Buscar Waypoint: 

Log de entrada por BRÜGGEN-->008: Hexenring: SANDHEXE    encuentran 12x no encontrado 1x Nota 2x

Nota 10. diciembre 2007 GeoFaex han escrito una nota

Archiviert!

Sobald er wieder verfügbar ist kannst Du ihn selbst wieder aus dem Archiv holen indem Du den Status wieder auf "Kann gesucht werden" setzt.

Gruß,
GeoFaex
Team Opencaching.de

Nota 28. noviembre 2007 GeoFaex han escrito una nota


Hallo!

Wir wurden darauf hingewiesen dass der Cache eventuell nicht mehr existiert da er bei GC.com und/oder NC.com archiviert wurde.

- Falls der Cache noch ok ist schreib bitte ne kurze Bemerkung (und aktiviere gegebenenfalls das Cacheattribut "OC only")
- Wenn er erst instandgesetzt oder erneuert werden muss setze den Status bitte auf "Momentan nicht verfügbar"
- Ist er weg und wird auch nicht mehr ersetzt, dann solltest Du den Status auf "Archiviert" setzen

Bitte immer auch an die Listings bei OC denken - die User werden es Dir danken.

Gruß,
GeoFaex
Team Opencaching.de

no encontrado 30. septiembre 2007 greiol no han encontrado el geocaching

encuentran 25. mayo 2007 Remunj ha encontrado el geocache

Deze reeds voor lange tijd gedaan, mijn krabbel staat in het logboek.

encuentran 06. abril 2007 colin&carina ha encontrado el geocache

Eigentlich sollte dieser Logeintrag unter der Wasserhexe stehen. Allerdings bin ich beim berechnen der Koordinaten für die Wasserhexe in der Zeile verrutscht.  ::|

Das stellten wir aber erst fest, als wir nach dem nicht vorhandenen "Holzschild in Cachenähe" suchten.

encuentran 01. abril 2007 chrissbee ha encontrado el geocache

Der vierte Hexen-Cache: und nachdem wir uns bei der Sandhexe mit der Anzahl der Schornsteine verzählt hatten, haben wir dann auch prompt für diesen hier falsch geparkt, also etwas längerer Spaziergang durch den Wald, aber dann doch gefunden.

encuentran 24. abril 2006 bunnyseek ha encontrado el geocache

Gestern waren einfach zu viele Muggles unterwegs.
Daher heute nach dem Joggen gelogt.

encuentran 09. abril 2006 pepenhund ha encontrado el geocache


Pfifferlinge in Essig

Pfifferlinge in Essig - Der Pfifferling ist ein guter Speisepilz der zwischen Juni bis Oktober in Laub- und Nadelwäldern vorkommt. Passt sehr gut zu deftigen Speisen...

* Personen: 4
* Vorbereitungszeit: 0h:20min
* Kochzeit: 1h:00min
* Fertig in: 1h:20min
* Herkunftsland: Deutschland

Das brauchen Sie dazu:

500gr frische Pfifferlinge,
3 Zwiebeln
2 El Pfefferkörner

Pro 1/2 l Einmachglas:
1/16 l Kräuteressig,
1/16 l Wasser,
1 Tl salz,
1 Prise Zucker.
Und so wirds gemacht:

Pfifferlinge säubern, 2 Min. blanchieren, 2 Min. in Eiswasser abkühlen lassen. Zwiebeln in dünne Ringe schneiden. Abwechselnd Pfifferlinge, Zwiebelringe und Pfefferkörner in Einmachgläser schichten. Kräuteressig mit Wasser, Salz und Zucker aufkochen. Über die Pilze gießen und Gläser verschließen. Bei 98 Grad celsius 60 Min. sterilisieren.

Danke Bruno

encuentran 28. enero 2006 Eowyn ha encontrado el geocache

Die letzte Hexe vorm Finale. Sowas von gut gefunden das wir uns schon gefragt haben, warum wir sie nicht schon am letzten Wochenende einkassiert haben. Aber trotz das es nicht Sonntag war, gab´s viele Muggles, also aufpassen!

Last Witch before we go to the final. Found it so easy, we asked ourselfs why we didn´t take it last weekend. Although it wasn´t sunday, there where lots of muggles, so watch out!

Gruß Éowyn und Co.

[This entry was edited by Éowyn on Monday, January 30, 2006 at 12:35:43 PM.]

encuentran 21. enero 2006 Frazer ha encontrado el geocache

Auch diesem Cache näherten sich Loopi und ich erst, nachdem sämtliche Nebenstraßen der Umgebung erfolglos ausgetestet worden sind. Das Areal in der Nähe kam mir ein wenig wie Club Med für die Unterschicht vor.

Danke und Grüße
Jörg

encuentran 01. octubre 2005 Vater und Sohn ha encontrado el geocache

(2005-10-01, 14:26:53)---
bei dem Verein war ich früher auch


Danke fr den Cache

encuentran 24. septiembre 2005 zwergbaum ha encontrado el geocache

Hallo,

der vierte Streich. Wieder das Black-Jack-Team getroffen (sie waren schneller).

Grüße
Zwergbaum

encuentran 24. septiembre 2005 Black-Jack-Team ha encontrado el geocache

Vierter Cache der Serie und wieder Zwergbaum getroffen. [:)]
TFTC

encuentran 18. septiembre 2005 mr. chapel ha encontrado el geocache

Jaja, auf dem Rückweg kamen dann die zwei Radfahrer...

Vielen Dank für den Cache
mr.chapel

encuentran 13. septiembre 2005 smutjes ha encontrado el geocache

Schnell gefunden
Danke
smutjes
FTF

[Volver a la lista de geocache]