Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Neunkommanull    gefunden 75x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden 02. April 2016 Team Shark Attack hat den Geocache gefunden

Die Dose gefunden, sie benötigt allerdings war dringend Wartung. Alles komplett durchgerostet und das Logbuch arg feucht.
Happy hunting sagen die **Sharky's** aus Essen - TFTC!

gefunden 04. September 2015, 21:44 mer hat den Geocache gefunden

Endlich habe ich die Neunkommanull abgehakt. Der Cache ist exakt 9,0 km von meiner Haustür entfernt.
Als Logbuch habe ich das 3. und das von 2009 genommen. Die Dose hat sich langsam komplett aufgelöst.

gefunden 15. Februar 2015 anfralupa hat den Geocache gefunden

Tolles Versteck in toller Umgebung.

Danke sagen anfralupa

gefunden 26. April 2014, 16:00 kyo2202 hat den Geocache gefunden

Gefunden und geloggt
TftC
Team kyo2202
Ute und Jürgen

gefunden 09. Juni 2013, 12:30 Die Stollentrolle hat den Geocache gefunden

Heute zusammen mit den angry-Bolloks eine sehr schöne Tour über die alte Bahntrasse gemacht. Den cache gut gefunden und jetzt geloggt.

TFTC

gefunden 25. Mai 2013 stuhli hat den Geocache gefunden

Das war damals einer meiner ersten Caches. Tolle Lokation.

gefunden 07. April 2013, 19:50 mago.esborn hat den Geocache gefunden

Mein "Erster". Gefunden mit Cachebox.

gefunden 22. März 2012 E-Taler hat den Geocache gefunden

 

Diesen Cache habe ich mit Qba, shorty273 und W-Taler auf unserer sonntäglichen Tour . Die Kiste konnte sich auch nicht lang verstecken.

Danke für den Cache .

 

gefunden 18. März 2012 shorty273 hat den Geocache gefunden

Diesen Cache habe ich mit Qba, E-Taler und W-Taler auf unserer sonntäglichen Tour auch schnell gefunden. Der Abstieg war etwas rutschig, aber gut zu meistern.

Danke für den Cache in einer bisher eher unbekannten Gegend.

gefunden 20. September 2011 Axel Hoehle hat den Geocache gefunden

Cooles Versteck und tolle Dose! Da kann man während des Loggens ja noch ne Blaskapelle mitbringen und keiner merkt was, SUPER!

gefunden 04. September 2011 Axel Hoehle hat den Geocache gefunden

Diese Dose war schenll gefunden. Hier könnte man auch mit Pauken und Trompeten noch unbemerkt loggen, SUPER!Lächelnd

gefunden 15. August 2011 steinfisch hat den Geocache gefunden

Abenteuerlicher Abstieg, aber eine sehr schöne Kiste! Vielen Dank. Hier endet der große Schritt der GC Staubmaul, die wir aus der Bretagne mitgebracht haben auf ihrem Weg in den Kosovo.

Out: Kobold
In: Kanarienvogel + Geocoin Staubmaul

gefunden 19. April 2011 Pfote02 hat den Geocache gefunden

Wie immer zusammen mit gnubbl unterwegs. Er hat mir den Zugang gezeigt und ich habe die Dose schnell gefunden . Vielen Dank sagt Pfote02

gefunden 18. April 2011 Team_FeG-Haspe hat den Geocache gefunden

Superschöner Cache in wundervoller Umgebung!

Team_FEG-Haspe hat ihn am 18.04.11 um 16.50 Uhr geborgen.
Tolle Dose! Allein deswegen war es den Weg schon wert!

Haben wieder alles so verlassen wie vorgefunden.

IN: Anspitzer
Out: Der TB geht auf Reise!
PS: War unser Erster Lächelnd

DFDC

gefunden 22. März 2011 camel_f hat den Geocache gefunden

#2060

Eigentlich wollte ich nur mal kurz die Lage peilen. Aber als ich dann schon mal da war, konnte ich nicht widerstehen ;) Tolle Location !

TFTC

camel_f

gefunden 21. Februar 2011 Ruhr Ranger hat den Geocache gefunden

Cache gefunden am 21.02.2011 gegen 16.30 Uhr.Lachend

 

Ein schöner Cache für "Eisenbahner".Lachend

 

Tolles Versteck und die Dose ist auch genial!!Lächelnd

 

DFDC

gefunden 17. Februar 2011 GeoBasic08 hat den Geocache gefunden

Nachdem ich einen Zahnarzttermin hinter mich gebracht hatte, brauchte ich noch eine Belohnung. Was lag da näher als Cachen zu gehen.

Den Cache bin ich von Naturstein Külpmann aus angegangen. Ca. 300 m können ganz schön spannend und anstrengend sein. Respekt, beim Bahntrassenwandern hast du ja gut was zu tun! Das ist nicht nur Hobby sondern auch Klettersport. Das hat auf jeden Fall viel Spaß gemacht. Deshalb kommt dieser Cache auch zu meinen Favoriten.

Die schöne große Dose konnte ich sehr schnell entdecken. Ich habe mal einen Reisenden (TB) da gelassen.

Danke fürs herlocken und DFDC sagt
GeoBasic08 aus Hagen!

17.02.2011 / 17:00 / # 416

gefunden 07. August 2010 Hammas hat den Geocache gefunden

DFDC sagen Martina und Harald aus Breckerfeld.

gefunden 30. Juli 2010 stuhli hat den Geocache gefunden

Super Cache, tolle Dose!

Danke! stuhli

gefunden 20. Mai 2010 Struwwelpeter hat den Geocache gefunden

Das war ein Akt. Mit Räuberleiter und sonstigen Anstrengungen doch noch erhascht.
T4TC und viele Grüße vom Struwwelpeter aus Hagen.

gefunden 15. Mai 2010 gnubbl hat den Geocache gefunden

Auch diesen Cache möchet ich nun auf OC nachloggen:
Und wieder so ein schöner Cache, wo ich schon oft drüber gefahren bin, aber nicht ahnte was, sich darunter so verbirgt. Bei Loggen ist mir dann auch noch eine Mountain-Biker begegnet, der das schwierige Gelände mit dem Fahrrad meistert und dabei die Ruhe genießt.
OUT: Logbook Coin

Vielen Dank sagt gnubbl

gefunden 31. Oktober 2009 Max 03 hat den Geocache gefunden

Ich kann mich meinem Vorfinder nur anschließen ;-)

Das hat spass gemacht 

 

gefunden 17. Juli 2009 blueguy hat den Geocache gefunden

Angehalten, geguckt, muss ich?, ja musst du, also runter und gut gefunden. Dose ist noch in Ordnung. Zwar etwas rostig, aber die hält noch länger. Ist ja deutsche Wertarbeit.

Gruß blueguy!

gefunden 31. Mai 2009 mrkrid hat den Geocache gefunden

Nach kurzem Abstieg den Lost Place gefunden und geloggt. Den weiteren Weg habe ich mir erspart, hatte die Machete nicht mit
in: Golfball / out: nix

*DfdC* und Grüße von MrKrid!

gefunden 01. Januar 2009 cubaer hat den Geocache gefunden

Frohes neues Jahr!
Unsere diesjährige Neujahrswanderung führte uns zu diesem Lostplace. Dank hilfsbereiter Anwohner-Muggel, die unsere Bemühungen sahen zum Cache zu kommen, sind wir relativ "locker" zur Bahntrasse gelangt. Wir haben nämlich das Angebot durch deren Garten zu gehen prompt angenommen.
Danke fürs Zeigen und Verstecken,
es grüßen die Cubaer(en)

IN/OUT TB Bärchen/ TB Ronaldinho

Wir haben ein kleines Ersatz-Logbuch da gelassen, da das ursprüngliche jetzt endgültig rappelvoll ist!

gefunden 28. Dezember 2008 Locke 68 + pit.delay hat den Geocache gefunden

Nach gruseligem Spaziergang durch den Silscheder Tunnel,
und einigen Klettertouren konnte dieser tolle Cache sich nicht länger vor uns verstecken.  ;)
In: TB
Out: Coin
Vielen Dank sagen
Locke 68 + pit.delay

gefunden 23. Dezember 2008 Keek hat den Geocache gefunden

Hallo,

netter Cache, sind die ganze Trasse gegangen und haben viel Spaß beim kraxeln gehabt.

In/out: Nix.

Gruß

Keek

P.S.: Logbuch ist voll.

gefunden 29. September 2008 Lizzy2804 hat den Geocache gefunden

War mit Matrix_mdt und zwei Kindern unterwegs. Hat super viel Spaß gemacht!!! TFTC

Out: Gliztter, Stop-Karte

In: 2 Ü-Ei-Figuren

gefunden 27. September 2008 Matrix_mdt hat den Geocache gefunden

Gefunden! Wir sind vom "OpenC - Silscheder Tunnel Süd - N51° 20.865' E007° 19.541" aus weiter zu 9.0. Ein sehr abenteuerlicher Weg. Hat sehr viel Spaß gemacht.Gutes Versteck. Hoffe es ist immer noch so ein guter Weg, denn auf dem RÜckweg sind uns ein paar Jeep fahrer mit Kettensäge entgegen gekommen die alle Bäume kurzerhand abgesegt haben.
Logbuch ist voll.

gefunden 21. September 2008 henny-r hat den Geocache gefunden

Mein einziger Erfolg an diesem Tag. Vor Ort netten Cacher getroffen. War nur fün Minuten vor mir. Diesen Cache hatte ich mir schon vor ein paar Wochen angeshaut, aber der Einstieg zum Cach war mir mit einem Dreijährigen doch zu steil. Alleine und mit etwas mehr Weg ging es dann sehr gut.
Nur auf dem Rückweg wurde ich noch fast von einem Hund gebissen. Ich vermute das ich auf der Trasse in irgendwelche Wildkacke getreten bin.
Vieln Dank für den Cache
Henny-R

gefunden 11. August 2008 GJL hat den Geocache gefunden

Alles noch da !!!

gefunden 23. Juli 2008 Herr Knautsch hat den Geocache gefunden

Heute Nachmittag wurde ja das Wetter besser und da wir es zu Hause nicht mehr ausgehalten haben, sind wir los gegangen um einen Cache zu finden. Da dieser nur 6 km von zu Hause weg ist, sollte er es sein. Geparkt haben wir dann direkt am Feld. Der Weg hat seine Terrain-Punkte zu recht und der lange Arm ist auch hilfreich, aber nicht unbedingt nötig. Den Weg zum Tunnel haben wir uns, nachdem wir den Dschungel vor uns gesehen haben, dann geschenkt. :-)

Ein guter Cache, mal was anders als die kilometerlangen Laufcaches.

Achja, es sind nur noch zwei Seiten im Logbuch frei!!

Viele Grüße
Herr Knautsch und seine Family

gefunden 24. Mai 2008 Slippy112 hat den Geocache gefunden

Super Versteck !!!

Im Logbuch sind nur noch 2 Seiten frei!!!!

Die Bahntrasse ist echt sehr verwachsen, aber mit nicht allzu guter Kleidung kein Problem.

 Slippy112

gefunden 03. Mai 2008 König Moderig hat den Geocache gefunden

14:40h

Na gut, in der Erwartung eines Tunnels (für wen von uns wohl icon_smile_blackeye.gif ?) sind wir angereist. Aber so ist auch OK icon_smile.gif.

Der Hinweg war etwas urwaldmäßig, aber das haben wir dann dank Flo recht gut gemeistert. Genauer gesagt konnte ich dann wohl nicht mehr anders icon_smile_tongue.gif ...

In/Out: Trackable

TFTC,
The Hawks (Nik + Flo)

Dieser Log wurde ursprünglich unter dem Team-Account The Hawks geloggt. Da ich jetzt (auch) alleine logge, habe ich alle Logs von Caches, bei denen ich dabei war, übertragen. Eventuelle Fotos folgen noch.

gefunden 03. Mai 2008 The Hawks hat den Geocache gefunden

gefunden 30. März 2008 Jerry_the_Dog hat den Geocache gefunden

Schöner Cache. Danke für's Verstecken.

gefunden 09. März 2008 uli583 hat den Geocache gefunden

TFTC uli

Imlogbuch sind noch 5 Seiten leer.

gefunden 27. Januar 2008 achamian hat den Geocache gefunden

Smile 27.01.2008 -- 13:50 Uhr. Nach kurzer Suche gut gefunden; schönes Versteck in spannender Gegend.

OUT: Stoff-Marienkäfer, Che-Guevara-Pin

IN: TB Cow-Coin, Malta Euro-Münze

TFTC sagt achamian. 

 

gefunden 18. Januar 2008 Fundus hat den Geocache gefunden

Die Spuren sind sehr deutlich und andere Zuwege kaum erreichbar. Nur die letzten Meter muss man halt aus und ein schauen. Wäre ein hübscher Radweg, wenn denn frei.
Danke für den Cache!

Kein Handel.

gefunden 05. Januar 2008 Bandit hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden. Nix getauscht.

Gruß Birgitt und Ernst (Bandit)

gefunden 16. Dezember 2007 Nobbi hat den Geocache gefunden

Cache erst im zweiten Anlauf gefunden, da ich beim ersten Mal wegen Hagel weit vor dem Ziel aufgeben mußte. Sehr schönes Versteck. Man ist doch erstaunt, was man noch alles in einer Gegend finden kann, die man zu kennen glaubt.

MfG

 Nobbi

 

in: Haribo-Bär

Out: Kaleidoskop 

gefunden 12. November 2007 Sueffel hat den Geocache gefunden

Ein sehr schöner Cache.
Ich finde solche Caches an alten Bahnlinien immer spannend.

In: GC
Out: --

Danke, Gruß Süffel

gefunden 16. September 2007 Ottifanten hat den Geocache gefunden

Überraschend hier so eine große Dose zu finden.
Vielen Dank und liebe Grüße
Christian & Susanne alias Ottifanten
In:TB Geburtstagsclown

gefunden 16. September 2007 Ardey hat den Geocache gefunden

Tolles Versteck, gut gefunden, danke!
Ardey, Nati und Amy
In: gestreifter Trommelstein
Out: TB Geburtstagsclown

gefunden 02. September 2007 Die Waltons hat den Geocache gefunden

Unheimliche Umgebung. Aber ein tolles Versteck, nach ein paar Minuten dann gefunden.
Out: nix
In: Plastikkatze

Die Waltons

gefunden 26. August 2007 mini hat den Geocache gefunden

Gestern abend gegen 20:00 gefunden.

Schönes Versteck. Am besten gefällt mir die Kiste.

Über die Bahnlinie ist es ja der Reinste Djungel; zugewuchert, umgestürzte Bäume, Matsch...also genau das richtige für einen kleinen Sonntag Nachmittag Spaziergang. ;-)

Hab mich sehr gefreut, vielen Dank für diesen cache.

Gruß mini

gefunden 17. August 2007 platero hat den Geocache gefunden

Um ca. 20.00 Uhr diesen Cache geloggt. Schönes Versteck, nicht allzu schwer zu finden. Der Hinweg  auf der  Bahnstrecke vom Klosterholz-Tunnel aus war in der Tat sehr mühsam.

gefunden 10. August 2007 Plaudi hat den Geocache gefunden

Nachdem ich den Cache nach 5 Sekunden gefunden hatte, schlug Shapeshifter79 die Hände überm Kopf zusammen[:D]
Zum Trost fand er im Cache ein schönes Spielzeug, welches ihn auf einen Schlag scheinbar 20 Jahre jünger machte. Zum vollkommenen Glück fehlte eigentlich nur noch der Verkehrsteppich aus dem Kinderzimmer[:D]
TFTC Plaudi

Out: Coin

Bilder für diesen Logeintrag:
Brumm brumm!Brumm brumm!

gefunden 10. August 2007 shapeshifter79 hat den Geocache gefunden

16:45 Uhr

Iiiich hab hier neulich doch keinen DNF hingelegt! [8)] Da muß jemand mein GC-PW gesnifft haben und hier online...

Manchmal hat man wohl solche Tage. Wenn ich so nachdenke, glaube ich echt, das war mein dämlichster DNF, den ich je hatte. Nichtsdestotrotz war die Location auch am Tage cool! Ein empfehlenswerter Tradi! Und idiotensicher zu finden [:I].

Vielen Dank für diesen Cache und schönen Gruß aus dem Sauerland,
shapeshifter79

in: -
out: coin, Jeep

Bilder für diesen Logeintrag:
Offroad unter der Brücke...Offroad unter der Brücke...

gefunden 08. August 2007 Digger-Jaykay hat den Geocache gefunden

Log: 08.08.2007  17:11 Uhr

NoTrade

In: GeoCoin  

Tracking# steht drauf - gucksu bei www. geocaching.com, wo dat Dingens her is. Kannste mitnehmen wohin auch immer. Is janzejal...

Interessantes Versteck für die Box, aber trotzdem schnell gefunden!

Musste anschließend noch zum Tunneleingang Nord, weil ich da einen Cache gelegt hatte und später erfuhr, daß da schon was anderes liegt. Deshalb habe ich die Kiste wieder abgeholt. Suuuper bei dem Wetter den Abhang runter!!! und mit der Kiste in einer Hand wieder rauf. Huuaah!  Ich denke aber, das ist nur o.K. so, wenn schon ein Cache an einer Stelle liegt, dann muss man nicht gleich daneben einen zweiten legen. Wer zuerst versteckt, hat sozusagen das "Patent" auf die Location. Solange halt, bis er den Cache abmeldet. Tipps dazu kann/darf ich nicht geben, der Besitzer gibt auch keine. 

Name ist: "Fast ein "Just a Cache""  OC157D  (hexaman)

 

CU Digger-Jaykay 

 

gefunden 08. August 2007 HannesK hat den Geocache gefunden

Schönes Versteck. Auch der Tunnel lohnt sich.

Nur geloggt.

Gruß

HannesK 

nicht gefunden 06. August 2007 shapeshifter79 hat den Geocache nicht gefunden

Irgendwie konnten SpookyTW und ich den Cache heute Nacht nicht finden. Ich hoffe, dass wir einfach nur zu blöd waren! Die Location fanden wir beide übrigens sehr cool.

Viele Grüße aus Menden,
shapeshifter79

Bilder für diesen Logeintrag:
Offroad unter der Brücke...Offroad unter der Brücke...

gefunden 30. Juni 2007 Rätselfuchs hat den Geocache gefunden

Super Versteck,
habe heute meinen Pa mitgenommen und er hat den Cache auch gleich gehoben!

In/Out: Wasserball/ -

Danke!

Rätselfuchs

gefunden 09. Juni 2007 KBreker hat den Geocache gefunden

#253

Wow, an dieser Stelle hätte ich keine alte Bahntrasse vermutet.

Dafür haben (NatureKid und ich) den Cache dann aber schnell gefunden.

Vielen Dank!

KBreker

gefunden 31. März 2007 stoerti hat den Geocache gefunden

hier auch log

gefunden 31. März 2007 Teufel hat den Geocache gefunden

War ja fast ein Drive-In Cool

 

schnell gefunden und geloggt. 

gefunden 10. März 2007 khanno hat den Geocache gefunden

16:00 - #106

Sehr schön zu loggen, vernünftige Dose Laughing


(¯`v´¯)lichen Dank für den Käsch ‹(•¿•)› sagt khanno


in: TB Kimberly
TB Marwin
out: Buntstifte

gefunden 02. Dezember 2006 Glymph hat den Geocache gefunden

gefunden 05. Oktober 2006 PC Caching hat den Geocache gefunden

11:30

Sehr schöner Ort! Solche Traditionals gibt’s viel zu selten! Absolut empfehlenswert!
Vielen Dank.

In/Out: TB Homer / TB Schwellenschraube

Gruß
Patrick und Conny
PC Caching

gefunden 14. Mai 2006 mike_hd hat den Geocache gefunden

Von wegen lange Arme: dachte erst er wird doch nicht etwa DA sein ... sooo groß und lang wäre ich nämlich nicht. War dann doch etwas bequemer zu erreichen.

Caches an ehemaligen Eisenbahnlinien mag ich einfach, leider hat's heute nicht zu mehr gereicht.

out: -
in: Mini-Knicklicht

mike, found 20:00

gefunden 10. April 2006 shia hat den Geocache gefunden

Hab den Cache durch den Klosterholz-Tunnel kommend erreicht: Ein etwas mühsamer, aber lohnender Weg (siehe auch mein Log bei OC1788).
Rundum schönes Cache-Versteck. Informationen rundum diese Bahnstrecke gibt's übrigens auch bei:
http://de.wikipedia.org/wiki/Eisenbahnstrecke_Witten-Schwelm

TNLNSL, TFTC,
shia

EDIT: HTML-Tags für URL entfernt

Bilder für diesen Logeintrag:
Silscheder Tunnel, SüdportalSilscheder Tunnel, Südportal
Silscheder Tunnel, NordportalSilscheder Tunnel, Nordportal
Bahnstrecke zwischen Tunnel und NeunkommanullBahnstrecke zwischen Tunnel und Neunkommanull

gefunden 13. März 2006 Airwolf26 hat den Geocache gefunden

14:00 #104
Mann, wer lesen kann, ist klar im Vorteil. Ich will jetzt hier nicht mitteilen wieso und warum. Schöner Tunnel......
Lange und dünne Arme braucht man. Korpolente Cacher sollten eine schlanken Partner mitnehmen. Musste Jacken ausziehen und Hemd hochkrämpeln, dann so gerade mit den Fingerspitzen erreicht.
Danke & Gruß Wolfgang aus Leichlingen
No Trade

gefunden 11. März 2006 UBO hat den Geocache gefunden

Hallo Kardamom,
war ein super Tipp noch zum Tunnel zu gehen.Aufgrund der umgestürzten Bäume hat es ganz schön gedauert dahin zu gelangen, aber es hat sich gelohnt, kam mir vor wie Indianer Jones.Kann ich jedem empfehlen der das Abenteuer sucht.
in:nix
out:auch nix
Danke UBO
PS wenn ich rausfinde wie man Bilder hier unterbringt gibts auch welche von mir:)

gefunden 19. Februar 2006 Der Gastcacher hat den Geocache gefunden

Nach kurzem Suchen bei prima Wetter um 10:05 gefunden.

gefunden 19. Februar 2006 punktejäger hat den Geocache gefunden

Nach kurzer Suche gefunden.

in: -
out -

Gruß und Dank an Kardamom vom
Punktejäger

#6

gefunden 19. Januar 2006 Blindfisch60 hat den Geocache gefunden

Logzeit 11h30

Schnell + gut gefunden.In Co mit Bobesch.Blindfisch

in TB Gustave Poulin (vorsicht kopf ist geklebt)
out TB-Blume

gefunden 08. Januar 2006 Jobsti(Juppy) hat den Geocache gefunden

Hab den Cache schnell und gut gefunden.
Danke,Jobsti(Juppy)

gefunden 08. Januar 2006 el blindo hat den Geocache gefunden

Heute um 13:52 Uhr diesen "Allwettercache" gefunden. Danke für diesen schönen lost place, den ich ohne GC nie entdeckt hätte.


in: TB Roswitha
out: Affe

Bilder für diesen Logeintrag:
neunkommanullneunkommanull
Lost PlaceLost Place

gefunden 03. Januar 2006 seppel&didi hat den Geocache gefunden

super Versteck, klasse eingepackt!

am 3.1.06 um 15.20 Uhr gefunden !

Kein Tausch

Gruß der.seppel

gefunden 28. Dezember 2005 Thommy hat den Geocache gefunden

Netter Ort und das Versteck ist auch sehr gut gewählt.

Nichts getauscht.

Danke und viele Grüße,
Thommy

Bilder für diesen Logeintrag:
Neunkommanull im SchneeNeunkommanull im Schnee

gefunden 18. November 2005 mr. chapel hat den Geocache gefunden

Es ist wirklich so, daß man das Gelände als solches erst gar nicht erkennt. Erst am Cache zeigt sich die vergangene Nutzung.
Vielen Dank für den Cache
no trade

gefunden 05. November 2005 diplo hat den Geocache gefunden

Hallo,
ein überraschender, offen zugänglicher Lost-Place in einer Gegend, in der sonst jeder Quadratzentimeter eingezäunt ist. Die Box ist edel und das Versteck klasse gewählt. Den Tunnel nehme ich mir ein anderes Mal vor, heute ging meine Wanderung in die entgegengesetzte Richtung weiter.

Thxalot
Diplo

in: Linux-CD
out: TB Formwandler

gefunden 30. Oktober 2005 Die Firlefanzis hat den Geocache gefunden

Sozusagen auf dem cache geparkt- direkt das Schlupfloch entdeckt , geangelt und gelogged[:D]
Ahh wir mögen solche Plätze !! [:D]

Danke und viele Grüße
DIe Firlefanzis

In:TB, Bleitsift
Out: Bodylotion Probe

gefunden 15. September 2005 Gnarfy hat den Geocache gefunden


Puh, die Anfahrt war ja ganz schön anstrengend...obwohl der Cache direkt an der Bahnstrecke liegt, ist der nächste Bahnhof ziemlich weit entfernt [:I]

Kiste schnell gefunden, paßt ja haargenau.


    In: TB Roamin' Rusty

gefunden 31. August 2005 jensileinchen hat den Geocache gefunden

#150
found it 15:00 Uhr
auf Dienstreise quasi hier vorbeigekommen, oky, schnell in Gevelsberg runter von der A1, bisserl übers Land und schon diesen schönen drive-in gefunden. man parkt ja quasi drauf :)) vielen Dank und viele Grüße
no trade

gefunden 28. August 2005 Santa-Fee hat den Geocache gefunden

gefunden siehe log bei GC

[Zurück zum Geocache]