Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Schindhübel bei Nacht    gefunden 16x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 01. November 2012 Torsten007 hat den Geocache gefunden

Diesen kleinen Nachcache spontan nach dem Halloween Event am Funkloch zusammen mit -Urmel-, FLF und cineris angegangen.
Die Station war nach kurzer Suche gefunden, am Final mussten wir aber ein wenig suchen, bis Herr FLF dann endlich etwas verdächtiges entdeckte. Dort wurden wir dann auch fündig.

Vielen Dank für den kleinen Nachtcache,
Torsten007

gefunden 02. Oktober 2011 die_sternwanderer hat den Geocache gefunden

Schöner Turm und toller Sternenhimmel mit Sternschnuppen. Rundweg zum Turm in anderer Richtung begonnen.
Kein Tausch. TFTC!

gefunden 23. Oktober 2009 wittels hat den Geocache gefunden

Am Parkplatz endlich angekommen, Herr McNalli fuhr einfach vorbei , konnten wir erstmal keine Reflektoren erspähen. Machte aber nix, da der Weg zum Turm sehr gut ausgeschildert ist. Wir folgten einfach diesem Weg, der lustigerweise auch Schilder am Wegesrand beherbergt, auf denen ein Wildschwein und ein Richtungspfeil abgebildet war. Wird hier den Wildschweinen gezeigt, welchen Weg sie benutzen sollen? Können die Schwarzkittel im Pfälzer Wald lesen? Diese Frage gilt es wohl, in einem anderen Cache zu klären, heute war dazu keine Gelegenheit. Dank der guten Vorarbeit von Conny wussten wir auch, in welchem Abstand wir zu suchen hatten, allerdings hat sich da ein Kommaverrutscher eingeschlichen, dem wir anfangs ziemlich auf den Leim gegangen sind. Nur ein nochmaliges Kontrollieren brachte dann die Koordinaten zum Final an Taschenlampenlicht. Auch dieser Cache ist in bestem Zustand und hat uns sehr viel Spass gemacht.
IN: 2 Coins
OUT: nix


Habt Dank für Cache # 1356, gefunden um 21:52 Uhr.
wittels

gefunden 13. April 2009 MrChaotic hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Kaleun, Patrick und Ela habe ich mir hier die Füße vertreten. Hat Spaß gemacht!

Vielen Dank für den Cache und viele Grüße
MrChaotic

gefunden 29. November 2008 xtqx1 hat den Geocache gefunden

Nach dem Eschkopf sind zappapapa und ich natürlich auch noch hier vorbei gekommen.
Schöne Runde durch den verschneiten Wald (kalt wars),Final problemlos gefunden, die Aussicht vom Turm ist bei Tag bestimmt genial.

in: LED-Lampe
out: nix

Danke für den Cache
xtqx1

Bilder für diesen Logeintrag:
Vorsicht Rutschgefahr!Vorsicht Rutschgefahr!
Aussicht ;-)Aussicht ;-)

gefunden 27. Juni 2008 Elefanten hat den Geocache gefunden

Zusammen mit LFRB diesen kurzweiligen NC gemacht. Unsere Kleinen haben zum ersten mal Glühwürmchen gesehen und waren begeistert. Endlich gab es mal kein Gemeckere beim Laufen, da die Strecke nicht so lang war.

TFTC Elefanten

OUT: Geist IN: Formel 1 Kartenspiel

gefunden 08. März 2008 Die Batzen hat den Geocache gefunden

24.04.13

Lange Jahre haben wir uns selten die Zeit genommen, gefundene Dosen auch auf OC zu loggen - das holen wir jetzt sukzessive nach.

gefunden am 08.03.08

Wenn wir schon dabei sind, nach dem "Eschkopf bei Nacht" gleich noch den "Schindhübel bei Nacht" mitgenommen. Nach diversen Glühwein zwar ein bißchen rumgeirrt, Final aber trotzdem einwandfrei gefunden. Auch die Lebensgefahr durch Baumfällarbeiten hat uns nicht abhalten können.
Dankeschön!
No trade

gefunden 02. Oktober 2007 Team Kleeblatt hat den Geocache gefunden

Das war nachtcachen unter erschwerten Bedingungen. Auf dem Weg zum Parkplatz war eigentlich von der Straße fast nie was zu sehen: Nebel mit Sichtweite unter 50m...
Am Parkplatz angekommen mal die Taschenlampe angeschmissen und auch den ersten Reflektor gesehen. Gut, geht also doch. Der Rest vom kleinen Spaziergang war dann auch gut zu finden.
Aber man konnte richtig schön Star-Wars-Laserschwert-Kampf spielen...
Unsere neue Taschenlampe konnte sich hier auch gleich unter Beweis stellen.

Kein Tausch
Grüße Team Kleeblatt

gefunden 12. Mai 2007 Waldschrat 13 hat den Geocache gefunden

Wink

Zusammen mit Waldschrat 11 auf Tour gewesen. Ein paar Wildschweine verjagt, danach schnell und sicher geloggt.
Danke für den Cache.
In: Brillenhalter
Out: TB
Gruß Oli

gefunden 24. August 2006 Include hat den Geocache gefunden

Ein Toller Cache mit toller Aussicht! (Wenn es nicht gerade Nacht gewesen wäre). Der Turm hat im Wind ziemlich gewackelt.

TFTC!

gefunden 25. Februar 2006 carhu hat den Geocache gefunden

- 23:01 UTC -

Bei diesem Cache hat mir das Sandmännchen ordentlich Sand in die Augen gestreut. Ich musste deshalb den Cache 3mal machen.

1. Durch die Umgebung und das Bauwerk wurde ich stark an GCKPK4 erinnert. Da man den Trick dann ja schon kennt, war der Reflektor schnell gefunden. Allerdings in der angegebenen Entfernung zum Reflektor waren keinerlei Koordinaten. Da haben schon viele, richtig tief gesucht! Ich habe dann einfach mal die restlichen Reflektoren abgesucht die ich so finden konnte und landete dadurch wie durch Zauberhand wieder am Fahrzeug. Das war wohl nix. Aber die Nacht war noch jung und so beschloss ich den Cache nochmal rückwärts zu machen, um vielleicht noch was zu finden.
2. Dieser Anlauf war leider auch nicht von Erfolg gekrönt. Es ist aber schön alles nochmal von hinten gesehen zu haben.
Ich war ja nun wieder am Auto und so habe ich dann mal etwas Radio gehört ("Mr. Sandman bring me a dream..." war nicht dabei) und dabei in den Logs geschmökert. Als ich einen bestimmten gelesen hatte, konnte ich mir endlich den Sand aus den Augen reiben!
3. Die gesuchte Stage ließ sich nun sehr schnell finden. Ich habe dann noch mal in bester Schimanski-Art ein Wort in die Nacht gerufen, dass besser nicht für die Nachwelt überliefert wird (meine Oma möge es mir verzeihen). Da ich den Weg ja nun schon kannte, habe ich dann aber die Diretissima zum Cache gewählt.

Besten Dank für den Cache, ich habe viel gelernt.

No trade.

[This entry was edited by carhu on Sunday, February 26, 2006 at 4:38:40 PM.]

gefunden 21. Januar 2006 Die Geoparden hat den Geocache gefunden

Trotz Schneeregens und schlechter Sicht waren die Reflektoren gut zu sehen, so daß sich die Box nicht lange verstecken konnte. Schon toll, so, bei Luftzug wie Hechtsuppe, quer reinkommendem Schneeregen und null Sicht auf einem Aussichtsturm rumzukraxeln ;-). Hat aber trotzdem Spaß gemacht.

Danke und Gruß von den Geoparden

kein Tauschhandel

gefunden 26. November 2005 leu05438 hat den Geocache gefunden

gefunden 12. November 2005 Team Quixflix hat den Geocache gefunden

Endlich mal ein Nachtcach mit gut sichtbaren Reflektoren.

Vielen Dank

In: Nichts
Out. TB (Les Veilleurs)

gefunden 12. November 2005 PlippyPloppy hat den Geocache gefunden

Schöner Nachtspaziergang bei Mondschein!
Haben uns über die kleinen Wegweiserchen gefreut, die wir trotz unserer funzeligen Lampen gut erkennen konnten :-)
Außergewöhnliche Cachebox. Schön, dass sie nun endlich ihre eigentliche (und friedliche) Bestimmung gefunden hat ;-)

NO TRADE

gefunden 03. November 2005 Kromi hat den Geocache gefunden

Hallo,

und noch ein toller Turm! [^]
Auch wir befanden uns zunächst nicht 100% an den Koordinaten, von denen aus geleuchtet werden soll. Dadurch mussten wir gut eine dreiviertel Stunde die nähere Umgebung absuchen bis es plötzlich *blink* machte. [:D] TFTC! [:)]
IN: Radiergummi
OUT: Geocoin "Geocacher of the Year"

Grüße...Emil, Miriam & Christof

[Zurück zum Geocache]