Ricerca waypoint: 

Log per Plopp! - fast schon ein Drive In    trovata 9x non trovata 0x Nota 0x

trovata 11. settembre 2006 woodyjoe ha trovato la geocache

An meinem letzten Urlaubstag, schwül und gewittrig, nach einigem Suchen gefunden.
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil. Hätte ich den Hint gelesen, wären mir ein paar Klimmzüge erspart geblieben. ;-)
Das Versteck ist super.

 Vielen Dank für den Cache und tausend Grüße
Joe

trovata 11. giugno 2006 elefantino ha trovato la geocache

... ein falscher Parkplatz bescherte mir einen längeren Spaziergang - entschädigt wurde ich durch einen schnellen Fund.
Die Suche nach einer freien Stelle im Logbuch hat dann etwas länger gedauert.
Herzlichen Dank an Aline&Gerd für diesen Cache.
NO TRADE
Nos vemos
Peter

trovata 26. maggio 2006 sprawl ha trovato la geocache

Schnell gefunden und wieder ordnungsgemäß "verploppt".

Cheers,
Heiko mit aykura und tdussa

trovata 26. maggio 2006 tdussa ha trovato la geocache

Schneller Find. Schönes Versteck!
No trade.
Cheers,
Toby.
261625Zmay06

trovata 15. ottobre 2005 Simone und Michael ha trovato la geocache

Als der 185cm große Michael mal so locker nach dem Cache griff murmelte die 168cm kleine Simone was von Diskriminierung.
Sie durfte den Cache dafür wieder an seine Stelle zurücktun, erreichte aber im Zenit ihres Hochsprungs nur eine Genauigkeit von ca. 5cm. Der hühnenhafte Michael hat sich dann um die letzten 50mm gekümmert.

Simone und Michael

trovata 18. settembre 2005 yakii ha trovato la geocache

Die "Hax'n"-Tour mit LosDos und Veranda führte uns diesmal in den Europapark und die Anreise quer durch den Schwarzwald. Dabei wollte das schöne Wetter mit der Suche nach zwei Caches ausgenutzt werden.


1. Prinzesschen


2. Plopp!

Holzauge, sei wachsam [;)]. Eigentlich ganz einfach, wenn man an der richtigen Stelle steht und in die richtige Richtung guckt.

no trade.

trovata 01. luglio 2005 kollnauer ha trovato la geocache

Heute schon "geploppt"? Nett für Zwischendurch.
Danke

trovata 17. marzo 2005 TobiStra ha trovato la geocache

Nach den Fotos gedacht, das könnte doch...
im Zielgebiet angekommen erkannt, das ist tatsächlich ...
das bedeutet für den Cache das es dort öfters mal ordentlich Vibrationen gibt, was fü einen Micro eigentlich nicht gut ist.
Beim erstenmal dran vorbei geschaut[:B]und auf die andere Seite gewechselt, natürlich auf dem sicheren Weg.
Dann doch noch gefunden.
Die Befestigung ist einfach genial.

IN: Umhängeband für GPS oder Handy
OUT: Einkaufswagenchip

trovata 15. ottobre 2004 Schnueffler ha trovato la geocache

[Ritorna al listing della geocache]