Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Müller Knoll    gefunden 28x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

nicht gefunden 03. September 2010 Holger3791 hat den Geocache nicht gefunden

Trotz Intensiver Suche mit 3,5 Leuten,

Leider nichts gefunden.

Mussten dann aber auch wegen

Regen Abbrechen.

Wir werden es bei Gelegenheit

noch Einmal Probieren. Laughing

 

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 06. Juni 2010 De Ziener hat den Geocache gefunden

Cache an einem schönen Sonntag gefunden.

Out: Coin

In: Giraffe

gefunden 27. Dezember 2009 Opossum hat den Geocache gefunden

Smile  Schöner Cache an einem tollen Ort,gut und schnell gefunden!!

Danke für die Dose an diesem schönen Ort sagt Opossum!!!

No Trade    Wink

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 19. September 2009 ruanmi hat den Geocache gefunden

War unser erster Cache. Mussten etwas suchen da wie gesagt unser erster cache. Werden auf jedenfall weitere in Angriff nehmen.
Das besagte Schild steht im moment an die Bäume gelehnt also war die Station auch kein Problem.

IN: Braunes Haargummi
OUT: kleiner Smilie Magnet

Gruss Ruanmi & Freundin

gefunden 14. Juni 2009 Oreyafan hat den Geocache gefunden

Ich weiß ja nicht genau woran es lag, aber irgendwie habe ich das Gefühl noch nie hat ein Cacher sich so dämlich angestellt wie ich heute.

Ich wollte den "Müller Knoll" endlich abhaken können. Das war einer der ersten Caches von denen ich vor 3 Jahren gehört habe. Letztes Jahr war ich bei Schnee und Eis schon mal da, aber gar nicht erst mit suchen angefangen. Und heute:
Na, ja, ich habe den Finale schlußendlich gefunden, über den Rest schweigt des Sängers Höflichkeit. Nur soviel: Ich hätte bei meinen Kletter und "Schwimmaktionen" sicher 2T Sterne mehr verdient ;-((
---Nach einer Mail des Owners muß ich ihm Recht geben: Nach 2 Jahren cachen sollte man wissen wo Süden ist ;-)) Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Danke.---
Danke für den tollen Nachmittag, auch im Namen von Bim, die die meiste Zeit im Wasser genossen hat  und nun schon lange seelig schnarcht.

gefunden 31. Mai 2009 Magolves1963 hat den Geocache gefunden

31.05.2009 16:01
Zusammen mit Ostfriese1969 diesen schönen Cache gesucht und Ostfriese1969 hat ihn dann auch schnell entdeckt.
TFTC
Magolves01

gefunden 04. Januar 2009 illfurther hat den Geocache gefunden

Habe den Cache am 03.01.2009 nachmittags gegen 14:00 Uhr gefunden. Sehr schön gemachter Multi Cache! Nur schade das an der zweiten Station das Schild fehlt! Ansonsten eine wirklich schöne Gegend, vor allem bei diesen kalten Temparaturen!

IN: Flaschenöffner

Out: Lämpchen

 

T F T C

maddinjenni 

 

 

gefunden 03. Januar 2009 Thoth hat den Geocache gefunden

Habe den Cache heute morgen um 9:38 gefunden.
Schöner kleiner Multicache.
An der 2.Station ist kein Schild, aber es liegt in der Nähe.
Mit der richtigen Höhe kommt mann genau zu dem Cache.(schönes Versteck)
Momentan sind dort Holz-Muggel aktiv.

IN: 5 Rand Stück

OUT: Pfeife

TFTC

Thoth

gefunden 02. November 2008 ogdg hat den Geocache gefunden

Im 2.ten Anlauf zusammen mit Platzen´s ( Dana war auch dabei ), Stötzel´s und Michel´s ( Danke Judith für das gefundene Schild Innocent)gefunden. Schöne Strecke in der Bacher Lay. Schöner Platz für den Cache.

--> ACHTUNG: Beim 2.ten Hinweis fehlt das Schild.

 TFTC

IN: coin

out: Figur 

 

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 21. August 2008 Omit-the-Brain hat den Geocache gefunden

Den Cache heute bei Sonnenschein in der Mittagspause gehoben. Ein wirklich toller Platz. Ist ja fast schon ein Lost-Place.

Ich war der erste im neuem Logbuch. *g*

NO TRADE

Omit-the-Brain

gefunden 10. Juli 2008 Team-TKB hat den Geocache gefunden

Wir haben heute ca 13:40uhr den Cache nach längerer Suche, (Anfänger, zweiter Anlauf; Handynavi) gefunden. Super Versteck, aber nicht einfach und schon gar nicht bei Regen.

Team-TKB

gefunden 08. Juli 2008 megapit hat den Geocache gefunden

Zuerst ein gutes Stück in die falsche Richtung gelaufen. (Es ist hat blöd wenn man sich mit dem Himmelsrichtungen nicht auskennt). Danach den Cache nach kurzer Suche um 17:20 Uhr gefunden.
TFTC
Peter

gefunden 25. Mai 2008 Dreamteam hat den Geocache gefunden

Haben bei tollem Wetter und einer schönen Wanderung durch die Bacher Lai den Cache gefunden!

Raus: Faber Kreide

Rein: EM-Trillerpfeife 

T4TC, das Dreamteam (P&M) 

gefunden 11. Mai 2008 Fliegenfischer hat den Geocache gefunden

Sehr schöne Ecke und man ist ganz alleine beim Cache heben,Schön gemacht

Danke und Gruss Hans

Out:Handytasche/Nagellack

In:Cd/Schlüsselband

gefunden 29. April 2008 EL_MANIPELA hat den Geocache gefunden

Müller Knoll, Müller Knoll, komm her, mach Händ´und Taschen voll ....

 

Toller Ort mit interessanter Geschichte - dicht vor der eigenen Haustür!

 

Heute Nachmittag um 17:50 mit meiner Tochter gesucht, gefunden und geloggt.

out:    1€

in:      Radiergummi 

 

Viele Grüße,

EL_MANIPELA 

gefunden 09. April 2008 Die Asbacher Bande hat den Geocache gefunden

#1097#

Im Nieselregen nach einer Ehrenrunde gut gefunden.

T4TC sagt Die Asbacher Bande

 

gefunden 29. März 2008 tier4711 hat den Geocache gefunden

Heute bei schönem Wetter 14:15 Uhr schnell und zielsicher gefunden.
No Trade
TFTC
tier4711

gefunden 01. September 2007 Hikerhick hat den Geocache gefunden

Hallo,

wir wollten noch ne Runde wandern und haben uns für diesen Cache entschieden, ich wusste garnicht das es dort so schöne Wanderwege gibt, wir werden wohl noch öfters kommen.

TFTC, No Trade

Hikerhick mit Frau

gefunden 12. März 2007 vmax hat den Geocache gefunden

Hallo, wir haben heute gegen 17:30 Uhr den Cache gefunden. Die Koordinaten konnten gut errechnet werden.

Dann den Cache zu finden, hat doch etwas Zeit gebraucht. Das Gelände ist alles andere als flach. Hat aber auf jeden Fall Spaß gemacht Laughing

Vielen Dank für den Cache

Team VMAX 

out: Murmeln

in: Bob der Meister 

 

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 11. März 2007 bärti hat den Geocache gefunden

#486
Dieser Cache stand schon so lange auf meiner ToDo-Liste, so dass wir ihn heute endlich bei schönstem Frühlings-Wetter angegangen sind. Irgendwo hatte ich schon mal einen Film über den Cache gesehen.
Wir sind zwar eine schöne Runde gegangen, aber ich glaube nicht die Richtige. Aber wir sind trotzdem mit einigem Kraxeln angekommen. Und haben den Cache schnell gefunden [:D]

In: Handytasche (natürlich neu)
Out: Leuchtdioden, Geldtäschchen

Vielen Dank für den Cache
sagen Kilian und bärti

gefunden 14. Januar 2007 Cache-Hunter hat den Geocache gefunden

Nachdem wir zuerst den Rundgang durch die Bacher Ley angetreten haben und dem GPS über verschiedene (mehr oder weniger) Wege zum Cache gefolgt sind haben wir diesen recht schnell gefunden. Sehr schöne Gegend!

In: -
Out: TB Guinness as usual

MaTi

gefunden 16. Dezember 2006 applecache hat den Geocache gefunden

Bin über andere Weg an den Cache ran - den Waldweg runter durch die Bacher Lay und dann über Stock und Stein zum Cache. Streckenweise echt heavy mit meinen 2 "Buben". Klasse Gegend hier - da werd ich noch öfter kommen!
Nix getauscht. Vielen Dank sagt applecache.

gefunden 03. September 2006 Bluebird hat den Geocache gefunden

Kurz entschlossen haben wir an einem Sonntag Nachmittag noch einen Sparziergang durch die Bacher Ley angetreten. Dank der prima Hinweise haben wir den Cache recht schnell gefunden.

In: Murmeln

Out: Schlüsselband

Danke sagt Team Bluebird

gefunden 06. November 2005 DJBStar hat den Geocache gefunden

Der Erste von tfout war für mich als Neuling ideal und so sollte es heute aus tfouts zweiter werden. Aufmerksam wurde ich daraúf, da dieser hier bei OC schon lange nicht mehr geloggt wurde und das soll sich ändern, so wahr ich DJBStar heisse *g*

Schöner kurzer "Mitnehm"-cache, aber trotzdem gut und informativ gemacht. Bei relativ gutem Wetter schnell gefunden. Beruflich schon so oft in der Nähe gewesen aber trotzdem noch was dazugelernt. Der nahegelegene Rundwanderweg erscheint mir sehr gehenswert.

Zustand des Cache ist gut obwohl aussen etwas feucht (die Dose selbst ist OK), vielleicht sollte die Tüte bei Gelegenheit mal erneuert werden.

IN: LED-Lampe
OUT: TB kleines "A", gehört hier einfach nicht hin *gg*

Vielen Dank an tfout für den Cache
DJBStar

gefunden 22. September 2005 Dilldappe hat den Geocache gefunden

gefunden 03. Juli 2005 Koblenzer hat den Geocache gefunden

3/5 der heutigen Westerwald-Cachetour.
Das war eine harte Nuss! Schilder sofort gefunden, kurze Wege, alles ganz einfach - DENKSTE: die Suche an der Cachelocation nach der kleinen Dose war echt schwierig. In der prallen Sonne und unter ständigen Attacken von Bremsen im Hang lange gebraucht um den Cache von allen erdenklichen Seiten einzukreisen. Doch um 15.50 Uhr gab es auch für diesen Cache keine Chance mehr :-)
Nichts getauscht.

gefunden 31. Mai 2005 wellera hat den Geocache gefunden

Hallo!
Eine schöne Gegend beim Cache. Nach kurzer Suche gefunden. Für den vorgesehenen TB war die Kiste leider etwas klein (regular size sollte mal geändert werden)...
IN: Feuerzeug
OUT: Rubel


Gruß,
Jessica & Andreas

gefunden 27. April 2005 mrsandman hat den Geocache gefunden

Nachdem ich Merowech wie verlangt Applaus gespendet hatte, durfte ich die Silbermedaille in Empfang nehmen.
Mir ging es ähnlich wie ihm - auch ich hatte zunächst andere Verstecke im Auge, aber dank exakter Koordinaten wurde nach etwa 10 Minuten trotz perfekter Tarnung die richtige Stelle entdeckt.
Die Dose ist aber wohl eher "Small" als "Regular"

mrsandman (diesmal nur Nino)

Nix getauscht... - der TB passte nicht rein.

gefunden 20. April 2005 merowech hat den Geocache gefunden

So, heute bin das Erstlingswerk von tfout angegangen und hatte Glück, dass ich mal wieder der Erstfinder bin.
In der Gegend war ich schon einmal, als wir den "Chattanooga Choo Choo" Cache angegangen sind.
Diesmal fand ich auch die Stelle, auf die mittels Schild hingewiesen wird.
Ich musste etwas suchen, da es einige schöne Versteckmöglichkeiten gibt.
Ganz so weit mußte ich dann doch nicht den Hang hinunter laufen.
Ich fand dann den Cache gegen 17 Uhr an einer Stelle, die mir erst nicht so interessant vorkam.

[Zurück zum Geocache]