Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Ilz-Schleifen    gefunden 14x nicht gefunden 0x Hinweis 3x

archiviert 08. November 2015 JohnDeg hat den Geocache archiviert

Hinweis 15. Januar 2013 JohnDeg hat eine Bemerkung geschrieben

Fledermaussperre bis zum 31.3.2013 ist angesagt.

gefunden 26. August 2007 PeterNico hat den Geocache gefunden

Beim zweiten Anlauf gefunden! Super Versteck!!! Sehr schöne Gegend! 

Gestern haben wir noch verzweifelt an der Burg Reschenstein rumgesucht, aber wozu dann die Taschenlampe Undecided

Peter, Nico + Jakob 

 

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 14. Juni 2007 Landybär hat den Geocache gefunden

Toller Cache , schönes versteckNix in Nix outWolfgang und Evi

gefunden 26. Mai 2007 MaSt hat den Geocache gefunden

Gefunden!!! Coole Location, war den relativ weiten Weg von Passau aus auf jeden Fall wert! Der Cache wäre dann ja auch relativ gut zugänglich gewesen - wir haben uns trotzdem zu kühnen Klettereien "verstiegen" ;)

gefunden 21. April 2007 Bapf1509 hat den Geocache gefunden

Bapf1509
Wieder ein Heimspiel, und für uns eigentlich ohne GPS zu finden. Anhand der Bilder war es klar wo wir hin mussten. Trotzdem suchten wir 10 Min. Auch diese Stecke bin ich am Tag schon oft gelaufen, aber natürlich nie etwas gesehn. Die Spinnennetze und Nester sind derzeit nicht vorhanden, da alles gesäubert wurde. Den Handbesen nahm ich umsonst mit. Cache in bestem Zustand.
In: Maßband
Out: Spinne
Bapf1509 + Fant + Erna Schatzmeisterin

Hinweis 22. März 2007 JohnDeg hat eine Bemerkung geschrieben

Frühlingsanfang!!!!!!! Der Cache ist wieder verfügbar.

Weiterhin viel Spaß bei der Suche

Reinhard

Hinweis 10. Januar 2007 JohnDeg hat eine Bemerkung geschrieben

Danke an Goordy für die Nachricht (bei geocaching.com)!

Es lag noch ein Zettel in der Dose mit der Androhung der Zerstörung, wobei aus der Formulierung klar wird, daß der/die Finder keine Ahnung hat, um was es sich dabei handelt.
Zur Rettung des Logbuchs habe ich mich also erst mal entschlossen, den Cache vorübergehend zu entfernen.


Zum Problem:
Die Naturschutzwacht fordert mich im Log dazu auf, den Cache im Winter zu entfernen, da die Winterruhe einer bedrohten Tierart in der Nähe gestört werden könnte.
Dabei wird aber wohl übersehen daß der Cache an einem öffentlichen Wanderweg liegt und pro Tag mehr Muggel daran vorbeilaufen, als sich Cacher in einem Jahr dort eingetragen haben. Bei der heutigen Wartung waren es in 10 Minuten 3 Personen mit Hund........

Sei´s drum. Werde also versuchen, mit der Naturschutzwacht Kontakt aufzunehmen, um wenigstens festzustellen, wann in den Amtsstuben Winter ist. Vielleicht läßt sich argumentativ dann doch noch was machen - die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.

Aufgrund der vielen Logs mit positivem Tenor (insbesondere bei geocaching.com) werde ich auf alle Fälle alles dransetzen den Cache an dieser Stelle zu erhalten.

Viele Grüsse

Reinhard

gefunden 02. Dezember 2006 wallace&gromit hat den Geocache gefunden

Wunderschöne Rundwanderung und beeindruckende Location! Der wohl absolut empfehlenswerteste Cache hier in der Gegend! Danke an den Verstecker

no Trade

gefunden 22. Oktober 2006 Suachdaxler hat den Geocache gefunden

De Suachdaxler warn do und ham na gfundn.

Noch 25 Jahr san ma wieder a moi kemma auf Passau ham a kloane Wanderung gmacht durch den schena Durchbruch. Dank sche fias voschtecka vo dem Mikrocache. Eidrong auf da Roin san aba scho vui mera ois wi im Netz.

An Gruaß aus dem Oberbayerischen und happy geocaching

de Suachdaxler 

gefunden 10. Juli 2006 Allanon hat den Geocache gefunden

Als Ortsansäßige war es kein Problem den Cache ausfindig zu machen. Neben all den Spinnenkokons hatten wir es fast übersehn, letzlich aber doch gefunden. Schönes Versteck!

In: Murmel
Out: Kopfschmerztablette

Gruß
Allanon + Schnecke

gefunden 18. April 2006 krennman hat den Geocache gefunden

Auch ich habe den Cache ohne Probleme gefunden. Danke für den schönen Cache.

Markus

Trade:

In: Brillenputztuch (für alle Brillenträger bei dem Schmuddelwetter)

Out: spanisches 5 Cent Stück

gefunden 30. März 2006 ElCapitano hat den Geocache gefunden

Wahrscheinlich hab ich am Vortag doch zu sehr gefeiert...
Bin gleich mal in die falsche Richtung marschiert. Als ich nicht fündig wurde, langsam zurück, und da fielen die Tomaten von den Augen. Jetzt kam die Erleuchtung, warum man unbedingt eine Taschenlampe braucht.

Super Idee, tolle Location!!!

Out: Marienkäfer
In: 10 Ösi-Groschen

Vielen Dank und viele Grüße an johndeg!

El Capitano

gefunden 18. Februar 2006 Stummel hat den Geocache gefunden

Ein schöner Cache, der auch im Winter, bei Schnee und Eis Spass macht. Zugefrorene Flüsse haben eben ihren ganz besonderen Charme.

Out: Glasherz
In : Tonka-Bohne, riecht toll

Schöne Grüße und danke für den Cache

gefunden 17. Februar 2006 gregarious hat den Geocache gefunden

Habs nach einigen suchen und der tatkräftigen Hilfe von L. dann auch gefunden. Schönes Versteck, aber ein bisschen glatt um diese Jahreszeit; beim Hinweg zumindest.

no trade

gefunden 02. Januar 2006 Oskar hat den Geocache gefunden

Wir Hessen waren über Silvester in Passau und haben den sehr schön versteckten Cache gefunden. Schöne interresante Gegend an der ILZ.
Danke
Oskar

gefunden 28. Oktober 2005 reindeer hat den Geocache gefunden

Schöner Cache in wundervoller Umgebung. Gleich ohne Probleme gefunden (weil ich eine Taschenlampe hatte)! [:D]
Es gibt eben noch viele Orte, da kommt man selbst als Einheimischer ohne Geocaching nie hin! [8)] [8)] [8)]

gefunden 08. Oktober 2005 gugu hat den Geocache gefunden

Da gibts immer wieder Fleckchen, die weiß man zwar, aber man war noch nie dort [:I].
Das hier war auch wieder so einer [^][^][^].

Die Stärkung im Biergarten nach erfolgreicher Grabung tat uns allen gut [;)].

Grüße vom Team gugu

[Zurück zum Geocache]