Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Funkpeilung PHH    gefunden 4x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 28. Mai 2005 SaRa hat den Geocache gefunden

Rainer hat sich heute für seinen „Geburtstagscache“ absolutes home terrain ausgesucht, und bei dem sagenhaften Wetterchen heute war das definitiv allerbeste Wahl . Die Peilerei machte nur noch Laune, hier kam unser Fernglas mit integriertem Kompass mal so richtig ausgiebig zum Einsatz – ein echt schönes Spielzeug . Sabine war auch ganz traurig, als es nichts mehr zum peilen gab . Die Peretshofer Höhe ist aber auch wirklich ein schönes Fleckchen Erde! Der Cache ist auch schön platziert – der Aha-Effekt war gut – deshalb also Absturzgefahr . Übrigens, Rainer hat von der Plattform der PHH auch schon mal eine echte Funkpeilung durchgeführt ! Vielen Dank an Wuidara & Team für diesen schönen Cache, wir hatten wirklich so richtig viel Spaß damit! Ganz viele Grüße und allseits noch happy hunting SaRa – Sabine + Rainer

out: Mini-Led
in: große Deko-Schildkröte

gefunden 26. Mai 2005 rkschlotte hat den Geocache gefunden

Heute war wieder mal GeoCaching mit Yakii angesagt. Wir fuhren mit der S-Bahn bis Wolfratshausen und drehten dann eine 46,3km messende Runde mit den Fahrrädern.

1. Isar Z

2. (Isar)-Auenland

3. (Isar)-Auenland Bonus-Level

4. Isar Bunker Cache

5. Funkpeilung PHH: Nach einem mühsamen Aufstieg [xx(] auf die Peretshofer Höhe drehten wir die in der Anleitung beschriebene Runde. Um 17:55 Uhr fanden wir begleitet vom Geräusch tropfenden Wassers den Cache.

No trade.

6. Clerus et Equus

rkschlotte

gefunden 26. Mai 2005 yakii hat den Geocache gefunden

Das perfekte Wetter ließ heute keine Ausreden zu und so machten sich rkschlotte und ich auf in den Süden zu einer schönen Radeltour ab Wolfratshausen. Zur Motivationssteigerung trugen natürlich ein paar Caches am Wegesrand bei [:)].


1. Isar Z

2. (Isar)-Auenland

3. (Isar)-Auenland Bonus-Level

4. Isar Bunker Cache

5. Funkpeilung PHH

Ohjeohje, auf und ab, immer wieder, also mehr körperliche als geistige Schwierigkeiten [:)]. Auch hier bereitete das Cache-Versteck keine Probleme.

no trade.


6. Clerus et Equus

gefunden 20. Mai 2005 ingo_3 hat den Geocache gefunden

Bei dem Wetter machte die Runde viel Spaß, da ich etwas Heimarbeit geleistet hatte konnte ich unbeschwert auf die Runde gehen. Am Rastpunkt auf hickxi gewartet und gemeinsam zum Cache. Am Parkplatz noch auf blackovis getroffen und etwas geratscht.

Danke

no trade

ingo_3

[Zurück zum Geocache]