Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Prücklein    gefunden 18x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 25. August 2012 HSCA hat den Geocache gefunden

Thema dieser Rundreise: Wir suchen alte (richtig alte) Dosen.

Auf unseren Wanderungen durch Deutschlands Wälder haben wir schon die ein oder andere gruselige Geschichte gelesen. Das ging von ermordeten Bürgermeistern bis zu Verstümmelten Reisenden. Diese Geschichte passt absolut in dieses Kaliber.

Danke fürs herführen und die Pflege dieser Dose.

[#HSCA,C,11:00,hike,01]

gefunden 02. Juni 2010 steinhügel hat den Geocache gefunden

der letzte auf dem Heimweg für heute, schnell gefunden und dazu wieder was gelernt...
auf dem Rückweg noch ein Cacherpärchen getroffen, kurz geplauscht und weiter ging´s

DfdC
nix getauscht
Team Steinhügel

gefunden 18. April 2010 Alfredinchen&Timotheus hat den Geocache gefunden

Auf unserem Weg nach Kulmbach haben wir hier einen kleinen Zwischenstop gemacht und auch die Sage gelesen. Ganz schön gefährliche Gegend hier. [;)]
DfdC
Alfredinchen&Timotheus

gefunden 20. August 2009 dg7nct hat den Geocache gefunden

Auf meiner Heimfahrt habe ich hier noch einen kleinen Halt eingeschoben. Die Geschichte klang interessant und Zensi wollte sich auch nochmal die Pfoten vertreten.
Die Box wurde dank exakter Koordinaten auch problemlos gefunden und wieder gut versteckt!
Nun gings wieder zurück zum Cachemobil und weiter in Richtung Heimat.

Ich habe ein kleines Video zusammengestellt mit den Eindrücken meiner heutigen Tour.
Hier (visit link) darf es bewundert werden

no trade

Danke sagt Matthias, dg7nct mit Cachedog Zensi aus Coburg!

gefunden 24. April 2009 .D72. hat den Geocache gefunden

#197, Ich habe den Parkplatz "eins weiter" von der Autobahn her gewählt. Dann ging es querbeet Richtung Cache. Hier im Wald hängen Unmengen von Damenunterwäsche rum?! [:O][:O] BH's, Slips... lauter solche Sachen, teilt mit Kleiderbügel. Hat mich etwas irritiert! Den Cache gut gefunden und danach die schaurige Geschichte mit den Ameisen gelesen. Zurück ging es natürlich wieder an der Unterwäsche vorbei... [:P]
TNLN
danke sagt Dallhans72

gefunden 15. August 2008 mcpump hat den Geocache gefunden

Heute auf der fahrt nach Creußen geloggt.
12:25 Uhr
In: Nix
Out: nix

TFTC

gefunden 04. Mai 2008 dulldappn hat den Geocache gefunden

Endlich den Cache direkt vor der Haustür gehoben.
IN: nix
OUT: TB Dickkopfs Ferrari

TFTC

gefunden 22. März 2008 Sam Bert Fisher hat den Geocache gefunden

Eigentlich sollte das der Auftakt zu einer kleinen Nachtrunde in Kulmbach werden, da ich aber die restlichen Beschreibungen papierlos auf SD-Karte kopiert hatte und zwar den PDA eingesteckt, aber ohne Karte... naja, es wurde ein kurzer Zwischenstopp an der B85, gruselig im Dunkeln, und schnell und problemlos gelogt.

TFTC sagt Sam Bert Fisher vom GPS-Stash-Hunting-Team Cooper

No Trade

gefunden 27. September 2007 damiel hat den Geocache gefunden

Wie oft bin ich an diesem Parkplatz schon vorbeigerauscht - aber heute habe ich mal Halt gemacht, um diesem Cache zu suchen. Das hat sich gelohnt, denn die "markante Stelle" ist ein wahrlich kurioser Ort mit gruseliger Geschichte. Schön, dass ich dort hin geführt wurde! Der stattliche Cache war danach auch sofort gefunden.
No trade. Vielen Dank für den Cache!

gefunden 05. August 2007 Saturo hat den Geocache gefunden

Auf unserer kleinen Kulmbach-Tour auch diesen schön interessanten Cache gefunden (17.52 Uhr).

In/Out: nix

Vielen Dank sagt das
Team Saturo [:)]

# 139

gefunden 26. Juli 2007 die_weissen hat den Geocache gefunden

Die erste Anfahrt ging voll in die Hose! Man(n) sollte seinem Navi nicht immer voll vertrauen! Also alles zurück und den echten Parkplatz mit Kopf und Verstand gesucht. Dieser ward dann auch gefunden und in der Fortsetzung wurde ein kleiner Waldspaziergang gemacht. Der Cache war dank guter Koordinaten und Beschreibung leicht zu finden. Vielen Dank!

No Trade

gefunden 04. Juni 2006 vlasti hat den Geocache gefunden

Eine Weile haben wir schon suchen müssen, bis die Landschaft zum Spoiler gepasst hat :-)

rein: Skipasszipper
raus: Hasenreflektor

Roland mit Nachwuchscasher Johann

gefunden 23. April 2006 standi hat den Geocache gefunden

Sind seit 07.01.06 drüber diesen Cache zu finden. Dafür waren 4 Anläufe notwendig. Jetzt hat es endlich geklappt. War bei den vielen Baumstümpfen gar nicht so einfach und die Entfernung hat auch nicht ganz gepasst, aber es war eindeutig eine Herrausforderung die wir gemeistert haben.

Sehr empfehlenswert, aber ein bißchen Glück braucht man auch schon um den Cache gleich zu finden

In/Out: Nix

Grüße und danke für die Erstbegehung unseres ersten Caches
Team Standi (Steffi & Andi)

[This entry was edited by standi on Wednesday, April 26, 2006 at 7:22:41 AM.]

gefunden 04. Januar 2006 dl3nea hat den Geocache gefunden

Auf dem Heimweg aus Bayreuth noch mal schnell eine kleine Pause eingelegt. GPS spinnt zur Zeit, hat uns hier aber ausnahmsweise mal richtig geleitet.

In/Out: Siehe rjhz-log

Viele Grüße,
Bernd

#17

gefunden 04. Januar 2006 rjhz hat den Geocache gefunden

Wir waren letzte Woche schon mal hier, mußten aber recht schnell wieder weiter, weil die Mama und mein kleiner Bruder im Auto warteten. Heute gings dafür sehr schnell.

Out: TB: Hier kommt die Maus !
In: TB: Clipper

Viele Grüße aus Zaubach,
Raphael

gefunden 04. Dezember 2005 G-e-c-k-o-s hat den Geocache gefunden

Was war das für eine schwere Geburt! Gestern schon mit den falschen Koordinaten unterwegs gewesen und natürlich nichts gefunden. Dann heute Koordinaten aktualisiert (Dachte ich zumindest) und dann steh ich wieder an der selben Stelle. [:O)]
Mein GPS hat sich leider geweigert, die neuen Daten zu übernehmen.

Per Handy dann ins www und die Koordinaten aktualisiert und dann endlich steh ich vor der Stelle. Nun wurde es aber schon dunkel und ich irrte etwas ziellos umher. Aber dann, da könnte es doch sein... Jawoll [:-)]. Dann hatte ich auch noch mit der Box zu kämpfen. Mann, die schliesst wirklich gut.

Nach den Log zu schliessen, habe ich ja ein Mitglied der Bergmeisterle-Family verpasst.

Schöner Cache, interessanter Ort denn man hier nicht vermutet.

Out: TB Fischkopp
In: TB Globetrotter from Norway und eine PC-CD


[Gefunden von Gecko-1]
www.geckos-geocaching.de

[This entry was edited by G-e-c-k-o-s on Sunday, December 04, 2005 at 10:47:20 AM.]

gefunden 16. November 2005 woja hat den Geocache gefunden

auf der Durchreise schnell mal die Füsse vertreten..und den kleinen Grisu befreit.

IN: Formel1 Quartett
OUT: TB Grisu, den kleinen Feuerwehrmann

Viele Grüsse
Monika + woja + balu

gefunden 13. August 2005 Team Weinberge hat den Geocache gefunden

Hurra, 2 TB auf einmal!

Auf dem Heimweg schnell mal diesen Cache gehoben, und dann anschliessend zum "Aman". Wer weiss, wann ich die Infos von dort noch brauche.Eine Machete wär net schlecht gewesen. Und die Tarntüte ist für dieses Eck wie gemacht.

Danke für den Dschungel-Trip, sagen
Die_Weinbergs

IN: 5EUR-T-Card mit Guthaben
OUT: Travelbug "Schlumpf-Pirat Wachmann", Travelbug "The Old Boot"

[Zurück zum Geocache]