Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Jugenheim Fatburner Level 2    gefunden 13x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 25. Dezember 2005 Team-Ludwigshafen hat den Geocache gefunden

Während Frau und Kinder noch die Geschenke sichteten, habe ich mich heute kurz entschlossen alleine aufgemacht, die Fatburner Reihe zu heben. Der Zeitpunkt war günstig, da der letzte Schnee schon weg und der Nächste erst ab morgen wieder angesagt war. Galt es doch, "Pet-Preforms" in freier Wildbahn unbeeinträchtigt zu beobachten. Trotz deren erwiesener hohen Anpassungsfähigkeit konnten sich die kleinen Dinger in keinem der 4 Fälle länger als 10 Min verbergen. Am längsten dauerte noch beim alten Griesgram die Suche nach dem wohl nicht mehr vorhandenen Reflektor. Hier half letztlich nur ein beherzter Griff weiter.

Angesichts des heute vorherrschenden Sauwetters, das wenig zu längeren Spaziergängen einlud (Aussicht gleich Null), bin ich die Stationen -beginnend mit 4- einzeln mit dem Auto angefahren, natürlich nach vorherigem Studium der Top50. Station 3 ist (legal) als Drive In zu machen. Station 2 konnte ich mich immerhin bis auf 60 m mit dem Auto nähern. Station 1 war -herrliches Sauwetter  ;-) absolut muggelfrei. Nach insgesamt 3 Stunden war die Sache erledigt. Hat mir sehr gefallen, die Tour !

Schönen Dank starglider und Willy :-)

Grüße aus Ludwigshafen

Michael

gefunden 15. Dezember 2005 Deuil&Data hat den Geocache gefunden

gefunden 12. Dezember 2005 Realevil hat den Geocache gefunden

Level 2 war ein hartes Stück Arbeit, aber letztendlich sind wir doch fündig geworden. Hat aber viel Spass gemacht.

THX Team Realevil

gefunden 11. Dezember 2005 Igelschnäuzchen hat den Geocache gefunden

An einem schönen Dezembertag zusammen mit Team Realevil die Fatburner- Serie angegangen.

Fazit zu Level 2: viel Laub, ein hartes Stück Arbeit aber letztendlich wurden wir dafür belohnt

Team Igelschnäuzchen sagt Danke

Bilder für diesen Logeintrag:
Team Igelschnäuzchen & Team RealevilTeam Igelschnäuzchen & Team Realevil

gefunden 02. Dezember 2005 carhu hat den Geocache gefunden

- 14:45 MEZ -

Schnell gefunden. Und weiter ging es zum Level 3.

Danke für den Cache, den wir im Team (mit Maike + "&") gefunden haben.

gefunden 06. November 2005 J-P-H hat den Geocache gefunden

Auf einer schönen Sonntagswanderung mit Tanja gefunden.
Vielen Dank,

J-P-H

gefunden 23. Oktober 2005 baeren-fan hat den Geocache gefunden

Die Vermutung, wo sich Level 2 befindet lag auf der Hand, das Finden hat dann aber doch etwas gedauert. Wir befürchteten schon, dass Level 3 und 4 noch viel schwieriger werden - war zum Glück nicht so  :-)
Vielen Dank - Grüße
Monika

gefunden 23. Oktober 2005 longT hat den Geocache gefunden

Ein wenig tricky versteckt, aber gefunden.

gefunden 11. September 2005 fekon hat den Geocache gefunden

Der Empfang war sensationell miserabel. Deshalb hat die Suche einige Zeit beansprucht. Dann sind wir aber doch fündig geworden.

gefunden 21. August 2005 Team Sandman633 hat den Geocache gefunden

Im Doppel mit Coolwater mit dem MTB absolviert. Die Reihe hat ihren Namen wirklich verdient. Der Downhill belohnt aber die Strapaze im Nachgang.

Danke an Starglider für diese schöne Serie

Greetz Sandman633

gefunden 17. Juli 2005 marbraun hat den Geocache gefunden

Sehr schöne Strecke, alles gleich gefunden. Man kann den Trainingseffekt übrigens noch steigern, indem man sich einen Nachmittag mit 29°C aussucht ;-)

thanx

marbraun, Julia & Merlin

gefunden 09. Juli 2005 Gagravarr hat den Geocache gefunden

Zusammen mit den Buena Vistas sind wir Level 2 angegangen, allerdings kamen wie etwas zu sehr von oben. So ging es erst einmnal steil bergab, bis wir auch diesen Micro bergen konnte - hier hatte Thomas das schnellere Auge [;)]

An diesem Level konnten wir auch den Owner begrüßen (nachdem Willi uns begrüßt hatte), der fortan mit uns zog.

Danke für den schönen Cache,
Uwe aka Gagravarr

gefunden 08. Juli 2005 flysepp hat den Geocache gefunden

FTF! nach level 1 ging es gleich weiter zu level 2. um 20:31 war auch dieser tolle cache gesucht und gefunden. das gelände war zum schluß zu steil, um es mit dem bike zu bewältigen.
vielen dank für die herausforderung und schönen gruß.

flysepp

[Zurück zum Geocache]