Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Magic Potion    encuentran 14x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 11. octubre 2006 BigNoseTeam ha encontrado el geocache

Wenn man sich genau nach der Karte richtet, ist der Cache doch ziemlich leicht zu finden.

Mit nicht ganz trockenen Füssen, hatte ich die Dose auch schnell in den Händen. Ich kann mir aber schon vorstellen, dass man hier früher im Jahr mit heftigen Tiefflieger-Angriffen rechnen muss .

IN: Holzfisch, Hippo
OUT: Ferrari, Hunder-Leckerchen

THX 4 the Box sagt 1/3 BigNoseTeam

encuentran 04. septiembre 2006 woodyjoe ha encontrado el geocache

Heureka, endlich gefunden, no trade

encuentran 11. junio 2006 elefantino ha encontrado el geocache

... vorschriftsmässig der Karte gefolgt und nach kurzer Suche schnell gefunden. Schnell geloggt und noch schneller wieder weg (wegen den Schnaken) ...
Herzlichen Dank an Aline&Gerd für diesen Cache mit Schatzkarte.
OUT: Geocacher-Quartett
IN: Karabiner
Nos vemos
Peter

encuentran 26. mayo 2006 sprawl ha encontrado el geocache

Das Kraut beim Final züchtet so komischen weissen Glibber, sowas hab ich noch nie gesehen. Muß an der Magic Potion liegen...

Den Cache haben wir recht zügig finden können.

Cheers,
Heiko mit aykura und tdussa

encuentran 26. mayo 2006 tdussa ha encontrado el geocache

Für mich #2 der Tour. Schönes Versteck, allerdings mit ziemlich abgefahrener Flora und Fauna...
No trade.
Cheers,
Toby.
261705Zmay06

encuentran 18. marzo 2006 obk ha encontrado el geocache

Hallo

Klasse Cash... dank des Niedrigwassers im Kanal auch kein Problem.

Spitze Idee.

MfG

Imagen para el log de entrada
In_der_MitteIn_der_Mitte

encuentran 11. febrero 2006 TobiStra ha encontrado el geocache

Eine tolle Runde.

Hier wäre ich gerne mal Waldmaus, wenn "hochgerüstete" Cacher da am anderen Ufer stehen.[8D]

OUT: Plüschtier(war ein bisserl feucht)
IN: Knicklicht im Miniformat

encuentran 28. octubre 2005 Nybbler ha encontrado el geocache

Auf Empfehlung von Nick hin mußte ich mir diesen Cache doch einmal angucken. Perfekter Cache um Bürofrust schnell zu vergessen und gut gelegen auf meiner Fahrt ins lange Wochenende. Klasse Idee mit dem Zaubertrank.

In: Hands on Geocoin

Gruß+Dank,
Nybbler

encuentran 15. octubre 2005 Simone und Michael ha encontrado el geocache

Nach einer eigenartigen Eingebung bei der täglichen Arbeit, habe ich (Michael) beschlossen, den Cache ohne den Bach/Fluss jemals gesehen zu haben, direkt zu suchen. Simone hat ihn dann auch schnell lokalisiert. Ausheben musste natürlich ich ihn (wie immer wenns ein bißchen schmutzig ist).

No Trade.

Simone und Michael

encuentran 11. agosto 2005 Team BMW-Biker ha encontrado el geocache

Auf den Tag genau vor einem Jahr waren wir schonmal hier, nur hatten wir damals den Ausdruck in PDA-Form dabei . Heute mit dem richtigen Equipment war die Aufgabe gut zu meistern. Am Finale noch ein paar Minuten gesucht, und wir hielten den Cache in den händen. Tolle Idee und geniales Versteck.
Danke an Aline&Gerd für den Cache

In: Stoffhund; TB Grubenstiefel
Out: Alienkuli

Team BMW-Biker Jupp und Sigrid

encuentran 15. noviembre 2004 Gonzoarts ha encontrado el geocache

Erst mal festgestellt wie alle anderen auch: eine Super Idee!
Chrissi hätte nur fast in dem doch um die Jahreszeit recht kühlen Kanal gebadet, aber doch noch elegant gerettet.

in: Miniwürfel, Schlüsselanhänger
out: GC Aufkleber, TB

Grüßle Chrissi und Stefan
----------------------------------------------------------------------------------------------
Edit weil wegen Rechtschreibfehler, wer noch welche findet darf sie behalten ;-)

[This entry was edited by Gonzoarts on Tuesday, December 14, 2004 at 12:59:03 PM.]

encuentran 19. septiembre 2004 Schnueffler ha encontrado el geocache

encuentran 11. septiembre 2004 FriCa ha encontrado el geocache

14.15 Uhr

Sehr schöne und ausgefallene Idee mit der Schatzkarte. Nach einem schweißtreibenden Spaziergang(29 Grad Celsius waren wir nicht mehr gewohnt) haben wir Stage1 und den Cache gut gefunden. Die Ermittlung der Zielkoordinate wurde durch Wind stark erschwert(dadurch mindestens 3,5 Difficulty-Sterne).
Danke an Aline&Gerd für den tollen Cache.

In: Stofftier
Out: TB Carly the hunting dog

Gruß

FriCa + Happy (the sledge dog)

encuentran 05. agosto 2004 Sixpack73 ha encontrado el geocache

Super Cache. Klasse Idee! Und bei dem Wetter (Regen, endlich) waren auch weit und breit keine Geomuggles zu sehen.

In: Taschenbuch "Pilze"
Out: Blink-Kuli

[Volver a la lista de geocache]