Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Köhler´s Meiler    gefunden 32x nicht gefunden 1x Hinweis 2x

gefunden 19. Oktober 2012 EO+Gangsterlein hat den Geocache gefunden

Mit Rebelchen und Savagelein heute bei schönstem Wetter diesen Multi angefahren und schnell gelöst. Final war auch gut zu finden. TFTC

gefunden 14. Oktober 2012 SOKO13 hat den Geocache gefunden

Kurz mal eben angehalten...schnell raus ausm Auto bei recht starkem Regen und schnell gefunden...weitergefahren !!!

gefunden 02. September 2012 MiMoNiFu hat den Geocache gefunden

Hi,

super Cache.

TFTC

MiMoNiFu

gefunden 12. Juni 2012 Die Siegerländer hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg nach Hause noch schnell gesucht und gefunden.

Danke für den Cache

Das Logbuch ist voll !!!

gefunden 17. September 2011 Gesellen hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg von der Arbeit nach BLB hier mal kurz halt gemacht sollte ja nicht all zu lange dauern.
Aber da hatte sich doch tatsächlich ein Rechenfehler eingeschlichen, und die suche dauerte dann doch etwas länger so das ich erst um 12:58 loggen konnte.
Hier war ich damals als Grundschüler lange lange ist es her aber irgendwie toll ist der neue Meiler doch.

Danke sagt ein Geselle

gefunden 11. August 2010 crisb hat den Geocache gefunden

Heute nochmal mein Glück bei diesem Cache versucht und schnell fündig geworden.
Beim letzten Mal schickte mich das GPS irgendwie in die falsche Richtung.
Danke für den Cache!

Gruß crisb

gefunden 20. Juni 2010 Sejerlänner hat den Geocache gefunden

Wie schon geschrieben, haben wir hierhin quasi den Start unserer heutigen Tour gelegt.
Würziges Meileraroma lag in der Luft als die notwendigen Daten am Parkplatz ermittelt wurden.
Die Kinder haben sodann den nahe gelegenen Spielplatz in Besitz genommen und die "Alten"
konnten (mehr oder weniger) ungestört auf Dosensuche gehen.
Dem Norweger sei es gedankt, daß wir trotz Muggelanwesenheit ungestört loggen konnten.
Ein Blick, ein Griff und schon hatte er die Dose geborgen.
Der Rest war dann unauffällig zu erledigen und als die Dose wieder ins Versteck wanderte
waren wir auch schon wieder allein vor Ort.

[i][purple]Danke sagt:[/purple][/i]

[b][blue]Der[/blue] [green]Sejerlänner[/green][/b]

gefunden 01. Mai 2010 DSw84 hat den Geocache gefunden

Hallo nach dreimaligen falsch rechnen Cache dann doch gefunden.

 

Gruß DSw84

nicht gefunden 10. März 2010 crisb hat den Geocache nicht gefunden

Auf dem Parkplatz fix die Koordinaten berechnet und los gings zur Cachesuche. Also entweder war ich blind, der Schnee war im Weg oder wie ich denke, der Cache ist weg. Ich landete bei einem Baum, der mit grüner Farbe besprüht wurde und scheinbar gefällt werden soll. Auf dem Boden konnte ich ein blaues Stück Plastik finden, was aussah, als wäre es von einer Dose abgebrochen. Schaue irgendwann nochmal dort vorbei.

Gruß crisb

gefunden 22. November 2009 WyattEarp2008 hat den Geocache gefunden

Nach einer kleinen Rechnerei den Cache gut gefunden. Hier wurde heute nicht geköhlert.

Danke sagt Wyatt Earp.

gefunden 12. Oktober 2009 Magolves1963 hat den Geocache gefunden

Schöne Location, schnell gefunden.
TFTC

gefunden 16. August 2009 Snailpush hat den Geocache gefunden

Nach einem kurzen Päuschen am Grillplatz ( leider hielt gerade ein Reisebus zur großen Pinkelpause)
Cache schnell gehoben.
TFTC

gefunden 14. August 2009 TerSim hat den Geocache gefunden

Heute waren wir mit der Großfamilie im Siegerland unterwegs. Caches wollten wir keine suchen, sondern nur ein bisschen wandern. Auf dem Rückweg haben wir uns den Kohlenmeiler angesehen. Unser Jüngster lief ein wenig herum und kam mit seinem "Schatz" angelaufen. Wir staunten nicht schlecht. (- Er scheint sich zum richtigen Geocacher zu entwickeln!) Also haben wir uns eingetragen. So wurde aus einem Multi ein Tradi für uns - und das ganze ohne "Schatzsuchgerät"!
DFDC TerSim

gefunden 30. Juli 2009 Maeckes hat den Geocache gefunden

[:)][:)][:)] Spät-Sport [:)][:)][:)]

Heute auf dem Rückweg von einer schönen Fahrrad-Tour hier gehalten. Ein wirklich kleiner schneller Multi... kein Muggel weit
und breit ...

TFTC

Der Mäckes

gefunden 27. Juli 2009 wittijack hat den Geocache gefunden

Heute am Abend geloggt, daher keine Muggels weit und breit.

Meiler ist fertig aufgeschichtet.

TFTC, WittiJack

gefunden 24. Mai 2009 marsipulami0815 hat den Geocache gefunden

Auf dem Rückweg von S.O.L. 3 kurz Halt gemacht und um 12.20
geloggt. Schnell und gut gefunden.

TFTC
marsipulami0815
[#TCM,M,12:20,hike,02]

This entry was edited by marsipulami0815 on Tuesday, 28 December 2010 at 06:59:49.

Bilder für diesen Logeintrag:
Abendsonne über dem SteinwäldchenAbendsonne über dem Steinwäldchen

gefunden 18. April 2009 hosi hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zum Stammtisch sollte uns der Meiler nicht verborgen bleiben. Aber der schon weit sichtbare Rauch der qualmenden Meiler entpupppte sich vor Ort leider als ein Müll-beseitigungs-Feuer von qualmenden Muggles. Loggen konnten wir trotzdem.

Danke und Grüße,
Hosi

gefunden 31. März 2009 kesselpam hat den Geocache gefunden

12:45 Uhr direkt gefunden

Als alte Netpherin kenne ich den Meiler natürlich. Und jeder der etwas auf sich hält, betreibt auch seinen Grill mit genau dieser Kohle!

Beim Zugriff und Zurücklegen der Dose musste ich mich allerdings in Geduld üben, da gleich oberhalb im Hauberg Tonnen von Brennholz verladen wurden. Aber bei diesem traumhaften Frühlingswetter fiel mir das nicht sonderlich schwer.
Holzkohle wurde gerade nicht produziert und Seilbahn fahren durfte ich auch noch nicht, dafür war ich leider einen Tag zu früh.

Ein schnuckeliger Multi an einem Ort, wo auch zwingend einer hin gehört.

TFTC und liebe Grüße an die Waldraupen
kesselpam

gefunden 14. September 2008 Tom-Bombadil hat den Geocache gefunden

Am rauchenden Meiler haben wir heute die 20 voll gemacht mit 7 gefundenen Caches an diesem Wochenende. Der Meiler war schon deutlich zusammengesackt ich glaube die Kohle ist bald fertig.

Gruß
Tom-Bombadil und die 3 Hobbits

gefunden 03. August 2008 Sonnenwinkler hat den Geocache gefunden

Den Cache haben wir gefunden, den Meiler nicht, weil keiner da war . Dabei wollte ich doch dem Kleinen mal zeigen, wie so was aussieht. Nun denn, müssen wir eben ein anderes Mal noch einmal hin. Die Seilbahn fand ich auch cool, dem Kleinen war sie noch nicht so geheuer.

Egal! Hat jedenfalls gut geklappt, die Koordinaten waren prima! TFTC,

Die Sonnenwinkler

gefunden 15. Juni 2008 Team Birlewich hat den Geocache gefunden

Nachdem es uns mittags zu sehr geregnet hat, sind wir auf dem Rückweg unserer heutigen Wittgensteiner Runde nochmal vorbeigekommen und haben erst den rauchenden Meiler bestaunt und dann den Cache gehoben.

Team Birlewich

gefunden 06. Januar 2008 TeamWied hat den Geocache gefunden

LaughingDas war der erste Cache den wir gefunden haben. Es hat uns Spaß gemachte. Tolles Versteck.

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 20. Dezember 2007 birnsojjel hat den Geocache gefunden

Nach einem ersten Versuch in Nenkersdorf bei strahlendem Winterwetter z&#xFC;gig von Phibi entdeckt.<br/>thomyiommi # 53

Bilder für diesen Logeintrag:
Meiler mit NachschubMeiler mit Nachschub

gefunden 21. Oktober 2007 JeTiNiKe hat den Geocache gefunden

Um 15:00 Uhr geloggt
Netter kleiner Micro an einem schönen Ort. Hier war ich schon öfters, interessant nun zu wissen wo sich etwas besonderes versteckt!

gefunden 03. Oktober 2007 MonsterS4R hat den Geocache gefunden

15:50
Im Rahmen einer Radtour haben Sylvia und ich mal nach den beiden Mikros gesehen. Der eine scheint ja noch zu wachsen....

Hinweis 21. Januar 2007 Waldraupe hat eine Bemerkung geschrieben

Leider gestohlen!!! Cry

Werden schnellst möglich für Erstatz sorgen!

Waldraupe

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 14. Oktober 2006 majokk hat den Geocache gefunden

16.15 Uhr ,Cache sehr schnell gefunden.

in:nix 

out:nix 

Gruß majokk

 

Hinweis 22. April 2006 Waldraupe hat eine Bemerkung geschrieben

Cachekontolle ist durchgeführt!
Alles bestens !

Haben nur die Tüte gewechselt und noch einiges zum Tauschen reingelegt!

Also in:

- Fernglas
- Tattoo
- Schlüsselanhänger
- Flummi
- Freundschaftsbänder

Viel Spass bei der Suche!

Ach ja, die Seilbahn auf dem Spielplatz ist auch wieder angebracht. Es kann wieder gespielt werden. Die kleinen Waldraupen haben schon einige Testfahrten während der Kontrolle gemacht .

Grß vom Waldraupe Team

gefunden 18. März 2006 Kangoos hat den Geocache gefunden

Um 11.00 Uhr gefunden.

Es lag noch Schnee und der Boden war noch gefroren. Doch noch gefunden.

In: Refektoren
TB "Floridian Calgarian

Out: Malschablonen

KANGOOS

Bilder für diesen Logeintrag:
Darunter brauchte ich nicht zu suchenDarunter brauchte ich nicht zu suchen

gefunden 13. November 2005 tfout hat den Geocache gefunden

Wir haben uns heute entschieden zum Wandern und Cachen mal wieder ins Siegerland zu fahren, obwohl ich aufgrund einiger schlechter Erfahrungen mir gesagt hatte, den 'Radarfallenverseuchten' Landkreis Siegen-Wittgenstein nicht mehr zu betreten. Zum Glück war heute mal keiner mit der Radarpistole unterwegs.
Den Cache am Meiler haben wir leicht gefunden und nichts getauscht. Vielen Dank für den Cache sagen Meike und Thomas.

gefunden 05. Oktober 2005 George17 hat den Geocache gefunden

Bei herrlichem Herstwetter auf zum Meiler, der fertig aufgebaut war und in den nächsten Tagen wohl angesteckt wird.Den Cache sehr schnell gefunden, so das wir noch eine schöne Wanderung angehängt haben.
Out : Fisch
IN : TB Ricardo; Flaschenöffner, Kalender

Danke für den schönen Cache sagt George17

gefunden 05. September 2005 merowech hat den Geocache gefunden

Bei uns qualmde der Meiler auch ordentlich.
Schön das ich das mal real erlebt.
Vielen Dank für den Cache.

gefunden 03. September 2005 tobsas hat den Geocache gefunden

17:30 Uhr

Ein sehr schöner, aber kurzer Ausflug! Der Meiler hat ganz schön gequalmt und nebenan sind offenbar schon die ersten Arbeiten für den nächsten Meiler im Gange. Während wir uns haben einnebeln lassen, kamen mehrere andere Besucher vorbei, die sich auch dem Meiler angeschaut haben.
Den Cache haben wir sehr schnell gefunden, in der Nähe liegt ein relativ großer toter Vogel, nicht erschrecken!

Vielen Dank für den schönen Cache,
Saskia und Tobias (tobsas)

Rein: Marienkäfer
Raus: Nix


A very nice, but really short tour! The charcoal kiln smouldered quite heavily and obviously they are preparing the stuff for a second one. While we spent some time aroung, several other people came to have a look at this event. The cache was found easily, although a huge dead bird is in the surroundings...

Thanks for the nice cache,
Saskia and Tobias (tobsas)

In: wodden lady bug
Out: nothing

Bilder für diesen Logeintrag:
Meiler heuteMeiler heute

gefunden 20. August 2005 AUDAX hat den Geocache gefunden

HHHWDI!

Heute abend bin ich also nochmal kurz losgezogen, um den neuen Waldraupen-Cache zu heben.

Genau an dieser location hatte ich auch schon einen Cache ausgearbeitet - Cache-Versteck und Zwischenstationen waren schon geplant usw. - dann der Schreck: Dieser Cache wurde gepublished! Also alles zurück-marsch-marsch ...

Als ich dann heute auf die Jagd ging, stellte ich fest, daß die Waldraupen eine Station genauso gemacht hatten, wie ich sie auch geplant hatte - ulkig! Das bot sich aber auch ganz offensichtlich an.

Der Cache steckte dann aber komplett an anderer Stelle, als ich es geplant hatte. Gefiel mir aber auch sehr gut, die Waldraupen-Idee!

Danke für einen tollen Cache!

Trade: TNLN

Gruß
AUDAX

gefunden 16. August 2005 Dilldappe hat den Geocache gefunden

[Zurück zum Geocache]