Buscar Waypoint: 

Log de entrada por BRÜGGEN-->005: Hexenring: WASSERHEXE    encuentran 14x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 15. julio 2007 colin&carina ha encontrado el geocache

Und der 3. Cache auf unserer Hexenring-Tour mit dem Fahrrad - schnell gefunden ;)

encuentran 11. julio 2007 greiol ha encontrado el geocache

encuentran 26. mayo 2007 Remunj ha encontrado el geocache

Deze reeds voor lange tijd gedaan, mijn krabbel staat in het logboek.

encuentran 01. abril 2007 chrissbee ha encontrado el geocache

Zweiter Hexen-Cache: nachdem die Brandhexe gelöst war, war dieser hier echt einfach.

encuentran 04. junio 2006 NiceValley - CacheRokkers ha encontrado el geocache

Zweiter Cache für Heute. Von der Brandhexe sind wir natürlich nicht mit dem Auto zur Wasserhexe, sondern zu Fuß. Ein schöner langer Weg auf dem es viel zu Sehen gab. Alles gut gefunden.

Danke

NiceValley - CacheRokkers

encuentran 23. abril 2006 bunnyseek ha encontrado el geocache

Mit dem Fahrad auf Hexenjagd durch und um das alte Munitionsdepot. Wir werden für den kompletten Hexenring
wohl noch eine zweite Radtour benötigen.

Vielen Dank an Blume & Wanderboyd für diese schöne Cache-Serie.

encuentran 09. abril 2006 pepenhund ha encontrado el geocache

PILZAUFLAUF

3 Paprika in der Pfanne anbraten mit Salz Curry und Pfeffer
1/2 Wirsing ebenfalls mit gleicher Würzmischung anbraten
2 Päckchen Speckwürfel anbraten
1 Pfannengemüse anbraten
desweiteren extra anbraten:
Steinpilze, Goldröhrlinge, Pfifferlinge und Maronen mit gleicher Würzmischung anbraten
Ungekochte Nudeln in eine Backform geben
dazu die angebartenen Zutaten mischen (Paprika, Wirsing, Speck, Pfannengemüse und die Pilze)
Desweiteren Nudelfix für Gratin mit Sahne zubereiten und dann in die Backform geben
Ein wenig Bärlauchkrauter in die Backforn geben und gerieben Käse zum überbacken draufgeben
20 Minuten mit geschlossenem Deckel bei 200 Grad im Backrohr backen, danach Deckel runternehmen und 10 Minuten bei 150 Grad nachziehen lassen.

Danke Bruno

encuentran 28. enero 2006 Eowyn ha encontrado el geocache

GPS hat gesponnen, warum auch immer. Da wo´s uns hin geführt hat war alles platt. Dachten schon der Micro sei verloren, wurden aber doch noch abseits der Koordinaten fündig.

GPS didn´t work well, why ever. Everything was broke down where it leads us. We thought the Micro was lost, but then we found it out of the Coordinates.


Danke! Éowyn und Co.

[This entry was edited by Éowyn on Monday, January 30, 2006 at 12:30:58 PM.]

encuentran 21. enero 2006 Frazer ha encontrado el geocache

Heute mal wieder mit Loopi unterwegs.Das war ein Drive in im wahrsten Sinne des Wortes. Aber auch ein sehr schönes Plätzchen, an dem wir sonst achtlos vorbeigefahren wären.

Danke und Grüße
Jörg

encuentran 01. octubre 2005 Vater und Sohn ha encontrado el geocache

(2005-10-01, 13:32:23)---
gut gefunden


Danke fr den Cache

encuentran 24. septiembre 2005 zwergbaum ha encontrado el geocache

Hallo,

der zweite Streich .....
Danke für die Logbank.

Grüße
Zwergbaum

encuentran 24. septiembre 2005 Black-Jack-Team ha encontrado el geocache

Der zweite Cache der Serie. Wir sind Zwergbaum auf den Fersen...
TFTC

encuentran 18. septiembre 2005 mr. chapel ha encontrado el geocache

Sehr gut gefunden und gerade als wir anfingen zu suchen trafen wir Team J.A.N.E.

Noch kurz geklönt und weiter ging´s.

Vielen Dank für den Cache
mr.chapel

encuentran 12. septiembre 2005 smutjes ha encontrado el geocache

Schönes Fleckchen Erde
Danke
smutjes
FTF

[Volver a la lista de geocache]