzter Cache auf meiner
heutigen ausgedehnten Radtour.
Nichts getauscht. Sehr angenehm fand ich auch, dass man
hier, ebenso wie beim ersten Cache des Tages, ganz in Ruhe
und ohne Muggels loggen konnte... und auch, dass die Caches
nicht übervoll waren, so dass sie problemlos wieder
verschlossen werden konnten.  :-) Sehr schön gemacht!

Gruß,
West468
(Fund 203: Mi, 13.07.2005, 20:20)

gefunden 22. April 2004 catweasled hat den Geocache gefunden

Nach 2. Anlauf cache um 13.20 sofort gefunden.
Schöne Gegend, haben viele Rehe gesehen.
Teilkoordinaten für Kiepenkerl Cache aufgeschrieben.
nix in / nix out

Grüsse vom catweasled Team.

Bilder für diesen Logeintrag:
cachecache

gefunden 18. September 2003 Team Pike2000 hat den Geocache gefunden

Der erste Cache auf unserer heutigen Tour. Bei bestem Spätsommerwetter haben wir den Cache ohne Probleme in dieser wirklich sehr schönen einsamen Umgebung schnell gefunden. Leider war auch bei unserem Besuch von den Pferden keine Spur [:(]. Wollten aber auch nicht danach suchen da wir noch den Fietse- und den Schöne Aussicht Cache für heute auf der Liste stehen hatten.

In: Regenponcho
Out: Brillenputzi´s

Viele liebe Grüße aus dem Sauerland

Susanne und Dirk

gefunden 10. August 2003 inselkind hat den Geocache gefunden

Unser erster Cache gut gefunden und dazu noch eine schöne Radtour gehabt.
Leider keine Pferdchen gesehn dafür kamen uns auf dem Rückweg noch weitere Schatzsucher entgegen.

in: 2 Brillenputzis
out: Gurttrenner

Gruß
Inselkind

gefunden 27. Juli 2003 geoBONE hat den Geocache gefunden

Station 3 der heutigen Kiepenkerl-Tour

Die Pferdchen haben sich (zunächst ) nicht blicken lassen, dafür aber einem Fuchs und einem Reh begegnet. Cache mit guten Koordinaten flott gefunden. Zustand save & dry :)

rein: Herzchen-Quartett
raus: Miniatlas v. 1965, sehr hübsch

Und weiter ging's...

[Zurück zum Geocache]