Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für 1000 Jahre Neckargemünd extrafein    gefunden 7x nicht gefunden 0x Hinweis 11x

Hinweis 15. Dezember 2007 Oli hat eine Bemerkung geschrieben

Der Geocache ist offensichtlich nicht mehr vorhanden und wird demnächst archiviert.

Sollte der Geocache noch oder wieder vorhanden sein, bitte den Geocache wieder aktivieren und eine Bemerkung schreiben damit es alle Benutzer die sich für den Geocache interessieren mitbekommen. Diesen Logeintrag bitte danach löschen.

Falls noch Teile des Geocaches versteckt sind, wird der Owner gebeten diese zu entfernen.

gefunden 30. Juni 2007 papa.joe hat den Geocache gefunden

Cache ist gemuggelt.

gefunden 27. Mai 2007 scott hat den Geocache gefunden

War unser erster,hat uns sehr gut gefallen Scott und Jutta.

gefunden 22. April 2007 jentschi hat den Geocache gefunden

Mit einem Hint des Owners beim zweiten Versuch gefunden. Ganz schön kniffelig. So haben wir Neckargemünd noch nicht erlebt. Vielen Dank für den Cache.

Jentschi und Jacky

IN: 2 Schlüsselanhänger
OUT: TB Little Kinatiger und Matchbox Auto

Hinweis 08. April 2007 papa.joe hat eine Bemerkung geschrieben

Im Museumsgarten scheint gerade ein Kindergartenfreigelände eingerichtet zu werden. Ich muss abwarten, wie sich das entwickelt und dann die Aufgabe ggf. neu gestalten. Bis dahin veröffentliche ich die Zahl (C) in den Hints. Frohe Ostern! Gruß papa.joe

Hinweis 05. April 2007 papa.joe hat eine Bemerkung geschrieben

Cache war heute zum Trocknen mal kurz weg und wurde neu verpackt an gleicher Stelle wieder ausgelegt. Frohe Ostern. Gruß papa.joe

Hinweis 18. Februar 2007 papa.joe hat eine Bemerkung geschrieben

Cache, Aufgaben und Beschreibung wurden stark umgebaut. Ab sofort kann wieder gesucht werden. Das ist jetzt sozusagen die zweite Version von 1000 Jahren Neckargemünd und deshalb "extrafein". Viel Spaß. Gruß papa.joe

Hinweis 17. Februar 2007 papa.joe hat eine Bemerkung geschrieben

Adonis wurde leider entfernt, muss ich alse erst wieder in Ordnung bringen. Wer bis dahin suchen möchte, sollte mich vorher kontaktieren. Gruß papa.joe

Hinweis 22. Oktober 2006 papa.joe hat eine Bemerkung geschrieben

Es stimmt leider, dass das Schild abhanden gekommen ist. Das hätte ich wirklich nie gedacht, doch man sieht einmal mehr, was alles passieren kann. Vielen Dank für den Hinweis, ich habe die Beschreibung entsprechend geändert. Gruß papa.joe

gefunden 09. April 2006 princeps hat den Geocache gefunden

Zusammen mit den Geofröschen heute den Cache im zweiten Anlauf gefunden! Tolle Tour und schönes Versteck - An diese Stelle wären wir sonst vermutlich nie gekommen (wussten bisher nicht mal was von ihrer Existenz). Hat sich echt gelohnt!

Out: Ammoniten
In: Geolutin "the King has just entered the cache", Geschicklichkeitesspiel, Haarspange , Amethyst-Skarabäus

1/2 team princeps

Hinweis 09. April 2006 papa.joe hat eine Bemerkung geschrieben

Mit Spürnase Nils habe ich heute nach Hinweisen eine Cachekontrolle durchgeführt. Station 4 in Ordnung und LEICHT zugänglich. Final liegt gut geschützt und unversehrt. Viel Spaß bei der Suche!

Hinweis 01. Januar 2006 papa.joe hat eine Bemerkung geschrieben

Adonis hatte sich wegen der Witterung nur versteckt, hätte aber gefunden werden können. Jetzt ist aber wieder alles richtig installiert. Happy Caching für 2006!

papa.joe

Hinweis 29. Dezember 2005 papa.joe hat eine Bemerkung geschrieben

Adonis scheint sich den Hintern verkühlt zu haben. Daher sollten wir den Cache während der schneereichen Zeit ruhen lassen. Ich werde ihn dann sobald wie möglich wieder aktivieren.

gefunden 26. Oktober 2005 joes_family hat den Geocache gefunden

Jippiiiiii,

das ist unser erster Schatz. Der Cache ist prima versteckt. Erst nach dem 2. Anlauf haben wir ihn gefunden. Beim 1. Mal standen wir direkt daneben.

Die Kinder haben sich riesig gefreut.

Hat Spaß gemacht.

Out: Blinkender Sticker u. Seifenblasen
In : 3 Ammoniten u. Ohrenstöpsel

Viele Grüße
joes_family

Hinweis 25. Oktober 2005 papa.joe hat eine Bemerkung geschrieben

Cachekontrolle. Final in Ordnung.

Hinweis 23. Oktober 2005 joes_family hat eine Bemerkung geschrieben

Wir waren da, aber der Cache nicht.
Schade, denn es war unsere erste Suche. Es war ganz toll gemacht und wir können kaum abwarten, bis wir Zeit zur nächsten Suche haben.

gefunden 20. August 2005 mike_hd hat den Geocache gefunden

Beim unserem ersten Besuch hatte ich ja bei Station 4 schon an der richtigen Stelle gesucht, nur nicht konsequent genug. Nach einem Tipp diesmal gefunden.

Ein schöner Cache mit einer überraschenden Final-Location, toll!
Wirklich sehens- und empfehlenswert.

out: SWAT2 CD
in: LED-Blinky + Mini-Knicklicht

mike + Uschi + Sara

gefunden 30. Juli 2005 leu05438 hat den Geocache gefunden

[Zurück zum Geocache]