Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Prinzesschen    gefunden 3x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 02. November 2006 Tomsle hat den Geocache gefunden

Muss ich nachtragen - bisher nur Geocaching.com

gefunden 23. Oktober 2005 Simone und Michael hat den Geocache gefunden

2 Stunden für beide Strecken sind nur erreichbar, wenn man wirklich fit ist und nicht ein Prinzesschen ständig getragen werden will. Also hat es bei uns über 3 Stunden gedauert und gemütlich wars trotzdem noch nicht. Schließlich sind über 300 Höhenmeter zu überwinden.
So werden auch faule Cacher zu ihrem bitter nötigen Sport gezwungen.

Danke für den schönen (anstrengenden) Cache.

OUT: TB Gabriel

Simone und Michael

gefunden 18. September 2005 yakii hat den Geocache gefunden

Die "Hax'n"-Tour mit LosDos und Veranda führte uns diesmal in den Europapark und die Anreise quer durch den Schwarzwald. Dabei wollte das schöne Wetter mit der Suche nach zwei Caches ausgenutzt werden.


1. Prinzesschen

Ich glaube es waren zwei ungünstige Abzweigungen, aber dafür hatten wir umso mehr Gelegenheit die schöne Gegend zu genießen [:D]. Die einzelnen Stationen und den Final konnten wir rasch finden.

no trade.


2. Plopp!

[Zurück zum Geocache]