Recherche de Waypoint : 

Logs pour Anton Sester - Nachtcache    trouvé 3x pas trouvé 1x Note 0x

pas trouvé 07. mai 2006 Spieler n'a pas trouvé le géoacache

Station 4 ist offensichtlich bei Forstarbeiten abhandengekommen.icon_smile_sad.gif Auch eine größere Cachergruppe von 10 Leuten, die wir unterwegs getroffen haben, konnten keine Spur von Station 4 ausmachen.
Nachdem uns die Gruppe schon vorgewarnt hatte das die Station wohl nicht mehr da sei, haben auch wir nach intensiver Suche hier abgebrochen.
Schade, bis dorthin ein toller, gut ausgearbeiteter Cache.

trouvé 21. janvier 2006 sprawl trouvé la géocache

Mein hundertster Cache! Den Found haben wir uns hart erkämpft . Das Wetter hat jedenfalls eine ordentliche Atmosphäre erzeugt

Dieser Cache gehört sicherlich zu den besten, die ich bis jetzt gemacht habe. Lob und Anerkennung an die Owner!

No Trade.

Vielen Danke für den tollen Cache!

Gruß,
Heiko mit aykura, tdussa und HollyGhost

P.S: Bei dem Regen waren wir ziemlich froh, die wichtigsten Eckdaten des Caches in laminierter Form (DIN-A6) dabei zu haben. Falls die jemand haben möchte: http://www.rz.uni-karlsruhe.de/~ry121/GCMBFA/

trouvé 20. janvier 2006 tdussa trouvé la géocache

Jippie,
nach 3.5 Stunden mit aykura, candlecacher und sprawl endlich gefunden.
In: Nix
Out: GeoCoin?!?
Cheers,
Toby.
202335Zjan06

trouvé 20. septembre 2005 kollnauer trouvé la géocache

Ein Cache der nicht nur Kondition, sondern auch die Bereitschaft ungewöhnliche Wege zu gehen, erfordert.

Die Frage bleibt:"Haben wir Anton wirklich gefunden oder war es nur eine Erscheinung, bedingt durch Unterzucker, Dehydration oder anderer Wahrnehmungsverluste?"

Auf jeden Fall hat Anton uns einige Male in die Irre gelockt und uns Rätsel zu lösen gegeben, an denen schon viele Generationen gescheitert sind!

Vielen Dank für die Mühe

Out: Microcachebehälter
In: Schweizer Messer

Les images pour ce log :
Flydive beim Loggen!Flydive beim Loggen!
Der CacheDer Cache

[Retour à la géocache]