Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Zwei Koenige    gefunden 18x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

archiviert 03. Januar 2016 JohnDeg hat den Geocache archiviert

Da überwiegend nur von GC parallel-Logs erfolgen und sich bei OC nicht wirklich was tut archiviere ich den Cache hier.

gefunden 06. Oktober 2015, 15:44 Schowa1 hat den Geocache gefunden

Gleich nach der Arbeit geschnappt.... Danke fürs verstecken

gefunden 06. Juni 2015 DadVader hat den Geocache gefunden

Heute Vormittag machten wir uns auf den Weg, um vom Geßlingerstein aus ins Donautal zu blicken und dann den Weg weiter Richtung Königsstein zurückzulegen.
Die Finallocation hatten wir dabei beeits im Gepäck, da wir vor 4 Jahren schon mal hier beim Wandern waren und alle benötigten Informationen auf den damals gemachten Fotos enthalten waren.
Das Thema "Geocaching" kannten wir damals noch nicht .
So konnte heute die Kiste recht zügig gefunden und der Logbucheintrag durchgeführt werden.

Danke für das eneute Herführen sagt DadVader

gefunden 19. Mai 2013 gugu hat den Geocache gefunden

ein interessanter platz, eine schöne große "dose", was will ich mehr?

lediglich die aussicht ist im winter geringfügig besser Zwinkernd.

danke!

 

ps:

die gummibärlis eines gc-vorfinders hab ich entsorgt.

werden nur bäh, und mögen tut sie eh keiner aus einem cache heraus ...

gefunden 16. Mai 2011 dierobinsons hat den Geocache gefunden

auch wir tragen nun erstmal alles auf dieser Seite nach ... LOG ... TFTC

gefunden 10. März 2011 Deggendorfer hat den Geocache gefunden

Ich logge hier mal alles nach, was ich bereits in Geocaching.com geloggt habe

............... LOG!

gefunden 01. Februar 2009 Mausemaus hat den Geocache gefunden

Genug Zeit hatten wir uns ja genommen... und dann haben wir auch die zwei Könige noch besucht. Gut durchgefroren ging's dann zurück zum Auto.
<font color="blue"># 159</font>
<b>TFTC
Mausemaus</b>
In: -
Out: -

gefunden 01. Februar 2009 Lapu-Lapu hat den Geocache gefunden

Nachdem wir uns genügend Zeit genommen haben, ging es weiter zu diesem hier. Auch das Versteck war gut zu finden, aber es war ein popokalter Ostwind da oben...
<font color="blue"># 359</font>
<b>TFTC
Lapu-Lapu</b>
In: -
Out: -

gefunden 11. Januar 2009 wudyablo2 hat den Geocache gefunden

#95:

War eine sehr schöne Runde heute.
Bin noch nie dagewesen.
Danke fürs Herlocken.

OUT: Coin

gefunden 01. November 2008 a1z hat den Geocache gefunden

Faul wie ich bin, hab ich das Rätsel schon zu Hause gelöst und bin mit sleepingsun icon_smile_kisses.gif direkt zum Final gegangen. Die Koordinaten waren ein paar Meter off, was im Wald zwar nicht verwunderlich, aber in dem Gelände alles andere als einfach ist.
Aber wozu gibt's denn "betreutes Cachen" icon_smile_wink.gif.
TFTC und Grüße
a1z

gefunden 28. Juni 2008 sleepingsun hat den Geocache gefunden

Nachdem ich diesen Cache schon vor meinem "Übertritt" zu Opencaching gefunden hatte, hier nun der Log vom Fund "seinerzeit" Zwinkernd


Grade auf dem Weg zum Cache (nachdem ich ja im Winter schon mal vergeblich da oben im Schnee rumgekrochen war) kam ein Anruf von kitu. Da der sich eh grad in DEG aufhielt hab ich noch kurz ein paar Minuten gewartet und wir gingen gemeinsam los. Die Lösung war schnell gefunden, der Cache brauchte dann aber doch etwas länger, da beide Garmins einmütig in die falsche Richtung zeigten. Da war dann tatsächlich mal mein "Instinkt" besser als die geballte Technik und so konnte ich die Dose schließlich doch noch aus ihrem Versteck fischen
In: Taschenlampe, Wachsmalkreiden, Figur
Out: TB, USB-Stecker, Medaille
Tftc und viele Grüße!
sleeping sun (*_*)

gefunden 07. April 2007 Zuberausbrenner hat den Geocache gefunden

Hallo,

Habe den "Schatz" nach ca. 10 minuten gefunden. Trotz ungenauer Zielangabe des Gps und so vielen Versteckmöglichkeiten. Schöne Führung über den Klosterstein und tolle Aussicht. Großes Dankeschön an Johndeg für seine tolle Führungen.

In: Tankchip + etwas Kleingeld

Out: Münze

gefunden 14. Oktober 2006 kabeldoktor hat den Geocache gefunden

Da Geojoba und ich, uns zeitlich verschätzt hatten (es wurde schon ziemlich dunkel), mussten wir die Suche abbrechen. Beim 2. Anlauf konnte der Cache, nach ein wenig suchen, gefunden werden.

In: Tesaroller
Out: Buntstifte

Grüße vom Kabeldoktor

gefunden 02. Juli 2006 Aragorn der Waldläufer hat den Geocache gefunden

Nach einem schönen Spaziergang bei super Wetter zum Königsstein den Cache mit Hilfe des Spoilerbildes gefunden.
Ohne Spoiler wärs wohl etwas schwierig geworden. Da gibts ja unendlich viele Möglichkeiten.

Vielen Dank für den schönen Cache
Alois, Annette, Michael und Matthias

Out: Fadenzähler, Tatoo, Reflektor, Knackschwein
In : Universalwerkzeug, Geduldsspiel, Indianer, Figur, Anhänger, Spielzeugauto

Viele Grüße
Aragorn der Waldläufer
(17)

gefunden 22. Mai 2006 krennman hat den Geocache gefunden

Gleich nach der Abfahrt vom Landshuter Haus, quasi noch auf dem Nachhauseweg diesen Cache gehoben. War trotz nicht ausgedruckter Spoiler absolut Easy zu finden. Schöne Anfahrt mit dem MTB vom Ruselabsatz.

Nix getauscht.

Viele Grüße und Dank

krennman

gefunden 04. November 2005 die orientierer hat den Geocache gefunden

Nebel, Nieselregen! Sehr stimmungsvoll.
Die Könige waren schnell gefunden, der Cache war etwas schwerer, dank Spoiler haben wir ihn doch relativ schnell gefunden.
In: Daisy
Out: Kochbuch
Danke für den schönen Cache.
Die Orientierer

gefunden 14. August 2005 bsterix hat den Geocache gefunden

In unserem 1. Urlaub im Bayr. Wald gut gefunden.

IN: Magnet
OUT: Bär

Viele Grüße
bsterix + csterix

gefunden 16. Mai 2005 perikles hat den Geocache gefunden

Schon der zweite Cache von johndeg heute.
Ich bin hier schon einige male spazierten gegangen, aber der Königstein kannte ich noch nicht.
Es war ein sehr schöner Ausflug quer durch den sonnendurchfluteten Wald, sehr romantisch.
Zum Glück hatte ich mir das Hintfoto vorher ausgedruckt, sonst hätte ich wohl lange suchen müssen, da der Cache sehr gut versteckt ist. Aber so war er recht zügig gefunden.
Herzlichen Dank an johndeg.
In: Malreide und Gummibälle
Out: Skat-Spielkarten

gefunden 09. April 2005 ElCapitano hat den Geocache gefunden

Bei miesem Regenwetter den Cache (zum Glück) gleich gefunden.
Leider war die Aussicht gleich Null.

Out: Gurtmesser + GC-CD
In: WISI + TB Hattifnatt

Viele Grüße,
El Capitano

[Zurück zum Geocache]