Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Froschkönig    encuentran 6x no encontrado 1x Nota 2x

encuentran 02. noviembre 2006 Tomsle ha encontrado el geocache

Muss ich nachtragen - bisher nur Geocaching.com

no encontrado 30. octubre 2006 fraemling no han encontrado el geocaching

Habe wohl am Punkt 1 den Buchstaben nicht gefunden, somit bin ich irgendwie ins Leere gelaufen, werde jedoch noch einen weiteren Versuch unternehmen, da sich die Gegend dort wirklich lohnt.

encuentran 02. septiembre 2006 woodyjoe ha encontrado el geocache

Danke an Aline & Gerd, habe ihn endlich gefunden

no trade

Nota 20. julio 2006 The Hawks han escrito una nota

encuentran 11. junio 2006 elefantino ha encontrado el geocache

... am Cache 'Die dunkle Seite der Illenau' stand ich auf meiner heutigen Tour vor der Wahl entweder weiter Richtung Schwarzwaldhochstrasse oder 'zurück' zum Froschkönig. Ich entschied mich für den Froschkönig und erlebte ein absolutes Highlight.
Wunderschöne schmale Pfade in netter Umgebung, die sagenumwobene Station 1 und einem grandiosen Final, das zum Verweilen geradezu einlud. Nach diesen sensationellen Eindrücken war Schluss für heute.
Vielen, vielen herzlichen Dank an aline&gerd für diesen Multi - ohne diesen hätte ich diese Gegend wohl niemals kennen gelernt.
OUT: nix
IN: Karabiner
ENTSORGT: 2 Zigaretten von Muggels, die den Cache am 7.6. zufällig fanden
Nos vemos
Peter

encuentran 26. mayo 2006 sprawl ha encontrado el geocache

Sehr schöner Auftakt zu unserer heutigen Tour. Tolle Gegend, da tut der Aufstieg gleich nur noch halb so weh [:)].

Cheers,
Heiko im Team mit aykura und tdussa

encuentran 01. mayo 2006 tdussa ha encontrado el geocache

Endlich auch abgefrühstückt (mit nur halb funktionierendem GPS). Der war schon lange auf unserer Liste.
Sehr schöne Idee!
In: Japanesischer TB(?)
Out: Metalldetektor-Teil
Cheers,
Toby.
011515Zmay06

encuentran 18. septiembre 2005 Simone und Michael ha encontrado el geocache

Nachdem wir uns diesmal bei der Parkplatzsuche verfranzt hatten, haben wir einfach mitten im Wald geparkt und sind diesmal aus einer ganz anderen Richtung angerückt. "Oh da sind Felsen, pass auf, da liegt bestimmt der Cache" meinte Michael und tanzte auf den Steinen rum, die direkt auf Kurs lagen.
Naja, mit dem Spoilerbild haben wir dann dochmal zuerst den Buchstaben an Stage 1 gefunden. Die neuen Koordinaten führten dann tatsächlich genau zu dem Stein, auf dem Michael 15 Minuten vorher gestanden war.

OUT: TB Penguin Pete, Curry Rezepte
IN : Batterien

Nota 17. septiembre 2005 Simone und Michael han escrito una nota

Buchstaben haben wir gefunden:
L, C, A, H, V.
Zumindest haben wir sie in alles mögliche hineingedeutet.
Aber das wahre X, hmmm.
Wir waren ohne Spoilerbild angereist, werden es bei Gelegenheit nochmal mit Bild versuchen. Zumal uns unser neues GPS nicht zu der Stelle geführt hat, auf die das Spoilerbild offenbar zeigt, sondern 10m - 15m daneben.
Aber das muss ja nichts heißen. Trotzdem haben wir abgebrochen und waren danach noch bei Picasso.

[Volver a la lista de geocache]