Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Plopp! - fast schon ein Drive In    gefunden 9x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 11. September 2006 woodyjoe hat den Geocache gefunden

An meinem letzten Urlaubstag, schwül und gewittrig, nach einigem Suchen gefunden.
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil. Hätte ich den Hint gelesen, wären mir ein paar Klimmzüge erspart geblieben. ;-)
Das Versteck ist super.

 Vielen Dank für den Cache und tausend Grüße
Joe

gefunden 11. Juni 2006 elefantino hat den Geocache gefunden

... ein falscher Parkplatz bescherte mir einen längeren Spaziergang - entschädigt wurde ich durch einen schnellen Fund.
Die Suche nach einer freien Stelle im Logbuch hat dann etwas länger gedauert.
Herzlichen Dank an Aline&Gerd für diesen Cache.
NO TRADE
Nos vemos
Peter

gefunden 26. Mai 2006 sprawl hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden und wieder ordnungsgemäß "verploppt".

Cheers,
Heiko mit aykura und tdussa

gefunden 26. Mai 2006 tdussa hat den Geocache gefunden

Schneller Find. Schönes Versteck!
No trade.
Cheers,
Toby.
261625Zmay06

gefunden 15. Oktober 2005 Simone und Michael hat den Geocache gefunden

Als der 185cm große Michael mal so locker nach dem Cache griff murmelte die 168cm kleine Simone was von Diskriminierung.
Sie durfte den Cache dafür wieder an seine Stelle zurücktun, erreichte aber im Zenit ihres Hochsprungs nur eine Genauigkeit von ca. 5cm. Der hühnenhafte Michael hat sich dann um die letzten 50mm gekümmert.

Simone und Michael

gefunden 18. September 2005 yakii hat den Geocache gefunden

Die "Hax'n"-Tour mit LosDos und Veranda führte uns diesmal in den Europapark und die Anreise quer durch den Schwarzwald. Dabei wollte das schöne Wetter mit der Suche nach zwei Caches ausgenutzt werden.


1. Prinzesschen


2. Plopp!

Holzauge, sei wachsam [;)]. Eigentlich ganz einfach, wenn man an der richtigen Stelle steht und in die richtige Richtung guckt.

no trade.

gefunden 01. Juli 2005 kollnauer hat den Geocache gefunden

Heute schon "geploppt"? Nett für Zwischendurch.
Danke

gefunden 17. März 2005 TobiStra hat den Geocache gefunden

Nach den Fotos gedacht, das könnte doch...
im Zielgebiet angekommen erkannt, das ist tatsächlich ...
das bedeutet für den Cache das es dort öfters mal ordentlich Vibrationen gibt, was fü einen Micro eigentlich nicht gut ist.
Beim erstenmal dran vorbei geschaut[:B]und auf die andere Seite gewechselt, natürlich auf dem sicheren Weg.
Dann doch noch gefunden.
Die Befestigung ist einfach genial.

IN: Umhängeband für GPS oder Handy
OUT: Einkaufswagenchip

gefunden 15. Oktober 2004 Schnueffler hat den Geocache gefunden

[Zurück zum Geocache]