Waypoint search: 

Log entries for Jugenheim Fatburner Level 3    Found 12x Not found 0x Note 0x

Found 25 December 2005 Team-Ludwigshafen found the geocache

Während Frau und Kinder noch die Geschenke sichteten, habe ich mich heute kurz entschlossen alleine aufgemacht, die Fatburner Reihe zu heben. Der Zeitpunkt war günstig, da der letzte Schnee schon weg und der Nächste erst ab morgen wieder angesagt war. Galt es doch, "Pet-Preforms" in freier Wildbahn unbeeinträchtigt zu beobachten. Trotz deren erwiesener hohen Anpassungsfähigkeit konnten sich die kleinen Dinger in keinem der 4 Fälle länger als 10 Min verbergen. Am längsten dauerte noch beim alten Griesgram die Suche nach dem wohl nicht mehr vorhandenen Reflektor. Hier half letztlich nur ein beherzter Griff weiter.

Angesichts des heute vorherrschenden Sauwetters, das wenig zu längeren Spaziergängen einlud (Aussicht gleich Null), bin ich die Stationen -beginnend mit 4- einzeln mit dem Auto angefahren, natürlich nach vorherigem Studium der Top50. Station 3 ist (legal) als Drive In zu machen. Station 2 konnte ich mich immerhin bis auf 60 m mit dem Auto nähern. Station 1 war -herrliches Sauwetter  ;-) absolut muggelfrei. Nach insgesamt 3 Stunden war die Sache erledigt. Hat mir sehr gefallen, die Tour !

Schönen Dank starglider und Willy :-)

Grüße aus Ludwigshafen

Michael

Found 12 December 2005 Realevil found the geocache

Auch den alten Griesgram haben wir zusammen mit Team Igelschnäuzchen besucht.
Vielleicht war es dem Alten schon etwas zu dunkel oder vielleicht sogar zu kalt, er hat sich auf alle Fälle sehr gewehrt uns seinen Schatz preiszugeben, aber gegen die Macht von vieren kam er dann doch nicht an und letzendlich waren wir erfolgreich und der alte Griesgram hatte wieder seine Ruhe.

Leider haben wir dann auch hier die Serie beendet und uns auf den Rückweg gemacht, aber Level 4 wird auch bald in Angriff genommen.

THX Team Realevil

Found 11 December 2005 Igelschnäuzchen found the geocache

An einem schönen Dezembertag zusammen mit Team Realevil die Fatburner- Serie angegangen.

Fazit zu Level 3: langsam wurde es dunkel, der alte Griesgram war ziemlich mürrisch zu uns, sein Mysterium konnten wir ihm nur sehr schwer entlocken

Level 4 sind wir bei fortschreitender Dunkelheit nicht mehr angegangen - das wird aber bestimmt in den nächsten Wochen nachgeholt

Team Igelschnäuzchen sagt Danke

Pictures for this log entry:
Wandern im MondscheinWandern im Mondschein

Found 02 December 2005 carhu found the geocache

- 15:18 MEZ -

Der alte Griesgram hat uns sein Geheimnis schnell preisgegeben. Gut, dass es noch hell genug war, denn wir haben keinen Reflektor erspähen können. Der Schnee lag hier bei Level 3 aber auch schon deutlich höher als bei den vorangegangenen Leveln, davon war der Griesgram natürlich nicht verschont geblieben.

Danke für den Cache.

Found 13 November 2005 J-P-H found the geocache

Sonntagswanderung Nr. 2

Letzten Sonntag waren wir bei Fatburner 1 und 2.
Heute haben wir die 3 und 4 Besucht.

Mit Tanja gefunden.
- Leider hatten wir unseren Stift vergessen. -

J-P-H

Found 23 October 2005 baeren-fan found the geocache

Ein sehr schönes Versteck - die Suche hat Spaß gemacht.
Vielen Dank - Grüße
Monika

Found 23 October 2005 longT found the geocache

Schnell gefunden, Baeren-Fan hat fleissig geholfen.

Found 17 September 2005 sprawl found the geocache

Auf dem Heimweg von Mountain Night Vario noch schnell mitgenommen.

Gruß,
Heiko

Found 21 August 2005 Team Sandman633 found the geocache

Im Doppel mit Coolwater mit dem MTB absolviert. Die Reihe hat ihren Namen wirklich verdient. Der Downhill belohnt aber die Strapaze im Nachgang.

Danke an Starglider für diese schöne Serie

Greetz Sandman633

Found 17 July 2005 marbraun found the geocache

Sehr schöne Strecke, alles gleich gefunden. Man kann den Trainingseffekt übrigens noch steigern, indem man sich einen Nachmittag mit 29°C aussucht ;-)

thanx

marbraun, Julia & Merlin

Found 09 July 2005 Gagravarr found the geocache

[:D]FTF[:D]

Diesmal hatte ich den richtigen Riecher und konnte den alten Griesgram zu Übergabe des Micros überreden.

Ab dieser Stage stoß kurz nach dem Loggen noch do3ukw hinzu, so dass wir Level 4 im Rudel angehen konnten, was viel Spaß machte.

Danke auch flysepp, dass der den Level gestern ausgelassen hatte [;)]

Danke für den schönen Cache,
Uwe aka Gagravarr

Found 09 July 2005 flysepp found the geocache

tja, do3ukw beim loggen erwischt! leichter geht es nimmer. mittlerweile sind auch die brennessel platt und ich habe in langen lederhosen geschwitzt.
dank und gruß.
flysepp

[Back to the geocache listing]