Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Hin und Her das ist nicht schwer!    gefunden 7x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

Hinweis 22. Januar 2007 Waldraupe hat eine Bemerkung geschrieben

Achtung!

 

Wegen Windbruch und zur eigenen Sicherheit erst einmal gesperrt!

Waldraupe

gefunden 06. Januar 2007 Die Hexen hat den Geocache gefunden

um 12:40 gefunden!
Netter Rundweg und Wege wie man sich sie wünscht!
Und trotz das es Neblig war und der Wind einem die kalte Luft um die Ohren blies, haben wir alles gut gefunden!
TFTC
Die Hexen

gefunden 06. Januar 2007 The Soldier hat den Geocache gefunden

Ich hatte heute wirklich keine lust 6km, bei diesem Wetter, zu laufen aber den Cache wollte ich unbedingt! Also fing ich bei dem Zwischencache an und arbeitete mich dann zum Cache vor. War auch mal schoen!
Hab alle Stationen (ab dem Zwischencache) sehr gut gefunden!
NO TRADE
TFTC

The Soldier

gefunden 29. Oktober 2006 majokk hat den Geocache gefunden

Nach einer schönen Herbstwanderung haben wir den Cache dann auch gefunden.

in:Einkaufswagenchip

out: Zahnstocher

Vielen Dank für den schönen Cache.

L.G. 

Team Majokk

 

gefunden 07. Juli 2006 Junker Rübe zu Buron hat den Geocache gefunden

17:30 Uhr


Hin und her das ist nicht schwer,

wenn nicht diese Hitze wär.

Über 30° im Schatten,

wir schwitzen wie die Ratten!

Haben das Cacheversteck gefunden -

es dauerte auch nur ein paar Stunden

und wir schlagen uns noch wacker:

heute Nacht beim "Panzerknacker"


out : Schlüsselanhänger Gecko und Pin "Digitus"
in : Hundespielzeug, Radiergummiklammer und TB "Joey Tribbiani"

Grüße aus Kaufbeuren
Junker Rübe und Begleitung

Hinweis 22. April 2006 Waldraupe hat eine Bemerkung geschrieben

Hallo!

Heute haben wir mal die Strecke kontrolliert und den
Zwischencache neu verpackt.
Alles bestens! Es kann gesucht werden.

Viele Grüße von den Waldraupen

gefunden 09. September 2005 Dilldappe hat den Geocache gefunden

gefunden 30. April 2005 tobsas hat den Geocache gefunden

16:30 Uhr

Es war wirklich nicht schwer, dem hin und her zu folgen!  :-) Ein sehr schöner Spaziergang, dem wir allerdings auf Grund der Länge und der Höhenmeter etwas mehr als die 1,5 Sterne beim Terrain geben würden. Aber vielleicht hatten wir auch nur wegen des schwülen Wetters heute diesen Eindruck.
Die Koordinaten des Zwischencaches sind sehr gut, so dass wir wesentlich kürzer suchen mussten als zunächst befürchtet. Der Cache war auch schnell gefunden, trotz seiner guten Tarnung.

TB Little Det von den Mainzelmännchen ist im Ruhestand, nachdem er lange auf dem Mainzer Lerchenberg arbeiten musste. Nachdem er uns gestern im Rhein-Main-Gebiet zufällig vor die Füße lief und wir morgen zurück nach Mainz fahren, hoffen wir, dass es ihm von hier aus gelingt, endlich das Rhein-Main-Gebiet hinter sich zu lassen und neue Gegenden zu besuchen.

Vielen Dank für den schönen Cache,
Saskia und Tobias (tobsas)

Zwischencache
Rein: Herz mit Maus
Raus: Nix

Cache
Rein: Marienkäfer, TB Little Det
Raus: Nix


It was really nice and easy to come here and to find the cache!  :-) We enjoyed the walk, but would increase the terrain-difficulty due to the length and the differences in altitude. But maybe we got this impression only because of the warm weather today.
The coordinates of the intermediate cache are very precise, so we had to look for it not as long as expected in the beginning. The cache was also found quickly although it's hidden pretty well.

TB Little Det, one of the Mainzelmännchen, has retired after a long time working at the Lerchenberg very close to Mainz. We met him by accident yesterday not far from Mainz where we will return to tomorrow, so we left him here and hope that he will be successful in leaving the greater Rhein-Main-area and exploring new regions.

Thanks for the nice cache,
Saskia and Tobias (tobsas)

Intermediate cache
In: wooden heart with a mouse
Out: nothing

Cache
In: lady bug, TB Little Det
Out: nothing

Bilder für diesen Logeintrag:
PanoramaPanorama

gefunden 25. April 2005 AUDAX hat den Geocache gefunden

HHHWDI! 25.04.2005 14:45

!!! FTF !!!

Ein neuer Cache! Und Startpunkt nur 50m von meiner Haustür? Da mußte ich einfach erster werden !!!!

Trotzdem kam ich nicht daran vorbei, erstmal die benötigten Informationen vor Ort einzuholen. Da geht man hunderte Mal an diesem heiligen Ort vorbei und kann _keine_ der Fragen so beantworten

Aber dann konnte ich meinen Heimvorteil klar ausspielen. Der Zwischencache war (auch dank Telefonjoker) gut zu finden. Ich mochte die Koordinaten erst nicht glauben, aber die stimmten tatsächlich! Der ist ziemlich tricky versteckt. Es war übrigens meine erster Zwischencache, bei dem man auch was tauschen kann - coole Idee - so bleiben die Kinder bei Laune ...

Die nächste Station und auch der End-Cache waren schnell gefunden. Da konnte man erstmal die Donge auspacken und gemütlich hinsetzen. Danach habe ich dann die Cachebox ausgeschüttet, mit Wasser gefüllt und die geschundenen Füße darin gebadet - *JUST KIDDING* Bei der waldraupen-typischen mördergroßen Cache-Box wäre es aber durchaus möglich gewesen.

Ein toller Rundweg-Cache in und um mein Heimatdörfchen. Danke an die Waldraupen!

TNLN

Gruß
AUDAX aka "Häuptling qualmende Socke"

[Zurück zum Geocache]