Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Historischer Ortskern Kommern    gefunden 33x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 25. Januar 2009 Eifelwally hat den Geocache gefunden

Bei kaltem aber sonnigem Wetter unseren ersten

Letterbox-Cache absolviert.Wir haben alle Bilder sehr gut gefunden.

danke für den Cache sagt Eifelwally

gefunden 14. Dezember 2008 walkinSimon hat den Geocache gefunden

# 21 @ 16:00h
Tour schon vor ca. zwei Wochen gemacht, jedoch keine Zeit mehr für den Final gehabt; dieses nun nachgeholt, somit für uns eher ein kleiner Drive-In.
Tolle Runde durch den historischen Ortskern Kommern mit seinen schönen Häusern, vieles gesehen, was man sonst schnell übersieht - vielen Dank an Euch, blume & wanderboyd!
in: Kreisel + Glocke + Pin (Grafschaft)
out: Märchenbuch
TFTC, walkin´Simon & Family

gefunden 02. September 2008 derfrank hat den Geocache gefunden

Nach langer Zeit mal wieder eine Letterbox, aber wo ist denn der Stempel ?


tftc

frank

gefunden 02. August 2008 gagufuzzies hat den Geocache gefunden

Dies war unsere erste Cachsuche und es hat uns sehr viel Spass gemacht. Nach langem suchen und überlegen, haben wir ihn dann gefunden.

Vielen Dank!

Gagufuzzies

Hinweis 11. Mai 2008 Oli hat eine Bemerkung geschrieben

Seit kurzem gibt es ein Attribut "Letterbox". Ich habe das auf Bitten eines Benutzers hier eingetragen. Laut Beschreibung ist es ja eine Letterbox.

An den Owner: Falls das nicht gewünscht ist, bitte einfach das Attribut wieder rausnehmen.

Schöne Grüße,
Oliver

- Team Opencaching.de -

gefunden Empfohlen 13. April 2008 Wegi79 hat den Geocache gefunden

gefunden 30. September 2007 chrisdiver hat den Geocache gefunden

Blaues Haus nicht gefunden,aber den Schatz mit twokoalas.

Schöne Runde im Ort.

Raus: nichts

Rein.  nichts

Thank you for the Cache

LG Chrisdiver

gefunden 30. September 2007 twokoalas hat den Geocache gefunden

Station blaues Haus nicht gefunden,aber trotzdem den Schatz!!

Sehr schöner Rundgang.Mal etwas anderes als immer mit GPS.

Gehoben mit Chrisdiver

Vielen Dank für den Cache

LG TwokoalasSmile

Rein:Coin Sumatran Elephant 23

Raus: anderen Coin

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 19. Mai 2007 eifler72 hat den Geocache gefunden

#183

Eine nette Runde durch Kommern. Nur hier werden gerne Stolpersteine zugeparkt.

eifler72

gefunden 19. Mai 2007 68noscharger hat den Geocache gefunden

Nach leichten "Startschwierigkeiten" - (wir haben Nachts angefangen zu suchen), dann doch im zweiten Anlauf gut gefunden. Erster Versuch an Tag 2 war zu vermuggelt!

IN : lila Dino (aus Cache: >Schloss< Cache bei Kommern)
OUT: gelber Gummisteinbock

TFTC

C.C. aus Berlin
und
68noscharger aus Kommern

gefunden 19. Mai 2007 C.Cook hat den Geocache gefunden

Schöner Rundgang durch den Ortskern, auch nachts. Wir, 68noscharger und ich, haben den Cache gestern abend gegen 22:00 Uhr begonnen. Aber nachts sehen alle Steine irgendwie gleich aus ;-). Bei Tageslicht war es dann klar. Heute gegen 13:30 war ein loggen wegen hohen Muggelaufkommens nicht möglich. Der nächste Versuch gegen 19:00 Uhr brachte uns dann den Erfolg.

Fundort ist wirklich gut gemacht 

in: lila Dino (aus "Schloß" Kommern)

out: Gummisteinbock 

TFTC   -  C.C. 

gefunden 12. Mai 2007 bflat63 hat den Geocache gefunden

schön kniffelig besonders an einem Samstag zur kirchzeit

gruß uwe und eva

gefunden 07. April 2007 Thoto hat den Geocache gefunden

Zum Abschluss unseres Tages in der Eifel haben wir uns Kommern näher angeschaut. Bisher kann ich ? wie wahrscheinlich viele ? nur das Freilichtmuseum. Nun kenne ich auch die Altstadt. Das Cachedesign passte toll und wir waren ?freiwillig gezwungen? genau hinzuschauen und die Altstadt zu erkunden [:D]

TNLN

Vielen Dank für diesen schöne Stadtführung [:)]
Thoto

gefunden 07. April 2007 Mark67 hat den Geocache gefunden

Netter cache.

In: Parfüm

Out: ---

 

Rebekka und Markus

 

 

gefunden 02. April 2007 zitronenkern hat den Geocache gefunden

... unterwegs mit Jäger & Sammler
Kommern ist wirklich schön
vielen Dank Zitronenkern
Out: TB

gefunden 02. April 2007 Jaeger&Sammler hat den Geocache gefunden

#304 11:48 (4/11)
Mein erster Cache mit dem Brief-Symbol. Eine sehr schöne Runde durch Kommern. (kleine Kritik: Das Versteck fand ich nicht ganz angebracht).
TFTC, J&amp;S (zs. mit Zitronenkern)

in: TB Schlüssel III
out nichts

gefunden 04. März 2007 Die Wälschbachtaler hat den Geocache gefunden

Heute haben wir unseren ersten Cache gefunden. Es war ein schöner Spaziergang und wir haben sehr viel vom historischen Ortskern gesehen. Wir haben alles ohne Probleme gefunden. Es hat richtig Spass gemacht.

Jedenfalls haben wir jetzt Lust auf mehr bekommen.

Out: Schlüsselband

In: Fieberthermometer

 

gefunden 22. Februar 2007 Kai05 hat den Geocache gefunden

Danke recht nett, mit ein wenig aufwand und befragen der Passanten

kamen wir endlich zum Ziel, dann ging es sehr schnell Kai & Kira

In : ---

Out: ---

gefunden 18. Februar 2007 franky1848 hat den Geocache gefunden

Ich habe heute mit meiner Familie meinen ersten Cache gefunden. Mein jüngster Sohn Alexander hat das Versteck entdeckt. Danke.

Das Tor beim Buchstaben T ist jetzt grün gestrichen!

Das hat Spaß gemacht in Kommern nach den Zahlen zu suchen. Einfach Klasse und macht Lust auf mehr.

Danke Franky1848

 

In: Steinbock

Out: Kochbuch

gefunden 28. Dezember 2006 Eifelbaer hat den Geocache gefunden

Schöner Rundgang durch Kommern mit interessanten Aufgaben. Habe nicht alle gefunden bei dem miesen Wetter, durch Erraten den Rest gelöst! Muggelfrei mit Weihnachtsliederklängen geloggt! TFTC
Eifelbaer
NT

gefunden 05. November 2006 omnicache hat den Geocache gefunden

05.11.2006 / 17:00 / #158

Der Rundgang durch Kommern ist wirklich zu empfehlen! Und wenn man dabei noch einen Cache machen kann - um so besser :)

Zwei Buchstaben musste ich zum Sfhluss raten, weil sich die Helene Eifer hartnäckig vor mir versteckte und ich auch das Tor mit dem Strauch nicht finden konnte, aber man konnte sich den Rest zusammenreimen...

Das Versteck halte ich in der heutigen Zeit, in der jeder an Terror und so denkt, für etwas gewagt. Nun ja, in der Abenddämmerung bin ich nur einemal überrascht worden und hoffe niemand hat gesehen, was ich da verdächtiges treibe.

TFTC
OmmTom / omnicache

gefunden 26. August 2006 Cachalot hat den Geocache gefunden

Die Idee ist prima. Ganz ohne GPS sind wir so aufmerksam wie selten durch eine historische Altstadt gewandert. Leichte Probleme hatten wir dann nur am Final, weil sich uns der Hint wieder mal erst nach Finden des Caches erschloss...

Vielen Dank.

gefunden 21. Juli 2006 Trebor hat den Geocache gefunden

Sehr schöne Runde bei herrlichem Sommerwetter, wirklich sehr Schade das es in unserer Region nicht mehrere dieser Caches gibt.
Eins haben wir nicht sofort gefunden, lag aber daran, dass die das Holz in einer anderen Farbe lackiert haben [}:)]

Vielen Dank an blume & wanderboyd für den schönen Cache [:)]

Out: Schlüsselband
In: 2 Katzenaugen fürs Fahrrad

gefunden 04. Juni 2006 ufabra hat den Geocache gefunden

Unser erster Letterbox-Cache ... und dann direkt so einen netten [^]. Kommern ist ja wirklich ein idyllisches Dorf mit schönen Häusern, bestem Pfingstwetter und leckerem Eis [8D]. Vielen Dank an blume & wanderboyd für diese schöne Runde. Alle Punkte haben wir direkt auf der ersten Ortsrunde gefunden.

Unterwegs haben wir noch andere Cacher gesehen, die aber auf schwenken unserer Zettel und Blickkontakt nicht reagiert haben [8)]. Naja, dann mussten sie eben alleine weitersuchen. Wir waren jedenfalls vor ihnen am Cache. Schöne Grüße noch mal an die 3-Generationen-Gruppe.

no trade

Viele Grüße aus Aachen-Brand
4x UFABRA

gefunden 19. April 2006 bärti hat den Geocache gefunden

Nach dem Besuch des Freilichtmuseums war es natürlich eine Pflicht diesen Cache anzugehen. Es war eine schöne Runde die allen viel Spaß gemacht hat. Die Kinder waren ganz begeistert von Suche nach den Nummern.

In: TB Dagobert
Out: Nix

Vielen Dank für den Cache sagen
bärti & family
#278

gefunden 29. März 2006 Diefinder hat den Geocache gefunden

Ich bin kein grosser Freund von Stadtcachen, schon gar nicht bei Nacht, aber dieser hier war 1. Sahne! Eine wirklich schöne, sehenswerte und kurze Runde mit einem überraschendem Finale. Leider ist Helene uns im Dunklen entgangen aber wir haben Andere gefunden – nur, geholfen hat es nicht.


Rein: ??
Raus: Abnehmer

Es danken und grüßen Diefinder, Jochen mit Freunden unterwegs.

gefunden 29. März 2006 roli_29 hat den Geocache gefunden

Dies ist mit einer der schönsten Stadtcaches, die ich bisher gemacht habe.
Zusammen im Team mit Diefinder, aircologne & Roger53 die Runde gemacht und alle Stationen bis auf eine gefunden. Auch den Cache in seinem vortrefflichem Versteck war gut zu finden.
Danach feierten wir den erfolgreichen Cachetag in der nahen "Imbissbude".

Vielen Dank für den schönen Cache.

Gruß Roland

gefunden 08. März 2006 Sleidanus hat den Geocache gefunden

Sehr schön angelegt, mit viel Liebe zum Detail. Danke!

Rein / Raus: Krimskrams

Sleidanus

gefunden 01. Januar 2006 mazzy hat den Geocache gefunden

Schöne kleine Runde durch Kommern.
Vielen Dank dafür!

in: DLR-Pin
out: TB, Kreisel

LG
"mazzy" and one Star

gefunden 03. Oktober 2005 Blinky Bill hat den Geocache gefunden

Im Logbuch von "Auf dem Tanzberg" gelesen das sich Scaramanga auch in der Gegend "rumtreibt" und so nach einem Telefonanruf spontan zum gemeinsamen Bildersuchen in Kommern verabredet. Danke für die kleine Ortsführung.

Rein: TB Schneewitchen
Raus: nix

Kerstin &amp; Marco hier gemeinsam mit Michael &amp; May unterwegs

gefunden Empfohlen 03. Oktober 2005 Scaramanga hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg von drei Nullen nach Kommern klingelte das Telefon: "Wir haben gerade euren Log gesehen, seid ihr etwa gerade in Kommern?". Bei dem Cache können nicht Augen genug dabei sein und natürlich freuten wir uns mal wieder mit den Blinkies zu cachen! So waren die einzelnen Wegpunkte und schließlich der Cache schnell gefunden.
Out: TB Schneewittchen
Vielen Dank für diesen etwas anderen Cache!
Scaramanga im Team mit Blinky Bill

gefunden 28. August 2005 Shirokuma hat den Geocache gefunden

Man kann auch ohne GPS etwas finden! Mal was anderes als immer nur aufs Gerät schauen. Obwohl ich viel als Kind in Kommern war,konnte ich mich kaum erinnern. Also hatte diese Tour Erinnerungswert. Danke für dies tolle Tour,die ich zusammen mit Team Mauswurf und Motoracer gemacht habe
Shirokuma

gefunden 28. August 2005 Team Mauswurf hat den Geocache gefunden

Diesen schönen Cache sind wir heute im Rudel mit Shirokuma und Motoracer angegangen.
Bis auf eine Plakette und das blaue Haus haben wir alles gut gefunden und die örtliche Frittenbude hatte ausgezeichnetes Essen.
Das Versteck hat mir sehr gut gefallen.
Danke vom Team Mauswurf

gefunden 21. August 2005 tpo der Dinosaurier hat den Geocache gefunden

Mal etwas Anderes, eine Runde mit eigenverantwortlicher Wegwahl durch das hübsche Kommern. Wir haben alle Punkte ohne Probleme und Umherirren gefunden, so dass wir die Cacheposition in aller Ruhe bei Kaffee und Kuchen ermitteln konnten. Prima gemacht[^].

TNLN

vielen Dank,

Alex & Thomas

[Zurück zum Geocache]