Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Gräbersberg    gefunden 45x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 13. Mai 2011 westwindzwei hat den Geocache gefunden

Heute erst die Hexenbäckerei entdeckt und dann am Gräbersberg noch Alwine und Alwin begrüßt. Schöner Platz.

Out: Pin und Figur

IN: Affe

gefunden 12. März 2011 Grauloewe hat den Geocache gefunden

Heute brauchten wir eine seniorentaugliche Tour, da kam uns der Gräbersberg gerade recht. Alwin, Alwine und die restlichen Familienmitglieder waren uns etwas unheimlich, haben heute ziemlich kräftig Gymnastik gemacht
Die Dose ist undicht und ein klein wenig feucht.

IN: Sammel-Pin / OUT: -

Danke fürs Zeigen der schönen Gegend! Die Grauloewen

gefunden 08. Januar 2011 TEMBO(Ausrufezeichen) hat den Geocache gefunden

Das "2. Wäller- Cacher- Event ( Neujahrs- Edition)" auch genutzt, um diesem Cache die Aufwartung zu machen. Jan und Christian waren so aufmerksam und "drängten" den Cacherhund Skipper und mich mitzukommen. :-)

T4TC

gefunden 21. November 2010 triumph6371 hat den Geocache gefunden

Gefunden bei schönem Novemeber Wetter.

Schade der cache wurde wohl vor uns von einer Schafherde gefunden. Er lag offen im Gelände haben ihn an der Ziel position wieder versteckt

gefunden 18. Oktober 2010 birnsojjel hat den Geocache gefunden

14:15 - No.5 auf Etappe No.6 mit den Gastcachern Schnacki und L.<br/>Schnell gefunden das Ding. <br/>Danke sagt der<br/>Birnsojjel #494

gefunden 16. Oktober 2010 ubelouni hat den Geocache gefunden

Im Frühjahr gefunden, aber erst jetzt geloggt...

gefunden 24. Mai 2010 EL_MANIPELA hat den Geocache gefunden

Kleine Pfingstrunde mit Mara2000 und FranCarJu.
Schön angelegt, aber Zeckenkontrolle danach ist unbedingt angesagt!

Out: nix
In: Händyhülle

Danke und viele Grüße
EL_MANIPELA

gefunden 20. Oktober 2009 kid33 hat den Geocache gefunden

Nach einem Weizenbier im Jöckel's Hütte und einer schreckhaften Begegnung mit einer stattlichen Wildsau bei schönen Herbstwetter erfolgreich gehoben.

 Gruß

Kid33

gefunden 04. April 2009 Die Nachbarn hat den Geocache gefunden

Schöner Abschluss unserer Hachenburgrunde. Turm trotzdem noch bestiegen. Cache bei Sonnenuntergang gehoben. Schöne Gegend, gut gefunden.

Out: Germany Armband

In: Armband

gefunden 27. März 2009 greiol hat den Geocache gefunden

gefunden 01. Februar 2009 illfurther hat den Geocache gefunden

Heute bei eisigem Wind direkt gefunden!

out: Anhänger

in: Würfel

Danke für den CAche!

illfurther

 

 

 

gefunden 01. Februar 2009 Thoth hat den Geocache gefunden

Sehr gut zu finden.

Tolle Aussicht vom Turm.

 IN: Parkticket

OUT: Kreisel

 

TFTC

Thoth 

gefunden 01. Dezember 2008 Opossum hat den Geocache gefunden

Wink

Trotz Schnee gut gefunden.Tolle Aussicht vom Turm und ein schöner Sonnenuntergang!

Danke für den Cache sagt das Opossum!

No Trade,

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 28. Oktober 2008 Verkäxxt hat den Geocache gefunden

einfach zu finden un man hat eine schöne aussicht vom turm ;-) 

in: schlüsselband

out: --- 

gefunden 17. August 2008 archduke hat den Geocache gefunden

Schöne Runde am Gräbersberg.
Alles gut gefunden.
Alvin & Alvine haben heftig "gewunken"

Der Behälter hat etwas gelitten (liegt evtl. an der Tarnung). Das Logbuch hat schon Stockflecken und der Rest ist auch schon etwas muffig.

Vielen Dank & Grüße,

Team archduke

no trade

gefunden 03. August 2008 ogdg hat den Geocache gefunden

Um 12.00 Uhr schnell gefunden und geloggt. Schöne Aussicht hier oben.

in: Fußballfigur

out: Pflasterstreifen

 

TFTC

ogdg

gefunden 20. Juli 2008 defender90w hat den Geocache gefunden

Tolle Tour. Schöne Aussicht.

Vielen Dank 

gefunden 15. Mai 2008 tier4711 hat den Geocache gefunden

Die Aussicht am Turm ist toll und Alwin und Alwine haben auch zurückgewunken.
Den Cache dann auch gut gefunden kurz bevor es anfing zu regnen.
In: Coin
Out: ----
TFTC
tier4711

gefunden 16. April 2008 vozzik hat den Geocache gefunden

Mit dem Baby vor dem Bauch bin ich ausgezogen, um die Aussicht vom Turm zu genießen und den Cache zu finden. Alwin und Alwine habe ich zurück gewunken.

Vielen Dank für den schönen Nachmittag!

VozziK & baby

In: Daniel's Yorkshire Geocoin

Bilder für diesen Logeintrag:
Der Turm und die Kraft des WindesDer Turm und die Kraft des Windes

gefunden 09. April 2008 Die Asbacher Bande hat den Geocache gefunden

#1089#

Eine hübsche kleine Runde.

T4TC sagt Die Asbacher Bande

Out: Coin

 

gefunden 04. Februar 2008 Oreyafan hat den Geocache gefunden

Am Rosenmontag, auf der Flucht vor den Narren, diesen Cache gesucht und gefunden. Aber schon 50 meter vor der Hütte herrschte eine alkoholgeschwängerte Luft, möchte nicht wissen, wie es in der Hütte war ;-))). Erst an der falschen Infotafel gestanden, da ist der Turm nicht ganz so hoch;-((
Im Cache ist ein relativ neues Logbuch, aber das ist an der Seite (trotz Tüte, Box und noch mal Tüte)nass. Hab es von der nassen Innentüte befreit und in eine andere Plastikfolie gewickelt. Der nächste möge bitte eine neue trockene Tüte spendieren. Danke!

gefunden 05. November 2007 amobe hat den Geocache gefunden

Kleiner Spaziergang von Hachenburg hier rauf und um 12.47 Uhr geloggt.

Gruß amobe 

gefunden 01. November 2007 Homer Jay hat den Geocache gefunden

Netter kurzer Cache für Zwischendurch.
Vielen Dank - Homer Jay
TNLN

gefunden 08. Mai 2007 hide+seek hat den Geocache gefunden

3/4: Super Aussicht, bei super Wetter. Aufstieg war ein wenig anstrengend, hat sich aber in jedem Fall gelohnt. Vielen Dank

In: Karabinerlicht     Out: Radiergummi

gefunden 13. April 2007 vmax hat den Geocache gefunden

Cool  Gefunden  Cool

Die Koordinaten waren schnell ermittelt (natürlich mit Hilfe des Schildes oben). Nur wollte sich keiner so recht auf den Weg machen. Der Spielplatz hat den Kindern einfach besser gefallen. Dann aber den Cache doch noch sehr gut gefunden.

Vielen Dank Team VMAX

in:   Anstecker, Glasblume
out: Murmeln, Tattoos

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 04. März 2007 Tiger & Dragon hat den Geocache gefunden

Das Wetter hatte Heute genau gepasst für diesen Cache. Rauf auf den Turm - was ein Ausblick! Runter vom Turm - und erst mal lecker Kaffee trinken. Dann zum Cache - aber Vorsicht, hier steht noch ein ganz anderer Turm (siehe Bild). Schöner Spaziergang mit gutem Oberschenkeltraining, danke.
out: TB PlayStation in: Tattoos

gefunden 15. Januar 2007 Cache-Hunter hat den Geocache gefunden

Ein schöner einfacher Cache mit wunderbarer Aussicht! Haben das gute Wetter genutzt und auch das neue Fernglas mal gebrauchen können. Cache in bester Ordnung.

No trade.

MaTi

gefunden 14. Januar 2007 Wally the Cartographer hat den Geocache gefunden

Der Cache war ideal als Abschluss unseres Westerwald Besuchs. Die schöne Aussicht konnten wir noch vor dem Sonnenuntergang genießen.
Nix getauscht.
Wally unterwegs mit eisbaer70 und Herman Toothrot

gefunden 22. Oktober 2006 Brucky hat den Geocache gefunden

Den Cache noch schnell vor Sonnenuntergang gesucht und gefunden. Herrliche Aussicht hier oben auf den Höhen des Westerwaldes.

In :  Haarspangen
Out : Kürbiskerze

Geloggt von Team BRUCKY am 22.10.06  17:30 Uhr Laughing

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 30. September 2006 Bluebird hat den Geocache gefunden

Smile Ein toller Sparziergang, ideal für einen Nachmittag.
Die Aussicht auf dem Turm konnten wir bei fast
klarer Witterung genießen.
Den Cache hatten wir dann auch schnell gefunden.
Gruß auch nochmal an Alvin und Alvine.

Team Bluebird mit Oma Wink

In: Käfer
Out: Textmarker

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 27. August 2006 okramyx hat den Geocache gefunden

Ziel um 0:25 Uhr erreicht. Auch als Nachtcache eine schöne Wanderung. Auf den Ausblick vom Turm mußten wir allerdings verzichten da er zu solch später Stunde geschlossen hat. Das tat dem schönen Spaziergang aber keinen Abbruch!

 In: Ford Mondeo

out: TB Loko-Motiv, Geld

Okramyx

Bianca + Marko

gefunden 12. August 2006 takheihei hat den Geocache gefunden

Bei unserem Kurztrip in den Westerwald diesen Cache angegangen.
Glück mit dem Wetter gehabt, so war es kein Problem den Cache zu finden.
Vom Aussichtsturm ist die Sicht schon riesig.
Danke für die schöne Tour.

Gruß
Takheihei

IN: Muschel
OUT: Dänische Flagge

gefunden 10. Juni 2006 Larry Brent hat den Geocache gefunden

Gefunden 13:25 Uhr.
Tolle Aussicht vom Turm, schöne Wiesen. Am Turm fand ein Bordeaux-Doggen Treffen statt, hat den Spaßfaktor bei diesem Cache nochmals erhöht...

in / out: nix

Vielen Dank und Grüße aus Rüngsdorf
Morna & Larry

gefunden 28. Mai 2006 Kangoos hat den Geocache gefunden

10.30 Uhr
Den Cache ohne Probleme schnell gefunden. Sehr guter Empfang. Vom Turm hatte ich bei windigem aber trocken Wetter gute Aussicht.
In: Feuerzeug
Out: LED-Lampe

Gruß KANGOOS

gefunden 27. Mai 2006 pinker hat den Geocache gefunden

Bei Nieselregen mit Kind, Kegel und Gastcacher Maren den Cache schnell gehoben.
Leider keine gute Fernsicht vom Turm gehabt, aber im Sommer bestimmt ein toller Platz.

In: LED Taschenlampe
Out: Geschicklichkeitsspiel

Pinker

gefunden 11. Mai 2006 West-Wood-Walkers hat den Geocache gefunden

Cache gut gefunden.
Schöne Gegend. Nette Gaststube beim Turm

Geatauscht : nix

Gandalf

vom West-Wood-Walkers Team

gefunden Empfohlen 15. März 2006 wellera hat den Geocache gefunden

Unser erster Cache nach der Winterpause. Um 16.15 Uhr nach kurzer Wanderung im "Restschnee" und nach dem sehr lohnenswerten Besuch des Aussichtsturms schnell gefunden. Kiste war etwas fest gefroren, sonst in sehr gutem Zustand.

IN: Kerze, TB Homer
OUT: TB Rock-a-doodle

Danke für den Cache!

Team wellera (Jessica, Andreas und Hund Astor)

gefunden 11. Februar 2006 Boggles hat den Geocache gefunden

Very nice site. Found the Cache in knee high snow after a brief search. The weather was fair and a warming cup of coffee and a few ales afterwards at the lodge made it a perfect outing.

Thanks...

Boggles

In: NIL
Out: NIL

gefunden 13. November 2005 Binifada hat den Geocache gefunden

Alwin und Alwine passen einfach nicht in diese Lanschaft - oder??
In: TB "Heroine of the Flowers", TB "Sui Generis around the world"
Out: nix

Binifada + Spürnase

gefunden 29. Oktober 2005 DJBStar hat den Geocache gefunden

Juhu ! Keine Caching-Jungfrau mehr *fg*....
Bei schönem Wetter mit Hund los und auf Anhieb gefunden. Der Turm ist ein Muss schon wegen der Aussicht.
IN: Buch, Out:--

Bilder für diesen Logeintrag:
AussichtAussicht

gefunden 19. Oktober 2005 mrsandman hat den Geocache gefunden

Heute war die Mittagspause etwas länger und so konnte mal ein etwas weiter entfernt liegender Westerwaldcache gehoben werden.
Die Zeitangaben stimmten genau - allerdings war ich nicht auf dem Turm, denn heute war der erste richtig kühle Tag und auf dem Rückweg fielen die ersten Tropfen seit Wochen.
Die Aussicht war heute aber wohl auch nicht so gut...
Zwischenzeitlich hat ein "Peter" geloggt, der den Cache ohne GPS gefunden hat, weil er wusste, wo er lag - so sein Log.

mrsandman (heute mal wieder solo)

IN: Karabiner
OUT: Mini-Buch von Poe

gefunden 15. Oktober 2005 Dilldappe hat den Geocache gefunden

gefunden 04. September 2005 bärti hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Muggle Stolli habe ich den Cache gut gefunden. Eigentlich war er nicht für heute geplant. Aber weil so schönes Wetter war und zu Hause keiner so richtig aus dem Quark kam, sind wir mit unseren Motorrädern in den Westerwald gefahren. Auf dem Turm sind wir leider nicht gewesen, weil wir direkt zum Cache gefahren sind (die Koors hatte ich bereits am PC ermittelt ). Aber den Besuch werde ich noch nachholen.

Vielen Dank an Thomas für den Cache
und bis bald
Stephan (Bärti)

Rein: Gummiball
Raus: Schlüsselanhänger

gefunden 02. August 2005 merowech hat den Geocache gefunden

Eigentlich wollte ich schon länger diesen Turm besuchen, aber erst musste hier ein Cache versteckt werden
Das auffinden machte Spass, da man schon von weitem erkennen konnte, wo er liegen könnte.
Ich fand ihn dann um 18:20
No Trade
Gruß an tfout

gefunden 30. Juli 2005 Koblenzer hat den Geocache gefunden

Ein neuer Cache im Westerwald - das passte heute richtig gut denn ich war sowieso ganz in der Naehe  :-) Leider hat es dann um 18:25 Uhr nur noch fr Silber gereicht. Dann gab es ein Problem: genau beim Loggen fuhr der Eigentuemer des Hochsitzes nebendran mit seinem Auto vor und begann sich einzurichten  :-( Die Cachebox war nicht mehr zu verstecken, waren wir doch direkt auf dem Praesentierteller! So packte ich die Box erstmal zur Sicherheit und schweren Herzens in den Rucksack und nahm sie mit! Sowas bloedes ist mir ja noch nie passiert  :-( Wollte ihn dann morgen frueh wieder vor Ort verstecken. Auf dem Rueckweg zum Auto fuhr der Mann dann ploetzlich und ueberraschend wieder an uns vorbei! Das war die Chance! Ich nahm die Cachebox und joggte zurueck zum Cache und konnte ihn zum Glueck wieder unbeobachtet verstecken!
Raus/Rein: nichts

[Zurück zum Geocache]