Recherche de Waypoint : 

Logs pour Neunkommanull    trouvé 75x pas trouvé 1x Note 0x

OC-Team archivé 24. septembre 2017 mic@ a archivé la géocache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GCQAEH) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht mehr erreicht werden kann. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trouvé 02. avril 2016 Team Shark Attack trouvé la géocache

Die Dose gefunden, sie benötigt allerdings war dringend Wartung. Alles komplett durchgerostet und das Logbuch arg feucht.
Happy hunting sagen die **Sharky's** aus Essen - TFTC!

trouvé 04. septembre 2015, 21:44 mer trouvé la géocache

Endlich habe ich die Neunkommanull abgehakt. Der Cache ist exakt 9,0 km von meiner Haustür entfernt.
Als Logbuch habe ich das 3. und das von 2009 genommen. Die Dose hat sich langsam komplett aufgelöst.

trouvé 15. février 2015 anfralupa trouvé la géocache

Tolles Versteck in toller Umgebung.

Danke sagen anfralupa

trouvé 26. avril 2014, 16:00 kyo2202 trouvé la géocache

Gefunden und geloggt
TftC
Team kyo2202
Ute und Jürgen

trouvé 09. juin 2013, 12:30 Die Stollentrolle trouvé la géocache

Heute zusammen mit den angry-Bolloks eine sehr schöne Tour über die alte Bahntrasse gemacht. Den cache gut gefunden und jetzt geloggt.

TFTC

trouvé 25. mai 2013 stuhli trouvé la géocache

Das war damals einer meiner ersten Caches. Tolle Lokation.

trouvé 07. avril 2013, 19:50 mago.esborn trouvé la géocache

Mein "Erster". Gefunden mit Cachebox.

trouvé 22. mars 2012 E-Taler trouvé la géocache

 

Diesen Cache habe ich mit Qba, shorty273 und W-Taler auf unserer sonntäglichen Tour . Die Kiste konnte sich auch nicht lang verstecken.

Danke für den Cache .

 

trouvé 18. mars 2012 shorty273 trouvé la géocache

Diesen Cache habe ich mit Qba, E-Taler und W-Taler auf unserer sonntäglichen Tour auch schnell gefunden. Der Abstieg war etwas rutschig, aber gut zu meistern.

Danke für den Cache in einer bisher eher unbekannten Gegend.

trouvé 20. septembre 2011 Axel Hoehle trouvé la géocache

Cooles Versteck und tolle Dose! Da kann man während des Loggens ja noch ne Blaskapelle mitbringen und keiner merkt was, SUPER!

trouvé 04. septembre 2011 Axel Hoehle trouvé la géocache

Diese Dose war schenll gefunden. Hier könnte man auch mit Pauken und Trompeten noch unbemerkt loggen, SUPER!Lächelnd

trouvé 15. août 2011 steinfisch trouvé la géocache

Abenteuerlicher Abstieg, aber eine sehr schöne Kiste! Vielen Dank. Hier endet der große Schritt der GC Staubmaul, die wir aus der Bretagne mitgebracht haben auf ihrem Weg in den Kosovo.

Out: Kobold
In: Kanarienvogel + Geocoin Staubmaul

trouvé 19. avril 2011 Pfote02 trouvé la géocache

Wie immer zusammen mit gnubbl unterwegs. Er hat mir den Zugang gezeigt und ich habe die Dose schnell gefunden . Vielen Dank sagt Pfote02

trouvé 18. avril 2011 Team_FeG-Haspe trouvé la géocache

Superschöner Cache in wundervoller Umgebung!

Team_FEG-Haspe hat ihn am 18.04.11 um 16.50 Uhr geborgen.
Tolle Dose! Allein deswegen war es den Weg schon wert!

Haben wieder alles so verlassen wie vorgefunden.

IN: Anspitzer
Out: Der TB geht auf Reise!
PS: War unser Erster Lächelnd

DFDC

trouvé 22. mars 2011 camel_f trouvé la géocache

#2060

Eigentlich wollte ich nur mal kurz die Lage peilen. Aber als ich dann schon mal da war, konnte ich nicht widerstehen ;) Tolle Location !

TFTC

camel_f

trouvé 21. février 2011 Ruhr Ranger trouvé la géocache

Cache gefunden am 21.02.2011 gegen 16.30 Uhr.Lachend

 

Ein schöner Cache für "Eisenbahner".Lachend

 

Tolles Versteck und die Dose ist auch genial!!Lächelnd

 

DFDC

trouvé 17. février 2011 GeoBasic08 trouvé la géocache

Nachdem ich einen Zahnarzttermin hinter mich gebracht hatte, brauchte ich noch eine Belohnung. Was lag da näher als Cachen zu gehen.

Den Cache bin ich von Naturstein Külpmann aus angegangen. Ca. 300 m können ganz schön spannend und anstrengend sein. Respekt, beim Bahntrassenwandern hast du ja gut was zu tun! Das ist nicht nur Hobby sondern auch Klettersport. Das hat auf jeden Fall viel Spaß gemacht. Deshalb kommt dieser Cache auch zu meinen Favoriten.

Die schöne große Dose konnte ich sehr schnell entdecken. Ich habe mal einen Reisenden (TB) da gelassen.

Danke fürs herlocken und DFDC sagt
GeoBasic08 aus Hagen!

17.02.2011 / 17:00 / # 416

trouvé 07. août 2010 Hammas trouvé la géocache

DFDC sagen Martina und Harald aus Breckerfeld.

trouvé 30. juillet 2010 stuhli trouvé la géocache

Super Cache, tolle Dose!

Danke! stuhli

trouvé 20. mai 2010 Struwwelpeter trouvé la géocache

Das war ein Akt. Mit Räuberleiter und sonstigen Anstrengungen doch noch erhascht.
T4TC und viele Grüße vom Struwwelpeter aus Hagen.

trouvé 15. mai 2010 gnubbl trouvé la géocache

Auch diesen Cache möchet ich nun auf OC nachloggen:
Und wieder so ein schöner Cache, wo ich schon oft drüber gefahren bin, aber nicht ahnte was, sich darunter so verbirgt. Bei Loggen ist mir dann auch noch eine Mountain-Biker begegnet, der das schwierige Gelände mit dem Fahrrad meistert und dabei die Ruhe genießt.
OUT: Logbook Coin

Vielen Dank sagt gnubbl

trouvé 31. octobre 2009 Max 03 trouvé la géocache

Ich kann mich meinem Vorfinder nur anschließen ;-)

Das hat spass gemacht 

 

trouvé 17. juillet 2009 blueguy trouvé la géocache

Angehalten, geguckt, muss ich?, ja musst du, also runter und gut gefunden. Dose ist noch in Ordnung. Zwar etwas rostig, aber die hält noch länger. Ist ja deutsche Wertarbeit.

Gruß blueguy!

trouvé 31. mai 2009 mrkrid trouvé la géocache

Nach kurzem Abstieg den Lost Place gefunden und geloggt. Den weiteren Weg habe ich mir erspart, hatte die Machete nicht mit
in: Golfball / out: nix

*DfdC* und Grüße von MrKrid!

trouvé 01. janvier 2009 cubaer trouvé la géocache

Frohes neues Jahr!
Unsere diesjährige Neujahrswanderung führte uns zu diesem Lostplace. Dank hilfsbereiter Anwohner-Muggel, die unsere Bemühungen sahen zum Cache zu kommen, sind wir relativ "locker" zur Bahntrasse gelangt. Wir haben nämlich das Angebot durch deren Garten zu gehen prompt angenommen.
Danke fürs Zeigen und Verstecken,
es grüßen die Cubaer(en)

IN/OUT TB Bärchen/ TB Ronaldinho

Wir haben ein kleines Ersatz-Logbuch da gelassen, da das ursprüngliche jetzt endgültig rappelvoll ist!

trouvé 28. décembre 2008 Locke 68 + pit.delay trouvé la géocache

Nach gruseligem Spaziergang durch den Silscheder Tunnel,
und einigen Klettertouren konnte dieser tolle Cache sich nicht länger vor uns verstecken.  ;)
In: TB
Out: Coin
Vielen Dank sagen
Locke 68 + pit.delay

trouvé 23. décembre 2008 Keek trouvé la géocache

Hallo,

netter Cache, sind die ganze Trasse gegangen und haben viel Spaß beim kraxeln gehabt.

In/out: Nix.

Gruß

Keek

P.S.: Logbuch ist voll.

trouvé 29. septembre 2008 Lizzy2804 trouvé la géocache

War mit Matrix_mdt und zwei Kindern unterwegs. Hat super viel Spaß gemacht!!! TFTC

Out: Gliztter, Stop-Karte

In: 2 Ü-Ei-Figuren

trouvé 27. septembre 2008 Matrix_mdt trouvé la géocache

Gefunden! Wir sind vom "OpenC - Silscheder Tunnel Süd - N51° 20.865' E007° 19.541" aus weiter zu 9.0. Ein sehr abenteuerlicher Weg. Hat sehr viel Spaß gemacht.Gutes Versteck. Hoffe es ist immer noch so ein guter Weg, denn auf dem RÜckweg sind uns ein paar Jeep fahrer mit Kettensäge entgegen gekommen die alle Bäume kurzerhand abgesegt haben.
Logbuch ist voll.

trouvé 21. septembre 2008 henny-r trouvé la géocache

Mein einziger Erfolg an diesem Tag. Vor Ort netten Cacher getroffen. War nur fün Minuten vor mir. Diesen Cache hatte ich mir schon vor ein paar Wochen angeshaut, aber der Einstieg zum Cach war mir mit einem Dreijährigen doch zu steil. Alleine und mit etwas mehr Weg ging es dann sehr gut.
Nur auf dem Rückweg wurde ich noch fast von einem Hund gebissen. Ich vermute das ich auf der Trasse in irgendwelche Wildkacke getreten bin.
Vieln Dank für den Cache
Henny-R

trouvé 11. août 2008 GJL trouvé la géocache

Alles noch da !!!

trouvé 23. juillet 2008 Herr Knautsch trouvé la géocache

Heute Nachmittag wurde ja das Wetter besser und da wir es zu Hause nicht mehr ausgehalten haben, sind wir los gegangen um einen Cache zu finden. Da dieser nur 6 km von zu Hause weg ist, sollte er es sein. Geparkt haben wir dann direkt am Feld. Der Weg hat seine Terrain-Punkte zu recht und der lange Arm ist auch hilfreich, aber nicht unbedingt nötig. Den Weg zum Tunnel haben wir uns, nachdem wir den Dschungel vor uns gesehen haben, dann geschenkt. :-)

Ein guter Cache, mal was anders als die kilometerlangen Laufcaches.

Achja, es sind nur noch zwei Seiten im Logbuch frei!!

Viele Grüße
Herr Knautsch und seine Family

trouvé 24. mai 2008 Slippy112 trouvé la géocache

Super Versteck !!!

Im Logbuch sind nur noch 2 Seiten frei!!!!

Die Bahntrasse ist echt sehr verwachsen, aber mit nicht allzu guter Kleidung kein Problem.

 Slippy112

trouvé 03. mai 2008 König Moderig trouvé la géocache

14:40h

Na gut, in der Erwartung eines Tunnels (für wen von uns wohl icon_smile_blackeye.gif ?) sind wir angereist. Aber so ist auch OK icon_smile.gif.

Der Hinweg war etwas urwaldmäßig, aber das haben wir dann dank Flo recht gut gemeistert. Genauer gesagt konnte ich dann wohl nicht mehr anders icon_smile_tongue.gif ...

In/Out: Trackable

TFTC,
The Hawks (Nik + Flo)

Dieser Log wurde ursprünglich unter dem Team-Account The Hawks geloggt. Da ich jetzt (auch) alleine logge, habe ich alle Logs von Caches, bei denen ich dabei war, übertragen. Eventuelle Fotos folgen noch.

trouvé 03. mai 2008 The Hawks trouvé la géocache

trouvé 30. mars 2008 Jerry_the_Dog trouvé la géocache

Schöner Cache. Danke für's Verstecken.

trouvé 09. mars 2008 uli583 trouvé la géocache

TFTC uli

Imlogbuch sind noch 5 Seiten leer.

trouvé 27. janvier 2008 achamian trouvé la géocache

Smile 27.01.2008 -- 13:50 Uhr. Nach kurzer Suche gut gefunden; schönes Versteck in spannender Gegend.

OUT: Stoff-Marienkäfer, Che-Guevara-Pin

IN: TB Cow-Coin, Malta Euro-Münze

TFTC sagt achamian. 

 

trouvé 18. janvier 2008 Fundus trouvé la géocache

Die Spuren sind sehr deutlich und andere Zuwege kaum erreichbar. Nur die letzten Meter muss man halt aus und ein schauen. Wäre ein hübscher Radweg, wenn denn frei.
Danke für den Cache!

Kein Handel.

trouvé 05. janvier 2008 Bandit trouvé la géocache

Schnell gefunden. Nix getauscht.

Gruß Birgitt und Ernst (Bandit)

trouvé 16. décembre 2007 Nobbi trouvé la géocache

Cache erst im zweiten Anlauf gefunden, da ich beim ersten Mal wegen Hagel weit vor dem Ziel aufgeben mußte. Sehr schönes Versteck. Man ist doch erstaunt, was man noch alles in einer Gegend finden kann, die man zu kennen glaubt.

MfG

 Nobbi

 

in: Haribo-Bär

Out: Kaleidoskop 

trouvé 12. novembre 2007 Sueffel trouvé la géocache

Ein sehr schöner Cache.
Ich finde solche Caches an alten Bahnlinien immer spannend.

In: GC
Out: --

Danke, Gruß Süffel

trouvé 16. septembre 2007 Ottifanten trouvé la géocache

Überraschend hier so eine große Dose zu finden.
Vielen Dank und liebe Grüße
Christian & Susanne alias Ottifanten
In:TB Geburtstagsclown

trouvé 16. septembre 2007 Ardey trouvé la géocache

Tolles Versteck, gut gefunden, danke!
Ardey, Nati und Amy
In: gestreifter Trommelstein
Out: TB Geburtstagsclown

trouvé 02. septembre 2007 Die Waltons trouvé la géocache

Unheimliche Umgebung. Aber ein tolles Versteck, nach ein paar Minuten dann gefunden.
Out: nix
In: Plastikkatze

Die Waltons

trouvé 26. août 2007 mini trouvé la géocache

Gestern abend gegen 20:00 gefunden.

Schönes Versteck. Am besten gefällt mir die Kiste.

Über die Bahnlinie ist es ja der Reinste Djungel; zugewuchert, umgestürzte Bäume, Matsch...also genau das richtige für einen kleinen Sonntag Nachmittag Spaziergang. ;-)

Hab mich sehr gefreut, vielen Dank für diesen cache.

Gruß mini

trouvé 17. août 2007 platero trouvé la géocache

Um ca. 20.00 Uhr diesen Cache geloggt. Schönes Versteck, nicht allzu schwer zu finden. Der Hinweg  auf der  Bahnstrecke vom Klosterholz-Tunnel aus war in der Tat sehr mühsam.

trouvé 10. août 2007 Plaudi trouvé la géocache

Nachdem ich den Cache nach 5 Sekunden gefunden hatte, schlug Shapeshifter79 die Hände überm Kopf zusammen[:D]
Zum Trost fand er im Cache ein schönes Spielzeug, welches ihn auf einen Schlag scheinbar 20 Jahre jünger machte. Zum vollkommenen Glück fehlte eigentlich nur noch der Verkehrsteppich aus dem Kinderzimmer[:D]
TFTC Plaudi

Out: Coin

Les images pour ce log :
Brumm brumm!Brumm brumm!

trouvé 10. août 2007 shapeshifter79 trouvé la géocache

16:45 Uhr

Iiiich hab hier neulich doch keinen DNF hingelegt! [8)] Da muß jemand mein GC-PW gesnifft haben und hier online...

Manchmal hat man wohl solche Tage. Wenn ich so nachdenke, glaube ich echt, das war mein dämlichster DNF, den ich je hatte. Nichtsdestotrotz war die Location auch am Tage cool! Ein empfehlenswerter Tradi! Und idiotensicher zu finden [:I].

Vielen Dank für diesen Cache und schönen Gruß aus dem Sauerland,
shapeshifter79

in: -
out: coin, Jeep

Les images pour ce log :
Offroad unter der Brücke...Offroad unter der Brücke...

trouvé 08. août 2007 delete_117039 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 06. janvier 2020

trouvé 08. août 2007 HannesK trouvé la géocache

Schönes Versteck. Auch der Tunnel lohnt sich.

Nur geloggt.

Gruß

HannesK 

pas trouvé 06. août 2007 shapeshifter79 n'a pas trouvé le géoacache

Irgendwie konnten SpookyTW und ich den Cache heute Nacht nicht finden. Ich hoffe, dass wir einfach nur zu blöd waren! Die Location fanden wir beide übrigens sehr cool.

Viele Grüße aus Menden,
shapeshifter79

Les images pour ce log :
Offroad unter der Brücke...Offroad unter der Brücke...

trouvé 30. juin 2007 Rätselfuchs trouvé la géocache

Super Versteck,
habe heute meinen Pa mitgenommen und er hat den Cache auch gleich gehoben!

In/Out: Wasserball/ -

Danke!

Rätselfuchs

trouvé 09. juin 2007 KBreker trouvé la géocache

#253

Wow, an dieser Stelle hätte ich keine alte Bahntrasse vermutet.

Dafür haben (NatureKid und ich) den Cache dann aber schnell gefunden.

Vielen Dank!

KBreker

trouvé 31. mars 2007 stoerti trouvé la géocache

hier auch log

trouvé 31. mars 2007 Teufel trouvé la géocache

War ja fast ein Drive-In Cool

 

schnell gefunden und geloggt. 

trouvé 10. mars 2007 khanno trouvé la géocache

16:00 - #106

Sehr schön zu loggen, vernünftige Dose Laughing


(¯`v´¯)lichen Dank für den Käsch ‹(•¿•)› sagt khanno


in: TB Kimberly
TB Marwin
out: Buntstifte

trouvé 02. décembre 2006 Glymph trouvé la géocache

trouvé 05. octobre 2006 PC Caching trouvé la géocache

11:30

Sehr schöner Ort! Solche Traditionals gibt’s viel zu selten! Absolut empfehlenswert!
Vielen Dank.

In/Out: TB Homer / TB Schwellenschraube

Gruß
Patrick und Conny
PC Caching

trouvé 14. mai 2006 mike_hd trouvé la géocache

Von wegen lange Arme: dachte erst er wird doch nicht etwa DA sein ... sooo groß und lang wäre ich nämlich nicht. War dann doch etwas bequemer zu erreichen.

Caches an ehemaligen Eisenbahnlinien mag ich einfach, leider hat's heute nicht zu mehr gereicht.

out: -
in: Mini-Knicklicht

mike, found 20:00

trouvé 10. avril 2006 shia trouvé la géocache

Hab den Cache durch den Klosterholz-Tunnel kommend erreicht: Ein etwas mühsamer, aber lohnender Weg (siehe auch mein Log bei OC1788).
Rundum schönes Cache-Versteck. Informationen rundum diese Bahnstrecke gibt's übrigens auch bei:
http://de.wikipedia.org/wiki/Eisenbahnstrecke_Witten-Schwelm

TNLNSL, TFTC,
shia

EDIT: HTML-Tags für URL entfernt

Les images pour ce log :
Silscheder Tunnel, SüdportalSilscheder Tunnel, Südportal
Silscheder Tunnel, NordportalSilscheder Tunnel, Nordportal
Bahnstrecke zwischen Tunnel und NeunkommanullBahnstrecke zwischen Tunnel und Neunkommanull

trouvé 13. mars 2006 Airwolf26 trouvé la géocache

14:00 #104
Mann, wer lesen kann, ist klar im Vorteil. Ich will jetzt hier nicht mitteilen wieso und warum. Schöner Tunnel......
Lange und dünne Arme braucht man. Korpolente Cacher sollten eine schlanken Partner mitnehmen. Musste Jacken ausziehen und Hemd hochkrämpeln, dann so gerade mit den Fingerspitzen erreicht.
Danke & Gruß Wolfgang aus Leichlingen
No Trade

trouvé 11. mars 2006 UBO trouvé la géocache

Hallo Kardamom,
war ein super Tipp noch zum Tunnel zu gehen.Aufgrund der umgestürzten Bäume hat es ganz schön gedauert dahin zu gelangen, aber es hat sich gelohnt, kam mir vor wie Indianer Jones.Kann ich jedem empfehlen der das Abenteuer sucht.
in:nix
out:auch nix
Danke UBO
PS wenn ich rausfinde wie man Bilder hier unterbringt gibts auch welche von mir:)

trouvé 19. février 2006 Der Gastcacher trouvé la géocache

Nach kurzem Suchen bei prima Wetter um 10:05 gefunden.

trouvé 19. février 2006 punktejäger trouvé la géocache

Nach kurzer Suche gefunden.

in: -
out -

Gruß und Dank an Kardamom vom
Punktejäger

#6

trouvé 19. janvier 2006 Blindfisch60 trouvé la géocache

Logzeit 11h30

Schnell + gut gefunden.In Co mit Bobesch.Blindfisch

in TB Gustave Poulin (vorsicht kopf ist geklebt)
out TB-Blume

trouvé 08. janvier 2006 Jobsti(Juppy) trouvé la géocache

Hab den Cache schnell und gut gefunden.
Danke,Jobsti(Juppy)

trouvé 08. janvier 2006 el blindo trouvé la géocache

Heute um 13:52 Uhr diesen "Allwettercache" gefunden. Danke für diesen schönen lost place, den ich ohne GC nie entdeckt hätte.


in: TB Roswitha
out: Affe

Les images pour ce log :
neunkommanullneunkommanull
Lost PlaceLost Place

trouvé 03. janvier 2006 seppel&didi trouvé la géocache

super Versteck, klasse eingepackt!

am 3.1.06 um 15.20 Uhr gefunden !

Kein Tausch

Gruß der.seppel

trouvé 28. décembre 2005 Thommy trouvé la géocache

Netter Ort und das Versteck ist auch sehr gut gewählt.

Nichts getauscht.

Danke und viele Grüße,
Thommy

Les images pour ce log :
Neunkommanull im SchneeNeunkommanull im Schnee

trouvé 18. novembre 2005 mr. chapel trouvé la géocache

Es ist wirklich so, daß man das Gelände als solches erst gar nicht erkennt. Erst am Cache zeigt sich die vergangene Nutzung.
Vielen Dank für den Cache
no trade

trouvé 05. novembre 2005 diplo trouvé la géocache

Hallo,
ein überraschender, offen zugänglicher Lost-Place in einer Gegend, in der sonst jeder Quadratzentimeter eingezäunt ist. Die Box ist edel und das Versteck klasse gewählt. Den Tunnel nehme ich mir ein anderes Mal vor, heute ging meine Wanderung in die entgegengesetzte Richtung weiter.

Thxalot
Diplo

in: Linux-CD
out: TB Formwandler

trouvé 30. octobre 2005 Die Firlefanzis trouvé la géocache

Sozusagen auf dem cache geparkt- direkt das Schlupfloch entdeckt , geangelt und gelogged[:D]
Ahh wir mögen solche Plätze !! [:D]

Danke und viele Grüße
DIe Firlefanzis

In:TB, Bleitsift
Out: Bodylotion Probe

trouvé 15. septembre 2005 Gnarfy trouvé la géocache


Puh, die Anfahrt war ja ganz schön anstrengend...obwohl der Cache direkt an der Bahnstrecke liegt, ist der nächste Bahnhof ziemlich weit entfernt [:I]

Kiste schnell gefunden, paßt ja haargenau.


    In: TB Roamin' Rusty

trouvé 31. août 2005 jensileinchen trouvé la géocache

#150
found it 15:00 Uhr
auf Dienstreise quasi hier vorbeigekommen, oky, schnell in Gevelsberg runter von der A1, bisserl übers Land und schon diesen schönen drive-in gefunden. man parkt ja quasi drauf :)) vielen Dank und viele Grüße
no trade

trouvé 28. août 2005 Santa-Fee trouvé la géocache

gefunden siehe log bei GC

[Retour à la géocache]