Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für aline&gerd's drive-in-cache    gefunden 9x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 27. Juli 2006 woodyjoe hat den Geocache gefunden

Mein allererster Versuch mit einfachster Ausstattung (Palm, Bluetooth-GPS-Maus, Software für 7,50 €) war sofort erfolgreich. Ich glaube, das Hobby könnte mir gefallen ;-)

no trade

Vielen Dank an aline&gerd

gefunden 25. Mai 2006 sprawl hat den Geocache gefunden

Die erste Stage hatte ich schon vor ein paar Monaten gelöst, heute ging's dann mit Tobys Cachermobil Richtung Final. Selbiges konnte sich dann nicht lange vor uns verstecken.

Danke für den Cache.

Cheers,
Heiko mit aykura, Topaz und Syriina

gefunden 11. März 2006 elefantino hat den Geocache gefunden

... da ich gerne an der frischen Luft bin, habe ich nicht die Drive-In-Möglichkeit genutzt, sondern bin die letzten Meter zu Fuss gegangen. Dank genauer Koordinaten ein schneller Fund ...
Herzlichen Dank an aline&gerd für diesen Cache.
NO TRADE
Nos vemos
elefantino

gefunden 11. Februar 2006 TobiStra hat den Geocache gefunden

Bei dem Trubel der heute zur Mittagszeit an Stage 1 herrschte konnte ich ganz in Ruhe Wörter zählen.[:)]

Da mein Auto auch ruhig mal dreckig werden darf, dann auch als Drive-In gelöst.

No Trade

Vielen Dank für einen Ausflug ins fast schon frühlingshafte Badische.

gefunden 03. Dezember 2005 sunny2 hat den Geocache gefunden

Musste meinem Mann helfen, sonst hätte er die Brombeerhecke noch fünf Mal umgepflügt ;-)

Alles weitere steht bei Toby

gefunden 03. Dezember 2005 tdussa hat den Geocache gefunden

Gefunden.
Gut, daß man seine Frau dabeihat... Hatte schon eine ganze Weile die flcsahe Brombeerhecke umgepflügt... %-/
In: Drachenfigur
Out: GC-Button (\begin{nitpick}Das sind Buttons, keine Sticker.\end{nitpick})
Cheers,
Toby und Sunny.
031450Zdec05

gefunden 19. Oktober 2005 Schokokekse hat den Geocache gefunden

Tja, auch wir hatten so unsere Schwierigkeiten mit dem Schild... Die Frau am Schalter hat ein wenig irritiert geschaut, als wir zum zweiten mal innerhalb von 10 Minuten ein Käsebrötchen gekauft haben (das erste war offensichtlich nicht ausreichend, um das Rätsel zu lösen...).
Nach einem kurzen Abstecher zum See-Campingplatz ([;)]) sind wir dann aber recht schnell zur richtigen Stelle gekommen. Netter Cache, vielen Dank & viele Grüsse
(No Trade)
Die Schokokekse

gefunden 11. Oktober 2005 Simone und Michael hat den Geocache gefunden

Simone wird immer besser. Diesmal hat sie den Cache an der Stelle gefunden, die Michael ohne Ergebnis abgesucht hat.

No Trade

gefunden 12. Juni 2005 Schnueffler hat den Geocache gefunden

[Zurück zum Geocache]