Buscar Waypoint: 

Log de entrada por BRÜGGEN-->003: Hexenring: BRANDHEXE    encuentran 16x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 11. julio 2007 greiol ha encontrado el geocache

encuentran 13. mayo 2007 Remunj ha encontrado el geocache

Deze reeds voor lange tijd gevonden, maar mijn krabbel staat wel in het logboek.

encuentran 06. abril 2007 colin&carina ha encontrado el geocache

Während einer schönen Fahrradtour haben wir diesen mikro im vorbeifahren mitgenommen ;)

encuentran 01. abril 2007 Die Firlefanzis ha encontrado el geocache

Nach einem kleinen Spaziergang gut gefunden. Dann wurde es allerdings verhext... Unser Navi schickte uns kreuz und quer [8)]Irgendwie waren wir froh , dass wir aus dem Zauberwald überhaupt wieder rausgefunden haben [;)]
Weitere Hexereien dann vielleicht mal bei Vollmond oder am Freitag den 13. [;)]

Danke und viele Grüße
Die Firlefanzis

encuentran 01. abril 2007 chrissbee ha encontrado el geocache

Und wieder hatten wir uns aufgemacht, eine Cache-Serie zu lösen. Und wären fast schon am ersten gescheitert. Nach 1 1/2 Stunden rumgegurke (ohne Karte oder Auto-Navi) haben wir den Parkplatz am Weissen Stein dann auch tatsächlich gefunden - von der holländischen Seite aus kommend !!!  8)

Aber dann konnte es losgehen - den Cache zu finden war dann vergleichsweise leicht.

encuentran 17. noviembre 2006 usi ha encontrado el geocache

Nachtrag des Logs hier auf Opencaching.de

Tanja, Uwe, Fynn

encuentran 04. junio 2006 NiceValley - CacheRokkers ha encontrado el geocache

Nummero Uno. Gut gefunden. Mal schauen was und noch so erwartet bei diesem Multi.

Danke

NiceValley - CacheRokkers

encuentran 23. abril 2006 bunnyseek ha encontrado el geocache

Mit dem Fahrad auf Hexenjagd durch und um das alte Munitionsdepot. Wir werden für den kompletten Hexenring
wohl noch eine zweite Radtour benötigen.

Vielen Dank an Blume & Wanderboyd für diese schöne Cache-Serie.

encuentran 09. abril 2006 pepenhund ha encontrado el geocache

Steinpilz-Carpaccio
Zubereitung

Die Steinpilze in 2 mm dünne Scheiben schneiden. Bei älteren und größeren Exemplaren werden die Röhren entfernt. Die Pilzscheiben in kochendem Salzwasser sehr kurz blanchieren. Die Pilze auf großen flachen Tellern dekorieren. Öl und Balsamico verquirlen und über die Pilze gießen. Den Parmesan darüberhobeln und mit der Mühle abpfeffern.

Das Carpaccio ist auch mit rohen Steinpilzen möglich. Dafür werden die Teller mit den angerichteten Pilzen vor dem Servieren 2-3 Minuten in den Grill geschoben und danach der Parmesan darübergehobelt. Nach Geschmack mit etwas Zitronen beträufeln.
Zutaten

* 400-600 g Steinpilze
* 2 Esslöffel Balsamico-Essig
* 4 Esslöffel Oliven- oder Steinpilzöl
* Salz, Pfeffer aus der Mühle
* Parmesan


Danke Bruno

encuentran 28. enero 2006 Eowyn ha encontrado el geocache

Nr. 4, wollten dann doch mal beim Start loslegen. Gut gefunden obwohl wir´s uns noch etwas einfacher vorgestellt haben, weil wir vom "falschen" Stein ausgingen. Strahlender Sonnenschein und eisig kalt, Micro war festgefroren :-)

No. 4, wanted to take the first one. Easy to find although we thought it would be easier, but we had the wrong stone in our minds. It was a sunny but ice-cold day, the Micro was frozen :-)

Gruß Éowyn und Co.

[This entry was edited by Éowyn on Monday, January 30, 2006 at 12:26:35 PM.]

encuentran 21. enero 2006 Frazer ha encontrado el geocache

Heute mit Loopi unterwegs. Der Cache hat mir von den Micros des Hexenrings am Besten gefallen. Eine Frage blieb nach dem Fund: Ist das nun wie gelabelt ein deutscher Cache? Oder nicht doch ein niederländischer, wie ich nach wie vor glaube?
Wer sich für eine Erklärung für den "Weissen Stein" interessiert: Es gibt sie gut 50 Meter vom Parkplatz entfernt auf einer großen weißen Tafel. Aber um Gottes Willen bloß nicht den Personalausweis vergessen, wenn ihr nachschaut Wink

Danke und Grüße
Jörg

encuentran 01. octubre 2005 Vater und Sohn ha encontrado el geocache

(2005-10-01, 13:15: 4)---
vergessen zu loggen, also nochmal hin gemusst


Danke fr den Cache

encuentran 24. septiembre 2005 zwergbaum ha encontrado el geocache

Hallo,

das war dann der erste Streich ....

Grüße Zwergbaum

encuentran 24. septiembre 2005 Black-Jack-Team ha encontrado el geocache

Heute der erste Cache dieser Serie.
Cache war gut zu finden, nette Grenzgegend.
TFTC

encuentran 18. septiembre 2005 mr. chapel ha encontrado el geocache

Das war der erste für heute. Den CAche selber haben wir gut gefunden, aber der WEg dorthin war durch die ganzen niederländischen Baustellen irgendwie nicht so gut von uns gewählt. Nachher ist man immer schlauer. Wir waren heute mit zwei Gästen unterwegs die nun so langsam auch Feuer fangen.

Danke für den Cache
mr. chapel

encuentran 12. septiembre 2005 smutjes ha encontrado el geocache

Schnell gefunden.
Danke
smutjes
FTF

[Volver a la lista de geocache]