Waypoint-zoeken: 

Logs van Fuchsbau    Gevonden 5x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 08. oktober 2006 Naturekid heeft de cache gevonden

Gevonden Aanbevolen 21. juli 2006 König Moderig heeft de cache gevonden

Erst einmal danke an aline&gerd, dass sie mich ans Loggen erinnert haben ;-).

Nachdem wir den Fuchsschroffen gefunden hatten, war der Cache dann - trotz der funzeligen Handytaschenlampe - schnell gefunden.

Danke für den Cache und die schöne Location,
The Hawks

Dieser Log wurde ursprünglich unter dem Team-Account The Hawks geloggt. Da ich jetzt (auch) alleine logge, habe ich alle Logs von Caches, bei denen ich dabei war, übertragen. Eventuelle Fotos folgen noch.

Gevonden 21. juli 2006 The Hawks heeft de cache gevonden

Gevonden 24. augustus 2005 Simone und Michael heeft de cache gevonden

Nach dem "NachFuchs" gings zum "Vorfuchs". Das Bild ist sehr hilfreich, ansonsten wird man wohl ne Weile suchen müssen.

Die Location ist klasse, die Steine sind verdammt glatt und das Cachegefäß ist aber leider nicht luftdicht. Es stand zwar kein Wasser drin, aber gemuffelt hat das Teil, das war echt übel. Der Geruch ging auch ohne zu zögern auf unsere Hände über, so daß diese später intensiver Pflege bedurften.

In : TB
Out: Gemuffel

Simone und Michael

Gevonden 17. augustus 2005 DG1GPX heeft de cache gevonden

Klasse location. Hat Spaß gemacht. Bei tollem Wetter, bester Laune und Blasen an den Füßen (vom CacheAtlas), mit Wally69 unterwegs.

Out: TB-Bottle Hopper
In: Buggy

Danke an aline&gerd.
Grüße
DG1GPX (Andi)

[Terug naar de cachebeschrijving]