Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für ...    gefunden 26x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

  Neue Koordinaten:  N 54° 00.000' E 007° 00.000'

gefunden 20. Mai 2009 JackWolfskinJunior hat den Geocache gefunden

Heute Abend mit meinem Vater zusammen gefunden.

War der erste Cache für mich.

Deshalb danke für die tolle Aufgabe !!Laughing

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 20. Mai 2009 JackWolfskin hat den Geocache gefunden

Am Frühen Abend nach lander Vorarbeit doch noch schnell gefunden.

In: Mini Elefant aus dem Cache     " Just an Elefant"

Out: Geocoin

gefunden 31. Januar 2009 Kulturmensch hat den Geocache gefunden

Klasse Rätsel und schöner Ort!

Danke für den schönen Cache!

Karman Ghia raus. Schlüsselanhänger rein

Viele Grüße

Team Kulturmensch

gefunden 31. Oktober 2008 tkr63 hat den Geocache gefunden

Cache gefunden, Wetter war durchwachsen, wasserdichtes Schuhwerk empfehlenswert.

gefunden 09. Februar 2008 Die Colas hat den Geocache gefunden

Cache in den frühen Morgenstunden gehoben.

Schöner Platz und gutes Versteck

 

Die Colas

 

gefunden 04. Dezember 2007 Jaeger&Sammler hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zum Cache stellte sich mir doch der ein oder andere Widerstand entgegen, aber Ende gut, alles gut; solides Cacheversteck!

#760, 14:35 (6/10)

gefunden 21. Oktober 2007 kirby27b hat den Geocache gefunden

Hallo,
Heute wurde der Wiederstand gebrochen. Zusammen mit Rian die Dose nach etwas gesuche dann doch gefunden. Tolle alte Bäume. Leider bei dem diesigen Wetter keine Aussicht gehabt.
Gefunden um 12.30Uhr

No trade

Danke sagt Olaf

gefunden 03. Oktober 2007 swolls3s hat den Geocache gefunden

Nachdem wir uns durch matschiges gequält hatten konnten wir den Cache nach einer kurzen Suche trotz eintretender Dunkelheit gut finden. Das Rätsel hatten wir schon vor längerer Zeit einmal gelöst.
Danke für den Cache
LG Basti + Jule

gefunden 18. August 2007 MTB_Ralf hat den Geocache gefunden

Cache gut gefunden. Super Fernsicht, wir konnten sogar den Kölner Dom sehen.

Vielen Dank für den Cache.

Mfg. MTB_Ralf. 

In: Knackfrosch

Out: Textmarker 

gefunden 11. Mai 2007 vw1985 hat den Geocache gefunden

Warum fahren die Leute aus dem Rheinland eigentlich in den bayrischen Wald in Urlaub? Hier ist es mindestens genauso schön....
Vielen Dank für die herrliche Aussicht.
Aber ohne meinen Kumpel Stefan hätte ich das Farbenrätsel wohl so schneel nicht gelöst. Natürlich hatte ich schon von dem Code gehört, aber auch durch den Haupthinweiß  8) kam ich nicht drauf...

thx VW1985

in: japanischen Snoopy
out: Kabelbinder

gefunden 31. Dezember 2006 Blinky Bill hat den Geocache gefunden

Auf der bergischen Tour sind wir nun auch endlich mal hierhin gekommen. Am Ziel fanden wir dann eine schöne Box in einem gut präparierten Versteck.

Raus: ApproV Coin
Rein: TB Sonepar

Marco & Kerstin

gefunden 25. Dezember 2006 oe6jwd hat den Geocache gefunden

Den ersten Weihnachtstag für einen Spaziergang mit der Familie genutzt...

Cache rasch gefunden.
Leider konnten wir auf Grund des Nebels die Aussicht nicht genießen. Von Kindheitszeiten her aber noch bekannt [;)]

T:Sudoku
L:GeoCoin ApproV #6

TFTC
vy 73
*KD* & Kerstin

Bilder für diesen Logeintrag:
GCQXKA_Ginster im NebelGCQXKA_Ginster im Nebel
GCQXKA_Cache contentGCQXKA_Cache content

gefunden 09. September 2006 roli_29 hat den Geocache gefunden

Schon letztes Jahr das Rätsel gelöst und heute endlich die Gelegenheit gehabt, den Cache ausfindig zu machen.

Wie kommt man da eigentlich auf die Idee, gerade dort einen Cache zu verstecken? [;)]

Danke für den Cache!

Gruß Roland

gefunden 26. Juni 2006 TravellingJack hat den Geocache gefunden

Haloa.
Die Koordinaten zu entschlüsseln war unkompliziert - auch ohne RAL-Töne *fg*.
Den Ort kartenmäßig zu finden stellte auch kein Problem dar.
So schlummerte die ganze Sache seit längerem in der Schublade und sollte ein kleiner Feierabendcache als Hunderunde werden.
Heute also zum Parkplatz und los.
- 2 Rehe und eine "räudige" Katze gesehen
- die Landluft genossen
- sofort den Cache gefunden
- Dose und Aussicht bewundert
Wir mussten keine Zäune übersteigen und geben dem Terrain wegen der letzten Meter eine 1.5!

Auf dem Rückweg konnten wir sogar die Spitzen des Kölner Doms sehen.

Einzig abträglich um diese Jahreszeit sind die sog. "Faulstiche" (tabanus bromius; gemeine Viehbremse). Wir haben allein auf dem Hinweg 23 Stück erlegt. Zurück haben wir nicht mehr gezählt und die letzten 2 mordete ich zu Hause dahin - sie hatten sich als blinde Plagegeister mit an Bord geschlichen.

In/Out: nix

Es dankt für den Cache
Team Travelling Jack

gefunden 08. Mai 2006 dl6dcx hat den Geocache gefunden

Nettes Rätsel mit schönem Wald- und Wiesenausflug. Wir haben viele Rehe im Zielgebiet gesehen.

gefunden 08. Mai 2006 fxp hat den Geocache gefunden

Wir 2 Physiker hatten das Rätsel schnell gelöst. Zum Cache sind wir eher unkonventionell gelangt. Durch falsches Abbiegen haben wir den Geländewertung etwas erhöht und uns auch durch einige Zäune nicht am Weg zum Zielgebiet hindern lassen.

Kurz bevor wir aufgeben wollten, haben wir den Cache doch noch sicher geborgen. Professionelles Versteck.

in: PS2/USB-Adapter
out: Blumensamen

gefunden 17. April 2006 nebelung hat den Geocache gefunden

Ne was bin ich doof. Ca. zwei Stunden habe ich mit suchen im Internet verbracht um die Koordinaten herauszufinden. Gerade als ich aufgeben wollte, hab ich nochmal die Logs gelesen und da war es dann Sonnenklar.

Richtige Suche und dann auch flott gelöst.

Wir hatten bestimmt den falschen Parkplatz aber so viel weiter war es nicht.

Klasse Idee, hat Spaß gemacht, auch wenn die falsche Anreiserichtung in Verbindung mit absolutem "ne ich bleib nicht auf dem schönen Weg" und Waldschraten die Sache sehr matschig gemacht haben und dafür gesorgt haben, dass ich nun auch weiß, dass man nen Elektrozaun auch locker festhalten kann, damit die Familie drunter durch kann.

Hat Spaß gemacht, danke

NO TRADE

Nebelung mit Familie

gefunden 13. Februar 2006 diga hat den Geocache gefunden

ist schon manchmal einfacher im Schnee [:D], wenn man nicht der erste ist, der ihn suchen muß.

Mein Navi wollte mich in den Wahnsinn treiben [:O)], Parkplatz auf fast legaler Strecke erreicht.

Bestes Wetter,Schöne Wanderung im Schnee, was will man mehr.

in : /
out : /

Gruß DiGa

Bilder für diesen Logeintrag:
--
-_a-_a

gefunden 31. Januar 2006 Die Firlefanzis hat den Geocache gefunden

Schönes Rätsel - das ging schneller als gedacht [:)]
Bei gutem Wetter ist die Sicht bestimmt traumhaft! Das Versteck war auch zu dieser Jahreszeit gut zu finden - wenn man denn schafft die Koors richtig ins GPS zu tippen [:I]

Danke und viele Grüße
Die Firlefanzis

In: Babylego, Feile
Out: Post it

gefunden 08. November 2005 Diefinder hat den Geocache gefunden

Zuerst mit einer falschen Variante gerechnet. Interessanterweise kamen Coors in der gleichen Gegend (grosszügig gedacht) raus, doch gab es dort keine Aussicht. Dann die Taktik, trotz innerem Widerstand, geändert, und schon war das Rätsel gelöst. Zu was man nicht alles Farben braucht!!!

No trade

Es danken und grüssen Diefinder, Jochen allein unterwegs.

gefunden 05. November 2005 Homer Jay hat den Geocache gefunden

Rätsel flott gelöst und vor Ort hat auch alles bestens geklappt. Bei der Anreise mußten wir uns wieder mal entscheiden, ob wir einen Traktor fahren oder ein Anliegen haben [:D]
Gruß und vielen Dank für diesen Cache
Gisela & Jürgen

in : Kabelbinder
out : Lüsterklemme

gefunden 05. November 2005 Homer Jay hat den Geocache gefunden

Rätsel flott gelöst und vor Ort hat auch alles bestens geklappt. Bei der Anreise mußten wir uns wieder mal entscheiden, ob wir einen Traktor fahren oder ein Anliegen haben [:D]
Gruß und vielen Dank für diesen Cache
Gisela & Jürgen

in : Kabelbinder
out : Lüsterklemme

gefunden 05. November 2005 tpo der Dinosaurier hat den Geocache gefunden

Tolle Gegend, auch nicht ganz unbekannt. Der neue Weg ist wirklich schön, aber ich habe ihn erst auf dem Rückweg benutzt (ahem, vorher nicht gefunden). Ohne Spoilerbild dürfte das Finden, insbesondere in dieser Jahreszeit, eine mühsame Sache werden.

TNLN

vielen Dank,

Thomas

gefunden 26. Oktober 2005 jensileinchen hat den Geocache gefunden

tja, die lösung ist bereits seit dem erscheinen des caches berechnet gewesen. aber halt noch nich dazu gekommen, hier mal hin zufahren. im radio gerade noch die staumeldung mitbekommen, also runter von der bahn, und ab übers land. da lag es nahe, das ich hier oben mal vorbeischaue. war ja eigentlich nciht schwer, heimvorteil und akute schilderblindheit *fg* zahlt sich aus. professionelles versteck, wie man es von achim gewohnt ist ! kompliment. liebe grüße
jens

notrade (mist, auch hier passt mein neuer tb nicht rein)

gefunden 15. Oktober 2005 bärti hat den Geocache gefunden

Obwohl ich nicht vom Fach bin, habe ich die Lösung doch recht schnell ermitteln können .
Wir sind auch brav vom Wanderparkplatz aus zum Cache gegangen, obwohl einige Fahrzeuge die Strecke gefahren sind. Aber gut das wir nicht durchgefahren sind. Es kam nämlich nach 300 Metern schon der Förster mit seinem Suzuki entgegen. Das hätte sonst bestimmt Ärger gegeben .

In: Sonnenschutzblende
Out: Aufblasbarer Ball

Vielen Dank für den Cache sagen
Bärti & Kids
#154

gefunden 11. Oktober 2005 The Freds hat den Geocache gefunden

Diesen Cache in der Mittagspause entdeckt und gleich mal im WWW nachgeforscht. Die Koordinaten waren dann schnell ermittelt - cooles Rätsel / mal was anderes.
Heute mal früher Feierabend gemacht und dort hingefahren.
Natürlich habe ich auch brav auf dem Wanderparkplatz geparkt - zum Glück, denn der Bauer stand nicht weit davon entfernt mit seinem Auto mitten auf der Strasse.
Das Versteck hat mir sehr gut gefallen [;)].

Dany (aka 1/2 The Freds)

IN/OUT: nix

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 50° 56.***' E 007° 19.***'

[Zurück zum Geocache]